Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 23:32
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, er kennt es doch bereits und hat es schließlich auch immer "geschrubbt", dann ist es ja
jetzt sauber ... eine kleine Erinnerung an MJ ... da wird Murray wieder strahlen, wie ein Honigkuchenpferd ... :D :D
eben, und wo dieses bett doch soooo viele erinnerungen an seinen besten freund in sich birgt.... immerhin hat Murray auf diesem bett seinen besten freund unermüdlich und mit einer hand versucht wiederzubeleben.... also, wenn er DA nicht wundervoll drin träumen könnte :) :).....

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 23:40
na, Richter Pastor ist beschäftigt ... hier wird auch über die Amy Kimes berichtet, die Frau hat Bilder auf dem Flur des Gerichts, außerhalb des Gerichtssaals aufgenommen und bei Facebook eingestellt ...
den Namen hatte ich doch vorhin auch bei den abc7 Tweets schon mal gelesen ... :D :D

Michael Jackson Fan Apologizes for Posting Photo During Trial

A judge follows up on a few courtroom issues encountered during the trial of Michael Jackson's personal physician

By Jonathan Lloyd and Patrick Healy
| Tuesday, Nov 15, 2011 | Updated 11:12 AM PST


7XiBsD Murray-Verdict-React-P4
Dr. Conrad Murray is remanded into custody after the jury returns with a guilty verdict in his involuntary manslaughter trial Monday, Nov. 7.

A Michael Jackson fan apologized to a judge Tuesday for taking a photo in the hallway outside the courtroom during the trial of the pop superstar's personal physician and posting the image to Facebook.

Conrad Murray Trial: Testimony Timeline, Images, Who's Who

That was enough for Judge Michael Pastor, who told the 43-year-old mother of four there would be no further proceedings against her.

"I took a picture that I shouldn't have taken,'' said. "I'm mortified that I did something really not like me."

Photography is not allowed in the hallway.

Kimes, who attended almost every day of the trial, posted the photo to the Justice 4 MJ page on Facebook. She initially told the judge she did not take the picture, but admitted Tuesday that she lied, then apologized to Pastor.

"He's very fair," Kimes said of the judge. "I knew he would understand."

The judge also wanted to hear from a member of Dr. Conrad Murray's defense team Tuesday, but attorney Matt Alford failed to show up for the hearing. Alford conducted an interview outside the courtroom during the trial, which prompted Pastor to warn attorneys against such interviews.

Alford's secretary left a message for the court that he was at a trial in Houston. His hearing was rescheduled to Nov. 29 -- the same day Murray is expected to be sentenced for his Nov. 7 involuntary manslaughter conviction in the death of Jackson.

Alford commented about the case to Ann Curry of the "Today" show during the trial.

A defense witness also is scheduled to appear before the judge regarding his actions during the trial. Drug expert Dr. Paul White is scheduled to go before the judge Wednesday for a possible contempt hearing.

White found himself in trouble for comments to a reporter Oct. 21 about the prosecution's drug expert. Dr. Steven Shafer was on the stand at the time White allegedly said, "What a scumbag." E! Entertainment's online report was brought to the attention of Pastor, who confronted White after excusing the jury for afternoon recess.

White acknowledged he made a comment to the deputy district attorney during court proceedings.

http://www.nbclosangeles.com/news/local/133900668.html


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 23:42
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:"Das Leiden des Conrad Murray
- Wie mein bester Freund, MJ, MEIN Leben zerstörte"...
Hahaha...das ist der Beste Titel..ich lach mich schlapp. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 23:46
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ach, Conrad - das wird schon, braucht halt ein bisserl zeit, aber die geben wir dir doch gerne.... sogar 4 jährchen, damit du dich gaaanz langsam und ohne stress daran gewöhnen kannst..... und wenn es dir hilft, dann hängen wir dir auch noch ein paar poster von deinem besten freund über's bettchen und spielen dir 24/7 lieder von ihm vor, die du dann mitsingen (oder auch pfeifen) kannst..... aber bitte schön leise, damit du deine nachbarn nicht störst....
und Conrad, dann hast du auch genug Zeit, den Moonwalk zu üben ... wird schon gelingen,
hast ja genug Zeit ... wirst den Rhythmus schon "fühlen" ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 23:47
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, Richter Pastor ist beschäftigt ... hier wird auch über die Amy Kimes berichtet, die Frau hat Bilder auf dem Flur des Gerichts, außerhalb des Gerichtssaals aufgenommen und bei Facebook eingestellt ...
den Namen hatte ich doch vorhin auch bei den abc7 Tweets schon mal gelesen ... :D :D
die berichte darüber habe ich auch schon gelesen - schön, dass du sie eingestellt hast, dann weiß man darüber etwas mehr bescheid :).....

