Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2012 um 21:01
@Benny007
Das ist schon Interessant das MUrry Durchfall hat :D

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2012 um 21:04
MJ's haus im Carolwood Drive steht noch immer zum verkauf.... 2008 lag der verkaufspreis bei
38 mio $, letztes jahr wurde es dann für 23,5 mio $ angeboten und der aktuelle preis liegt bei
23,9 mio $.... offenbar findet sich kein käufer, was evtl. (laut aussagen von einheimischen) vor allem an der schlechten lage liegen könnte = in unmittelbarer nähe zu einer viel befahrenen schnellstraße...

unter dem angegebenen link sind eine menge bilder des hauses zu sehen, so wie es jetzt aussieht.... was bleibt, ist ein komisches (trauriges) gefühl, wenn man diese bilder betrachtet.....


Michael Jackson's Last House Up For Sale For $23.9 Million

http://la.curbed.com/archives/2012/03/michael_jacksons_last_house_up_for_sale_for_239_million.php


The notorious Holmby Hills house where Michael Jackson died is back up for sale, yet again and with a tiny little priceup. The house has been on and off the market since 2008 (with a starting price of $38 million), and was renting to Jackson for $100,000 a month when he suddenly died in June 2009.

Last fall, owners Hubert and Roxanne Guez (Hubert is the CEO of Ed Hardy) sued the woman who sells star maps down the street, saying she and her customers were scaring away potential buyers (we can think of a few other scary things they might want to sue first, but whatever).

The house was designed by Richard Landry and built in 2002 on 1.26 acres. It has seven bedrooms, thirteen bathrooms, a theater, an elevator, a spa and gym, and a guesthouse.

In December, many of the furnishings (including a "pair of obelisk and urn form table lamps" and a "Parian marble statue of a peasant girl") were sold at auction. Now the house is back on the open market for the first time since last summer--it was last seen asking $23.5 million; it's now asking $23.9 million.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2012 um 21:06
@all
http://www.regiomusik.de/veranstaltung/termin/481989/welcome-to-my-world-michael-jackson.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2012 um 21:21
@ilovemj

bist du schon mal auf die idee gekommen, dass du das, was ich geschrieben habe, in den völlig falschen hals bekommen hast?.... wenn ich dich hätte ärgern wollen, dann hätte ich dir ganz sicher nicht so ausführlich versucht, die zusammenhänge zu erklären, sondern hätte kurz und bündig gefragt: kannst du nicht lesen?.... und DANN hättest du grund, dich darüber zu beschweren....

für mich hatte es einfach den anschein, als hättest du ganz feste auf dem schlauch gestanden.... und darüber musste ich herzlich lachen, weil das ja nichts schlimmes ist, sondern uns allen mal passiert.... nicht mehr und nicht weniger.... deine aufregung kann ich also wirklich nicht nachvollziehen, hoffe aber, dass das jetzt geklärt ist.... ich werde zukünftig aber auch keine weiteren erklärungen mehr abgeben, wenn das in dieser form gedankt und aus einer mücke ein elefant gemacht wird....

wenn dich ANDERE geärgert haben – was hieraus zu schließen ist
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ich muss nicht ägern, dafür habe ich genug am Tag die ... sind.
dann lass deine wut bitte auch an DENEN aus und nicht an mir.... denn ich habe ebenfalls keine lust, mich zu ärgern oder ärgern zu lassen....

so, jetzt haben wir beide dampf abgelassen, und nun "ei drüber" und (hoffentlich) wieder freundlich weiter :).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2012 um 21:34
Janet Jackson: Entsetzt über diese Puppe

http://www.merkur-online.de/nachrichten/stars/janet-jackson-entsetzt-ueber-diese-puppe-2245504.html

Os1Hsq janet-puppe


New York - Bei einem ihrer Konzerte machte Janet Jackson mit dieser Puppe Bekanntschaft. Was es mit dem Spielzeug auf sich hat und warum die Sängerin so empört war, lesen Sie hier.

