Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.04.2012 um 12:12

kd96kw



Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.04.2012 um 12:20
ähmmmm ... und es gibt tatsächlich bei Facebook auch eine Seite
Bring back Michael Jackson's 'Mystery' drink!

418536 10150714273581125 74796231124 116

http://www.facebook.com/BringBackMichaelJacksonsMysteryDrink


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.04.2012 um 12:25
ein Video, das auf der facebook-Seite eingestellt wurde ...

Michael Jackson: The Life of an Icon - official trailer launch
Youtube: Michael Jackson: The Life of an Icon - official trailer launch
Michael Jackson: The Life of an Icon - official trailer launch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.04.2012 um 13:03
was so eine Dose Mystery Drink doch auslösen kann ... n laughter
ein Thread aus 2010 ...

Thema: [Verkaufe] Mystery Drink von HIStory Tour ungeöffnet!

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?13713-Verkaufe-Mystery-Drink-von-HIStory-Tour-unge%F6ffnet!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.04.2012 um 16:38
Michael Jacksons ehemaliger Bodyguard, Matt Fiddes, hat nun ein anderes vermeintliches Geheimnis
ausgeplaudert ...

Er hatte eine Affäre mit Whitney

Sänger Michael Jackson hatte angeblich eine zwei Wochen dauernde Romanze mit Whitney Houston.
29.04.2012 12:00


Unglaublich: Michael Jackson (†50) und Whitney Houston (†48) waren kurze Zeit ein Paar.

Der King of Pop ('Thriller') starb 2009 an einer Vergiftung mit dem Narkosemedikament Propofol und Whitney Houston ertrank erst dieses Jahr in der Badewanne eines Hotelzimmers, wahrscheinlich unter dem Einfluss von Drogen.

Laut einem ehemaligen Bodyguard von Michael Jackson, Matt Fiddes, waren die beiden 1992 kurz zusammen, bevor die Musikerin Bobby Brown heiratete. Die Romanze wurde streng geheim gehalten, doch Micheal Jackson trauerte ihr angeblich bis zu seinem Tod nach.

"Eine der vielen Geschichten über Michael, die nie ans Tageslicht kamen, ist seine streng geheime Affäre mit Whitney Houston, die er nie überwunden hat. Sie trafen sich, denn sie waren zu der Zeit zwei der größten Künstler auf Erden und verkehrten in den gleichen Kreisen. Sie fühlten sich sofort verbunden, weil sie ein Verständnis für diesen großen Ruhm hatten", berichtete der Vertraute des Stars dem britischen Blatt 'The Sun'. Angeblich hatte der Beau sich sogar ernste Hoffnungen gemacht: "Sie zog mehr oder weniger auf Michaels Ranch ein und sie hatten eine Liebesaffäre wie andere junge Paare auch. Aber Michael sagte später, er habe immer gehofft, dass die Beziehung weiter ginge und ich weiß, dass er sie gerne geheiratet hätte", hieß es.

Doch nach zwei Wochen war die Geschichte schon vorbei. Nach der Trennung sahen sie sich viele Jahre lang nicht mehr. Erst 2001, im Rahmen der Feierlichkeiten zu Michael Jacksons 30. Geburtstag im New Yorker Madison Square Garden, sahen sie sich wieder. "Sie umarmten sich, wie sich zeigte zum letzten Mal und Michael flehte Whitney an, die Drogen sein zu lassen, die ihr Leben zerstörten. Sie flüsterten sich zu, dass sie sich lieben, während sie sich im Arm hielten. Die Gefühle waren in ihren Gesichtern zu lesen."

