Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 20:09
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und FlanaHICKS war in dem letzten (?) teil der doku, als er mit einem drink auf der couch gelümmelt hat, wieder so was von knülle - ich dachte, ich sehe und höre nicht richtig [LOL]..... da hat er ja NUR noch gelallt......
Und Kraftausdrücke benutzt....wurde natürlch weggepiept...hat Flaanagäähn nicht "F**k you" zu Chernoff gesagt? :D
ach, und interessant fand ich auch die stelle, wo Murray erzählte, MJ wollte 15 bis 18 stunden schlafen.... klar, dass dafür 25 mg propofol DIIIICKE ausreichen...
Ja, und das hat Murray auch noch mit einem breiten Grinsen gesagt. :D Klar, MJ wollte so lange schlafen, deshalb wurdest du (Dr. Murray) ja auch eingestellt. Gezeigt wurde es ihm ja auch ganz anschaulich von Dr.Anderson....na, da war Murray aber beeindruckt. Hat MJ aber dann leider nur 50mg ANGEBLICH gegeben....sehr logisch Murray. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 20:09
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, da braucht er sich nur an den Arzt seines Vertrauens, Dr. Murray, zu wenden ... der kann ihm bestimmt noch ein paar gute Tipps geben ... :D :D
der gibt ihm nicht nur tipps, sondern für die "richtige" bezahlung ordert er bestimmt gleich neuen nachschub.... gelingt ihm vielleicht sogar aus seiner neuen "herberge" hinaus - geliefert wird, wie immer, ans "instrument" des doktorchen und sie kann es ja dann bei FlanaHICKS abholen, falls der nicht selbst auto fahren kann.... mehr braucht FlanaHICKS dann ja nicht, denn wie man es aufzieht, mischt und injiziert - das hat er ja alles im prozess sehr anschaulich erklärt bekommen..... monitoring ist eh nicht nötig, also alles paletti :).....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 20:18
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hat MJ aber dann leider nur 50mg ANGEBLICH gegeben....sehr logisch Murray. :D
klar, 50 mg für 15 stunden schlaf.... ist doch auch egal, ist ebenso harmlos wie 25 mg, also seid mal nicht so pingelig, welche menge poor Conrad Murray nun nennt :)..... sonntags, wenn er eigentlich frei hat, sind es halt 25 mg und ansonsten 50 mg - ist doch logisch und absolut nachvollziehbar....

ach ja, und wirklich herzzerreißend fand ich ja die szene, wo poor Conrad Murray plötzlich einen weinkrampf um den verlust seines ach so guten freundes bekam.... schluchzte und schluckte, wischte sich dann NICHT vorhandene tränchen weg (ich habe extra drei mal zurückgespult - da war nix !!) und stellte sich dann auch noch heulend vor den spiegel, um seine schauspielerischen fähigkeiten zu begutachten.....

ich würde sagen: durchgefallen - glatte 6 - setzen ! (ach, er sitzt ja schon) :).....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 20:26
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und stellte sich dann auch noch heulend vor den spiegel, um seine schauspielerischen fähigkeiten zu begutachten.....
Haha :D Ja, da hab ich auch erst gedacht, ...wieso geht der jetzt in Richtung Spiegel? Er wollte doch nicht mehr reden, weil es ihn ja so mitnimmt....sah fast so aus, wie einstudiert, so richtig theatralisch..damit die Kamera das schön einfangen kann. Da gab es doch bestimmt noch einen Ausgang, aber das hätte dann nicht so gewirkt. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 20:35
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Da gab es doch bestimmt noch einen Ausgang, aber das hätte dann nicht so gewirkt. :D
erst hatte ich noch gedacht, er stellt sich jetzt vor's fenster, mit dem rücken zur kamera und schluchzt da weiter.... aber als er dann zum spiegel ging, davor stehen blieb, sekundelang reinblickte und weiter heulte, dabei wieder (nicht vorhandene) tränen abwischte, war ich dann doch im ersten augenblick platt vor so viel unverfrorener und bewusster theatralik....

auch wenn es vielleicht blöd klingt, aber das sind genau die sachen, weshalb ich Murray sogar tatsächlich für gefährlich halte..... er ist ein typisches und lebendes beispiel für das, was man so als eine art redewendung bezeichnet: "er lacht dir vorne ins gesicht, während er hinter seinem rücken schon ein großes messer gezückt hält".... ein zweiter Freddy Krueger.... [brrrr]


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 20:44
@Benny007

Was war eigentlich heute für ein Termin mit diesem Attorney Matthew Alford? Um was ging es denn da genau?

