Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2011 um 13:04
häää, was sich da manche alles so einfallen lassen ... :D :D


Michael Jackson Condolence Book

Please Pay Your Respect To Michael Jackson


shTKV9 mjcondolencebookOriginal anzeigen (0,2 MB)

posted on November 24. 2011

Michael Jackson Comment Episode RETORT
https://www.youtube.com/watch?v=Wpm77JWupy0
Some one was nice enough to leave a comment on one of our episodes (Episode 9 Michael Jackson). Go back and take a look. Then read the comment they left....
http://www.michaeljacksoncondolencebook.org/michael-jackson-comment-episode-retort/

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2011 um 13:09
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber es wurde doch zu MJs Testament zusätzlich dieser Family Trust gegründet ... und daraus profitieren doch nur MJs Kinder und seine Mutter ... die auch nur, durch monatliche Unterhaltszahlungen ...
und wohl noch die "sozialen Organisationen" ...
wurde nicht dieser Children's Trust erst nach MJs Tod gegründet ????
ich habe mir diesen Trust jetzt noch mal angeschaut, hatte auch nicht mehr alles so ganz im detail im gedächtnis ;)....

das GANZE nennt sich "Michael Jackson Family Trust".... und dieser wurde (bereits bei erstellung) unterteilt in

- "Michael Jackson Children's Trust" (für MJ's eigene kinder)

- "Katherine Jackson Trust" (erklärt sich von selbst)

- "Michael Jackson Relatives' Trust" (für MJ's nichten und neffen, FALLS Katherine VOR MJ gestorben wäre und dieser KEINE eigenen kinder hätte)

unabhängig von dieser unterteilung stellt der "Michael Jackson Family Trust" einen gesamt-nachlass dar, und aus DIESER (brutto)summe sollen 20 % an charity-organisationen gehen....

den vorgenannten Einzel-Trusts hat MJ DANN aus den verbleibenen 80 % seines nachlasses die jeweiligen prozentualen anteile zugewiesen... so bekommen

- PPB 50 % dieser 80 % = reale 40 %

- ebenso verbleiben für Katherine reale 40 %, die aber NICHT in summe bzw. prozent so auch im "Katherine Jackson Trust" ausgewiesen sind.... daraus schließe ich, dass - wenn evtl. schadensersatzzahlungen nicht EXPLIZIT in den "Michael Jackson Children's Trust" gehen - diese in den "Brutto Family Trust" fließen könnten und damit sowohl Katherine wie auch die vorgesehenen charity-organisationen hieraus nutzen ziehen könnten....

- und unter den im Trust genannten nichten und neffen sollten - aber NUR unter den oben hierzu geschilderten voraussetzungen - 80 % aufgeteilt werden..... da Katherine aber noch lebt und MJ eigene kinder hat, dürften die nichten und neffen nach meinem verständnis dieses Trustes gar nichts bekommen....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2011 um 13:33
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:naja, ist schon klar ... alles nur ein kleines Missverständnis^^ ...
und alle haben sich wieder lieb^^ ...
ich habe irgendwo gelesen, dass dieses "missverständnis" hinsichtlich der jacken dadurch entstanden sein soll, dass die 3 Jackson-Brüder schlichtweg den zahlungseingang "übersehen" haben….. ist ja auch voll nachvollziehbar, weil auf ihren konten doch tagtäglich unmengen von zahlungseingängen zu verzeichnen sind – da kann man natürlich schnell auch mal einen posten übersehen :) :)…. eine presse-quelle, aus der das hervorgeht, ist mir allerdings (bisher) noch nicht untergekommen…..
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:diese Kollage, die auf der Seite ist, hat mir gefallen:
stimmt, diese kollage ist wirklich sehr schön :)….
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Twin Tower Jail ist ja ein "Hochsicherheitsgefängnis" ... ist es nicht auch ein Staatsgefängnis ????
Twin Towers Jail ist meines wissens ein bezirksgefängnis :(, das allerdings wohl eine besondere krankenstation hat…. und DAS war wohl erst einmal der grund für die dortige unterbringung von Murray bis zur strafverkündung….. danach könnte er durchaus in ein anderes gefängnis verlegt werden – diese hoffnung besteht also zumindest derzeit noch ;)….
diese Gegenstände sind NICHT das Eigentum von MJ gewesen ... daher ja auch nur eine Auktion unter dem Namen 100 North Carolwood Drive ...

