Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2012 um 16:34
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ilovemj
@FunnyKerstin


zu den französischen fans, die Murray verklagen wollen:

als ich das las, dachte ich mir auch meinen teil, und das ging ganz in die richtung eurer meinung :).....

mein nachbar hat letzte woche unsere haus-küchenschabe tot getreten.... menno, das tierchen war mittlerweile echt wie ein guter freund, wir haben es sogar regelmäßig gefüttert, ihm ein nettes "häuschen" gebaut und täglich mit ihm gesprochen..... nun isses mausetot und es bricht mir das herz.... werde morgen eine strafanzeige gegen unseren nachbarn stellen und ihn auch auf schadensersatz verklagen für den "emotionalen stress", den er mir damit zugefügt hat..... außerdem werde ich auch den tierschutz (allen voran PeTA) darüber informieren, die sich dann ganz sicher meiner klage anschließen werden..... :) :) :)


und zu den neuigkeiten über Murray:

warum wartet der nicht erstmal ab, was das gericht am 23.01. (oder auch später) zu den schadensersatzforderungen der Jacksons gegen ihn entscheidet?..... natürlich ist es letztendlich egal, welche summe dabei nun rauskommt, denn Murray ist ja "mittellos" und kann eh keinen $ zahlen, aber jetzt schon einen solchen antrag zu stellen, ist doch m.M.n. unsinng..... ebenso sein erneuter vorwurf, es wären beweise, die MJ's eigene schuld an seinem tod belegen könnten, nicht für den prozess zugelassen bzw. seinen verteidigern nicht ausgehändigt worden..... das hätten diese dann ja wohl während des prozess und nicht erst jetzt, nach der urteilsverkündung, schon bemängeln bzw. beantragen können und müssen..... aber ganz abgesehen davon passt das alles wieder zu Murray und seiner einstellung gegenüber seiner schuld - ER hat nichts falsch gemacht und wurde in allen punkten aber ungerecht behandelt..... die konsequenzen davon kann und wird er wohl nie als angemessen und gerechtfertigt anerkennen bzw. akzepieren..... poor Conrad Murray

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2012 um 17:31
Paris Jackson Tweets Her Good Virtues

By Alison Schwartz
Tuesday January 10, 2012 10:55 AM EST


QQQ0C1 paris-jackson-300

Finally: a 13-year-old in Hollywood who's acting her age!

Paris Jackson, the daughter late singer Michael Jackson, is just a teen focused on frozen yogurt. Jackson capped off her school day Monday in Los Angeles with the sweet treat – then Tweeted some high-brow kudos to virtues.

Thanks for liking PEOPLE's "Paris Jackson Tweets Her Good Virtues". Like PEOPLE on Facebook for breaking news, celebrity pictures, exclusive deals and more!

"#ShoutOutToTheGirlsThat are clean," she Tweeted. "No smoking/drinking/stealing/etc."

She added: "#ShoutOutToTheGirlsThat can take care of themselves #independent."

Jackson, who rocked a pair of red Converse sneakers as she was spotted with brother Prince, 14, is kicking off her show business career with her film debut in the upcoming Lundon's Bridge and the Three Keys, a mixed live-action and animation movie set for 2013.

http://www.people.com/people/article/0,,20560141,00.html (Archiv-Version vom 11.01.2012)

ähnlicher in Verbindung stehender Bericht:

'No smoking, drinking or stealing': Paris Jackson chills out with a frozen yoghurt as she extols the virtues of being a good girl

