Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.03.2012 um 22:34
@ilovemj
ich möchte wetten, daß der Murray selbst nachhilft, daß er schneller da rauskommt. Er kennt ja sicher Mittel und Wege. Er will mit aller Macht aus dem Knast raus, ihm wird schon noch etliches einfallen :D

Aber noch etwas anderes für alle, ich finde etwas sehr Schönes, bin begeistert.
Hoffen wir mal, daß der Estate sich auch daran beteiligt, ich meine natürlich mit der Testamentsverfügung für wohltätige Zwecke. Das waren doch 20 Prozent vom Nachlass. Aber ist sicher schon für etwas anderes verplant und zugesagt, denke ich.

Schaut mal:
@all Wow, gerade entdeckt auf meiner Facebook-Seite, es gibt ab sofort einen weltweiten Twitter-Event für Michaels Kinderhospital. Ihr könnt abstimmen, wo das gebaut werden soll. Ich möchte, daß das auf Neverland gebaut wird. Schaut mal rein, beginnt gerade. Mal sehen, was daraus wird.


DE1pNP 162032 331856846850392 1282431501


http://www.michaelschildrenshospital.com/ (Archiv-Version vom 12.04.2012)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.03.2012 um 19:34
@Sylvina
Na da muss er aber was anderes auffahren als nur Durchfall.

Das habe ich mir immer schon erhofft schon vor sein Tod, er liebte Kinder und hat sich gerade für die Kranken eingesetzt.
FInde es nur schade das MJ das nie umsetzen konnte, NLstand ja Jahre lang leer, er wohnte ja nicht mehr da.
Das wäre noch mal was großes geworden für ihn an den Ort wo er gelebt hatte.
Ich habe immer schon gesagt die Nerverland Ranch wäre idel für ein Kinderhospitz.
Sehr viel Platz und viel grün,Pools , evtl. wieder ein eigenden Streichelzoo uvm. .

Ich bin dafür :lv:


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.03.2012 um 20:04
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Na da muss er aber was anderes auffahren als nur Durchfall.
ja das wird er sicher, er will mit allen Mitteln da raus. Er hat ja angeblich schon 30Pfund abgenommen. Den werden sie wegen sehr schlechten Allgemeinzustand vorzeitig entlassen und da muß man schon bissel nachhelfen, er kennt sich ja bestens aus, wie er das anstellen muiß :D


Was das Kinderhospital betrifft, ich hoffe, dieser Wunsch wird ihm erfüllt, er hatte doch auch eine voll funktionsfähige Krankenstation für kranke Kinder auf Neverland. Ist eine schöne Vorstellung, wenn es denn ermöglicht würde. Ich glaube aber, so viel Geld kommt auch von den Fans nicht zusammen, obwohl ich gelesen habe, daß es auch Sponsoren gibt.
Eigentlich könnten sich die Jacksons auch mit beteiligen, sie haben ja die Telefonaufzeichnungen im Gerichtssaal gehört und sie brauchen nicht immer irgendetwas erzählen, was Michael gewollt hätte. Z.B. Erlebnispark in Asien, oder ein Museum in Gary, hahaha. Er hat ja schließlich 20 Prozent aus dem Nachlass für wohltätige Zwecke festgelegt, aber da wollen ja alle anderen, besonders HTWF das meiste davon haben, denke ich, weil da schließlich etliche Familienmitglíeder mit rumkruschteln. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.03.2012 um 21:36
@Sylvina
Na mal schaun was noch kommt mit Murry,
also ich finde es muss nciht immer alles von den Fans bezahlt werden.
Würde lieber Sponsoren einschließlich die ganze JAckson Familie aber bitte vom eigenden Geld was man verdient hat und nicht die Fans dafür aufrufen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.03.2012 um 21:39
@ilovemj
die Jackson-Familie hat nicht dazu aufgerufen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.03.2012 um 21:41
@Sylvina
Ja traurig wie gesagt man soll nicht immer an die Fans rantretten um an Geld für so ein Projekt zu bekommen.
Schließlich werden die Fans schon genug ausgenommen. .(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.03.2012 um 21:48
@ilovemj
nein, das ist doch eine Aktion von Fans.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.03.2012 um 08:17
@Sylvina
Ja aber da musst mal sehn was die Fans alles machen als ...?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.03.2012 um 21:01
@ilovemj
warten wir mal ab, ob wir jemals wieder etwas davon hören :D Ich meine, wenn das richtig offiziell ist und das auch bei uns publik wird, dann spende ich auch was, aber jetzt bin ich erst mal vorsichtig. Du weißt ja, das Haifischbecken ist groß.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.03.2012 um 15:35
@Sylvina
Ja sehr groß...


melden
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.04.2012 um 23:10
@FaIrIeFlOwEr
@ilovemj
@Sylvina
@Benny007
67dd5873cec3

viele liebe grüsse euer AlphaMontero.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.04.2012 um 15:10
@EC145
:D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.04.2012 um 22:12
@all
ich hoffen, Ihr habt schöne Ostern erlebt.
@EC145
Danke für die Grüße aus der Schweiz. Hast das Bild an Deiner Wand hängen?