aber sie befanden sich in den Räumen, in denen MJ vielleicht auch mal "geatmet" hatte ... so ganz genaues, weis man nicht ... vielleicht hat MJ ja einiges auch mal berührt ... ohhhh, wie krank ist doch diese "Gesellschaft" ... :)
ja, aber in der beschriebenen form weckt man doch viel mehr interesse bei käufern und das steigert somit die chancen auf deutlich mehr geld – und nur DAS zählt, und offenbar für JEDEN
Benny007 schrieb:
und wie wir mittlerweile wissen ;) , gibt es nicht selten selbsternannte "experten", die meinen, über alles ganz genau bescheid zu wissen..... nun kann jeder für sich selbst entscheiden, welchen wert die vermeintlich tollen informationen von Wikepedia tatsächlich haben :) .....

FaIrIeFlOwEr schrieb:
ja, diese Erfahrung ist auch noch nicht mal so lange her ... :D ... aber ohne die entsprechenden Kenntnisse, ist es doch schwierig, die Einträge bei Wikipedia zu widerlegen ...
deshalb wäre ich mit informationen aus diesen quellen eben auch sehr vorsichtig und würde besser nach anderen quellen suchen ;)…. auch bei denen ist zwar nicht immer gewährleistet, dass diese korrekt bzw. überhaupt noch aktuell sind, aber wikipedia betrachte ich persönlich als eine der unsichersten quellen ;)…..


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2011 um 13:53
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ch habe mir diesen Trust jetzt noch mal angeschaut, hatte auch nicht mehr alles so ganz im detail im gedächtnis ;) ....
hatte das Dokument damals leider nicht abgespeichert ... :D

bin auf der Suche nach diesem Dokument ... leider hatte ich bisher noch keinen Erfolg
damit gehabt ...
es waren bisher lediglich Hinweise auf "NotW.uk", aber mit diesen Links kann man nichts
mehr "anfangen" ...
- "Michael Jackson Relatives' Trust" (für MJ's nichten und neffen, FALLS Katherine VOR MJ gestorben wäre und dieser KEINE eigenen kinder hätte)

- und unter den im Trust genannten nichten und neffen sollten - aber NUR unter den oben hierzu geschilderten voraussetzungen - 80 % aufgeteilt werden..... da Katherine aber noch lebt und MJ eigene kinder hat, dürften die nichten und neffen nach meinem verständnis dieses Trustes gar nichts bekommen....
ja, dieser Passus dürfte dann eingentlich hinfällig sein ... :) sie sind ja nun nicht mehr zu bedenken ... :D
die Voraussetzungen sind tatsächlich anders ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2011 um 14:05
@FaIrIeFlOwEr

was ich bei den forderungen von Walgren/Brazil zur strafzumessung von Murray ehrlich gesagt nicht so ganz verstehe, ist das mit den schadensersatzforderungen - so positiv diese forderung vom grundsatz her auch ist....

schadensersatzforderungen sind doch eigentlich zivilprozessen vorbehalten und nicht gegenstand von strafen im rahmen von strafprozessen (?).....

da ja aber die familie und MJ's kinder einfluss auf das strafmass von Murray nehmen können, beschleicht sich mir der verdacht, dass Katherine - die hier ja bereits vorarbeit insofern geleistet hat, als dass sie Walgren so überschwänglich (sogar mit Kuss) gedankt hat - über diesen weg an schadensersatz (und das natürlich für die gesamte familie) kommen will, weil man sich vielleicht für die eigenen zivilklagen mittlerweile doch nicht mehr sooo viele chancen ausrechnet ;)....

alleine, wenn man die begründungen von Walgren/Brazil denen von Joe + Katherine gegenüberstellt, wird klar, dass Walgren/Brazil hierfür mit handfesten und rechtlich haltbaren argumenten gekommen sind, während sich Joe + Katherine in ihren anspruchsbegründungen doch beinahe ausschließlich auf nicht beweisbare behauptungen berufen.....

und wenn "man" nun dank der hervorragenden arbeit von Walgren/Brazil noch dazu auf eine wesentlich höhere entschädigungssumme hoffen kann, als man selbst gefordert hat, dann könnte "man" doch seine eigenen zivilklagen locker fallen lassen und damit sogar noch anwalts- und gerichtskosten sparen, die bei einem u.U. zu erwartenden verlorenen prozess ja dann auch wieder von der familie zu tragen wären (wenn nicht auch hierfür wieder der estate einspringen würde)....

