Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.12.2011 um 13:43
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:‘RadarOnline’ konnte von einem Insider erfahren, dass der ehemalige Star-Arzt letzte Woche nach einem Seelsorger verlangte: “Tränen stiegen ihm in die Augen, als er dem Seelsorger gegenüber saß. Dieser sagte ihm, er bräuchte Hoffnung. Conrad greift gerade nach allem, was ihn durch diese Sache bringen kann.”
Na, jetzt kommen mir aber die Tränen. :D Der tut gerade so, als ob er in Texas im Knast sitzt und die Todesstrafe zu erwarten hätte. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.12.2011 um 14:53
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na, jetzt kommen mir aber die Tränen. :D Der tut gerade so, als ob er in Texas im Knast sitzt und die Todesstrafe zu erwarten hätte. ^^
ja, es ist schon eine Tragik, die Murray da durchleben muss und musste ... poor CONRAD MURRAY ... da muss ich auch immer weinen^^ ...

für Murray scheint es fast wie eine Todesstrafe zu sein, denn seine Lebensqualität dürfte künftig mehr als eingeschränkt sein ... nach den vier Jahren wird er sich vielleicht eine neue Identität zu legen müssen, aber ob dies dann wirklich hilft ????


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.12.2011 um 15:01
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:für Murray scheint es fast wie eine Todesstrafe zu sein, denn seine Lebensqualität dürfte künftig mehr als eingeschränkt sein ... nach den vier Jahren wird er sich vielleicht eine neue Identität zu legen müssen, aber ob dies dann wirklich hilft ????
Na, dann soll er sich mal Menschen anschauen, denen es wesentlich schlechter geht als ihm. Eigentlich müsste er es auch wissen, so gläubig wie er ist. Aber er schein wohl in seiner eigenen Welt zu leben und glaubt nun total ungerecht behandelt zu sein. Selbst der liebe Gott war gegen ihn, obwohl er doch immer brav zur Kirche gerannt ist. Ich verstehe sowas nicht, wie kann ein Mensch so davon überzeugt sein, wirklich nichts falsch gemacht zu haben, obwohl es doch offensichtlich ist...Propofol ist eben KEIN Schlafmittel mit dem man leichtfertig handtieren sollte - Und das sieht ein ARZT nicht ein????


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.12.2011 um 16:19
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:nach den vier Jahren wird er sich vielleicht eine neue Identität zu legen müssen, aber ob dies dann wirklich hilft ????
da täusch dich mal nicht ;).... erinnert ihr euch noch an die Oettker-entführung?.... der täter führt seit seiner freilassung auch wieder ein ganz normales leben - hat schon seit jahren nur wenige kilometer von mir entfernt eine imbiss-bude - unter seinem richtigen namen.... jeder in der gegend weiß es, aber er ist da völlig unbehelligt und sein imbiss wird gut besucht....

klar, auf ganz so großem fuss wird wohl keiner danach weiter leben können, aber spießruten müssen die wenigstens dennoch laufen ;).....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.12.2011 um 16:38
Michael Jackson Tokyo Tribute Concert With Jacksons, AI, New Song Set For Next Week

Dezember 07, 2011
By Rob Schwartz, Tokyo


As Michael Jackson's personal physician Conrad Murray appeals the verdict of involuntary manslaughter in the death of the pop superstar, his brothers, along with Japanese singer AI, prepare for two tribute shows in Japan.

The concerts at Yoyogi National Stadium in central Tokyo on Dec. 13 & 14 will feature Marlon, Tito and Jackie, original members of The Jackson 5, with Jermaine noticeably absent. The tribute performances will also showcase a host of Japanese stars.

Over a year in the making the shows are the result of a collaboration between Japanese R&B star AI, the Japanese cable TV station Music On TV, and the Jackson family. Originally AI, who was raised partially in LA and speaks English fluently, was hired by the music TV platform to interview the Jackson family for a documentary they were producing which led to the tribute idea.

AI explains to Billboard.Biz: "I was blessed to have the opportunity to interview people in Michael's life for Music On TV and because of that I met the people who offered me this great chance to collaborate on tribute shows. She adds, "Now the time has arrived! The whole project is a bit of shock and the fact the Jacksons themselves are willing take part is wonderful. I'm full of gratitude and emotion!"

AI is a hugely popular Japanese R&B singer. Though she has never had a No. 1 Japanese hit over her 11-year career in J-pop crazy Japan, in 2005 she made waves with the track "Story" (Universal Sigma), which was downloaded more than three million times. In 2010, she teamed up with J-pop queen Namie Amuro and scored a No. 5 hit on the Billboard Japan Hot 100 chart with "Fake" (Universal Sigma).