So, jetzt aber was gibt es Neues? Das ist ja langweilig.
Habe gelesen, daß Kathrine am 24.4. eine Anhörung vor Gericht hat. Es geht um die Klage gegen AEG.
Außerdem soll es eine Protestaktion gegen AEG vorm Staples-Center geben am 26.Juni. Na ja, wenn es nicht so weit wäre würde ich ja auch mal hingehen. Aber um ehrlich zu sein, nur zum Gucken. Es sei denn, es würden noch irgendwelche fiesen Machenschaften aufgedeckt bis dahin, daß ich dann doch mit protestieren würde.
Aber sonst, Sturm im Wasserglas. Und das hier ist nur blablabla. Ich wollte nur was schreiben :D und mal schauen, ob Ihr noch lebt?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.04.2012 um 14:29
@Sylvina
Ja wir leben noch,aber Zurzeit ist es lagweilig hier.
Und Neues gitb es ja auch nicht.
Na da soll mal liebe machen, mal schaun ob sie was erreicht.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.04.2012 um 16:45
So könnte auch Michael Jackson wieder "Auferstehen" ...

Tupac Shakur: Live-Auftritt eines toten Rap-Stars
17.04.2012 15:50


Beim kalifornischen Musik-Festival Coachella erlebte das Publikum am Sonntag eine ganz besondere Performance: eine lebensgroße Projektion des 1996 erschossenen Rappers Tupac Shakur. Zunächst rappte er seinen Song "Hail Mary", danach gab er mit dem echten Snopp Dogg ein Duett. Der Auftritt endete, indem sich die Projektion wieder in Luft auflöste und ein begeistertes Publikum hinterließ.

Tupac Live Hologram Coachella 2012 Full 2Pac Video
https://www.youtube.com/watch?v=P_CXkvoQoGA
Der virtuelle Tupac Shakur beim Coachella-Festival.

Hinter dem Auftritt steht die US-Firma AV Concepts, die sich auf Video-, Audio- und Lichttechnik für Veranstaltungen spezialisiert hat. Unternehmensangaben zufolge hat man mehrere Monate an der fünfminütigen Performance gearbeitet. Dabei wurde die Tupac-Figur laut einem Bericht von MTV von der CGI-Firma Digital Domain entwickelt. Basis dafür waren alte Videoaufnahmen des Rappers.

Für die Projektion vor Ort stellte AV Concepts eigens entwickelte Server auf, die Daten für drei übereinandergelegte Bilder mit einer Auflösung von 1920 × 1080 Pixeln lieferten - bei einer Projektionsstärke von 54.000 Lumen. Die Technologie für die plastisch wirkende Projektion stammt vom britischen Unternehmen Musion. Mit deren "Musion Eyeliner"-System wird durch eine 2D-Projektion auf eine halbtransparente Spiegelfläche die Illusion lebensgroßer, bewegter 3D-Objekte erzeugt. Um echte Holografie, wie in vielen Berichten gemeldet, handelt es sich dabei nicht. Das Musion-System fand bereits 2008 Anwendung bei einer Produktpräsentation des australischen Telekommunikationsunternehmens Telstra, ebenso im Jahr 2006 beim Grammy-Auftritt von Madonna gemeinsam mit der komplett virtuellen Band Gorillaz.

Insgesamt hat der Auftritt des toten Rappers in den USA für Furore gesorgt. Bleibt die Frage, inwieweit dieses Beispiel Schule macht: So böte die Pop- und Rock-Geschichte eine breite Auswahl an Verblichenen zur virtuellen Wiederbelebung. Von Jim Morrison bis zu Michael Jackson würden sicher viele Fans gerne noch einmal ihr Idol auf einer Bühne erleben – und sei es auch nur als Projektion. (axk)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Tupac-Shakur-Live-Auftritt-eines-toten-Rap-Stars-1540949.html

oder auch ->>

Dr. Dre & Snoop Dogg Live @ Coachella 2012 Full Set (2pac Hologram)
https://www.youtube.com/watch?v=pi1ewyg9l6c


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.04.2012 um 10:14
ja .... MJ wird wohl bei den Konzerten der Jackson5 "dabei" sein ...

April 23, 2012 8:39

Michael Jackson to tour with Jackson 5 as a hologram?


Singer's brother says it would be 'wonderful' to take a hologram out on the road


1995MichaelJacksonPA151210

A hologram of Michael Jackson could be set to tour alongside his brothers in the Jackson 5, according to tabloid reports over the weekend.

Holograms have been in the spotlight ever since Dr. Dre and Snoop Dogg brought the hologram of Tupac onstage at Coachella Valley Music and Arts Festival, with Dre going on to say that he hopes to see Marvin Gaye and Jimi Hendrix also resurrected.

Now it seems Michael Jackson could be next, with his brother Jackie telling The Sun when asked if he could see the late singer being brought to life in this way: "It could have been Michael — absolutely. Wouldn’t that be wonderful? As a matter of fact, we had that idea two years ago for Michael’s Cirque du Soleil show."