By Sarah Bull
Last updated at 11:47 AM on 10th January 2012


QShEHQ article-0-0F656D3C00000578-119 46

IjrJsU article-2084649-0F666D5000000578-

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2084649/Paris-Jackson-extols-good-girl-virtues-Twitter-No-smoking-drinking-stealing.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2012 um 17:58
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:werde morgen eine strafanzeige gegen unseren nachbarn stellen und ihn auch auf schadensersatz verklagen für den "emotionalen stress", den er mir damit zugefügt hat..... außerdem werde ich auch den tierschutz (allen voran PeTA) darüber informieren, die sich dann ganz sicher meiner klage anschließen werden..... :)
:)
:)
:D :D :D
Das ist aber auch ungeheuerlich!! Wie kann man nur ungefragt jemanden/etwas einfach so töten? Das ist eine Zumutung für jeden nur halbwegs vernünftigen Menschen. Nicht auszudenken welche Folgeschäden das auf das weiter restliche Leben haben wird. Psychotherapeutische Dauerbetreuung, die Lebensqualität ist dahin. Eine Schadensersatzforderung in angemessener Höhe, ist hier wohl mehr als gerechtfertigt. Man könnte MJ's Fall sogar später als Präsedenzfall sehen, um hier immer wieder solche emotionalen Stress, lohnend enschädigen zu können. :D
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ebenso sein erneuter vorwurf, es wären beweise, die MJ's eigene schuld an seinem tod belegen könnten, nicht für den prozess zugelassen bzw. seinen verteidigern nicht ausgehändigt worden..... das hätten diese dann ja wohl während des prozess und nicht erst jetzt, nach der urteilsverkündung, schon bemängeln bzw. beantragen können und müssen..
Na, sollen doch seine tollen Anwälte, oder er selbst, einen Berufungsantrag stellen - Ist der eigentlich schon gemacht worden?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2012 um 12:43
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na, sollen doch seine tollen Anwälte, oder er selbst, einen Berufungsantrag stellen - Ist der eigentlich schon gemacht worden?
Murray hat am 03.12.2011 einen ersten antrag gestellt, mit dem er angab, sich selbst zu vertreten und um übersendung ALLER prozessunterlagen gebeten hat.... das kann schon mal ca. 2 monate dauern, bis er die bekommt..... dieser antrag wurde bereits offiziell als eingegangener berufungsantrag gewertet..... Murray muss für eine berufung aber auch noch die gründe angeben - das ist bisher nicht geschehen - hierfür hat er 90 tage zeit, gerechnet ab 29.11.2011.....

am 12.12.2011 hat er dann einen zweiten antrag gestellt - ebenfalls in eigener vertretung - und um beiordnung eines pflichtanwalts gebeten mit der begründung, er sei ja "mittellos".... diesem anwalt sollen dann ebenfalls ALLE prozessunterlagen zugehen, also doppelte kopienanfertigung zulasten der allgemeinheit....

wie lange es dauert, bis ihm ein solcher pflichtanwalt beigeordnet wird, weiß ich auch nicht.... aber ein solcher wäre sicher sinnvoll für die angabe(n)/ausarbeitungen, mit welcher begründung man in berufung gehen will :)..... und allzu viel zeit bleibt hierfür nicht mehr, zumal sich dieser anwalt ja dann bestimmt auch erst einmal in den ganzen wust von unterlagen einlesen muss....

auf jeden fall bin ich gespannt wie ein flitzebogen, welche gründe dann angegeben werden :).....

aus fachkreisen hieß es, es könne bis zu 2 jahre dauern, bis über einen berufungsantrag entschieden wird.... da Murray von seinen 4 jahren ja voraussichtlich nur 2 jahre absitzen muss, könnte es also passieren, dass er bereits wieder entlassen ist, bis die entscheidung fällt, ob seinem berufungsantrag überhaupt stattgegeben wird oder nicht....

und sooo "mittellos", wie Murray vorgibt, kann er eigentlich nicht sein, denn immerhin "gönnt" er sich ja mind. einen anwalt für seine zivilklagen..... und das ist KEIN pflichtanwalt..... aber vielleicht werden ja straf- und zivilverfahren auch in diesem punkt von einander unabhängig bewertet (?).....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2012 um 13:07
hier noch mal ein deutscher bericht zu Murray's neuestem antrag :).....

Dr. Conrad Murray wieder vor Gericht
http://www.ad-hoc-news.de/dr-conrad-murray-wieder-vor-gericht--/de/News/22720283

11.01.12 | 11:01 Uhr

Michael Jacksons Leibarzt Dr. Conrad Murray tritt erneut vor Gericht, um zu beweisen, dass der Sänger sich selbst die tödliche Überdosis Propofol setzte.

Michael Jacksons Leibarzt will vor Gericht seine Unschuld beweisen.

Dr. Conrad Murray wurde im letzten Jahr wegen fahrlässiger Tötung zu vier Jahren Haft verurteilt, da er dem Popsänger im Juni 2009 die Überdosis Propofol gesetzt haben soll, die diesen das Leben kostete. Nun hofft der Arzt jedoch darauf, belegen zu können, dass Jackson sich das Betäubungsmittel selbst verabreicht hatte. Dies will er mithilfe von bisher unberücksichtigten Beweismitteln tun.