auf jeden fall verstehe ich JETZT die überschwängliche freude der gesamten familie über das urteil gegen Murray, wo dieser doch aus ihrer sicht eigentlich nuur der arme sündenbock war :) :) :).....

aber umso mehr hoffe ich auf eine zuweisung in den "Children's Trust" ;).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2011 um 14:08
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:bin auf der Suche nach diesem Dokument ... leider hatte ich bisher noch keinen Erfolg
damit gehabt ...
es waren bisher lediglich Hinweise auf "NotW.uk", aber mit diesen Links kann man nichts
mehr "anfangen" ...
brauchst doch nur was zu sagen ;) - bitteschöööön :)....

http://www.sofloridaestateplanning.com/uploads/file/JacksonTrust.pdf


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2011 um 14:13
@ all

hier noch mal ein kurzer bericht auf deutsch, aus dem aber das wesentliche hervorgeht ;)....


Murray soll auch noch Strafe zahlen

http://www.radiohamburg.de/VIP/Stars-international/2011/November/Jacko-Prozess-Murray-soll-auch-noch-Strafe-zahlen


Im Prozeß um den Leibarzt von Michael Jackson, Conrad Murray, fordert die Staatsanwaltschaft jetzt auch noch eine Geldstrafe für den Mediziner.

Los Angeles - Am 29. November wird vor Gericht das endgültige Strafmaß für Conrad Murray, den ehemaligen Leibarzt von Michael Jackson, verkündet, der für den Tod des „King of Pop“ vor zwei Jahren verantwortlich ist. Nun kann es sogar sein, dass zusätzlich zu der Freiheitsstrafe noch eine Geldstrafe von beachtlicher Höhe auf Murray zukommt.

Ginge es nach den Forderungen des Staatsanwaltes, müsste Murray nämlich zusätzlich zu seiner Freiheitsstrafe auch noch umgerechnet 75 Millionen Euro Entschädigung an Jacksons Kinder bezahlen. Das will das Nachrichtenportal „TMZ“ nun aus Dokumenten der Staatsanwaltschaft erfahren haben. Prince, Paris und Blanket, gelten vor dem Gesetz als Opfer und hätten ein Recht auf Entschädigung, da ihnen durch den Tod ihres Vaters nun auch noch sein Einkommen entgehe. Wir bleiben dran und werden natürlich von dem Urteil berichten.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2011 um 14:26
@ all

oh oh, wenn das mal nicht gewaltigen ärger für Janet gibt ;).... auf jeden fall sehe ich PeTa schon in den startlöchern, und bei anderen wird sie sich damit vermutlich keine freunde machen....

diese familie HAT aber auch ein näschen für- sagen wir mal - nicht unbedingt "glückliche" geschäftsideen! :) ......


Janet Jackson Set To Design Her Own Range Of Furs

Janet Jackson will eigene Pelz-Kollektion entwerfen


In Partnership With Blackglama...

http://www.taletela.com/news/11323/janet-jackson-set-to-design-her-own-range-of-furs (Archiv-Version vom 27.11.2011)


Janet Jackson is set to team up with Blackglama and launch her own range of furs.
The pop superstar and younger sister of the late Michael Jackson will design fifteen items, including coats and gloves to be sold as part of a mink collection.

The 45-year-old told the Daily Star: "The art of fashion is one of my great passions. I've worked for years to bring a collection into the world. Partnering with Blackglama is very exciting."
The Janet Jackson Blackglama Collection will hit high-end stores later this month.

In August, Janet was announced as the first celebrity to be featured in the Blackglama ‘What Makes A Legend Most?’ campaign for two consecutive years.

Blackglama CEO Joe Morelli then said: "It became clear in our discussions of who the Legend should be this year, that continuing the momentum with Janet made complete sense ... She embodies glamour, luxury, and sophistication, everything that Blackglama stands for."


