Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 17:09
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was meinst du damit ???
es ist nicht nur mein eindruck, sondern auch der von fachleuten (psychologen etc.), dass Murray's verhalten nicht "normal" ist (und das meine ich jetzt weder böse noch abwertend oder sonst wie negativ)..... er zeigt eindeutig - nicht nur im prozess, sondern allgemein - merkmale eine soziopathen und hier wäre eine therapeutische behandlung ganz sicher angezeigt.....

dass speziell im augenblick die eine oder andere sarkastische äußerung über Murray fällt, sollte nicht wirklich verwundern und auch nicht überbewertet werden ;)..... aber mitleid und/oder verständnis habe ich für ihn nicht einen funken und werde ich für ihn ganz sicher auch zukünftig nicht empfinden.... ich brauche nur an seine polizeiaussage zu denken, dann könnte ich mich pausenlos übergeben - nicht nur WAS er dort alles gesagt hat, sondern vor allem WIE das alles gesagt hat......

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 17:25
mit entscheidend dafür, WO Murray untergebracht wird, ist zumindest schon mal die frage, ob in einem "JAIL" oder einem "PRISON"....

- ins "Jail" kommen straftäter, die lediglich zu einer kurzen haftstrafe und/oder untersuchungshaft VOR prozessbeginn verurteilt wurden, und diese liegen meist im jeweiligen landkreis bzw. in stadtnähe....

- ins "Prison" kommen straftäter, die zu einer längeren haftstrafe verurteilt wurden...

ein "Jail" bietet den häftlingen weniger annehmlichkeiten als ein "Prison".... "Jails" haben in der regel auch eine geringere sicherheitsstufe und meist auch nur eine begrenztere zahl an häftlingen....


weitere infos unter
http://www.wisegeek.com/what-is-the-difference-between-a-jail-and-a-prison.htm


also ist durchaus damit zu rechnen, dass Murray u.U. noch mal verlegt wird....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 17:30
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:..... scheint, als hätte es Murray richtig gut getroffen und als wäre es gar nicht sooo schlecht, wenn er dort bleiben "dürfte" ;) ..... über die rosa unterhöschen könnte man ja mit der gefängnisleitung vielleicht noch mal reden? :) ....
na, erstmal soll er ja eine Einzelzelle "bewohnen" und keinen Kontakt zu den anderen Insassen haben ...
wie seine später Unterbringung sein wird, weiß man ja noch nicht ... :D aber diese rosa Unterhöschen, die haben es mir angetan ....

ja, in diesem Gefängnis scheint er richtig aufgehoben zu sein, allein schon wegen der angeschlossenen Psychiatrischen Klinik ... :D

sorry, das muß jetzt mal sein ..... aber nicht das Murray da was verwechselt und einen nach dem anderen mit Propofol versorgt ... :D


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 17:30
In Sicherheitsverwahrung
Michael Jacksons Arzt: Denkt Murray an Selbstmord?


dr-conrad-murray-bei-seiner-verhandlung

Nachdem Dr. Conrad Murray (58), der ehemalige Leibarzt des verstorbenen Michael Jackson(†50), gestern von dem Gericht in Los Angeles schuldig gesprochen wurde, will man jetzt sichergehen, dass sich der Kardiologe nicht selbst das Leben nimmt. Murray wurde gestern in Gewahrsam genommen, nachdem man ihn der fahrlässigen Tötung des King of Pop, der 2009 an einer Überdosis des Beruhigungsmittels Propofol gestorben war, für schuldig befunden hatte.

Das Gefängnispersonal sei angewiesen worden, besonders auf den Arzt zu achten, da befürchtet wird, dass er Selbstmord begehen könnte. Wie die Los Angeles Times berichtet, wurden außerdem spezielle Vorkehrungen getroffen, um die Sicherheit des Verurteilten im Gefängnis gewährleisten zu können. So soll er zum eigenen Schutz von seinen Mitinsassen ferngehalten werden und eine Einzelzelle bekommen. Des Weiteren wird ihm ein Begleitschutz zur Verfügung stehen, der ihm überallhin folgen wird, sogar in die Dusche. Zudem ist es ihm nicht erlaubt, sich unter den anderen Häftlingen aufzuhalten.

Durch den Schuldspruch hat Murray nun auch seine Arztlizenz verloren. Am 29. November wird er dann seine Haftstrafe antreten. Bis dahin wird er aus Sicherheitsgründen, weiterhin ohne die Möglichkeit einer Kautionszahlung, in Untersuchungshaft bleiben. Richter Michael Pastor dazu: „Die öffentliche Sicherheit erfordert es, dass er in Gewahrsam bleibt.“

http://www.promiflash.de/michael-jacksons-arzt-denkt-murray-an-selbstmord-11110851.html


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 17:33
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:sorry, das muß jetzt mal sein ..... aber nicht das Murray da was verwechselt und einen nach dem anderen mit Propofol versorgt ... :D
Sorry das ich das nicht so lustig finde :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 17:34
hier ein transkript zu der (bisher) bereits veröffentlichten doku von Murray [kotz}.....

wieder mal mit dickem dank an Ivy aus der mjjcommunity :)....


