Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 20:33
Hallo,
ich möchte mich bei euch für die gut recherchierten beiträge
bedanken. ich lese hier schon lange mit.
zuhause bin ich im mjackson.net und lasse ein paar liebe grüße hier.

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 20:43
@Sylvina
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:die einen fordern in jedem kuhdorf eine lebensgroße statue von MJ als "denkmal" und sammeln dafür spenden und andere wollen eben in jedem kuhdorf ein MJ-museum errichten und sind dafür auf der suche nach (doofen) spendern..... doofe gibbet genug, und offenbar sind die gerade unter den MJ-"fans" sehr stark vertreten....
und ganz andere, nehmen einfach ein bestehendes Denkmal in Beschlag, was kurioserweise von den Verantwortlichen der Stadt auch geduldet wird, und "schmücken" es zu ihrem Schrein ...
ja, im Spenden sind MJ Fans groß ... da wird nichts hinterfragt ... die Rosen Aktion, ein Zeichen
der Liebe ... und dann wurden doch auch Rosen im Namen von MJ gespendet ... die Empfänger haben sich bestimmt gebauchklatscht gefühlt ... :D schon alles sehr merkwürdig ... :)
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:vielleicht sollten wir uns auch mal so einen "spendengrund" einfallen lassen..... scheint sehr lukrativ zu sein :) ..... wir müssten dann nur noch klären, auf wessen bankkonto all die willigen spender ihren obulus entrichten "dürfen".....
na, da richten wir doch ein neues Konto ein ... ein Gemeinschaftliches Konto ... und dann kann es losgehen ... natürlich, wichtig ist vor allem, dass alles was wir tun, natürlich nur aus L.O.V.E geschieht und vor allem im Sinne von MJ ... das muß unser Leitspruch sein ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 20:50
@Brigitte58

nochmals herzlich Willkommen ... :)

auch im MJ@ckson.net gibt es viele interessante Beiträge :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 20:52
@Sylvina

ich würde vorschlagen, wir lassen unsere spendenaktion auf jeden fall über ANDORRA laufen :) :)..... und die promotion dafür machen wir dann über TALKFUSION :) :) :)....

ich hätte da übrigens schon mal einen vorschlag für unser "spenden-projekt":

wir planen eine kinderklinik mit namen "The roses of Michael Jackson".... setzen VOR dieser klinik eine lebensgroße statue alá HIStory.... und gründen für das ganze natürlich auch eine foundation..... wie wäre es hierfür mit "Michael Jackson's Legacy Foundation for Childrens around the World" ??? :) :) :)

werde gleich morgen zur bank gehen und dafür ein konto - natürlich NUR auf MEINEM namen eröffnen - ätsch.... wer zu spät kommt, den bestraft das leben :).....


das mit Oxman war mir nicht bekannt.... bist du dir sicher, dass das DER Oxman ist?.... aber wundern würde es mich nicht.... offenbar hat er dann aber versäumt, selbst ein paar dieser jodtabletten zu schlucken, denn vielleicht hätte er damit ja die vollständige zersetzung seines gehirns verhindern können.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 21:02
hallo @Brigitte58 :).... auch von mir ein herzliches willkommen in unserer (kleinen) runde.... hoffe, du hast viel spaß bei und mit uns.... ich lese auch ab und an "fremd", also auch im mjackson.net, wo es viele interessante beiträge (auch von dir :)) gibt....

also, hau rein, und ich hoffe, du hilfst uns nach leibeskräften beim wühlen in den ganzen abgründen rund um MJ :) :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 21:07
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Da fällt mir ein, habe gelesen, daß der Oxman, dieser Talking Head, nach der Atomkatastrophe in Japan war und dort Jodtabletten verkauft hat. Wie findet Ihr denn das?
ob das der Brian war ???? aber für undurchsichtige Geschäfte scheint Brian Oxman ja prädestiniert zu sein ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 21:36
danke für die liebe aufnahme.
ich würde mich gerne beteiligen, wenn ich darf und kann.
einen schönen abend euch. winke winke