Ein Fan überreichte Janet Jackson bei einem ihrer Konzerte ein Geschenk. Die Sängerin war über die Geste empört, handelte es sich doch um eine schwarz gefärbte Puppe. Offenbar vermutete Jackson dahinter einen rassistischen Angriff.

Ihrem Ärger machte sie auf Twitter Luft. "Während der Tour habe ich diese Puppe mit dem Namen Maria bekommen. Sie wurde als lebensecht beworben. Was denkt ihr über Maria?", zwitscherte die Sängerin im Internet.

Bei dem Geschenk handelt es sich um eine "Golliwog"-Puppe. Das Spielzeug mit dem schwarz gefärbten Gesicht und den abstehenden Haaren war ursprünglich eine Kinderbuchfigur, die erstmals 1895 für die Öffentlichkeit zu sehen war.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2012 um 23:15
habe gerade festgestellt, dass ich am 18.03. schon ein jahr hier dabei bin..... kinder, wie die zeit vergeht.... hätte nicht gedacht, dass ich es so lange hier aushalte :) :) :)....

und MJ ist heute genau seit genau 1.000 tagen tot :(.... kommt mir vor, als wäre es erst letzte woche gewesen, dass ich die schrecklichen meldungen über ihn gehört habe, die sich anfangs noch alle widersprachen, bis das unglaubliche traurige gewissheit wurde....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2012 um 23:22
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Das ist schon Interessant das MUrry Durchfall hat
mußte jetzt erst mal 10 Minuten lachen, hab mich fast verschluckt. :D


@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:MJ's haus im Carolwood Drive steht noch immer zum verkauf
ich glaube nicht, daß das Haus jemand kauft mit dem Hintergrund. Jeder weiß, wer da gestorben ist und Touristenbusse will auch niemand täglich an seinem Haus haben.
Außerdem finde ich das gerecht, die Hausbesitzer haben ja Michael eine Wuchermiete abverlangt, da ist das jetzt die gerechte Strafe. :D
@Benny007
na dann herzlichen Glückwunsch für 1 Jahr Anwesenheit und aktive Mitarbeit.
1000 Tage ist Michael heute tot? Wie hast Du das so schnell ausgerechnet? Ja, die Verkündung dieser Nachricht, es war um Mitternacht auf RTL-Nachtjournal, da war für mich die Nacht vorbei. Von da an gings bergab, inzwischen hab ich mich vom Schock erholt, hat aber über 1 Jahr gedauert. Mußte dann als Abschluß nach LA zum FL-Friedhof, um mich zu verabschieden und wollte damit abschließen. Hat aber nicht viel genützt.

So, jetzt muß ich hier erst mal lesen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2012 um 23:26
@Benny007
die Janet hat das sicher als rassistische Anspielung begriffen, würde ich auch so sehen an ihrer Stelle, obwohl ich die Puppe lustig finde.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2012 um 23:29
@ilovemj
@Benny007
Os1Hsq brav
So und nun vertragt Euch, ein Gewitter reinigt die Luft, aber eigentlich war ja gar nichts, oder?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2012 um 23:53
hier ein paar brandneue videos mit ersten ausschnitten aus der IMMORTAL WORLD TOUR vom Cirque du Soleil.... eine doku mit diesen ausschnitten wurde am 17.03.2012 auf ARTV Canada gezeigt und es besteht wohl die aussicht, dass auch unser ZDF diese doku übertragen wird.... ein sendetermin ist (bisher) aber noch nicht bekannt....

leider sind die videos nur mit französischen untertitel, aber für augen und herz m.M.n. gerade JETZT absolut passend.... und nach diesen videos freue ich mich umso mehr auf den 24.11.2012 :).....


part 1
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=F5IW2NrH3t4


part 2
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IgG3ZFvA-vo


part 3
https://www.youtube.com/watch?v=mIbqCQ6jYQI


part 4
https://www.youtube.com/watch?v=FnbXch621y0


part 5
https://www.youtube.com/watch?v=p8OAR_Wd_ZE


part 6 wurde leider schon von der GEMA gesperrt..... hatte vor einiger zeit einen link eingestellt, mit dessen hilfe man solche videos trotzdem anschauen bzw. herunterladen kann.... habe den aber leider gerade nicht griffbereit.... hier auf jeden fall schon mal der link zum 6. video-teil:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JiNylOjTSP4