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2011 um 16:17
@ all

im zusammenhang mit Walgren's/Brazi's antrag auf schadensersatz hat mich jetzt doch noch mal die frage nach Murray's möglicher haftpflichtversicherung interessiert ;)....

mir war aus früheren berichten lediglich noch bekannt, dass Murray eine solche versicherung ca. EINEN monat VOR dem TOD von MJ abgeschlossen haben soll.... ein schelm, der böses dabei denkt ;), aber merkwürdig ist das allein im hinblick auf die daten und mengen von Murray's propofol- und sonstigen medikamentenbestellungen.....

und als arzt sollte Murray eine solche versicherung doch wohl eigentlich ab beginn seiner ärztlichen tätigkeit abgeschlossen haben.... schließlich soll er doch bereits mind. 20 jahre als arzt tätig gewesen sein - was also, wenn ihm in dieser zeit ein anderer "fehler" mit haftungsansprüchen unterlaufen wäre????.....

jedenfalls habe ich nun folgenden artikel gefunden, der - sollte dieser inhaltlich so stimmen - folgendes aussagt:


MEDICUS DOESN'T WANT TO PAY DR. CONRAD MURRAY'S LEGAL BILLS

Medicus will NICHT Murray's Gerichts- und Anwaltskosten zahlen


http://www.thenalfa.org/post-detail.php?id=1588

A recent Boston.com story, “Jackson Doctor’s Legal Bills Issue in Texas Court” reports that an insurer for the doctor charged in Michael Jackson’s death has asked a judge to rule it is not responsible for the physician’s legal bills. Medicus Insurance Co. argues that Dr. Conrad Murray’s medical malpractice policy doesn’t cover his defense costs because the case stems from alleged criminal wrongdoing, according to documents filed in state court in Houston. Murray’s policy, which was purchased roughly a month before Jackson’s death in June 2009, did not cover incidents involving general anesthesia, the company argues.

Medicus, which is based in Austin, claims it is not required to defend Murray’s medical license in three states. The insurer argues that scrutiny by Texas and California officials came as a result of allegations of wrongdoing in Jackson’s death, and that Nevada attempted to suspend Murray’s medical license because he was behind on child support payments, not for his medical work.

The court filings do not indicate how much Murray’s defense in the various cases may cost. The company’s lawsuit states that Murray’s policy only covers the doctor’s actions in Texas. Medicus filed its case after Murray asked the insurers to pay for his defense in the California court case and medical board hearings in other states, according to the suit.

********************

das verstehe ich so,

1. dass Murray eine gültige haftpflichtversicherung hat, und diese eigentlich sowohl für anwalts- und gerichtskosten wie auch für schadensersatzansprüche aufkommen würde....

2. die haftung für anwalts- und gerichtskosten lehnt diese versicherung jedoch ab mit der begründung, dass sich Murray's versicherungsschutz NICHT auf fälle von "strafrechlichen fehlverhaltens" erstreckt..... darüber hinaus deckt diese versicherungspolice auch NICHT vorfälle/schadensfälle im zusammenhang mit einer vollnarkose.....

3. der wichtigste punkt ist aber wohl, dass Murray's versicherungsschutz lediglich für sein ärztliches handeln in TEXAS gilt..... und da sich der schadensfall aber in Kalifornien ereignet hat, sieht sich die versicherung im recht, SÄMTLICHE haftungsansprüche abzulehnen.....

OB bzw. in welcher form über Murray's im august 2010 gegen seine versicherung eingereichte klage mittlerweile entschieden wurde, entzieht sich meiner kenntnis, da ich hierzu (bisher) keinerlei gerichtsdokumente finden konnte..... ich kann mir aber vorstellen, dass darüber erst in kürze - weil NACH dem urteilsspruch entschieden werden könnte.... und DANN dürfte es auch zu dieser sache schlecht für Murray aussehen, denn mit dem urteilsspruch wurden ja alle argumente der versicherung hinsichtlich haftungsablehnung bestätigt ;)..... poor Conrad Murray :) :) :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2011 um 16:52
ja, wenn man nicht den Namen Michael Jackson für diese Auktion "benutzen" darf, dann geht es auch anders ... was erst der Öffentlichkeit vorenthalten werden sollte, wird nun doch noch rechtzeitig, den Medien und auch den "Interessierten" zur Verfügung gestellt ... :D

auf, dass die Preise in die Höhe schnellen ... :D :D

'I love Daddy!': The secret messages left on Michael Jackson's furniture to be sold at auction

By Amelia Proud
Last updated at 8:56 AM on 24th November 2011


Somewhere underneath the bizarre revelations and the controversy surrounding Michael Jackson's death, the human tragedy at the heart of this international news story has been all but lost.

But that changes the instant you set eyes on some of the items set to go under the hammer next month as part of a sale of the contents from the Bel Air home that Michael was renting.

Most of the items from North Carolwood Drive are impersonal pieces of furniture or decor, designed quite obviously to form a bland but luxurious backdrop to a rented home.

dailymail24112011Original anzeigen (0,2 MB)

But one small and homely piece provides an artifact that is both humble, and simultaneously powerfully evocative.