Aufgrund seiner Verurteilung kann Murray derweil nicht jegliche Verantwortlichkeit für Jacksons Tod von sich weisen. Sollte seine Behauptung, Jackson sei durch seine eigene Hand gestorben, allerdings standhalten, würde die Entschädigungssumme, die der Arzt Jacksons Familie zahlen muss, niedriger ausfallen.

Die Staatsanwaltschaft hatte darauf gepocht, dass Murray den drei Kindern des verstorbenen Musikers - Prince Michael (14), Paris (13) und Prince Michael II (9) -100 Millionen US-Dollar auszahlt - die Summe die Jackson schätzungsweise während seiner 'This Is It'-Konzertreihe in London verdient hätte, die ihm vor seinem Tod bevorstand. Dr. Murrays Anwalt J. Michael Flanagan hofft nun jedoch, diesen Betrag halbieren zu können.

***********************

wenn das alles so stimmt, wie es in diesem bericht steht, dann scheint zumindest FlanaHICKS ja noch immer für Murray tätig zu sein.... offenbar kann er die niederlage (Murray's verurteilung) so gar nicht wegstecken :)..... allerdings frage ich mich, ob Murray dann trotzdem ein pflichtanwalt beigeordnet wird..... bezahlen kann er FlanaHICKS ja nun angeblich nicht mehr..... wenn dieser aber jetzt angibt, pro bono für Murray zu arbeiten, dann wäre ein pflichtverteidiger ja eigentlich gar nicht nötig, und der staat Kalifornien würde enorme kosten sparen (haben doch eh kein geld) :).....

das wäre doch DER knaller, wenn Murray für seine berufung KEINEN pflichtanwalt bekäme, weil FlanaHICKS so karrieregeil ist, dass er einfach nicht die finger von dem fall lassen kann, auch wenn man sich dabei nur eine reduzierung der schadensersatzansprüche verspricht, über deren endgültige höhe ohnehin noch gar nicht entschieden ist..... und dann womöglich ein berufungsverfahren mit FlanaHICKS - das würde bestimmt wieder lustig (oder wohl eher einschläfernd) werden :)...... FlanagääähnHICKS.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2012 um 14:51
hmmm.... ich bin ja presseberichten gegenüber grundsätzlich misstrauisch ;), aber diese darstellung liest sich zumindest erst einmal interessant, weil etwas ausführlicher zu einem bestimmten punkt.....


Conrad Murray to fight restitution amount
http://abclocal.go.com/kabc/story?section=news/entertainment&id=8498064 (Archiv-Version vom 14.01.2012)

January 10, 2012

Dr. Conrad Murray plans to fight the amount of restitution he will be ordered to pay Michael Jackson's family.

Murray filed papers in court that claim that Jackson could be found partially responsible for his own death. Attorney Michael Flanagan wants a judge to test again the residual substance contained in a bottle of propofol found in Jackson's room.

They say those results could prove whether the singer self-injected a fatal dose of propofol.
If he did, the restitution order could be reduced.

Prosecutors want Murray to pay Jackson's children more than $100 million in restitution based on the projected earnings of the "This Is It" tour, along with funeral and memorial service expenses.

A hearing on the matter is set for next week.....
[anm. - ob das stimmt ? - der nächste termin ist doch erst am 23.01.2012, so weit bisher bekannt.... leider ist die gerichtsseite derzeit nicht erreichbar und dieser neue antrag ist noch nirgends im original nachzulesen.... reiche ich aber nach, sobald verfügbar ;)]

A jury found Murray guilty on Nov. 7 of involuntary manslaughter in the pop singer's death.

********************

nach diesem bericht scheint es so, als hätte Murray in seinem letzten antrag nun DOCH bereits zumindest EINEN konkreten grund für seine berufung angegeben..... und zwar beharren Murray UND FlanaHICKS auf einer untersuchung der rückstände einer (welcher ?) im zimmer gefundenen propofolflasche..... es gab ja wohl 2 = die im kochsalzbeutel und eine, die unter dem nachttisch lag....

Murray's verteidigung hatte ja bereits gegen ende des prozesses (21.11.2011) den antrag gestellt, diese flasche untersuchen zu lassen, was richter Pastor jedoch ablehnte (zu später antrag).....
Dr. Steven Shafer, a prosecution expert witness, told jurors during the trial that Murray left Jackson on an IV drip of propofol and lidocaine, which eventually killed him.