Michael Jackson war bekannt für seine ungewöhnliche Lebensart. Er hatte zum Beispiel einen Affen als Haustier und seine Kinder mussten immer Masken tragen, wenn sie das Haus verließen. Doch manche der Gerüchte streute der Star auch selbst. "Die Geschichte, dass er in einem Sauerstoffzelt schlafe, um ewig jung zu bleiben, war eine Ente. Er schickte das Bild selbst heraus. Er fand, dass er so großartige Presse bekam, auch wenn viele ihn warnten, er würde sehr seltsam herüber kommen und damit diese Sache mit dem Kindesmissbrauch anfachen. Er kreierte einfach gerne diese geheimnisvolle Aura um sich", erzählte der Bodyguard über Michael Jackson.

http://www.gala.de/stars/ticker/CMGb5a3132a-3712-4cea-9989-9ef25c918917/Michael-Jackson-Er-hatte-eine-Aff-und-aumlre-mit-Whitney.html (Archiv-Version vom 01.05.2012)

vgl. auch

Michael Jackson had a fling with Whitney ... and wanted to get married
– Says Matt Fiddes, Jacko’s minder

By AARON TINNEY, Showbiz Reporter
Published: Today at 00:15


thesun-mjundwhitneyOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/bizarre/4285773/Michael-Jackson-had-fling-with-Whitney-Houston-and-wanted-to-get-married-says-Matt-Fiddes.html (Archiv-Version vom 29.04.2012)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.04.2012 um 16:49
eine weitere Preisgabe des Matt Fiddes ... tiLvsrW pahbeleidigtbin

Matt Fiddes war der Bodyguard des „King Of Pop“

„Michael Jackson bot mir 790 000 Dollar für mein Sperma“


bodyguard6h343bild

Matt Fiddes, 31, ein früherer Bodyguard von Michael Jackson († 2009), behauptet schon länger, der Vater von Jackos jüngstem Sohn Blanket, 10, zu sein – jetzt will Fiddes das mit einer DNA-Probe beweisen.

„Michael Jackson hat mir 790 000 Dollar für mein Sperma geboten“, behauptet Fiddes, der weltweit Karateschulen unter seinem Namen betreibt.

Angenommen habe er keinen Cent, er würde aber gern „seinen“ Sohn besuchen.

Die Jackson-Familie ist an der „Familienzusammenführung“ nicht interessiert.


http://www.bild.de/unterhaltung/leute/michael-jackson/hat-angeblich-geld-fuer-sperma-von-bodyguard-geboten-23901420.bild.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.04.2012 um 08:59
auch der Stern widmete sich dem "aktuellen" Thema ... die Behauptungen von diesem Matt Fiddes scheinen immer bizarrer zu werden ...

lala



stern30032012

Jackson Houston
Michael Jacksons ehemaliger Leibwächter behauptet, der King of Pop und Whitney Houston hätten Anfang der neunziger Jahre eine heiße Affäre gehabt

Die Nachricht schwappte am Wochenende von London über die schnellen Wege von Social Media nach Hollywood. Und sorgte auch in Los Angeles zumindest kurzfristig für reichlich Schock und Aufsehen. Matt Fiddes, der einstige Leibwächter von Michael Jackson behauptet, der King of Pop und Whitney Houston seien ein Liebespaar gewesen. Ein Statement, das wahrlich unangefochten bleiben wird. Sowohl Jackson wie auch Houston sind bekanntlich tot und können den Äußerungen von Fiddes nicht widersprechen.

Der einstige Bodyguard, der sich selbst als "enge Vertrauensperson" von Jackson bis kurz vor dessen Tod 2009 bezeichnet, beschreibt in einem Interview mit der Londoner Zeitung "Sun", Jackson und Houton hätten 1991 eine heftige, aber kurze Affäre gehabt. Michael Jackson, so Fiddes, wollte Houston demnach sogar heiraten. Fiddes wörtlich: "Whitney zog praktisch für eine gewisse Zeit ganz auf die Ranch von Michael. Das Paar hatte eine heiße Affäre. Und Michael hat mir später gesagt, dass er davon träumte, Whitney irgendwann einmal zu heiraten."

Aus der Ewigkeit wurde nichts. Nach zwei Wochen war das Tech­tel­mech­tel schon wieder vorbei. Ob es der Drogenmissbrauch Houstons oder das hektische Dasein beider Superstars war, die die Liebe zum Scheitern brachte, bleibt bis heute ungeklärt. Aber Fiddes erinnert sich daran, dass Michael Jackson Whitney Houston mehrfach angefleht hatte, endlich mit den Drogen aufzuhören.

Wer ist der Vater von "Blanket"?