Jackson's children, Prince, Paris and Blanket, now 14, 13 and nine respectively, have had some fun with a tiny blackboard in the kitchen.

Between them, they've written the phrase 'I love Daddy' twice, substituting the word 'love' for a childish heart symbol, and underneath is the merry phrase: 'Smile, it's for free.'

article-2065405-0EEA69F400000578-132 634
Words of encouragement: Michael wrote to himself: 'Train, perfection, March, April, Full Out, May...' as he prepared for the This Is It tour
article-2065405-0EEA689F00000578-456 634
Reminder: The armoire where Michael wrote his message has worn his words for over two years

But while this small symbol of normality suggests that the Carolwood home was a haven of happiness for Michael's brood, another inscription betrays the desperation their father was facing.

Upstairs on an armoire, scribbled across a mirror is an assertion of will in the late superstar's hand, it reads: 'Train, perfection, March, April, Full Out, May!'

A representative for Julien's Auctions - who are holding the sale - say Michael wrote the inspirational message to himself giving him motivation for his anticipated This Is It tour.

article-2065405-0EEA68A700000578-788 634
Palatial: The rented home is to be cleared of furniture after laying empty for two years
article-2065405-0EEA68A300000578-132 634
Grand: But it appears that the Jackson family like to gather in the more humble kitchen
article-2065405-0EEA683E00000578-810 634
Pool: The children had a big and safe pool to play in

TMZ have reported that these personal messages were not intended to be shared with the public, however the items are to be listed for auction on December 17.

Among the items for sale in the medication room, where evidence was collected for Murray's trial, are upholstered chairs smudged with Jackson's makeup and the deathbed, which looks out to an expansive back garden surrounded by tall trees with a large swimming pool and a pool house, where the singer's son Prince carved his name on a candle.

article-2065405-0EEA68BC00000578-710 634
Souvenir hunters: Fans of Jackson will have a chance to own artifacts from his last ever home
article-2065405-0EEA69EB00000578-525 634
Treasure trove: But the bed, not pictured, where Michael died will not be part or the sale
article-2065405-0EEA68AB00000578-794 634
Old school: The property is filled with original touches

The medication room, on the top floor, leads to another walk-in cupboard and bathroom, where Jackson's make-up still remains on a small silk-covered stool beneath the vanity.

Curving staircases on each side of the mansion's most famous room lead down to the kitchen and the elegant foyer, where a grand piano sits topped with crystal candlesticks.

The home and its decor, which Jackson leased, are reminiscent of Neverland Ranch, Jackson's estate near Santa Barbara, said Martin Nolan, executive director of Julien's Auctions.

dailymail24112011AOriginal anzeigen (0,4 MB)

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2065405/I-love-Daddy-Heartrending-message-left-Michael-Jacksons-children-chalkboard-sold-auction-house-contents.html?ito=feeds-newsxml


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2011 um 17:10
@ all

zu Murray's berufshaftpflicht habe ich jetzt noch folgenden alten TMZ-bericht gefunden, der auch noch mal weitere infos bietet, aber auch noch immer keine abschließende klärung ;)....


Dr. Murray Lawyers Up for Wrongful Death Suit

http://www.tmz.com/2010/04/12/conrad-murray-michael-jackson-wrongful-death-malpractice-insurance-lawyer/#.Ts5nBrLpy40


4/13/2010

Dr. Conrad Murray is already planning his legal strategy in a Michael Jackson wrongful death case ... TMZ has learned.

Dr. Murray, we're told, has already hired a civil lawyer, Charles Peckham, who handles medical board cases and wrongful death lawsuits.

We've learned Peckham has already been in touch with Dr. Murray's malpractice insurance carrier, and it turns out to be a tricky situation.

Sources connected with Dr. Murray's defense tell TMZ Dr. Murray had a malpractice policy issued in Texas that covered his medical practices in Texas and Nevada.

Here's the rub. Dr. Murray did not have a medical practice in California, which is a prerequisite for his malpractice coverage. So Dr. Murray's position is that he first saw Michael Jackson as a Nevada patient and what he did for him in L.A. was merely an extension of the Nevada treatment.

We've learned the malpractice policy would only cover civil litigation, not criminal. In the event the doctor is sued for wrongful death -- and Joe Jackson promises that will happen soon -- Murray expects the policy would cover attorney's fees and any judgment.