Transcript

(Flanagan - Chernoff and someone else is sitting at a table)

Flanagan >> everything about him is sick.

>> reporter: cameras were given exclusive access to murray's defense team.

Murray >> thank you. i love you, lord.

>> reporter: and even access to conrad murray himself, during the trial, behind closed doors, all for a documentary, " michael jackson and the doctor" airing later this week on msnbc. murray opening up about his star patient.

Murray >> he really could not sleep. have you ever seen the "thriller" image when he was made up? he looked that hysterical.

Murray >> I told security to get the kids away from there because I didn't want them see their father getting cpr.

(alberto alvarez testimony video about getting the children outside)

Murray >> and he says "doctor doctor what happened?". I'm doing cpr, I need help mr. jackson is not breathing, call 911 i need you to call 911"

(911 call)

Murray >> in addition to me doing cpr, chest comprehensions, trying to resuscitate this patient i'm controlling him on 911 call. how old is the patient? 50. get the f*ck over here. get here. i need you to come. come on. help me.

talk about how they are friends

Murray >> he said all of my life i have found one friend which is you dr.conrad.

Murray >> i think in some ways there were mirror images of our lives , especially did not have the full appreciation of our fathers, he had a dad that had never hugged him. never hugged his own children. he lived a life greater than 100 years of pain.


note : the hygiene doesn't seem to be in this video. I forgot where I saw that one, TMZ perhaps?
http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/119939-MSNBC-to-air-Conrad-Murray-Documentary-quot-Michael-Jackson-and-the-Doctor-quot-at-10-p.m.-ET-Friday-Nov-11/page4


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 17:43
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:sorry, das muß jetzt mal sein ..... aber nicht das Murray da was verwechselt und einen nach dem anderen mit Propofol versorgt ... :D
FaIrIeFlOwEr, ich kann das sehr gut verstehen und nachvollziehen - mir geht es kein stück anders ;)..... das, was dieser prozess alles zusätzlich zu dem was vorher schon relativ bekannt war, noch an erkenntnissen gebracht hat, das lässt sich nicht so einfach verdauen, sondern braucht ein ventil....

und ich sehe wirklich absolut keinen grund, weshalb ich (oder andere, die ähnlich denken), JETZT noch mitleid mit Murray oder verständnis für ihn haben sollten..... was er getan hat und wie er sich verhalten hat bzw. bis heute verhält, entbehrt jeglichem humanen verhaltens und handelns.... und nun auch noch die unverfrorenheit zu besitzen, aus all dem ein geschäft zu machen, setzt dem ganzen ja wohl wirklich die krone auf !!!...... lügen, lügen, lügen ist das einzige, was dieser mann kann.... das hat er nicht nur in bezug auf MJ SELBST mehr als deutlich unter beweis gestellt, sondern ebenso in seinen sonstigen kontakten mit seinen mitmenschen....

Conrad Murray ist nur eines/einer wichtig, und das ist: CONRAD MURRAY

verständnis zu haben, ist schön und gut - aber irgendwo sollte auch in sachen verständnis der gesunde menschenverstand einsetzen..... und ich möchte nicht wissen, wie die, die Murray noch immer verteidigen oder eben verständnis für ihn aufbringen, denken oder handeln würden, wenn sie selbst oder einer IHRER angehörigen das OPFER dieses mannes wären..... ich glaube kaum, dass deren verständnis auch dann noch ebenso groß wären....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 17:46
@FaIrIeFlOwEr

in der mjjcommunity schrieb gestern oder vorgestern jemand, dass Murray sich ja jetzt jeden abend ein glas warme MILCH bestellen könne.... gerade für seine erste nacht im gefängnis wäre das sicher angebracht, damit er nicht womöglich unter schlafstörungen zu leiden hat ob der plötzlichen umstellung :).... man gab ihm dann sogar den rat, diese warme MILCH zur sicherheit überprüfen zu lassen - nicht dass ihm jemand darin womöglich noch etwas anderes untergemischt haben könnte (anm. von mir: 8 tablettchen lorazepam vielleicht ?).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 17:47
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sorry das ich das nicht so lustig finde :(
das mußt du auch nicht unbedingt lustig finden ... die Bilder, die TMZ manchmal in ihren Berichten hat, findet ja auch nicht jeder gut ... auch Humor ist oftmals breit gefächert und vielfältig ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 17:50
@ghost777
ghost777 schrieb:
Sorry das ich das nicht so lustig finde :(
sarkasmus hat auch nicht den anspruch, "lustig" zu sein, sondern ist nichts weiter als ein gesunder ausdruck von fassungslosigkeit ;)....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 17:54
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:sarkasmus hat auch nicht den anspruch
ja, Humor kann auch sarkastisch sein ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 18:01
@FaIrIeFlOwEr

erinnerst du dich noch an Chernoff's worte in seinem abschlussplädoyer?....

