Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.04.2012 um 18:05
@FaIrIeFlOwEr
@Benny007
@Sylvina
hallo zusammen. hat jemand von euch ne ahnung wie es im berufungsverfahren von Murray steht??? lieb frag. euer AM

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.04.2012 um 21:10
@EC145
nein keine Ahnung, es ist ja im Februar der Antrag auf Haftverschonung abgelehnt worden. Ansonsten ist es sehr ruhig geworden um den Doc. Vielleicht hat er auch kein Geld, um ein Berufungsverfahren anstreben zu können. Er hat sich vielleicht auch in sein Schicksal ergeben.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.04.2012 um 21:16
@FaIrIeFlOwEr
ich kann mir vorstellen, daß die Brüder das Hologramm-Projekt vorantreiben, das füllt die Konzerthallen. Ich persönlich finde es zu früh, viele Fans trauern noch, die Jacksons natürlich nicht. $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
So haben sie wenigstens erreicht, daß ihr jahrelanges Drängen endlich Erfolg hat und Michael endlich mit ihnen auf der Bühne steht, obwohl er das nicht wollte.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.04.2012 um 21:21
@EC145
ach so, hab noch vergessen, morgen soll es eine Anhörung in der Jackson/AEG-Klage geben. Mal sehen, ob wir davon was erfahren. Merkwürdigerweise findet alles hinter verschlossenen Türen statt. Keiner sagt etwas darüber, keiner berichtet darüber, nicht einmal die sonst so mitteilungswütigen "Zwitscherer".


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.04.2012 um 10:20
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:hat jemand von euch ne ahnung wie es im berufungsverfahren von Murray steht???
man “hört” so gut wie nichts über Murray (muß aber gestehen, dass ich nicht jeden Tag die Medien in diesem Punkt "verfolge" … soweit ich es in Erinnerung habe, ist erst in ca. 2 Jahren mit einer Entscheidung über den Antrag auf Berufung zu rechnen … solange dauert die “Bearbeitungszeit” …


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.04.2012 um 10:34
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ich kann mir vorstellen, daß die Brüder das Hologramm-Projekt vorantreiben, das füllt die Konzerthallen. Ich persönlich finde es zu früh, viele Fans trauern noch, die Jacksons natürlich nicht.
Auch die Jacksons werden alles einsetzen, um ihre Konzerte erfolgreicher an den Mann bzw. die Frau zu bringen … Karten für diese Darbietungen kann man kaufen oder auch nicht … es wird keiner gezwungen, das Jackson5 Spektakel zu besuchen …

MJ ist mittlerweile seit fast 3 Jahren verstorben … es gibt aber auch viele “Fans”, die sich freuen würden, wenn eine Auferstehung von MJ auf diese Art erfolgen könnte …

Ob die Jacksons nun “richtig” um MJ trauern, vermag ich nicht zu beurteilen, denn ich kenne sie nicht persönlich und bin auch nicht 24/7 mit ihnen zusammen …

Der Tod von MJ hat mich betroffen gemacht, er hat mich berührt … aber meine Emotionen über den Tod von MJ, sind nicht vergleichbar mit denen, die ich empfunden habe, als mir nahestehende Personen von dieser Erde gegangen sind …

zum
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:das Hologramm-Projekt
aus dem Eintrag vom 17.04.2012 um 16:45
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb am 17.04.2012:Hinter dem Auftritt steht die US-Firma AV Concepts, die sich auf Video-, Audio- und Lichttechnik für Veranstaltungen spezialisiert hat. Unternehmensangaben zufolge hat man mehrere Monate an der fünfminütigen Performance gearbeitet. Dabei wurde die Tupac-Figur laut einem Bericht von MTV von der CGI-Firma Digital Domain entwickelt. Basis dafür waren alte Videoaufnahmen des Rappers.