One source told TMZ, "We fully expect the insurance company would cover such costs."

****************************

interessant hieran ist, dass Murray somit noch einen weiteren anwalt hat - außer

- Chernoff
- FlanaHICKS
- Gourjian
- Low (der wohl nur anfangs anstelle von Gourjian dabei war)
- Alford (?)
und Pena (seinem 1. anwalt VOR Chernoff, der auch im gesamten prozess anwesend war)

nämlich besagten Charles Peckham, der offenbar ausschließlich für diese versicherungsgeschichte zuständig ist....

nichtsdestotrotz - ein weiterer anwalt = weitere kosten für Murray..... was denkt sich dieser typ eigentlich? - sofern er überhaupt DENKEN kann, was man zunehmend bezweifeln muss.... da hatte er VOR diesem prozess schon den ar*** voller schulden, und leistet sich trotzdem alles, was nur möglich ist - von diversen urlauben an nicht gerade kostengünstigen orten über zig anwälte bis hin zu jeder menge gutachter, sonstigen laborkosten und nicht zu vergessen, seinen "charakter-zeugen".....

der scheint sich über all das tatsächlich keinerlei gedanken zu machen, sondern geht offenbar davon aus, dass irgendwer, nur nicht ER, für all das schon aufkommen wird - weil ER ist ja unschuldig, also braucht ER auch für nichts zu zahlen....

ehrlich, der typ wird immer suspekter, umso mehr man in seiner vita kramt.... und das ist (für mich) langsam nicht einmal mehr alleine mit "soziopathischem verhalten" erklärbar.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2011 um 17:18
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, wenn man nicht den Namen Michael Jackson für diese Auktion "benutzen" darf, dann geht es auch anders ... was erst der Öffentlichkeit vorenthalten werden sollte, wird nun doch noch rechtzeitig, den Medien und auch den "Interessierten" zur Verfügung gestellt ... :D
na, offensichtlich darf man den nachem Michael Jackson ja nun doch wieder benutzen, denn der taucht doch nun überall in diesem auktions-katalog auf (?)....

immer das gleiche spiel bei allem, was mit MJ zusammenhängt = heute so, morgen anders, und übermorgen GANZ anders oder wieder so wie heute..... und irgendwie schafft man es IMMER, den namen MJ mit ins spiel zu bringen, um sich damit zu bereichern....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2011 um 17:21
@Benny007
im zusammenhang mit Walgren's/Brazi's antrag auf schadensersatz hat mich jetzt doch noch mal die frage nach Murray's möglicher haftpflichtversicherung interessiert ;) ....

mir war aus früheren berichten lediglich noch bekannt, dass Murray eine solche versicherung ca. EINEN monat VOR dem TOD von MJ abgeschlossen haben soll....
na, diese Versicherung könnte er z. B. für Kalifornien und die London Tour abgeschlossen haben ... nur jetzt so aus der Erinnerung heraus, als es um die Prozesskosten ging, hatte doch die Versicherung erst mal abgelehnt zu zahlen ... der zu erwartende Ausgang des Prozesses sollte abgewartet werden ...
da gab es doch auch schon Berichte ... liegt aber bereit etwas länger zurück (????) ...

ist ja auch einleuchtend ... keine Versicherung übernimmt auch noch die Kosten, wenn man in einem Strafprozess verurteilt wird ... und auch die Haftpflichtansprüche, also die Schadensersatzansprüche, dürften nicht mit einer solch gelagerten Verurteilung in Zusammenhang stehen ...

es handelt sich ja nicht um einen "ärztlichen Kunstfehler" ...

ach, ich habe grade den Bericht gelesen, nein, diese Versicherung sei nur für Houston abgeschlossen worden , und sie erstreckte sich auch nicht auf Vorfälle, die im Zusammenhang mit einer Vollnarkose stehen ...
OB bzw. in welcher form über Murray's im august 2010 gegen seine versicherung eingereichte klage mittlerweile entschieden wurde, entzieht sich meiner kenntnis, da ich hierzu (bisher) keinerlei gerichtsdokumente finden konnte..... ich kann mir aber vorstellen, dass darüber erst in kürze - weil NACH dem urteilsspruch entschieden werden könnte.... und DANN dürfte es auch zu dieser sache schlecht für Murray aussehen, denn mit dem urteilsspruch wurden ja alle argumente der versicherung hinsichtlich haftungsablehnung bestätigt ;) ..... poor CONRAD MURRAY :) :) :) ....
genau weiß ich es auch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Versicherung diese Kosten nicht übernehmen muß ... und natürlich auch keine Schadensersatzansprüche ...
ja, poor CONRAD MURRAY