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 21:36
auf diesem Bild sieht MJ sehr "mitgenommen" aus ... in welchem Jahr könnte das gewesen sein ???

michael-jackson-marijuana




3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 21:45
@Brigitte58
Zitat von Brigitte58Brigitte58 schrieb:ich würde mich gerne beteiligen, wenn ich darf und kann.
du DARFST auf jeden fall ! :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 21:51
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:auf diesem Bild sieht MJ sehr "mitgenommen" aus ... in welchem Jahr könnte das gewesen sein ???
schwer zu sagen - kenne auch nicht alle fotos und kann die schon gar nicht zeitlich einordnen.... aus dem bauch heraus würde ich jetzt mal schätzen: ca. 2006.... war noch relativ zeitnah am prozess, von daher verständlich, dass von "erholung" noch nicht viel zu erkennen war und würde m.M.n. auch in etwa mit der größe von Paris hinkommen = ca. 8 jahre.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 21:51
@Brigitte58
Hallo, hoffentlich liest Du nicht nur mit, wie die anderen alle. Wir brauchen auch Beiträge.

@FaIrIeFlOwEr
Also der Michael hatte die Haare bzw. Perücke im Jahr 2006 so. Das muß so in der Zeit gewesen sein.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 21:53
@Sylvina

2 doofe, 1 gedanke :).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 21:56
@FaIrIeFlOwEr
@Benny007
ja das war der Oxman, habe aber wieder keine Ahnung, wo ich das gelesen habe. Es ging auch um ein Vorladung vor Gericht im letzten Jahr, diese Vorladung hat er ignoriert bzw. hat er sie angeblich nicht erhalten und außerdem wäre er in Japan gewesen um Jodtabletten zu verkaufen.
Sooooooo, wo steht das? Hmmm.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 21:56
@Benny007
.......hab ich auch gerade gedacht und auch noch in der gleichen Sekunde abgeschickt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 22:01
@Sylvina
@Benny007

Danke, damit wäre das "Aussehen" von MJ geklärt ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 22:08
@FaIrIeFlOwEr
Kann aber auch 2007 gewesen sein, kann mich an ein Vid. erinnern, da ist er von einem Reporter Interviewt worden, es ging um irgendwelche Klagen/Klage und da hat er auch gesagt, daß er bei Vertragsabschluß unter Medikamenten stand und nicht mehr so genau weiß. War das nicht sogar wegen dem Wiesner? Jedenfalls hat er da die Haare auch ziemlich lang und hatte eine Brille auf der "kleinen" Nase.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 22:10
das mit den jodtabletten und Ochsman stimmt tatsächlich....

Youtube: Oxman Says Radiation Pills Selling Out at Surplus Store
Oxman Says Radiation Pills Selling Out at Surplus Store
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



gefunden habe ich das video und den hinweis auf diese "heldentat" bei
http://www.lipstickalley.com/f227/brian-oxman-former-jackson-family-attorney-has-been-disbarred-411251/index2.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 22:11
der genaue text auf dem bild ist aber gar nicht nett.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 22:14
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Kann aber auch 2007 gewesen sein, kann mich an ein Vid. erinnern, da ist er von einem Reporter Interviewt worden, es ging um irgendwelche Klagen/Klage und da hat er auch gesagt, daß er bei Vertragsabschluß unter Medikamenten stand und nicht mehr so genau weiß. War das nicht sogar wegen dem Wiesner? Jedenfalls hat er da die Haare auch ziemlich lang und hatte eine Brille auf der "kleinen" Nase.
was denn ?.... jetzt plötzlich wirst du abtrünnig ?.... willst mich wohl alleine als "doof" dastehen lassen, wie ?.... nix da - das war 2006 :) :) :).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 22:18
@Brigitte58
Welches Bild meinst Du?
Falls Du das Vid. meinst, ja, die Strahlungspillen waren Jodtabletten.

@Benny007
na gut, da war es 2006, ist ja auch egal wegen dem 1 Jahr.


Anzeige

2x zitiertmelden