Flanagan said if testing showed there was no lidocaine in the vial, then the defense theory that the singer self-administered a fatal dose of propofol from that vial would be bolstered.

“If we can show there was no lidocaine, it refutes the theory that a [long-lasting] infusion was given,” Flanagan said outside court.

Such a result “could” have changed the outcome of the trial, he said.


“We want to confirm or negate the accuracy of the prosecution’s theory,” Flanagan said.

http://www.wavenewspapers.com/entertainment/Murray-trial-judge-denies-defense-request-to-test-propofol-bottle-134275338.html
Murray's verteidiger sind demnach noch immer der meinung, dass - sollten sich in dieser flasche rückstände von Lidocain befinden - dies ein hinweis darauf sei, dass sich MJ selbst Propofol nachgespritzt hätte.....hierzu hatte Walgren allerdings schon gesagt, dass es völlig irrelevant für Murray's schuld oder unschuld sei, ob in dieser flasche nun Lidocain gewesen wäre oder nicht.... Murray wurde ja nicht verurteilt für die art und/oder menge an medikamenten, die er MJ verabreicht hat, sondern einzig und allein wegen seiner diversen fahrlässigen handlungen..... irgendwie scheint das nicht nur Murray, sondern auch FlanaHICKS noch immer nicht begriffen zu haben.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2012 um 15:18
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:. Murray muss für eine berufung aber auch noch die gründe angeben - das ist bisher nicht geschehen - hierfür hat er 90 tage zeit, gerechnet ab 29.11.2011.....
Erst mal Danke für die Info. :)

Also sind Murray's Gründe spätestens Ende Januar zu erwarten....falls überhaupt, wenn es denn wirklich so lange dauert (du meinst ja 2 Jahre) macht es doch eigentlich keinen Sinn mehr, da er ja dann sowieso längst entlassen ist. Aber seine Begründung würde ich trotzdem gerne noch wissen. Seiner Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt.....wird bestimmt wieder ganz lustig. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2012 um 15:21
meine güte, was für ein durcheinander (grins)..... hier ein weiterer bericht, nachdem der letzte antrag von Murray/FlanaHICKS dann doch lediglich eine herabsetzung der schadensersatzansprüche betreffen soll..... dafür enthält dieser bericht aber nun den eindeutigen hinweis darauf, dass FlanaHICKS nicht nur in sachen strafprozess ganz furchtbar aktiv ist, sondern Murray (angeblich) AUCH bei seinen diversen zivilprozessen vertreten wird..... und zu seiner weiteren anwaltlichen vertretung im strafprozess hat FlanaHICKS hiernach sogar ganz konkret stellung bezogen.....

da bin ich ja echt gespannt, was davon dann tatsächlich stimmt und vor allem, wie das hinsichtlich Murray's antrag auf pflichtverteidiger bewertet wird :).....


Only On CBS2: Conrad Murray’s Lawyer Fights Restitution Owed To Jackson’s Family

http://beta.local.yahoo.com/news-only-cbs2-conrad-murray-lawyer-fights-restitution-owed-jackson-family?woeid=2442047&lat=34.05349&lon=-118.245323&statecode=CA&cityname=Los%20Angeles&source=trending

12 hrs ago

A judge will soon decide how much money Doctor Conrad Murray must pay to Michael Jackson’s family for the pop star’s death.

A jury convicted Murray in November of Jackson’s death after the singer died of a prescription drug overdose.

Murray’s attorney Michael Flanagan talked exclusively with CBS2 about his plans to fight for a lower restitution amount.

“I don’t think that he should be responsible for any restitution,” said Flanagan, who’s filed a motion to contest the amount of restitution Murray was ordered to pay at his sentencing.

“For example, if you’re 50 percent responsible for the death that might be good enough for the causation necessary to convict you of the criminal offense,” said Flanagan, adding, “However, as far as a portion of the damages, he’d only be responsible for the percentage you were responsible, such as the 50 percent.”

Flanagan said Jackson carries half the blame for his death.

“When it comes down to restitution the question comes down to: What percentage responsible are you?”

Now that Flanagan is battling over the restitution the public can expect to see the final scenes of Jackson’s death play out all over again in the courtroom. The judge will also need to assess the true worth of Jackson’s estate.