"das ist keine reality-show - das IST realität"

Chernoff wusste von dieser doku von/mit/über Murray.... Chernoff wusste, dass Murray den medien diese reality-show bietet..... seine diesbezüglichen äußerungen vor gericht waren also ganz sicher nicht zufällig gewählt.....


ich hoffe nur, dass richter Pastor vielleicht hierzu noch etwas unternimmt.... das ganze soll ihm längst bekannt sein und ich könnte mir vorstellen, dass das u.U. sogar einfluss auf das von ihm am 29.11. zu verhängende strafmaß hat.... zu wünschen wäre es allemal und DAS wäre ganz sicher auch kein berufungsgrund..... Murray hat mit diesen interviews - mit dieser gesamten doku - gegen Pastor's gag-order verstoßen.... und Chernoff gleich noch mit.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 18:14
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:Conrad Murray ist nur eines/einer wichtig, und das ist: CONRAD MURRAY
das hatte doch auch Dr. Alon Steinberg immer wieder angemerkt, dass es für Murray nur einen gab, der immer an erster Stelle stand ... und das war Conrad Murray, er SELBST ...

es hat sich fast alles bestätigt, was wir vorher nur so Spekulativ in unsere Überlegungen einbezogen hatten, aber nachdem dann dieses "Interview" vom 27.06.2009 im Gericht abgespielt wurde, da wurden seine Lügen offensichtlich ...
ich denke, wenn man den wahren Ablauf des 25.06.2009 kennen würde, wäre man noch geschockter, als man es jetzt schon ist ... ich bin froh, dass es Murray nicht gelungen ist, diese Medikamente aus dem Haus von MJ für immer verschwinden zu lassen ... klar, Murray ist eigentlich davon ausgegangen, dass die Polizei bereits die versteckten Medis gefunden hatte ... was leider bis dahin nicht der Fall war ...
so hatte Murray dann erst die Behörden drauf gebracht, auch in dem "Versteck zu ermitteln" ...

und wenn ich ein Fazit über den Mann abgeben müßte, dann ständen die LÜGEN bzw. er als LÜGNER an erster Stelle ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 18:22
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Michael Jacksons Arzt: Denkt Murray an Selbstmord?
Was soll das denn? Als ob Murray sich selbst das Leben nehmen würde! Jetzt wo er mit diversen Filmchen und Dokus, richtig Reibach machen kann, wird er wohl die 4 Jährchen locker absitzen können.^^


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 18:30
@Benny007
Chernoff wusste von dieser doku von/mit/über Murray.... Chernoff wusste, dass Murray den medien diese reality-show bietet..... seine diesbezüglichen äußerungen vor gericht waren also ganz sicher nicht zufällig gewählt.....
natürlich ist davon auszugehen, dass Chernoff über Murrays Geschäfte informiert ist ... allerdings hat sich Chernoff den Medien gegenüber ganz "still" verhalten ...
ja, auch die Medien haben Chernoffs
Worte "das ist keine Reality-Show - das IST Realität" aufgenommen ...

ich hoffe schon, dass es Richter Pastor nicht entgangen ist, was sich da noch so, rund um Murray abspielt, und vielleicht wird diese Dokumentation auch noch Konsequenzen für Murray haben ... und ihn nicht noch bereichern ...

aber so etwas gibt es ja bei uns auch, da wurden dann im Gefängnis Bücher über die Tat geschrieben, und gleichzeitig auch noch die Rechte an der "Geschichte" verkauft, damit es verfilmt werden konnte ...

war es nicht im Fall "Dagobert" so ?????