The rapport between the Jackson clan an AI developed immediately and all sides were eager to do something in Japan, as it was reportedly one of Michael's favorite countries. In addition to the tribute concerts the Jacksons and AI have composed a track, "Letter in the Sky" featuring The Jacksons. AI will release it on Dec. 14.

The song will be an added bonus for MJ fans in Japan, and a unique partnership between The Jacksons and a Japanese artist. AI relates, "I was astonished when the Jacksons said they wanted to record a theme song together for these shows. The lyrical concept we employed is that of a letter to Michael. We were blessed to be able to work with currently hot producer King David the Future."

AI was initially shy about working with the R&B legends but slowly a relationship developed. She notes, "I first met the brothers when I interviewed them and naturally I was nervous but since then we've collaborated on many things, in recording a song, discussing the tribute shows, and now on the rehearsals for those shows, so I feel close to them." AI adds. "I have only met Katherine twice, but through her children I can tell that she is a lovely person. The whole Jackson family is so wonderful."

Initially planned for October, the scheduling worked best in December and AI's Musical Director, the New York-born Kaleb James, will take the MD role for the tribute concerts. Explains James, "As MD I make all the music arrangements and consequently, decide the instrumentation song to song. I will lead the band for all the artists except the Jacksons themselves. Simply put, they're too busy to be here two or three weeks prior to the show and will therefore rehearse with another band in the states."

The shows will feature Americans Macy Gray and Judith Hill, as well as Japanese recording stars Crystal Kay (who is actually half African-American and half Korean), Jay'ed, Juju, and Tortoise Matsumoto. Despite missing the sizzle of stars like Beyonce and Christina Aguilera who appeared at a similar MJ tribute in Cardiff, Wales on October 8, the Tokyo shows promise to have a unique Japanese flavor.

Of the performances James notes, "Michael Jackson's songs are so closely tailored for him, the biggest challenge is arranging the song choices in ways that both allows the artists to vibe on their own without coming of like Michael Jackson impersonations. It would be very dismissive to change one of MJ's tunes into something unrecognizable just to make it easy on the guest artists but thankfully, they've all chosen classic tunes and seem ready to tackle them. I feel real good about the song list."

To round out the shows MJ's director of choreography for "This Is It" Travis Payne and dancers Kento Mori, and Yuko Sumida Jackson (no relation to the Jackson family), the only Japanese dancer to appear on stage with Michael, will perform the King of Pop's signature boogie moves.

James sums up, "For me, the best part of this whole thing is arranging these great songs as part of a genuine Michael Jackson celebration: His family, his choreographers, his various band members and myself all working on the same show. There's a clear vibe of love and admiration for his music at each rehearsal. It's such an honor to be a part of this."

http://www.billboard.biz/bbbiz/industry/touring/michael-jackson-tokyo-tribute-concert-with-1005625752.story


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.12.2011 um 16:43
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:The tribute performances will also showcase a host of Japanese stars.
klar - es besteht ja auch die große chance, dass das noch nicht bis nach Japan durchgedrungen ist, dass die künstler und mitarbeiter des "tribute" in Cardiff leer ausgegangen sind..... also nimmt man für das neue "tribute" zur sicherheit ausschließlich japanische künstler :).....

na dann: gutes gelingen :) :).... geht bestimmt auch wieder gaaanz viel geld an wohltätige vereine - wie beim letzten mal.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.12.2011 um 18:44
guckt mal hier - auf Chernoff's kanzlei-homepage :)....

http://www.houstoncriminallaw.com/About-the-Firm/Edward-Chernoff.aspx (Archiv-Version vom 16.12.2011)
Most recently, in California, Mr. Chernoff represented the Medical Doctor accused of negligently causing the death of pop icon, Michael Jackson.
und hier - aber wehe, ihr lacht ;)....
Media

Handling High Publicity Cases

Ideally, we would like to handle your matter in a quiet, expeditious manner. Unfortunately, in criminal cases of public interest, this is not possible. The lawyers Stradley Chernoff & Alford have a good deal of experience handling high profile cases and can tailor a media strategy that best preserves your legal rights and defends your reputation.

http://www.houstoncriminallaw.com/Media.aspx (Archiv-Version vom 25.12.2011)



2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.12.2011 um 19:00
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:da täusch dich mal nicht ;) .... erinnert ihr euch noch an die Oettker-entführung?.... der täter führt seit
seiner freilassung auch wieder ein ganz normales leben
Ja ich erinnere mich sehr dunkel daran. Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, das Murray nach den paar Jahren noch sooo in den Köpfen steckt, das man ihn verfolgen würde. Sicherlich wird es hier und da bein paar Berichte geben, aber ansonsten könnte es schon sein, dass er völlig normal weiter leben wird.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.12.2011 um 19:04
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und hier - aber wehe, ihr lacht ;)
Haha :D Wie sieht der Chernoff denn da aus, mit Zigarre? Ja, sehr professionell das Ganze. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.12.2011 um 19:24
@CosmicQueen

noch besser finde ich aber den (hier) von mir markierten text :)....