“If you count the value of his assets he’s worth a negative $200 million,” Flanagan said.

“Now the estate has got a positive balance.”
....
[anm. - ganz schön frech.... die wollen für die schadensersatzforderungen offenbar sogar MJ's vermögensstand zum zeitpunkt seines todes berücksichtigt haben, und da hatte MJ ihrer ansicht nach $200 mio schulden, während sich die vom estate zugrunde gelegte positive bilanz erst NACH seinem tod ergab....]

Murray just handed over his medical certificates last week. His medical license has been revoked in California and suspended in Texas and Nevada, all places he had been licensed to practice. The doctor can reapply for his medical license in a year......
[anm. - das stimmt hoffentlich so NICHT....]

Despite disputing the restitution paid, Flanagan is also juggling several civil lawsuits against his client.

“This case isn’t going away, as far as I’m concerned, any time soon,” Flanagan said.

Murray’s legal team was always split over whether Murray should take the stand. Flanagan was in favor of Murray taking the stand but attorney Michael Chernov opposed the move.

Flanagan said Murray’s greatest regret is that he didn’t take the stand and offer his version of the events that lead the pop star’s death.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2012 um 15:30
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also sind Murray's Gründe spätestens Ende Januar zu erwarten....
nee, er hat bis ende Februar zeit, seine begründungen für eine berufung einzureichen :)....

und für ihn würde sich eine berufung unter umständen auch dann noch lohnen, wenn er schon VOR dieser entscheidung entlassen worden sein sollte.... käme bei diesem berufungsverfahren dann nämlich vielleicht ein urteil mit geringerer strafzumessung raus, dann könnte es durchaus sein, dass er für die "mehrzeit", die er dann ja abgesessen hat, sogar noch eine entschädigung bekommt :(.... aber ganz sicher bin ich mir zu diesem punkt auch nicht, halte es zumindest nicht für ausgeschlossen.....

im augenblick beömmel ich mich mehr über FlanaHICKS :) :) :).... wenn sein neu erwachter ehrgeiz mal nicht ganz schnell für Murray mächtig nach hinten los geht.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2012 um 15:42
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:. käme bei diesem berufungsverfahren dann nämlich vielleicht ein urteil mit geringerer strafzumessung raus, dann könnte es durchaus sein, dass er für die "mehrzeit", die er dann ja abgesessen hat, sogar noch eine entschädigung bekommt :(
Eine Entschädigung? In Geldbeträgen oder wie kann sowas aussehen? Aber daran glaube ich sowieso nicht, dass der überhaupt mit einer Berufung durch kommt.
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:im augenblick beömmel ich mich mehr über FlanaHICKS :)
:)
:) .... wenn sein neu erwachter ehrgeiz
mal nicht ganz schnell für Murray mächtig nach hinten los geht.....
Bin zur Zeit nicht genau informiert, was Flanahicks angeht, muss mir das erst alles in Ruhe durchlesen...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2012 um 15:59
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Eine Entschädigung? In Geldbeträgen oder wie kann sowas aussehen?
na, zumindest bei uns in D ist es doch so, dass man eine finanzielle entschädigung pro hafttag, den man zu unrecht verurtelt im gefängnis verbracht hat, bekommt (25 € pro tag freiheitsentzug).... gibt doch immer wieder beispiele, wo jemand verurteilt wurde, zum teil sogar jahrelang im gefängnis saß, und irgendwann stellt sich dann raus, dass er komplett oder auch nur "im wesentlichen" unschuldig war....
Wikipedia: Haftentschädigung

gerade gefunden - gibbet in Kalifornien auch, zumindest, wenn komplett unschuldig inhaftiert.... sogar mehr, und DIE summe wollen sie wohl sogar auch noch erhöhen.....
In California, a wrongfully imprisoned inmate can receive $100 a day for every day they were jailed.

http://www.criminal-law-lawyer-source.com/articles/compensation_wrongful_imprisonment.html (Archiv-Version vom 15.05.2012)
na, dann wissen wir ja jetzt zumindest, warum Murray so scharf ist auf ein berufungsverfahren - koste es was es wolle (für andere) :)....