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2012 um 23:55
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:wenn auch nicht unbedingt in richtung vietnam, so aber doch in den asiatischen raum
mir kam nur Vietnam in den Sinn, da doch dort auch so ein Erlebnispark aufgebaut werden sollte und dann aber wieder verworfen wurde. Aber auffällig ist das schon, daß der Joe dort immer mal unterwegs ist/war. Er wird sicherlich auch nicht allein dorthin geflogen sein :D
Auch die anderen Jacksons sind öfter mal in Japan und was weiß ich, wo noch in Asien, ach ja in Indien. Das wäre also durchaus möglich. Wäre eine Option.

Zum Estate:
Ich vermute, daß wir nicht mehr so viel erfahren, die Beteiligten wollen nicht, daß bestimmte Dinge an die Öffentlichkeit gelangen. Ich weiß zwar nicht, wie die Regelungen in den USA sind und ob die Kläger und Beklagten auf Nichtöffentlichmachung bestehen können. Speziell denke ich da wieder an Tohme-Tohme, der ja sehr privat ist und wahrscheinlich lieber unter der Straßendecke agiert.
Weißt Du zufällig, wieviele Verfahren noch anhängig sind?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2012 um 01:05
@Sylvina

zum verkauf von Carolwood Drive:

ich denke mal, dass der tod von MJ in diesem haus einem verkauf noch am wenigsten im wege stehen wird.... es gibt genug verrückte auf dieser welt, für die gerade DAS vermutlich sogar ganz besonders anziehend ist.... viel eher wohl die lage - weil nicht nur schnellstraße in unmittelbarer nähe, sondern dort auch ständig touristenbusse vorbei fahren.... und ob das eine wuchermiete war, vermag ich nicht zu beurteilen, habe keinen vergleich für die mietpreise in dieser gegend :).... und wuchermiete hin oder her - so lange sich ein mieter findet, kann man dem vermieter doch keinen vorwurf machen.... es MUSS ja niemand ein haus/eine wohnung kaufen/mieten, wenn er den preis für überzogen hält.... wenn's dann wirklich überteuert ist, dann findet sich halt niemand und das teil bleibt leer stehend.... dann wird der vermieter/verkäufer irgendwann auch mit dem preis runtergehen :).....


zu den 1.000 tagen:

wie ich das so schnell rausgefunden habe?.... mit kalender und taschenrechner war das ganz einfach und ging ganz schnell :)....

ich hatte zwar keinen "schock" in dem sinne, aber ist es trotzdem bis heute irgendwie unwirklich.... ich weiß gar nicht, wie oft ich mir die TII-DVD mittlerweile angeschaut habe.... auf allen videos ist er so lebendig (was er da ja auch war), dass man es einfach nicht glauben mag, dass man keine neuen videos mehr von ihm sehen wird.... keine konzerte, keine neuen lieder, die ER leibhaftig singt.... leider habe ich ihn nie live gesehen und beneide dich um deinen besuch in L.A. und auf Forest Lawn....


zu Janet und der puppe

man weiß ja nicht wirklich, wie sie auf diese puppe reagiert hat.... vielleicht ist das auch nur wieder was, was von den medien hoch gekocht wurde.... Janet soll sich wohl eher über den namen der puppe = Maria gewundert haben.... hatte wohl dazu eine besondere assoziation und war wohl etwaas irritiert..... ich glaube auch kaum, dass das von dem fan mit einem rassistischen hintergrund gewesen ist..... aber ich glaube (fast) immer an das gute im menschen - leider nicht selten zu unrecht, das muss ich zugeben :).... ich persönlich finde die puppe auch ganz niedlich und esse für mein leben gerne "negerküsse" - OHNE hintergedanken..... obwohl man ja auch die wohl nicht mehr so nennen darf..... naja, man kann sich auch über alles aufregen und hinter allem etwas schlechtes sehen (wollen), wenn man sonst keine sorgen hat....