"Chernoff's kanzlei hat große erfahrungen im umgang mit hochkarätigen fällen und schneidert medien-konzepte, mit denen die gesetzlichen rechte der mandanten gewahrt und deren ruf verteidigt wird....

was man ja ganz klar in/mit der Murray-doku feststellen konnte :) :).... eine schlechtere referenz für diese aussage konnten sie wirklich nicht bieten, und das wird ihnen ganz bestimmt unheimlich bei der gewinnung neuer mandanten helfen :)...


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.12.2011 um 19:50
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:Most recently, in California, Mr. Chernoff represented the Medical Doctor accused of negligently causing the death of pop icon, Michael Jackson.
ja, mit dem Namen Michael Jackson kann man prima werben ... aber dass sie sich mit dem Prozess rühmen ??? ... damit zerstören sie doch eher ihr Images ... :D :D :D
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:"Chernoff's kanzlei hat große erfahrungen im umgang mit hochkarätigen fällen und schneidert medien-konzepte, mit denen die gesetzlichen rechte der mandanten gewahrt und deren ruf verteidigt wird....
dann braucht man sich doch auch nicht über die Verteidigung von Murray zu wundern ... Chernoff ist ja fast wie Murray, der auch zu keinem Zeitpunkt etwas richtig verstanden hat ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.12.2011 um 20:10
@FaIrIeFlOwEr

ja, aber zumindest haben sie es sich wohlweislich verkniffen, näher darauf einzugehen, WIE dieser prozess ausgegangen ist und den namen des doktors haben sie auch nicht genannt - mit dem namen Murray - den ja mittlerweile wohl so ziemlich jeder kennt - möchten sie wohl auch eher nicht mehr so gerne in verbindung gebracht werden :).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.12.2011 um 20:21
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


war euch darüber was bekannt?.... ich weiß zwar, dass sich Murray mit diesem Rev. Floyd Willians wegen der TII-tour beraten haben soll, aber das, was in diesem bericht steht, ist mir völlig neu.... ist zwar schon älter, aber trotzdem....



(08-07-09)
Rev. Floyd Williams, a close friend of Dr. Conrad Murray, says that Dr. Murray had just picked up another high-profile client just before Jackson's death. That new client is said to be Jackson's friend, Elisabeth Taylor.

Rev. Williams says that he was in Murray's office in Housten back in May when the doctor received a call from Ms. Taylor's secretary and then Taylor herself got on the phone.

"I was sitting right there with him when the telephone rang, and I’ll tell you we were in the middle of talking about him going on tour (with Jackson).

Miss Elizabeth Taylor said to Murray, 'I understand that you’re going to be Michael’s personal physician in London?'

“Yes, I am.”

“Would you be my personal physician in London?”

And, according to Williams, Murray said yes. However, Dick Gutman, Ms. Taylor's publicist had this to say,

"This is [Taylor's] personal statement to you: 'It's a blank blank blank lie.'"

Taylor, who has had a long history of serious illnesses and has recently been seen using a wheelchair, was planning on joining her friend Michael Jackson during his 50 show gig at the O2 in London. She was packing for her trip when she learned of Jackson's death.

Williams said that Dr. Murray reacted calmly to Ms. Taylor's call saying,

"Oh please, Dr. Murray treats millionaires all the time, flying to Washington and New York, he is a big deal you know."

According to Williams, this phone conversation between Murray and Taylor came about two weeks after Murray accepted the job as Jackson's personal physician.He claims that Murray was hesitant at first about abandoning his cardiology practice and his patients, but that he had come to see the Jackson tour as a chance to free himself from debt, much of which was related to his Houston clinic, which serves a poor community. Williams says Murray's clinic had become a money pit, but Murray kept it open by taking out a series of loans.

Williams says,

"This was supposed to be his way out of all that. He could make his money and come back to his patients.”