Fiddes, der eine Karateschule betreibt, behauptet in dem Interview weiter, er und nicht der King of Pop sei der Vater von "Blanket". Jackson habe ihm 790.000 Dollar für seinen Sperma angeboten. Aber der Selfmade-Karateguru wollte kein Geld und stellte das Sperma kostenlos zur Verfügung.

Jetzt möchte Fiddes zumindest "seinen Sohn" mal besuchen können. Die Jackson-Familie mauert und lehnt jegliches Begehren von Fiddes ab. Im Jackson-Clan heißt es, der Karatelehrer sei nur auf Geld aus. Die Mutter von Blanket ist bis heute nicht bekannt. Blanket, der eigentlich "Prince Michael II" heißt, wurde am 21. Februar 2002 im Grossmont Hospital in La Mesa, Kalfiornien, geboren.

Fiddes behauptet außerdem, Jackson habe unter Magersucht gelitten, und sei kurz vor seinem Tod fasziniert gewesen von Nazi-Propaganda. Ein enger Vertrauter von Jackson, so Fiddes, habe "Michael mit antisemitischer Propaganda vollgestopft". Doch dieser "Berater" sei schnell entfernt worden, und "Michael konnte reprogrammiert" werden, so Fiddes weiter.

Fragwürdige Glaubwürdigkeit

Wie glaubwürdig die Schilderungen des einstigen Leibwächters wirklich sind, bleiben dahingestellt. Die Jackson-Familie jedenfalls möchte sich zu diesem dubiosen Zeitzeugen nicht äußern. Es scheint, als wolle Fiddes jetzt, da Jackson keine Gegendarstellungen mehr fordern kann, selbst ein bisschen Promi-Luft schnuppern.

Diverse Einladungen in Talkshows und Radiosender folgten dem Interview schon. Und Fiddes möchte jetzt auch in den USA einen möglichen Buchdeal ins Auge fassen. Sogar einen Film über "den echten Michael Jackson" könne sich der Kampfsportler, der einst den Regenschirm des King of Pop halten durfte, vorstellen.

Bleibt abzuwarten, ob die "15 Minuten im Scheinwerferlicht" tatsächlich für eine solche Medienoffensive reichen. Oder ob die Statements des Leibwächters schnell wieder verblassen..


http://www.stern.de/lifestyle/leute/ehemaliger-leibwaechter-des-king-of-pop-whitney-houston-und-michael-jackson-waren-angeblich-ein-paar-1820379.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.04.2012 um 10:15
Joe Jackson war in der letzten Woche in Miami unterwegs, er war auch bei den Latin Billboard-Awards ...

Skyline Miami

Friday, April 27, 2012, 11:44


tlpYia Miami2-1024x768Original anzeigen (0,2 MB)

Joseph Jackson took time off in Miami before the Latin 2012 Billboard awards to have Dinner with Friends (Former Michael Jackson Manager, Dieter Wiesner, Real Estate Magnet Rutt Premsrirut, Fashion Industry entrepreneur Odie & Sharon Anderson, CEO of Natbella Charles Gael Coupet and cosmopolitan Juergen Kraus).

CLss9S Miami3-1024x768Original anzeigen (0,2 MB)

http://www.jwjackson.com/?p=646

aus einem anderen Bericht
http://www.miamiherald.com/2012/04/28/2771593/tvs-monk-tony-shalhoub-spotted.html (Archiv-Version vom 09.05.2012)
Joe Jackson, Michael’s dad, was seen Wednesday night at Café Prima Pasta along with, says our spy, “a woman half his age” and eight other friends and alleged members of the Jackson family. The gang ordered copious amounts of Francis Ford Coppola wine. In preparation for Jackson’s arrival, the restaurant re-hung the huge Michael Jackson tribute billboard they had erected on the roof of the restaurant after his death. The Jackson matriarch spent several minutes walking around outside the restaurant to admire the billboard. On Thursday, Jackson attended the Latin Billboard Awards with his late son’s former manager Dieter Wiesner and musician Lucenzo, who took home three awards.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.04.2012 um 10:19
...ist das Joe´s GIRLFRIEND...? Sie hat(te?) doch was mit Rouas zu tun...

http://www.flickr.com/photos/60944679@N04/6979580594/in/photostream/

Quelle: flickr.com


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.04.2012 um 10:31
http://www.flickr.com/photos/60944679@N04/7125681135/

Nia Salim heißt sie.