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2011 um 17:34
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:na, offensichtlich darf man den nachem Michael Jackson ja nun doch wieder benutzen, denn der taucht doch nun überall in diesem auktions-katalog auf (?)....
ich habe da den Namen Michael Jackson nicht entdeckt ... auch auf dem Cover des Katalogs steht lediglich 100 North Carolwood Drive Auction

aber fast jeder weiß, wer dort gewohnt hatte und was dort passierte ... :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2011 um 17:39
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:- Alford (?)
dieser Alford hatte doch auch ein Interview gegeben, unmittelbar nachdem Richter Pastor die gag order erteilt hatte ... der war doch zum angesagten Termin nicht bei Gericht erschienen ... der muß dann wohl am 29.11.2011 eine plausible Begründung beim Richter abgeben ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2011 um 17:43
@FaIrIeFlOwEr

und für london hätte Murray nicht nur eine weitere lizenz, sondern AUCH eine gesonderte berufshaftpflicht benötigt ;).... beides hatte er aber nicht - nicht einmal beantragt - obwohl es doch wohl gegenstand seines vertrages mit MJ/AEG war.... Murray sollte AEG hierüber bis zum 03.07.2009 den nachweis erbringen....

am 25.06.2009 hatte er beides noch nicht erledigt, wobei auch noch zu berücksichtigen ist, dass die beantragung einer lizenz für GB bis zu EINEM JAHR dauern kann.... auch DAS hatte Murray also offenbar nicht auf dem schirm.....

noch mal, weil das finde ich ganz entscheidend:

- Murray hat erst ca. 1 monat VOR MJ's tod eine berufshaftpflicht abgeschlossen....

- es gibt keinerlei hinweise darauf, dass er ZUVOR schon eine solche versicherung bei einer anderen gesellschaft gehabt hat....

- berufshaftpflichtversicherungen sind schon bei uns in D relativ teuer (spreche aus erfahrung ;)) - erst recht werden die beiträge hierfür in USA NOCH teurer sein, weil die dortigen haftungssummen bekanntlich nicht selten in mehrstellige mio-beträge gehen.... das macht keine versicherung für ein paar dollar....

- Murray hat sich um kosten zwar einerseits keine gedanken gemacht - das betraf/betrifft aber offenbar NUR kosten, die ihm zum vorteil gereichen.... und da er sich selbst als arzt ja scheinbar für unfehlbar hielt/hält, würde es nicht verwundern, wenn er in der tat vor april 2009 gar keine berufshaftpflicht abgeschlossen hat, um die hierfür notwendigen beiträge zu sparen....

- Murray begann mit MJ's behandlung - wie wir nun aus dem prozess erfahren haben - bereits lange VOR mai 2009.... es gab einige wenige medizinische aufzeichnungen von ihm über MJ, die - wenn ich mich recht entsinne - bis 2006 zurückreichten....

aber auch in dieser zeit hielt er es nicht für nötig, eine solche versicherung abzuschließen, sondern ERST nachdem er bereits (aus dem kopf geschätzte) 10 liter propofol und andere medis bestellt hatte.... die versicherung galt ab ca. ende april/anfang mai 2009 - und seit mai 2009 ging es MJ zunehmend schlechter, was sich für außenstehende aber erst ca. 1 woche vor MJ's tod erkennbar zeigte....

- und DIESER zusammenhang = versicherungsbeginn UND verschlechterung des gesundheitszustandes von MJ lässt mich nun noch mehr als schon zuvor erschaudern, denn dieser zusammenhang KANN kein zufall sein :(.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2011 um 17:56
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich habe da den Namen Michael Jackson nicht entdeckt ...
OK, aus diesem bericht ist nicht klar erkennbar, dass die zahlreichen erwähnungen des namens Michael Jackson und/oder nur Michael tatsächlich auch so im auktions-katalog enthalten sind - insofern hast du natürlich recht, und ich habe diese bilder mit dieser namensnennung jetzt falsch interpretiert - sorry ;)....

das ändert aber nichts daran, dass diese auktion permanent von der PRESSE mit diesem namen in verbindung gebracht wird, was sich dann letztendlich ja wieder genau so positiv für den auktionator auswirkt, als wenn er selbst das tun würde.... und dem auktionator kann und wird das demzufolge nur recht sein, der wird dagegen ganz bestimmt nicht vorgehen :), weil es für ihn ja von vorteil ist....