Murray’s attorneys have said concert promoter AEG Live was paying Murray $150,000 a month, staring in May, to be Jackson's personal physician.

Source: MJFC / foxnews.com

http://www.mjfanclub.net/home/index.php?option=com_content&view=article&catid=85:latest-news&id=2186:more-on-dr-murray&Itemid=145


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.12.2011 um 20:42
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:Miss Elizabeth Taylor said to Murray, 'I understand that you’re going to be Michael’s personal physician in London?'

“Yes, I am.”

“Would you be my personal physician in London?”
dies hatte ich vorher auch noch nie gehört ...

aber es könnte stimmen, denn Liz Taylor wollte sich ja gleich zu Anfang der "This is it" Tour, auch einige Zeit in London aufhalten ... und die gesündeste Frau, war sie auch nicht --- Herzkrank war sie auch ... :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.12.2011 um 20:47
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber es könnte stimmen, denn Liz Taylor wollte sich ja gleich zu Anfang der "This is it" Tour, auch einige Zeit in London aufhalten ... und die gesündeste Frau, war sie auch nicht --- Herzkrank war sie auch ... :(
ja, so völlig abwegig erscheint mir das auch nicht.... dann kann man nur hoffen, dass Murray Elizabeth Taylor nicht womöglich noch VOR der reise nach london schon behandelt hat..... wenn du verstehst, was ich meine ;).....

ab wann genau ging es E.T. dann so schlecht, dass sie in die klinik musste - weißt du das noch?....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.12.2011 um 21:01
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:was man ja ganz klar in/mit der Murray-doku feststellen konnte :)
:) .... eine schlechtere referenz für
diese aussage konnten sie wirklich nicht bieten, und das wird ihnen ganz bestimmt unheimlich bei der gewinnung neuer mandanten helfen :) ...
Ja dieser tolle "Slogan" und die dazugehörigen Referenzen der Doku waren ja auch eine tolle Werbung. So sehen die es zumindest, ...scheinen wohl auch ein Wahrnehmungsproblem zu haben, wie Murray. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.12.2011 um 21:55
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ab wann genau ging es E.T. dann so schlecht, dass sie in die klinik musste - weißt du das noch?....
so genau weiß ich es gar nicht mehr ...

hier habe ich etwas gefunden ... http://twitter.com/#!/DameElizabeth (Archiv-Version vom 07.12.2011)
DameElizabeth Elizabeth Taylor
Dear Friends, I would like to let you know before it gets in the papers that I am going into the hospital to have a procedure on my heart.
6 Okt 09



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.12.2011 um 22:06
@FaIrIeFlOwEr


danke :).... von Febr. bis 23. März 2011 war sie wohl durchgehend im krankenhaus.... auf jeden fall gab es seit 25.06.2009 bis 06.10.2009 immerhin 3,5 monate, in denen es durchaus möglich wäre, dass sie Murray's "hilfe" in anspruch genommen hat.... aber ich will jetzt hier nicht wirklich eine solche spekulation anstellen, dafür gibt es ja keinerlei beweise oder auch nur hinweise - war nur so ein gedanke :) :).....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.12.2011 um 22:23
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:auf jeden fall gab es seit 25.06.2009 bis 06.10.2009 immerhin 3,5 monate, in denen es durchaus möglich wäre, dass sie Murray's "hilfe" in anspruch genommen hat.... aber ich will jetzt hier nicht wirklich eine solche spekulation anstellen, dafür gibt es ja keinerlei beweise oder auch nur hinweise - war nur so ein gedanke :) :) .....
nee, in die Richtung würden meine Gedanken nicht gehen ... ich denke, Liz Taylor wollte Murray nur während des Aufenthalts in London an ihrer Seite "wissen", falls es gesundheitliche Probleme gegeben hätte ... das hat ihr vielleicht ein Gefühl der Sicherheit gegeben ... aber in Los Angeles hatte sie m. E. doch andere Ärzte konsultiert ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.12.2011 um 22:26
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:nee, in die Richtung würden meine Gedanken nicht gehen ... ich denke, Liz Taylor wollte Murray nur während des Aufenthalts in London an ihrer Seite "wissen", falls es gesundheitliche Probleme gegeben hätte ... das hat ihr vielleicht ein Gefühl der Sicherheit gegeben ... aber in Los Angeles hatte sie m. E. doch andere Ärzte konsultiert ...
gebe dir völlig recht :).... hab doch gesagt, das andere war nur so ein gedanke :)..... muss mir wohl einen virus eingefangen haben, der das denkvermögen beeinträchtigt :).....


Anzeige

2x zitiertmelden