jedenfalls zeigt das ja, dass richter Pastor keinesfalls verbohrt ist und auch wenn vermutlich (und verständlich) aufgrund der vielen "krummen" vorkommnisse aus dem Murray-prozess bestimmt auch ziemlich verärgert, so ist er trotzdem menschlich und entscheidet je nach schwere des "vergehens".....

finde es von dieser Amy Kimes auch positiv, dass sie ihren fehler dann wenigstens im nachhinein eingestanden hat, war ja auch nicht sooo schlimm..... davon könnte und sollte sich poor Conrad Murray nicht nur eine scheibe abschneiden, auch wenn seine taten damit in keiner weise zu vergleichen sind :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 23:50
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und Conrad, dann hast du auch genug Zeit, den Moonwalk zu üben ... wird schon gelingen,
hast ja genug Zeit ... wirst den Rhythmus schon "fühlen" ... :D
FaIrIe, ich schmeiß mich wech !.... DER war gut !!! :) :) :)


@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

kinder, ich seh schon - gemeinsam sind wir unausstehlich [LOL]


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 23:53
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hahaha...das ist der Beste Titel..ich lach mich schlapp. :D
ja, dieser Titel ist der treffendste ...

"Das Leiden des Conrad Murray
- Wie mein bester Freund, MJ, MEIN Leben zerstörte"...



das wird ein Erfolgsbuch, das Buch des Jahrhunderts ... hahaha


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 23:55
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

über seine Moonwalk-proben könnte Murray ja dann noch ein video machen - so in der art wie in den 70er jahren diese fitness-videos von ? - wie hießen die damen doch gleich? :).....

titel dieses videos könnte dann sein:

"Conrad Murray tanzt gemeinsam mit seinem besten freund den Moonwalk
- Tanzen Sie mit"....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 23:55
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:kinder, ich seh schon - gemeinsam sind wir unausstehlich [LOL]
ja, schlimmer geht es immer 323600197


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 23:57
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:kinder, ich seh schon - gemeinsam sind wir unausstehlich [LOL
@FaIrIeFlOwEr @Benny007


Die Lästerschwestern :bier: :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 23:58
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:das wird ein Erfolgsbuch, das Buch des Jahrhunderts ... hahaha
da können Wiesner und konsorten aber locker einpacken :)....

vielleicht könnte man diesen buchtitel-vorschlag ja gemeinsam mit den unterlagen und medizinischen berechnungen für die erfolgreiche berufung dem verteidigungsteam von Murray zukommen lassen..... nur so ein vorschlag :) :).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.11.2011 um 23:59
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:über seine Moonwalk-proben könnte Murray ja dann noch ein video machen - so in der art wie in den 70er jahren diese fitness-videos von ? - wie hießen die damen doch gleich? :) .....
Jane Fonda? :D
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:"Conrad Murray tanzt gemeinsam mit seinem besten freund den Moonwalk
- Tanzen Sie mit"....
Ich lieg gleich auf dem Boden vor lachen....hahahaha


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 00:04
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, schlimmer geht es immer
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die Lästerschwestern
macht nix - im gegensatz zu anderen sind wir richtig harmlos :).... es gibt reichlich leute, die hegen gegen Murray ernsthaft und richtig böse gedanken, die weit über (unseren) im grunde doch eher harmlosen sarkasmus hinausgehen.... wir verspotten Murray ja eigentlich nur, und das hat er sich selbst zuzuschreiben....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 00:08
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:macht nix - im gegensatz zu anderen sind wir richtig harmlos
Richtig, da habe ich schon wesentlich schlimmeres gelesen. Und Sarkasmus hat sich Murray halt ab und zu verdient. :D

@FaIrIeFlOwEr
Nee, ich melde das schon. Ich glaube mein PC fängt an zu spinnen. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.11.2011 um 00:09
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Jane Fonda? :D
GENAU - danke :)
LOL was denn nun, so viele Doppelposts???? :D
ich hatte eben auch probleme - habe meinen letzten beitrag abgeschickt und plötzlich war der thread wech.... wahrscheinlich liegt auch der server vom allmysteriy bei unserem blödsinn schon am boden und kugelt sich vor lachen :) :)....


Anzeige

2x zitiertmelden