Quelle: http://www.flickr.com, JoeJacksonHawk


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.04.2012 um 11:39
@Tellmewhy
Zitat von TellmewhyTellmewhy schrieb:...ist das Joe´s GIRLFRIEND...? Sie hat(te?) doch was mit Rouas zu tun...
Zitat von TellmewhyTellmewhy schrieb:Nia Salim heißt sie.
ob diese Nia Salim auch Joes Freundin ist, kann ich nicht beantworten, das entzieht sich meiner Kenntnis ... ist mir aber vollkommen "schnuppe" ... egal ob Girlfriend oder geschäftl. Beziehung ...

Joe Jackson scheint sich gern mit jungen, hübschen Frauen zu "umgeben" ... mit dieser Nia wurde er doch schon öfter "gesichtet" ... und die Verbindung zu dem Julian Rouas könnte evtl. eine geschäftliche Verbindung sein ... sie hat/te wohl "J.R.P. JACKSON PARFUMS" repräsentiert ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.04.2012 um 13:26
eine tolle Idee, die dürfte ganz im Sinne von Michael Jackson sein ...

Jackson-Benefiz-Tag in Leipzig - Spendensammlung am 23. Juni in der Innenstadt

Michael Jackson: Dritter World Cry Day 2012 in Leipzig

Leipzig (np / Make That Cange n.e.V.) - Man kann bereits von einer schönen Tradition sprechen: Bereits zum dritten Mal startet die internationale Benefizveranstaltung „MJWorldCry“ in Leipzig. Anlass dafür ist der Todestag von Michael Jackson. Am Samstag, den 23. Juni, startet die Veranstaltung erstmals in der Innenstadt auf den Nikolaikirchhof.


DByVZK 100042 1 lightbox ap2
Impressionen des world cry day 2011 in Leipzig © make-that-change n.e.V.

Die Idee dahinter ist und bleibt unverändert: Es geht den Michael Jackson-Freunden auf der ganzen Welt darum, das karitative Engagement des „King of Pop“ fortzusetzen. So auch Medizinstudentin Anne Meißner und Physiotherapeutin Denise Ebert, die die Spendensammlung in Leipzig initiierten und das Projekt unermüdlich weiterentwickeln. „Im letzten Jahr konnten im Rahmen der Veranstaltung über 4.300 Euro gesammelt und je zur Hälfte an das Myelin-Projekt und den Deutschen Vitiligo-Verein (DVV) gespendet werden. Die Resonanz ist über das ganze Jahr hinweg überwältigend. Wir müssen einfach weitermachen!“, so die zwei Leipzigerinnen. Die Spenden sollen diesmal an das Umweltprojekt „Grünes Band Deutschland“ des BUND gehen.

Von 11 Uhr bis kurz vor Mitternacht erwartet die Leipziger und ihre Gäste ein vielseitiges Programm. Es wird unter anderem Tanzkurse zu Jackson-Musik geben, eine Versteigerung, am Abend gibt es Open-Air-Kino mit Jacksons Videos und Liedern - traditionell mit deutschen Untertiteln. Die Zusage für ein weiteres Highlight haben die Veranstalterinnen gerade erst bekommen: Vor dem Umzug durch die Innenstadt um 15 Uhr wird der Pfarrer der Nikolaikirche, Bernhard Stief, eine halbe Stunde aus Michael Jacksons Buch „Dancing The Dream“ vorlesen.