Und White hat morgen den Termin?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 20:53
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:der gibt ihm nicht nur tipps, sondern für die "richtige" bezahlung ordert er bestimmt gleich neuen nachschub.... gelingt ihm vielleicht sogar aus seiner neuen "herberge" hinaus - geliefert wird, wie immer, ans "instrument" des doktorchen und sie kann es ja dann bei FlanaHICKS abholen, falls der nicht selbst auto fahren kann.... mehr braucht FlanaHICKS dann ja nicht, denn wie man es aufzieht, mischt und injiziert - das hat er ja alles im prozess sehr anschaulich erklärt bekommen..... monitoring ist eh nicht nötig, also alles paletti :) .....
vor lauter "Aufregung" hast du dich etwas vertan ...
geliefert wird, wie immer, ans "instrument" des doktorchen und sie kann es ja dann bei zu FlanaHICKS abholen hinbringen, falls der nicht selbst auto fahren kann....

vor allem weiß FlanaHicks ja, wie man es sich selbst injiziert ... ach und trinken könnte er es ja auch noch ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 21:00
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

na, darauf haben wir doch gewartet - war doch klar, dass poor Conrad Murray jetzt mit der tour kommt, um mitleid zu erregen, wenn es schon mit bewunderung und verständnis für seine "heldentat" nicht klappt.....

das foto hierzu erspare ich euch und mir, denn es ist alt und aus dem prozess ;).....



CONRAD MURRAY
I Want to Commit Suicide



Dr. Conrad Murray has been telling people who have visited him in jail ... he no longer has the will to live and he wants to kill himself.

We're told Murray cannot cope with the fact that he was found guilty of involuntary manslaughter, and even though his lawyers told him he needed to be prepared for the possibility of a guilty verdict, it never computed with him.

Sources tell us, Murray has told various people he wanted to kill himself, including baby mama Nicole Alvarez, his bodyguard Jeff and his lawyers. He's told all of them he's lost his will to live.

We've also learned Murray remains in the medical ward at L.A. County Jail, which is where he's been for more than a week.

Sources directly connected with Murray tell us he has no physical ailments and he is there because he's on suicide watch.

Steve Whitmore, the spokesperson for the L.A. County Sheriff's Dept., tells TMZ they will not comment on why Murray has been in the medical ward, adding, "A person's medical or mental health status in the Los Angeles County Jail is protected under the law."

http://www.tmz.com/2011/11/15/conrad-murray-suicide/#.TsLDdj3py40


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 21:08
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Was war eigentlich heute für ein Termin mit diesem Attorney Matthew Alford? Um was ging es denn da genau?
Alford musste heute bei richter Pastor antreten, weil er ende september gegen die gag-order verstoßen und ein fernseh-interview gegeben hat.... das ist Pastor zu ohren gekommen und er hat sofort reagiert.... nach aktuellen berichten von heute ist Alford aber nicht erschienen - als grund gab er einen gerichtstermin an, an dem er teilnehmen musste.... Pastor wollte daraufhin schriftliche details bzw. nachweise, dass das auch stimmt und behält sich vor, Alford ggf. per haftbefehl vorführen zu lassen, sollte er sich nicht bis spätestens 29.11. zu dem vorfall rechtfertigen.....

ja, "lovely" White hat morgen termin beim richter - zum einen wegen dem "drecksack" und dann, weil er in seiner zeugenaussage mehrfach versucht hat, inhalte seiner persönlichen gespräche mit Murray in den prozess mit einzubringen, was zuvor von richter Pastor ausdrücklich ausgeschlossen worden war.... "lovely" White wurde bereits während seiner zeugenaussage mehrfach von richter Pastor diesbezüglich verwarnt - hat das aber offenbar nicht für voll genommen, so dass richter Pastor dann die juroren aus dem gerichtssaal geschickt und "lovely" White offenbar schon mal sofort und anständig den kopf gewaschen hat..... außerdem bekam er dann den morgigen termin zur erklärung seines verhaltens genannt....