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 18:32
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und ich möchte nicht wissen, wie die, die Murray noch immer verteidigen oder eben verständnis für ihn aufbringen, denken oder handeln würden, wenn sie selbst oder einer IHRER angehörigen das OPFER dieses mannes wären..... ich glaube kaum, dass deren verständnis auch dann noch ebenso groß wären....
Mit Sicherheit nicht! Schon gar nicht als Mutter, die dann durch so einen "Dealer in Weiß" ihr Kind verloren hat.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 18:34
ich habe grade wieder gesehen, wie sie Murray die Handschellen angelegt haben (bei RTL), da hat sich Flanagan gleich mal so hingesetzt, dass er nicht alles mit ansehen muß ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 18:36
@FaIrIeFlOwEr

ich kann dir nur in allen punkten voll zustimmen :).... mich hat vor allem seine polizeiaussage derart geschockt, das kann sich niemand vorstellen :(.....
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:natürlich ist davon auszugehen, dass Chernoff über Murrays Geschäfte informiert ist ... allerdings hat sich Chernoff den Medien gegenüber ganz "still" verhalten ...
ja, auch die Medien haben Chernoffs
Worte "das ist keine Reality-Show - das IST Realität" aufgenommen ...

ich hoffe schon, dass es Richter Pastor nicht entgangen ist, was sich da noch so, rund um Murray abspielt, und vielleicht wird diese Dokumentation auch noch Konsequenzen für Murray haben ... und ihn nicht noch bereichern ...

aber so etwas gibt es ja bei uns auch, da wurden dann im Gefängnis Bücher über die Tat geschrieben, und gleichzeitig auch noch die Rechte an der "Geschichte" verkauft, damit es verfilmt werden konnte ...

war es nicht im Fall "Dagobert" so ?????
Chernoff war/ist doch selbst an dieser doku beteiligt - hast du dir das transkript dazu noch nicht durchgelesen? ;).....

und ja - es gab schon etliche beispiele dafür, dass straftäter aus ihrer tat im nachhinein noch den großen reibach gemacht haben.... ich glaube, "Dagobert" war u.a. so ein fall..... ich kann mich aber noch an einen anderen erinnern (komme gerade nicht auf dessen namen), der nach seinem knast sogar große karriere als schauspieler gemacht hat.... trat auch gemeinsam mit Romy Schneider später in einer talk-show auf, und Romy Schneider war total angetan von diesem typen.... und der hatte auch ein menschenleben auf dem gewissen, und das noch so RICHTIG fies (sorry, mir fällt gerade kein besseres wort ein)......



@CosmicQueen

auch das ich ganz genau so :)..... nicht zu vergessen, dass Murray doch auch gar keinen grund dafür sieht, sich das leben zu nehmen.... denn das wäre ja so etwas sie ein eingeständnis, aber zumindest eine ERKENNTNIS.... und genau DAS wird man von Murray NIE erwarten können....

neben der schon fertig gestellten doku kann/wird Murray ja dann im gefängnis auch noch mind. ein buch über all das schreiben.... somit dürfte ihm nicht einmal die decke auf den kopf fallen, sondern er ist ganz bestimmt bestens ausgelastet..... und vielleicht werden es sogar 2 oder auch 3 bücher - bei 4 jahren hätte er ja ausreichend zeit.... und ich HOFFE, er BEKOMMT 4 jahre und keinen einzigen tag bewährung..... 4 jahre sind für das, was er getan hat, ohnehin viel zu wenig..... und es ist völlig egal, dass Murray's opfer MJ war - auch wenn sein opfer hänschen müller gewesen wäre, wäre das, was Murray getan hat, keinen funken weniger schlimm und verachtenswert !....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 18:38
Burkhard Driest hieß der typ mit Romy Schneider, jetzt weiß ich es wieder.... ein ganz widerlicher typ, der noch dazu alleine rein optisch schon ausgesprochen gewalttätig wirkte - auch wenn das bekanntlich ganz oft kein wirkliches kriterium ist - auf ihn hat es zugetroffen).....

aber Driest hatte doch kein menschenleben auf dem gewissen, das hatte ich falsch in erinnerung und sollte dann fairerweise doch klargestellt werden ;)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 18:43
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich habe grade wieder gesehen, wie sie Murray die Handschellen angelegt haben (bei RTL), da hat sich Flanagan gleich mal so hingesetzt, dass er nicht alles mit ansehen muß ... :D
Ja, an dem Tag war er wohl nicht besoffen genug, um das ertragen zu können....so eine Schlappe. :D
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und ich HOFFE, er BEKOMMT 4 jahre und keinen einzigen tag bewährung..... 4 jahre sind für das, was er getan hat, ohnehin viel zu wenig..... und es ist völlig egal, dass Murray's opfer MJ war - auch wenn sein opfer hänschen müller gewesen wäre, wäre das, was Murray getan hat, keinen funken weniger schlimm und verachtenswert !....
Sehe ich genauso. :) Ich hoffe auch das er diese 4 Jahr minimum bekommt.., als Abschreckung für jeden weiteren Arzt, der meint, er können mit starken Medikamenten, schalten und walten, wie es ihm gerade in den Kram passt, um damit auch noch schön seinen Geldbeutel aufzufüllen.


Anzeige

3x zitiertmelden