Seit dem Benefiztag im letzten Jahr hat sich viel getan. Das aus den eingesandten Fanfotos entstandene Fotomosaik ging auf Reisen und wurde bis jetzt in Pforzheim, Goslar und München ausgestellt. Im Mai kommt das einzigartige Original-Fotomosaik zurück nach Leipzig. Erst ist es in Uwe Werneckes Gutenberg-Café am Gutenbergplatz 1 zu sehen, im Juni wandert es „nach Hause“ ins Stein Restaurant am Bayerischen Platz. Die nächsten Stationen werden Köln und Wiesbaden sein - Berlin, Mainz und Fulda sind in Planung. Vielerorts engagieren sich Michael Jackson-Freunde als „Mosaik-Paten“ für den guten Zweck und starten Spendenaktionen für unterschiedlichste Projekte, die ihnen am Herzen liegen. Bisher konnten schon über 1.000 Euro gesammelt werden. So zieht das Mosaik durch Deutschland und hinterlässt seine Spuren - ganz so wie Michael Jacksons Philosophie: Jede Stadt, die er besuchte, wollte er ein Stück besser wieder verlassen und spendete Geld oder Zeit - zumeist kranken Kindern und Bedürftigen.

Neu entstanden ist die Aktion der „Change-Pakete“ für Kinder in Rumänien, die bereits seit vier Monaten läuft. Es ist ganz einfach: Packe Dinge, die Kinder Freude machen in einen Schuhkarton und schicke ihn zu Make That Change n.e.V. oder bringe ihn am 23. Juni einfach mit auf den Nikolaikirchhof. „Im Sommer werden wir die Pakete auf einer Tour von Cluj Napoca bis nach Bukarest an bedürftige Kinder weitergeben, die in Heimen, auf der Straße oder in schwierigen sozialen Verhältnissen leben“, erklärt Anne Meißner. Die Resonanz ist riesig. Inzwischen beteiligen sich neben unzähligen engagierten Michael Jackson-Fans aus ganz Deutschland, eine Schule aus Dortmund und Schüler aus Oranienburg. „Wir sind begeistert, dass sich so viele liebe Menschen beteiligen! Unser Ziel -500 Päckchen- ist aber noch nicht erreicht und wir freuen uns weiterhin über jeden Schuhkarton“, so die beiden Initiatorinnen, denen ein großes Dankeschön besonders an die Stadt Leipzig auf dem Herzen liegt. Und natürlich gilt der Dank auch all den vielen Freunden, Fans und Familienmitgliedern, die die Benefizveranstaltung und ihre Idee unterstützen und damit realisieren.

Weitere Infos unter: www.make-that-change.de
Artikel vom 30.04.2012

http://www.dtoday.de/startseite/panorama_artikel,-Michael-Jackson-Dritter-World-Cry-Day-2012-in-Leipzig-_arid,152965.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.04.2012 um 16:18
Inspiriert durch diesen Thread
Doku: The Jacksons are coming to Devon (Ausstrahlung 2008 UK)
beim MJ@ckson Forum, habe ich diese Videos übernommen ... könnte vielleicht schon bekannt sein, denn ich meine, ich habe hier bei allmy zu diesem Thema bereits vor etlichen Monaten auch Videos eingestellt ... :)

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15535-Doku-The-Jacksons-are-coming-to-Devon-%28Ausstrahlung-2008-UK%29


The Jacksons Are Coming (to Devon) Pt 1.mp4
Youtube: The Jacksons Are Coming (to Devon) Pt  1.mp4
The Jacksons Are Coming (to Devon) Pt 1.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


The Jacksons Are Coming (to Devon) Pt 2.mp4
Youtube: The Jacksons Are Coming (to Devon)  Pt  2.mp4
The Jacksons Are Coming (to Devon) Pt 2.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


The Jacksons Are Coming (to Devon) Pt 3.mp4
Youtube: The Jacksons Are Coming (to Devon)  Pt  3.mp4
The Jacksons Are Coming (to Devon) Pt 3.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


The Jacksons Are Coming (to Devon) Pt 4.mp4
Youtube: The Jacksons Are Coming (to Devon)  Pt  4.mp4
The Jacksons Are Coming (to Devon) Pt 4.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.04.2012 um 16:32
Wußte ich's doch, mein Erinnerungsvermögen trügt mich nicht ... ffdenken .... hahaha .... die Videos hatte ich bereits am 02.06.2011 um 04:05h eingestellt
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 374)

es gibt auch noch einen weiteren Teil...