@FaIrIeFlOwEr

danke dir - irgendwas hat mich völlig konfus gemacht - wahrscheinlich das ehrliche leiden von poor Conrad Murray :)....

ach ja - fast vergessen: KLICK :) :).... vielleicht entspannt mich das wieder ein bisschen [hihi].....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 21:10
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:Dr. Conrad Murray has been telling people who have visited him in jail ... he no longer has the will to live and he wants to kill himself.
Abwarten Murray, es naht Rettung aus der ferne Deutschlands^^


@Benny007
Naja war ja klar, dass das kommen wird. Er verliert jetzt alles, dass schöne Leben hat jetzt ein Ende, alles ist pfutsch. Und jetzt kommt man mit Selbsmordgedanken daher, um der ganzen Welt zu zeigen, wie ungerecht er behandelt wurde. Poor Murray, warum hast du nicht einfach Fehler zugestanden, das wäre vielleicht noch nachvollziehbar gewesen, aber so?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 21:15
und nun nochmals ganz "offiziell" öffentlich bekanntgegeben durch TMZ ... das Bett von MJ wird nicht versteigert ... :D :D

MJ's Death Bed
Off the Auction Block


27 minutes ago BY TMZ STAFF


CWZfPW 1115-mj-room-ap-bn-01

The bed Michael Jackson died on will not go to the highest bidder ... because the Jackson Estate stepped in and asked the auction house to pull it.

As we previously reported, the bed was part of a planned auction of items from the Holmby Hills mansion where MJ was living while he prepped for the "This Is It" comeback.

Julien's Auctions says the mattresses were never for sale -- they were removed as evidence after MJ died.

The rest of the items will go up for auction as scheduled next month.

http://www.tmz.com/2011/11/15/michael-jackson-death-bed-juliens-auction/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 21:17
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:Alford musste heute bei richter Pastor antreten, weil er ende september gegen die gag-order verstoßen und ein fernseh-interview gegeben hat.... das ist Pastor zu ohren gekommen
Ok, das wollte ich nur wissen, vielen Danke, den Rest hatte ich verstanden, wusste nur nicht um was es da genau geht.

Ok, das mit White war ja klar...na da bin ich aber gespannt was dem morgen für eine Strafe aufgebrummt wird. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 21:22
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und nun nochmals ganz "offiziell" öffentlich bekanntgegeben durch TMZ ... das Bett von MJ wird nicht versteigert ... :D
:D
Ich finde das auch ein bisschen makaber. so ein Totenbett zu versteigern. Mich wundert nur das die Familie dabei so ruhig geblieben ist. Oder kam von der "lieben" Familie da irgendwas? :D


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 21:24
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Abwarten Murray, es naht Rettung aus der ferne Deutschlands^^
also irgendwie stehe ich im augenblick offenbar auf der leitung :(.... wer ist/sind denn die retter aus deutschland?..... kannst mich auch gerne per PN aufklären ;).....

klar ist die situation für ihn jetzt bescheiden.... aber das hätte er sich früher überlegen sollen.... und hätten er bzw. seine anwälte z.B. während der voranhörung den vorschlag eines plea bargain gemacht, wäre er vielleicht sogar noch mit einem blauen auge davon gekommen.... aber sie alle waren sich ja sooo siegessicher, dass sie mit ihrem lügenkonstrukt durchkommen.....

ich persönlich habe ohnehin absolut KEIN verständnis für leute, die nicht zu ihren fehlern stehen.... schon gar nicht, wenn die dann sogar noch andere dafür verantwortlich machen und das - wie im fall Murray - auch noch völlig zu unrecht und auf solch schäbige art und weise....

menschen machen nun mal fehler.... und natürlich gibt es fehler, die sind weniger schlimm und andere, die sind halt wirklich arg schlimm..... dazu gehört (für mich), wenn ein anderes lebewesen (egal ob mensch oder tier) gequält oder sogar getötet wird.... selbst das kann aber durchaus ohne absicht passieren und ist dann völlig anders zu bewerten als unter vorsatz.... trotzdem - wenn man etwas falsch gemacht hat, dann muss man dazu auch stehen, denn auch nur dann kann ich demjenigen echte reue abnehmen..... jemand der sich aber so wie Murray verhält, kann und wird von mir weder verständnis noch toleranz oder sonstige positive gefühle erwarten..... die hat er selbst verspielt, und das gründlich !.....

die kommentare zu dem bereicht bei TMZ sind schon heftig, aber in gewisser weise trotzdem verständlich, denn die wut und das unverständnis, z.T. vielleicht ein gewisses maß an entsetzen über das, was nun doch an details bekannt wurde, brauchen einfach ein ventil.... dafür sollte man ebenso verständnis haben, wenn man solches schon für Murray fordert.... irgendwann werden sich die gemüter auch ihm gegenüber wieder beruhigen, aber derzeit trägt er dazu wahrlich nichts bei - eher das gegenteil.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 21:25
@Benny007
na, darauf haben wir doch gewartet - war doch klar, dass poor Conrad Murray jetzt mit der tour kommt, um mitleid zu erregen, wenn es schon mit bewunderung und verständnis für seine "heldentat" nicht klappt.....