Für die Projektion vor Ort stellte AV Concepts eigens entwickelte Server auf, die Daten für drei übereinandergelegte Bilder mit einer Auflösung von 1920 × 1080 Pixeln lieferten - bei einer Projektionsstärke von 54.000 Lumen. Die Technologie für die plastisch wirkende Projektion stammt vom britischen Unternehmen Musion. Mit deren "Musion Eyeliner"-System wird durch eine 2D-Projektion auf eine halbtransparente Spiegelfläche die Illusion lebensgroßer, bewegter 3D-Objekte erzeugt. Um echte Holografie, wie in vielen Berichten gemeldet, handelt es sich dabei nicht.
s. a. diesen Bericht ->

How Does The Coachella Tupac 'Hologram' Work? [INFOGRAPHIC]

By Roxanne Palmer
April 17, 2012 1:19 PM EDT


The "resurrection" of rapper Tupac Shakur wowed audiences at the Coachella music festival. But the illusion isn't a hologram, as some have reported -- it's actually a 2-dimensional video cleverly projected using technology based on an old theater trick.

Tempe, Ariz.-based AV Concepts orchestrated Tupac's performance using London-based Musion Systems Ltd.'s Musion Eyeliner setup that was able to project an animated version of Tupac -- created by visual production house Digital Domain -- onto a screen that appeared invisible to the audience.

original61

The Musion Eyeliner system is based on "Pepper's ghost," a theater technique for producing illusions that has been used for centuries in plays and magic tricks.

In the stage version of the illusion, an actor is hidden in a recessed area below the stage and faces a mirror. The audience sees the actor's ghostly image reflected in a sheet of glass suspended above the stage, and lighting can be used to make him or her "appear" or "disappear."

http://www.ibtimes.com/articles/329404/20120417/tupac-hologram-works-pepper-s-ghost-musion.htm


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.04.2012 um 11:47
ein ähnlich in Verbindung stehender Bericht auf deutsch ->

Das 2Pac-Hologramm war gar kein Hologramm

Von Helene Gunin, am 19. April 2012 um 10:00


Vor einigen Tagen durften sich die Besucher des Coachella Valley Music & Arts Festival 2012 über einen Auftritt des verstorbenen Sängers 2Pac freuen – als Hologramm. Ein richtiges Hologramm war die Gestalt allerdings nicht, sondern lediglich eine moderne Aufbereitung des aus den 50er Jahren bekannten Tricks „Pepper’s Ghost“.

Roxanne Palmer von „International Business Times“ hat eine Infografik erstellt, die deutlich zeigt, wie die Hologramm-Spielerei tatsächlich funktioniert. Die Firma AV Concepts, die dafür verantwortlich ist, hat den Musion Eyeliner von Musion Systems benutzt um eine 2D Verison von 2Pac auf eine für die Zuschauer unsichtbare Fläche zu projizieren und ihn dadurch dreidimensional wirken zu lassen. Ein fast gelungener Täuschungsversuch! [Casey Chan/Helene Gunin]

[via IBTimes]

http://www.gizmodo.de/2012/04/19/das-tupac-hologramm-war-gar-kein-hologramm.html (Archiv-Version vom 22.04.2012)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.04.2012 um 18:17
die Videos habe ich beim Stöbern entdeckt ... immer wieder interessant ...

"Die Akte Michael Jackson - Ein Blick hinter die Maske des King of Pop"
Youtube: "Die Akte Michael Jackson - Ein Blick hinter die Maske des King of Pop"
"Die Akte Michael Jackson - Ein Blick hinter die Maske des King of Pop"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
"Die Akte Michael Jackson".
Die Dokumentation ist eine einzigartige Retrospektive des King of Pop - von seinen Anfängen im Musik-Business bis zu seinem völlig überraschenden, tragischen Tod.

Neben Jacksons Verwandten und engsten Freunden kommen in dieser TV-Premiere auch Wegbegleiter wie seine Entdeckerin Gladys Knight sowie Kollegen wie "Thriller"-Produzent Quincy Jones zu Wort: "Ich habe meinen kleinen Bruder verloren, und ein Teil meiner Seele ist mit ihm gegangen."
Jackson war der Aufstieg vom singenden Knirps zum Künstler des Jahrzehnts gelungen:
Als Elfjähriger landete er mit "I Want You Back" zusammen mit seinen Geschwistern in der Band "Jackson Five" seinen ersten Hit. Was dann folgte, war eine Solokarriere, die ihresgleichen sucht:
Das Erfolgsalbum "Thriller" ist bis heute das meistverkaufte Album aller Zeiten.
Für 2010 war eine spektakuläre Comeback-Tour geplant, als am 25. Juni 2009 die Nachricht seinen frühen Todes Fans in aller Welt erschütterte.
King Of Pop Dokumentation ZDF mit Markus Lanz
Youtube: King Of Pop Dokumentation ZDF mit Markus Lanz
King Of Pop Dokumentation ZDF mit Markus Lanz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ein Jahr nach seinem plötzlichen Tod reist Markus Lanz für das ZDF nach Kalifornien, um dem erfolgreichsten Popmusiker aller Zeiten seine Referenz zu erweisen.
An zentralen Orten in Los Angeles und Umgebung lässt er das Leben des exzentrischen und bizarren Künstlers Revue passieren.