aber ich habe auch meine zweifel daran, dass es dazu überhaupt kommt ;)....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2012 um 16:05
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:gerade gefunden - gibbet in Kalifornien auch, zumindest, wenn komplett unschuldig inhaftiert.... sogar mehr, und DIE summe wollen sie wohl sogar auch noch erhöhen.....
Ah, interessant...das gibt ja dann ein schönes Sümmchen falls es dazu kommen sollte, was ich natürlich bezweifel. Die Richter werden sich über sowas bestimmt auch Gedanken gemacht haben und ich glaube kaum das Pastor Michael da irgendwie eine Chance für Murray gesehen hat. :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2012 um 16:35
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die Richter werden sich über sowas bestimmt auch Gedanken gemacht haben und ich glaube kaum das Pastor Michael da irgendwie eine Chance für Murray gesehen hat. :)
ob richter Pastor eine chance für Murray auf berufung gesehen hat oder nicht, spielt keine rolle - darauf hat JEDER verurteilte ein recht, und auf dieses hat richter Pastor Murray am ende auch hingewiesen.....

und über den berufungsantrag entscheidet ein anderes gericht (berufungsgericht) und somit auch ein anderer richter.... sollte es dann wirklich ein berufungsverfahren geben, dann wird auch das von einem anderen richter geführt..... richter Pastor ist somit raus aus dem fall und kann diesbezüglich nichts mehr beeinflussen....

ich denke, hierin begründet sich auch zumindest ein teil der hoffnungen von Murray + FlanaHICKS.....

Murray muss übrigens nach derzeitigem stand der dinge voraussichtlich 1.460 tage absitzen.... 23 tage von den verhängten 4 jahren wurden ihm erlassen, weil er ja bereits am 07.11.2011 inhaftiert wurde, die entscheidung zur strafhöhe aber erst am 29.11.2011 fiel.... noch mal 23 tage wurden ihm "gut geschrieben", weil er sich in dieser zeit nichts hat zuschulden kommen lassen, sondern ein "unauffälliger" häftling war.... und da damit zu rechnen ist, dass er von dieser zeit nur die hälfte im gefängnis verbringen muss, ist sein voraussichtlicher haftentlassungstermin: 28.10.2013.....

http://app4.lasd.org/iic/iverifybkg.cfm (Archiv-Version vom 14.01.2012)

diese seite funktioniert ganz merkwürdig - also nur nicht verwirren lassen :)....

- erst muss man diesen angezeigten code eingeben (dann auf "Submit" klicken).....

- dann springt die seite (scheinbar) zurück - also noch mal den jetzt neuen code eingeben (wieder "Submit" anklicken)...

- dann endlich kann man Murray's namen eingeben (Murray, Conrad).... jetzt auf "Search" klicken...

- und wieder geht's zurück, also wieder (neuen) code eingeben, danach auf "Submit" klicken....

- jetzt endlich müsste eine maske erscheinen, in der man die "Booking-Nummer" anklicken muss und dann endlich müsste man auch die entsprechenden einträge lesen können.....

ziemlich nervig, aber einfach nicht aufgeben und so lange probieren, bis es klappt - oder mir einfach glauben, dass das, was ich geschrieben habe, dort auch tatsächlich steht :).....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2012 um 16:51
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Der Name sagt mir momentan nichts, wer ist das?
Percival Duke ist momentan bei TVOG zu sehen da gab es noch Charles Simmons der soll auch mit Michael gearbeitet haben als Vocal Coach usw ..
Hier Percival Duke
The-Voice-Percival
und hier Charles Simmons
Charles Simmons


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2012 um 17:08
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Der Name sagt mir momentan nichts, wer ist das?
Percival Duke ist momentan bei TVOG zu sehen da gab es noch Charles Simmons der soll auch mit Michael gearbeitet haben als Vocal Coach usw ..
Hier Percival Duke
The-Voice-Percival
Percival
Der 35-Jährige Percival kommt aus Köln ist aber schon als Jugendlicher nach New York abgehauen, wo er dann in einer Broadway-Show eine Rolle bekam. Als Backgroundsänger hat er für so bekannte Stimme wie Michael Jackson, Cher und Robbie Williams gearbeitet. Aber nun will er die Frontstimme sein. Zwar hatte er schon vier Plattenverträge gehabt, aber ein schlechtes Management wodurch er dann auch den Vertrag mit der Plattenfirma verloren hat. Keine Frage, singen kann er. Ob man seine Stimme mag ist Geschmackssache, aber er kann es. Bei so viel Gesangserfahrung wundert es nicht, das gleich zu Anfang The BossHoss und Reamonn Rea Garvey den Buzzer drücken. Er nimmt dann das Team Reamonn Rea Garvey.
http://www.musikzeug.de/112-voice-germany/4536-voice-germany-2011-blind-auditions.html (Archiv-Version vom 11.01.2012)