das foto hierzu erspare ich euch und mir, denn es ist alt und aus dem prozess ;) .....
ja, dass hat doch noch in Murrays Repertoire gefehlt ... gleich nach der Urteilsverkündung, als Murray nach "Twin Tower Jail" kam, machte es sich noch nicht so gut ... jetzt ist ein besserer Zeitpunkt ...
poor CONRAD MURRAY

ach, das Bildchen wäre aber zu schön gewesen ... da flossen doch mal richtige Tränen ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 21:31
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich finde das auch ein bisschen makaber. so ein Totenbett zu versteigern. Mich wundert nur das die Familie dabei so ruhig geblieben ist. Oder kam von der "lieben" Familie da irgendwas? :D
der familie wird das doch eiskalt am allerwertesten vorbei gehen, weil sie das geld aus der auktion für das bett eh nicht bekommen hätten..... und irgendwie könnte ich mir auch nicht vorstellen, das bett, in dem ein naher angehöriger von mir verstorben ist - noch dazu auf diese art - irgendwo in die eigenen räume zu stellen.... selbst eine garage oder sonst was wären (für mich) undenkbar.....

ich vermute mal, wenn ein bisschen gras über die sache gewachsen ist, dann wird der eigentümer des hauses dieses bett ein bisschen neu aufarbeiten lassen und entweder im gleichen haus in ein anderes zimmer stellen oder hat sogar ein weiteres haus, in das er es dann stellt.... und nach 2 jahren wird sich darüber kein mieter mehr gedanken machen - noch dazu, wenn dieses bett dann ganz anders aussieht ;).....

auch in hotels (erst recht in krankenhäusern) stehen reichlich betten, in denen irgendwelche personen gestorben sind.... darüber macht sich auch keiner gedanken..... (ich ab jetzt zumindest in bezug auf krankenhäuser vielleicht doch? :().....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 21:33
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ach, das Bildchen wäre aber zu schön gewesen ... da flossen doch mal richtige Tränen ... :D
als Murray im prozess vorgab zu heulen, sind auch keine tränen geflossen - das haben andere leute schon überprüft :)..... alles nur show.....

somit lag Chernoff auch hier falsch, als er in seinem abschluß-plädoyer sagte: "es handelt sich hier nicht um eine reality-show.".... denkste - das ist die reinste seifenoper :).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 21:35
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich finde das auch ein bisschen makaber. so ein Totenbett zu versteigern. Mich wundert nur das die Familie dabei so ruhig geblieben ist. Oder kam von der "lieben" Familie da irgendwas? :D
da war gestern oder vorgestern ein Bericht, dass sich Katherine Jackson dagegen ausgesprochen hätte, dass der Name Michael Jackson in dieser Auktion genannt werde bzw. dass sie
den Namen Michael Jackson verwenden ...

daher läuft die Auktion auch nur unter 100 North Carolwood Drive Auction

http://www.juliensauctions.com/auctions/2011/100-north-carolwood-drive/index.html (Archiv-Version vom 11.11.2011)

aber ich könnte mir vorstellen, da Murray ja erzählt hatte, dass MJ immer ins Bett gepinkelt hätte und das ganze Bett "versifft" und schimmlig gewesen sei, haben sie es aus der Auktion zurück gezogen ...

und sie hatten angegeben, sie hätten es aus Respekt vor MJ aus dem Programm genommen ... :D


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 21:41
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:da war gestern oder vorgestern ein Bericht, dass sich Katherine Jackson dagegen ausgesprochen hätte, dass der Name Michael Jackson in dieser Auktion genannt werde bzw. dass sie
den Namen Michael Jackson verwenden ...
das habe ich völlig überlesen - ist jetzt nicht wahr, oder? :) :)

ausgerechnet Katherine regt sich darüber auf, dass jemand den namen "Michael Jackson" verwendet?.....

ja, nee, ist klar - wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.....

kann man diese ganze familie nicht endlich ohne rückfahrkarte zum mond schießen?..... ich bitte darum!.... inständig!......


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 21:50
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich persönlich habe ohnehin absolut KEIN verständnis für leute, die nicht zu ihren fehlern stehen.... schon gar nicht, wenn die dann sogar noch andere dafür verantwortlich machen und das - wie im fall Murray - auch noch völlig zu unrecht und auf solch schäbige art und weise....
Sehe ich genauso...und alles was du noch dazu geschrieben hast, auch! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :)


Anzeige

melden