A source also told the tabloid that any such tour could be "the most lucrative of all time", but that it would take a lot of negotiating before it could happen.

The source said: "As always with Michael’s estate and creating new art with his image, there will be a lot of politics to navigate. But we've all seen how well it can be done now. It could be the most lucrative world tour of all time."

http://www.nme.com/news/michael-jackson/63391#7 (Archiv-Version vom 25.04.2012)

siehe auch ->
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/music/article4271469.ece (Archiv-Version vom 27.05.2012)

Beam it!
Michael Jackson to hit stage again with his brothers...as a hologram </big


mjthesunOriginal anzeigen (0,2 MB)



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.04.2012 um 10:37
Michael Jackson

Wiederauferstehung als Hologramm?


20.04.2012


michael-jackson-headset-bng-gr

Die Technik macht's möglich: Michael Jackson kehrt vielleicht als Hologramm auf die Bühne zurück. Wie kürzlich bekannt wurde, werden die vier Jackson-Brüder Jermaine, Jackie, Tito und Marlon ab Juni auf Tournee gehen und in 27 US-Städten Lieder der Jackson Five - der einst auch der verstorbene King of Pop angehört - zum Besten geben.

Für die Geschwister-Truppe wird diese sogenannte Unity Tour 2012 das erste Mal seit 1984, dass sie wieder gemeinsam auf der Bühne stehen - wenn auch ohne Michael.

Sein Bruder Jackie (60) meint im Interview mit „E! News“: „Ich wünschte einfach, dass Michael hier bei uns wäre, aber ich bin mir sicher, dass er im Geiste bei uns sein wird.“

Bei einer umfangreichen Konzertreihe, die Jackie, Jermaine, Tito und Marlon für 2013 planen, könnte der Hitsänger, der 2009 an einer Propofol-Vergiftung starb, derweil als dreidimensionale Erscheinung mit von der Partie sein, wie Jackie enthüllt. „Wäre das nicht wunderbar?“, meint er zu der Idee, Michael als Hologramm wieder aufleben zu lassen. „Diese Idee hatten wir tatsächlich sogar schon vor zwei Jahren für Michaels Cirque du Soleil Show.“

Welche Songs die vier Jackson-Brüder auf ihrer diesjährigen Tour singen werden, wissen sie aber noch nicht. „Es gibt so eine große Auswahl“, gibt Jackie zu bedenken. „Das ist der schwierigste Teil, weil wir alle Favoriten spielen und nichts auslassen wollen. Wir werden auch ein paar Sachen von Michael singen“, verspricht der 60-Jährige.

„Wir werden ihm auf der Bühne Tribut zollen. Er würde wollen, dass wir unser Bestes geben.“

http://www.tikonline.de/top-stories/detail.php?nr=129545&rubric=Top-Stories


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.04.2012 um 10:42
(HD) Michael Jackson / Jackson 5 Motown 25 FULL PERFORMANCE!! WIDESCREEN!! By BretHDvids
https://www.youtube.com/watch?v=ttq_xRSCZDE


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.04.2012 um 17:06
23.04.12

So soll Jacko zum Leben erweckt werden

Los Angeles - Michael Jackson soll noch einmal zusammen mit den Jackson 5 auftreten. Seine Geschwister wollen den King of Pop deshalb wieder zum Leben erwecken. Zuschauer werden den Unterschied kaum merken.


1459415604-michael-jackson9
Michael Jackson soll mit Hilfe eines Hologramms zum Leben erweckt werden

Mit Hilfe eines Hologramms könnte Jacko quasi von den Toten auferstehen. Ein Hologramm könnte nach Ausarbeitung und Beleuchtung mit gleichartigem Licht ein echtes dreidimensionales Abbild des King of Pop auf die Bühne projezieren. Als Zuschauer würde man den Unterschied kaum merken, was ein Youtube-Video von einem Festival in Californien beweist. Dort rappten Snoop Dog, Dr Dre und der 1996 erschossene Tupac Shakur zusammen. Letzterer wurde als Hologramm wieder zum Leben erweckt.

Als Jackie, der Bruder von Michael Jackson, das sah, kam ihm nach Informationen des Onlineportals thesun.co.uk die Idee dazu, dasselbe mit dem King of Pop zu machen. Er sagte: "Es hätte Michael sein können - absolut. Wäre das nicht wundervoll?"

Die Jackson-Brüder wollen zum ersten Mal seit 20 Jahren wieder gemeinsam ein Konzert geben und sogar auf Tour gehen. Der 2009 verstorbene Michael Jackson soll dabei auf keinen Fall fehlen. Ein Insider ließ verlauten: "Das könnte die lukrativste Welt-Tournee aller Zeiten werden." Selbst wenn das Jackson-Hologramm ähnlich wie das von Tupac Shakur etwa 100.000 Pfund (umgerechnet etwa 122.000 Euro) kostet, wären das im Vergleich zu den Einnahmen aus den Konzerten nur noch Peanuts.

http://www.ovb-online.de/nachrichten/stars/michael-jackson-jackson-wollen-king-dank-hologramm-buehne-holen-zr-2288585.html


Anzeige

melden