The Jacksons Are Coming (to Devon) Pt 5.mp4
Youtube: The Jacksons Are Coming (to Devon) Pt  5.mp4
The Jacksons Are Coming (to Devon) Pt 5.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.05.2012 um 10:07
am 30.04.2012 endete die "Mundschutz-Auktion" bei auktionnatesanders ...

wie es aussieht, wurde das Angebot aber nicht verkauft ...
auktionmundschutzAOriginal anzeigen (0,3 MB)
auktionmundschutzA1A

in der Auflistung über die verkauften Angebote sowie der "Final Prices" ist das Angebot Lot#5, der Mundschutz von MJ, nicht enthalten ... hmmm, wurde er nun verkauft ??? Wurde das Angebot zurückgezogen ???
http://www.natedsanders.com/auctionresults.aspx

auktionmundschutzOriginal anzeigen (0,2 MB)

in der Aufstellung fehlen Angaben über Lot#1 und eben über Lot#5 ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.05.2012 um 11:22
Michael Jackson HD - I'll Be There
https://www.youtube.com/watch?v=c5GPKz1443U (Video: Michael Jacksonᴴᴰ - I'll Be There)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.05.2012 um 12:20
vom 30. April 2012
adriana almeida ‏ @DriBrasilMJ
#MJFam Debbie Rowe VS Lisa Marie Presley: Youtube: Debbie Rowe VS Lisa Marie Presley
Debbie Rowe VS Lisa Marie Presley
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
via @Youtube
https://twitter.com/#!/DriBrasilMJ (Archiv-Version vom 01.05.2012)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.05.2012 um 12:40
auch auf dieser Seite von Nate D. Sanders, gibt es keine Informationen zur Auktion vom 30.04.2012 ...

Dienstag, 01. Mai. 2012

The Nate D. Sanders Daily

Veröffentlicht von Nate D. Sanders


http://paper.li/natedsanders/resources# (Archiv-Version vom 23.05.2012)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.05.2012 um 16:18
@FaIrIeFlOwEr
am 30.04.2012 endete die "Mundschutz-Auktion" - wie es aussieht, wurde das Angebot aber nicht verkauft ... .

in der Auflistung über die verkauften Angebote sowie der "Final Prices" ist das Angebot Lot#5, der Mundschutz von MJ, nicht enthalten ... hmmm, wurde er nun verkauft ??? Wurde das Angebot zurückgezogen ???
der anbieter gibt bei einer auktion an, welchen preis er für sein angebot erzielen will.... in diesem fall erhoffte sich dieser Eric Muhammad einen preis von ca. 150.00 bis 200.000 $.....

die auktion endete aber am 30.04.2012 OHNE dass dieser preis erzielt wurde.... am letzten wochenende soll der preis bei über 20.000 $ gelegen haben - also weit unter den vorstellungen des anbieters.... somit war die auktion NICHT erfolgreich.....

und NICHT erfolgreiche auktionen werden nach auktionsabschluss natürlich auch nicht aufgelistet - somit ist es völlig OK, dass diese los-nummern in dem von dir eingestellten link
http://www.natedsanders.com/auctionresults.aspx

fehlen....

aber unter diesem link
http://www.natedsanders.com/catalog.aspx

kann man dann sehen, um welche los-nummern es sich für die april-auktion handelte, die NICHT aufgeführt sind.... nämlich alle los-nummern mit dem vermerkt "Final Price: Pass"......

bei ganz vielen auktionen ist es übrigens sogar möglich, dass der anbieter selbst auf sein angebot mitbieten kann.... davon machen ganz viele anbieter (natürlich) auch gebrauch, weil sie damit ihr angebot für potentielle andere interessenten "interessant" machen und diese zum höher bieten motivieren können.... somit ist durchaus möglich, dass die im laufe der auktion vermerkten 8 gebote gar nicht wirklich von fremdbietern stammten, sondern von diesem anbieter (Muhammad) selbst....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.05.2012 um 21:57
@FaIrIeFlOwEr
Hey na wie geht es dir???
Du hast ein Video von Debbie reingestellt,es geht um MJ aber was genau verstehe ich nicht.
Kannst du etwas dazu schreiben???


Anzeige

1x zitiertmelden