Mehr bei: http://www.musikzeug.de/112-voice-germany/4536-voice-germany-2011-blind-auditions.html#ixzz1jANpAck2 (Archiv-Version vom 11.01.2012)
PERCIVAL: DROPS OF JUPITER
Er war schon Background-Sänger für Robbie Williams und Michael Jackson. Jetzt ist Percival endlich selbst dran.
hier ein Video von Percival
http://www.the-voice-of-germany.de/video/clip/239571-percival-drops-of-jupiter-1.2973961/

und hier Charles Simmons
Charles Simmons

Charles Simmons
Der 40 Jährige Charles ist Vocal-Coach und Dozent an der Popacademie Mannheim. Er gibt an Musiker aus Blut und Leidenschaft zu sein und hat für zahlreiche bekannte Künstler als Backroundsänger gearbeitet. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Singen will er für seine Familie. er singt das Lied "Love's Divine" von Seal. Reamonn Rea Garvey drückt hier als erster, nahezu gleich gefolgt von Reamonn Rea Garvey. Dann folgt Xavier Naidoo und am Ende auch von Nena. Auch er hat alle Coaches überzeugt und wählt sich in das Team von Reamonn Rea Garvey hinein.

Mehr bei: http://www.musikzeug.de/112-voice-germany/4536-voice-germany-2011-blind-auditions.html#ixzz1jANwUZxv (Archiv-Version vom 11.01.2012)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2012 um 19:23
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ob richter Pastor eine chance für Murray auf berufung gesehen hat oder nicht, spielt keine rolle - darauf hat JEDER verurteilte ein recht, und auf dieses hat richter Pastor Murray am ende auch hingewiesen.....
Ja schon...aber ich meinte es aber so, dass Pastor Michael, bei der Strafmaßverkündung, sich sicher diesbezüglich Gedanken gemacht hat, sonst hätte er nicht das Höchste genommen, oder?
und da damit zu rechnen ist, dass er von dieser zeit nur die hälfte im gefängnis verbringen muss, ist sein voraussichtlicher haftentlassungstermin: 28.10.2013.....
Na, da hat Murray ja noch ein bisschen was abzusitzen. Und ich werde das jetzt nicht nachprüfen, da vertraue ich dir ungesehen. :D


@FunnyKerstin
Ok, Charles Simmons kenne ich, nur der andere sagt mir überhaupt nichts.
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Der 35-Jährige Percival kommt aus Köln ist aber schon als Jugendlicher nach New York abgehauen, wo er dann in einer Broadway-Show eine Rolle bekam. Als Backgroundsänger hat er für so bekannte Stimme wie Michael Jackson, Cher und Robbie Williams gearbeitet.
Wann soll der denn bitteschön als Background Sänger für MJ gewirkt haben? Die letzten Konzerte, die MJ gegeben hatte, wann waren die denn? In den 80ern? Also schon mindestens 20 Jahre her und da war Pervival wie alt? 15? :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2012 um 19:47
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja schon...aber ich meinte es aber so, dass Pastor Michael, bei der Strafmaßverkündung, sich sicher diesbezüglich Gedanken gemacht hat, sonst hätte er nicht das Höchste genommen, oder?
da hast du natürlich recht :).... und richter Pastor hat sich ja nicht "nur" gedanken darüber gemacht, sondern ganz unmissverständlich an die adresse von Murray und seine verteidiger gerichtet kundgetan, wie verwerflich er es findet, dass versucht wird/wurde, die schuld am tod dem opfer selbst zuzuschreiben..... und DAS war - zusammen mit Murray's ganz klar gezeigten fehlendem schuldbewusstsein - für richter Pastor ein weiterer grund dafür, dass Murray die höchststrafe bekommen hat....

wenn Murray jetzt also plötzlich vorgibt, wenigstens dann eine teilschuld zu akzeptieren, wenn durch ihren neuen antrag bewiesen werden würde, dass auch MJ selbst schuld an seinem tod hat, dann ist das für mich nur hohles geschwafel, das einzig und alleine dem zweck dienen soll, dass diesem antrag vielleicht JETZT stattgegeben wird....