melden
melden
melden
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.04.2012 um 10:37
neue Einträge zum Thread
Katherine & MJ's kids sue AEG / Trial date set Sept. 10, 2012

kann man unter http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/96284-Katherine-amp-MJ-s-kids-sue-AEG-Trial-date-set-Sept-10-2012/page125?p=3628198
verfolgen ...

s. a.
http://www.mj-conspiracy.com/ (Archiv-Version vom 26.04.2012)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.04.2012 um 10:51
@FaIrIeFlOwEr
Natürlich macht mich der Tod von eigenen Familienangehörigen betroffener, da leidet man anders, Michael íst/sind Erinnerungen an die Jugend und das ganze Drumherum um ihn, praktisch sind wir ja mit ihm aufgewachsen und er war immer präsent, ob mit Familie oder allein, wir wurden im Prinzip mit seinem Leben konfrontiert, zumindest die, die sich dafür interessierten und es immer noch tun.
Ja, natürlich sieht das jeder anders. Wer will, kann sich den Michael gern anschauen als Hologramm. Für mich, ich betone nur für mich, ist es zu früh. Ich will es nicht.

Danke für die Aufzeichnungen vom Bio-Kanal, den ich leider nicht sehen kann. Da hab ich ja was zu tun. :D Vielleicht heute abend beim Fußball :D

Also geht die 1. Runde an AEG, was ja abzusehen war. Ich denke, die anderen Runden auch.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.04.2012 um 13:58
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Danke für die Aufzeichnungen vom Bio-Kanal, den ich leider nicht sehen kann.
Der Dank gebührt dem User 0xSandyx0 bei YouTube ....

Ohhhh, da muß ich aber meinen Eintrag von heute um 10:24h berichtigen bzw. ergänzen … sonst wird hier ein falscher Eindruck erweckt !!!! :)

Ich habe diese Doku, die bei logobiotv
ausgestrahlt wurde, nicht aufgenommen oder aufgezeichnet … kann bio.tv leider auch
nicht empfangen …

Bei der Suche auf “YouTube” nach den beiden Dokus, die am 24.04.2012 bei RTL2 gesendet wurden, die hatte ich leider verpasst aufzunehmen, bin ich u. a. auf die nun eingestellten Videos “gestoßen” …

n025-1
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Also geht die 1. Runde an AEG, was ja abzusehen war. Ich denke, die anderen Runden auch.
m. M. nach, standen doch eh noch “etliche Beweise” seitens Katherine Jackson aus, die diese Klage “unterstützen” sollen … nach wie vor bleibt doch die Frage, wie wollen K.J. & Co ihre Behauptungen untermauern ????

Ich denke auch, dieser Prozess wirbelt eher viel Staub auf und sonst nichts … :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.04.2012 um 16:58
Ein Interview, das bei RTL Extra - Exklusiv gesendet wurde …
Katherine & Joe Jackson Interview (Dez. '03)
Unser Sohn Michael_1/6
Youtube: Unser Sohn Michael_1/6
Unser Sohn Michael_1/6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Unser Sohn Michael_2/6
Youtube: Unser Sohn Michael_2/6
Unser Sohn Michael_2/6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Unser Sohn Michael_3/6
Youtube: Unser Sohn Michael_3/6
Unser Sohn Michael_3/6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.04.2012 um 17:52
eine "neue" Story über Paris Jackson im People Magazin vom 7. May 2012 (!!!!) ...

ein Tweet vor 21h von
Ben Watts Ben Watts ‏ @WattsUpPhoto
@pariisjaxn Fantastic to shoot & she can throw a football…Out today @peoplemag Natural Beauty, LA & NY @MilkStudios http://pic.twitter.com/ceP0hTFV
https://twitter.com/#!/WattsUpPhoto (Archiv-Version vom 26.04.2012)