zum estate + Tohme Tohme

in USA unterliegen viele dokumente dem Freedom of Information Act (FOIA).... d.h., jedermann kann sie (unter bestimmten voraussetzungen) anfordern.... denk nur mal an geburts-, heirats- und sterbeurkunden - auch testamente und sogar FBI-akten.... für gewisse gerichtsdokumente gibt es allerdings sperrfristen - sie dürfen erst eine gewisse zeit nach abschluss des verfahrens der öffentlichkeit zugänglich gemacht werden..... ich glaube, ähnliches gilt für FBI-akten.....

auch die offiziellen gerichtsprotokolle zu Murray's prozess durften bzw. dürfen erst 90 tage nach abschluss des verfahrens öffentlich gemacht werden..... demnach müssten diese langsam im www auftauchen :).....

bei bestimmten sachen haben betroffene auch ein veto-recht - das ganze FOIA ist aber sehr kompliziert und im detail kenne ich mich damit auch nicht aus..... ich weiß nur, dass z.B. user der mjjcommunity schon des öfteren (kostenpflichtig) gerichtsdokumente angefordert haben..... viele dieser sachen dürfen aber nur für den persönlichen gebrauch verwendet und NICHT veröffentlicht/kopiert werden..... allerdings kann man mit eigenen worten eine zusammenfassung des inhalts wiedergeben....

wie viele verfahren vom estate derzeit noch anhängig sind, kann ich nicht sagen.... hatte aber erst vor kurzem einen estate-bericht gelesen, aus dem so einiges hervorging.... weiß aber nicht mehr genau, wo bzw. was das war und bin auch zu faul, noch mal danach zu suchen :)....

aus den berichten des estates, die ja regelmäßig vorgelegt und wohl auch veröffentlich werden müssen, kann man hierüber also genaueres erfahren.... zumindest die namen der klagebeteiligten und den ausgang der klage - entweder zahlung in höhe x oder noch anhängig oder vergleichseinigung etc.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2012 um 08:08
@Benny007
danke für die ausführliche Erklärung besonders für den letzten Absatz "zum estate + Tohme Tohme". Die Verfahren ziehen sich aber trotzdem sehr lange hin, vielleicht habe ich bis dahin dann auch das Interesse verloren. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2012 um 08:22
@Benny007
vrel8a wow tolle Videos von der IMMORTAL WORLD TOUR, danke. Schade, verstehe nur "Bahnhof", aber ist ja wahrscheinlich in dem Fall nicht so schlimm. Die haben ja auch noch schöne Szenen von Michael in dieser Doku gezeigt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2012 um 11:23
@Sylvina
Warum musst lachen???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2012 um 11:25
@Sylvina
Naja man muss sich halt immer ägern lassen, man muss es sich bloß nicht gefallen lassen.
Aber egal alles ok jetzt ...
Und zur Puupe sieht doch Süß aus.Siehst und da wird sich auch aufgeregt. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2012 um 08:59
@all
möchte noch für die "und MJ ist heute genau seit genau 1.000 tagen tot"-Erinnerung von @Benny007 ein wunderschönes Blumenmeer nachreichen, gefunden auf Facebook
1000 Rosen für Michael von Fans aus der ganzen Welt


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2012 um 09:02
@ilovemj
ich mußte lachen, weil Du schreibst, daß das interessant ist, wegen dem Murray seinem Du.......
Das Foto bei TMZ dazu war doch auch sehr nett. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2012 um 09:20
@all
ach ja und hier wurden die Rosen ins Mausoleum getragen, damit Michael auch was davon hat.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2012 um 12:47
@Sylvina
Ja so ist das mit Murry, mal sehn was er noch bekommt?
Sehr schön mit den Rosen, hoffe das der Mann die restlichen Fahnen noch aufhebt und ins
Mausoleum träg. :D


Anzeige

melden