aber dafür sehe ich persönlich ebenso geringe chancen wie für Murray's berufungsantrag.... schließlich hat auch hierzu richter Pastor bereits während des nun abgeschlossenen prozesses darauf hingewiesen, dass sie diesen antrag auf testung dieser propofolflasche schon längst - spätestens im prozessverlauf - hätten stellen können/müssen.....

da dieser neuerliche antrag zum gleichen thema aber nichts mit einer berufung zu tun hat, müsste dieser m.M.n. sogar an richter Pastor gestellt worden sein.... und der wird seine damalige entscheidung ganz sicher nicht widerrufen :)..... und selbst wenn sie das dann in ihren berufungsantrag aufnehmen sollten, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie dann auf diesem weg damit erfolg haben werden....

das alles ist für mich nur ein zeichen absoluter verzweiflung - ohne sinn und verstand und erinnert mich an FlanaHICKS' zeugenvernehmungen, wo er jedem zeugen 1.000 mal die gleichen fragen gestellt hat in der hoffnung, dass diese zeugen irgendwann einmal vielleicht doch eine andere antwort geben würden.... und so wie FlanaHICKS damit schon aufgelaufen ist, so wird er (hoffentlich) auch mit seinen neuen aktionen gegen die wand laufen.... und Murray mit ihm.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2012 um 19:57
das hat jetzt zwar nicht direkt etwas mit MJ zu tun, aber indirekt schon, weil dieses thema ja auch viele MJ-Videos bei youtube betrifft.... deshalb stelle ich es einfach mal als kleinen tipp ein - kann ja jeder selbst entscheiden, ob er davon gebrauch machen will oder nicht :)....


YouTube Sperre umgehen: Lieder leichter laden

Die GEMA-Blockade auf YouTube verdirbt vielen deutschen Usern den Spaß am Videoportal. Zwar gibt es genug Workarounds, mit denen Sie die YouTube Sperre umgehen können, doch amerikanische IPs sind nicht immer zuverlässig und oft unerträglich langsam. Das kostenlose Add-on ProxTube bietet jetzt die wohl einfachste Möglichkeit, die nervige Ländersperre zu knacken.

Sobald Sie die passende Version für Firefox oder Chrome installiert haben, erscheint ProxTube als kleines Icon in der Menüleiste. Aktiviert ist das Add-on automatisch - Sie müssen weder Proxy-Server oder fremde IP einrichten noch den Umweg über eine andere Webseite gehen.

************************

weitere infos hierzu sowie downloads des genannten Add-on ProxTube für Firefox und Google Chrome sind im quellen-bericht zu finden :).....

http://www.chip.de/news/YouTube-Sperre-umgehen-Lieder-leichter-laden_53606018.html (Archiv-Version vom 08.01.2012)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2012 um 20:11
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:schließlich hat auch hierzu richter Pastor bereits während des nun abgeschlossenen prozesses darauf hingewiesen, dass sie diesen antrag auf testung dieser propofolflasche schon längst - spätestens im prozessverlauf - hätten stellen können/müssen.....
Das frage ich mich sowieso, warum nicht während des Prozesses ein solcher Antrag auf Überprüfung der Propofolflaschen gestellt wurde. Aber selbst das ist ja völlig irrelevant, da Murray's Schuldspruch auf seine Fahrlässigkeit mit dem Umgang des Medikaments beruht.
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:das alles ist für mich nur ein zeichen absoluter verzweiflung - ohne sinn und verstand und erinnert mich an FlanaHICKS' zeugenvernehmungen, wo er jedem zeugen 1.000 mal die gleichen fragen gestellt hat in der hoffnung, dass diese zeugen irgendwann einmal vielleicht doch eine andere antwort geben würden.... und so wie FlanaHICKS damit schon aufgelaufen ist, so wird er (hoffentlich) auch mit seinen neuen aktionen gegen die wand laufen.... und Murray mit ihm.....
Flanahicks erinnert mich an so manche alte Schauspieler, oder Sänger,.. da wissen auch einge nicht wann es besser ist aufzuhören um das Publikum nicht überzustabazieren. Aber manche brauchen halt noch ihre 5 Cent Aufmerksamkeit....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2012 um 20:14
@Benny007
Das mit YouTube ist ja stark, danke für den Hinweis. ... :)


Anzeige

1x zitiertmelden