Paris-prince-michael-jackson-30613052-50

und Bilder mit Michaela Blanks, einer Freundin von Paris ... diese spielt neben Paris auch in dem Film "Lundon's Bridge" mit ...

parisundmichaelablanks

Paris-prince-michael-jackson-30576865-80Original anzeigen (0,5 MB)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.04.2012 um 18:03
Paris Jackson Behind the Scenes Lundon's Bridge Photoshoot with New Music
Youtube: Paris Jackson Behind the Scenes Lundon's Bridge Photoshoot with New Music
Paris Jackson Behind the Scenes Lundon's Bridge Photoshoot with New Music
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Paris Jackson at GMT Studios for her first photoshoot for the role as Lundon O'Malley in the film Lundon's Bridge and the Three Keys set to music by Adam Whittington, Sean Alexander and Drew Ryan Scott



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.04.2012 um 18:45
ja, man kann es ja mal versuchen ... hahaha

Michael Jackson
26.04.2012

Für den Mundschutz des King Of Pop wurden bereits 20 000 Dollar geboten


rpiImy michael-jacksons-mundschutzwird-v

Der Mundschutz war sein Markenzeichen: Nun wird die Maske, die Michael Jackson (†51) angeblich an seinem Todesabend trug, bei einer Auktion zu Geld gemacht.

Wie das Portal "TMZ" berichtet, ist der schwarze Mundschutz aus feinster Seide und wurde selbst von dem King of Pop entworfen. Michael Jackson soll ihn bei seiner letzten Probe für seine Tour "This is it" getragen haben, am Abend des 24. Juni 2009. Nur wenige Stunden später starb der Sänger.

Das alleine macht die Maske für wahre Michael-Fans vermutlich schon zum Must-Have. Wie das Auktionshaus "Nate D. Sandes Auctions" dem Portal mitteilt, sollen an dem Stück Stoff aber auch Spuren von Michael Jacksons Make-Up und sogar eine Strähne seines schwarzen Haares haften.

Bis jetzt soll die Maske im Besitz eines ehemaligen Bodyguards des verstorbenen Musikers gewesen sein. Dieser beschwört, dass der Mundschutz tatsächlich Michael Jackson gehörte. Der Sänger verhüllte sein Gesicht häufig mit derartigen Masken und benutzte sie als ein Art Tarnung in der Öffentlichkeit.

Ein Mundschutz, Make-Up-Spuren und sogar ein Haar des King of Pop: Kein Wunder, dass sich das Auktionshaus kaum noch vor Angeboten für das Stück Stoff retten kann. Die Marke von 20.000 Dollar soll bereits überschritten worden sein. Bis die Versteigerung am 30. April endet, rechnet das Auktionshaus aber laut "TMZ" mit Geboten zwischen 50.000 und 150.000 Dollar.

http://top.de/23Hc-Sein-Mundschutz-ist-Gold-wert

siehe auch unter http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/04/452503/erinnerung-an-den-king-of-pop-schwarzer-mundschutz-wird-versteigert/ (Archiv-Version vom 09.07.2015)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.04.2012 um 18:56
Michael Jackson
Black Surgical Mask Fetching
Over $20,000 at Auction


4/26/2012 12:15 AM PDT BY TMZ STAFF


P5Bx6V 0425-michael-jackson-mask-1

A black surgical mask that Michael Jackson allegedly wore the night before he died in 2009 has hit the auction block -- and the bids have already surpassed $20,000.

According to the auction house -- Nate D. Sanders Auctions -- MJ wore the mask (above) while rehearsing for his "This Is It" concert tour on June 24th, 2009 ... the singer's last ever rehearsal.

The auction house claims the mask -- made of silk fabric, personally designed by the King of Pop -- contains visible traces of MJ's stage make-up along with a strand of his black hair.

One of MJ's former bodyguards was in possession of the mask, and swears by its authenticity. MJ famously wore surgical masks outdoors as a form of disguise.

m1KR6D 0425-michael-jackson-kids2-1

The auction ends April 30th -- and bidding has already reached $21,190. The auction house estimates the mask will sell for $50,000-$150,000.


http://www.tmz.com/2012/04/26/michael-jackson-black-surgical-mask-auction/


Anzeige

melden