und wie du schon sagtest: alleine die angabe der adresse im katalog reicht schon völlig aus :)....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2011 um 18:23
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:das ändert aber nichts daran, dass diese auktion permanent von der PRESSE mit diesem namen in verbindung gebracht wird, was sich dann letztendlich ja wieder genau so positiv für den auktionator auswirkt, als wenn er selbst das tun würde.... und dem auktionator kann und wird das demzufolge nur recht sein, der wird dagegen ganz bestimmt nicht vorgehen :) , weil es für ihn ja von vorteil ist....

und wie du schon sagtest: alleine die angabe der adresse im katalog reicht schon völlig aus :) ...
klar, da mußte TMZ wohl erstmal die Bilder wieder zurückziehen, dann gab es wahrscheinlich das OK ...
und nun haben sie den Katalog und auch die Angebote so bei Julien's Auction eingestellt, dass jeder sie anschauen kann ... war ja erst alles "gesperrt" ...

na, den Eigentümer des Hauses in Holmby Hills wird es freuen, dem Auktionator kann man nichts mehr vorwerfen, den Namen Michael Jackson verwendet er ja nicht mehr ... :)
und da ja auch das Haus mit Grundstück zum Verkauf steht, könnte man doch vielleicht nach der Auktion des "Mobiliars", evtl. auch mit dem Preis etwas "runtergehen" ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2011 um 18:42
@Benny007
was ich bei den forderungen von Walgren/Brazil zur strafzumessung von Murray ehrlich gesagt nicht so ganz verstehe, ist das mit den schadensersatzforderungen - so positiv diese forderung vom grundsatz her auch ist....

schadensersatzforderungen sind doch eigentlich zivilprozessen vorbehalten und nicht gegenstand von strafen im rahmen von strafprozessen (?).....
also so ganz auf die Schnelle, habe ich etwas gefunden, dass auch in einem Strafprozess gleich über Schadensersatzansprüche verhandelt werden kann [gilt aber nur für das deutsche Recht, wie es im amerikanischen Recht aussieht, weiß ich nicht]

https://services.nordrheinwestfalendirekt.de/broschuerenservice/download/70083/2_in_1.pdf


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2011 um 18:48
@ all

zu Murray's versicherung fällt mir gerade noch was ein.... oh mann, wenn man erst einmal anfängt, in Murray's abgründen zu wühlen, dann nimmt das offenbar kein ende :)....

- im prozess legte irgendwer (staatsanwaltschaft oder verteidigung?) ein dokument vor, nachdem Murray befähigt/berechtigt sei, "moderate narkosen" vorzunehmen.... in diesem dokument wurden auch die dafür geltenden vorschriften erläutert.... ich weiß allerdings nicht mehr, für welchen bundesstaat diese eingeschränkte "anästhesie-lizenz" galt.... sie war jedenfalls verbunden mit der tätigkeit in einer klinik, wenn ich mich nicht irre..... also könnte man vermuten, dass es sich hierbei um eine texanische klinik handelte...

- Murray's berufshaftpflicht (für Texas, wohl bemerkt) schließt DAS aber aus.... Murray hätte jedoch einen derartigen versicherungsschutz zumindest für seine tätigkeiten in Texas zusätzlich beantragen können, und die versicherung hätte dann darüber entschieden....

- wäre eine zustimmung erfolgt, dann ganz sicher nur unter sehr strengen vorgaben.... hinzu kommt aber, dass ein solch zusätzlicher versicherungsschutz dann WIEDERUM die ohnehin schon nicht unerheblich hohen beitragskosten noch mal erhöht hätte....

somit sieht es so aus, dass Murray nicht nur bei MJ narkosen vorgenommen hat, sondern auch an anderen patienten in Texas - selbst DAFÜR aber keinerlei versicherungsschutz hat(te)....

ganz abgesehen davon, dass er für Kalifornien und somit die behandlung von MJ keinerlei "anästhesie-lizenz" hat(te) - er hat(te) hierfür auch KEINEN diesbezüglichen versicherungsschutz.... denn Murray ist/war kardiologe (?) und KEIN anästhesist....

ob seine "charakter-zeugen" mit diesem wissen auch noch so begeistert von ihm wären? :)....


Anzeige

melden