Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 17:39
@Sylvina
Habt Ihr schon mal das Design von der oder einer anderen Pepsi-Dose gesehen?
Sieht richtig gut aus

und wenn Du mich wieder nach der Quelle fragst, ich weiß es nicht, war irgendwo bei Twitter, schäm.
nein, dieses Dosen Design scheint neu zu sein ... sieht toll aus ... aber kaufen würde ich mir Pepsi Cola trotzdem nicht, auch nicht mit MJ Bild drauf ... :)

brauchst dich nicht zu schämen, bei den Bildern haben wir oftmals keinen Quellennachweis ... :D :D :D

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 17:57
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und dass bereits im vorfeld berichtet wird, dass man mit der wiedereinführung dieses drinks gleich in mehrfacher hinsicht humanitär tätig werden will, ist m.M.n. ein ganz geschickter schachzug, denn gerade DAS kommt doch bei MJ-fans mehr als gut an.... und somit sichert man sich schon im vorfeld deren unterstützung (kaufinteresse)
na, da werden doch DW & Co. sämtliche MJ Foren "beobachten", um das Kaufinteresse in Erfahrung zu bringen ... und es scheint so auszusehen, dass es ja viele gibt, die sich schon riesig auf diesen Drink freuen ...

aber ob die auch wirkliche Abnehmer sein werden und damit zur erfolgreichen Vermarktung beitragen werden, bleibt dann später abzuwarten ... erstmal ist die weitere Umsetzung des Vertrages
interessant ... :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 17:57
@ all

worauf man im zusammenhang mit diesem "Mystery Drink" so alles stößt :).....

klage vom Marcel Avram (kläger) wegen berichterstattung des Darmstädter Echo (beklagte)
auszug aus der klageschrift

Tatbestand:

Der Kläger nimmt den Beklagten auf Unterlassung in Anspruch.

Der Kläger war Konzertveranstalter. Am 30.12.1997 wurde er wegen Steuerhinterziehung zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von 3 Jahren und 6 Monaten verurteilt. Bis zu seiner Verurteilung befand sich der Kläger in Untersuchungshaft. Mit Beschluss vom 09.03.1999 wurde der Rest der noch offenen Gesamtfreiheitsstrafe am 07.04.1999 zur Bewährung ausgesetzt. Die Bewährungszeit betrug vier Jahre und lief am 07.04.2003 ab.

Die Beklagte verlegt eine Tageszeitung, deren Artikel auch in das Internet gestellt werden. Am 13.03.2003 schrieb die Beklagte unter der Überschrift "Es geht um Betrug im Umfeld einer Michael-Jackson-Tour":

"Diese Aktivitäten kollidierten auch mit den Geschäftsinteressen eines Marcel Avram (Mama Concerts), dem einstigen Deutschland-Impressario" Jacksons. Er spielt eine nicht unwichtige Rolle in dem Verfahren, denn einerseits soll er schützend seine Hand über "Mystery"' gehalten haben, indem er etwa gegenüber Sony eine Bürgschaft für alle Verbindlichkeiten übernahm. Andererseits legen die Zeugenaussagen auch den Verdacht einer versuchten "unfreundlichen Übernahme" nahe, und schließlich waren es Avrams Leute, die im Umfeld der Jackson-Konzerte Auftritte von "Mystery"' verhinderten. Die genauen Ziele des Münchener Konzertveranstalters, dessen Aktionsradius 1997 durch eine Untersuchungshaft wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung eingeschränkt war, blieben im Dunkeln".

Wegen der Einzelheiten des Beitrags wird auf die Anlage K 1 verwiesen.

Gegenstand der Berichterstattung war ein bei dem AG Dieburg geführter Strafprozess wegen Konkursverschleppung und Betrugs gegen die beiden Gesellschafter der Firma "Mystery Drinks GmbH". Geschäftsidee dieser Firma war es, bei der HIStory-Tour des Popstars Michael Jackson im Jahr 1997 ein Brausegetränk namens "Mystery" zu vermarkten. Dazu kam es aber nicht. Die Firma "Mama Concerts & Rau GmbH" hatte der Firma "Mystery Drinks GmbH" verboten, sich auf dem Stadiongelände der Michael Jackson HIStory-Tour aufzuhalten, weil die "Mystery Drinks GmbH" niemals rechtmäßiger Sponsor der Tour gewesen ist.

Auch stand der Kläger selbst mit der Firma "Mystery Drinks GmbH" in Geschäftsbeziehungen. Gegenstand der Geschäftsbeziehung war insbesondere ein Lizenzvertrag, der nicht eingehalten wurde. Der Kläger wurde daher als Geschädigter in dem Strafprozess vor dem AG Dieburg als Zeuge angehört.

http://212.14.80.99/index.html?seite=urteile/index.html&id=12054
ob bzw. inwieweit die damaligen vorwürfe/unterstellungen in der berichterstattung des Darmstädter Echo gegen Avram begründet waren oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen..... auf jeden fall lesen sich die gründe für die "pleite" mit der vermarktung des (damaligen) "Mystery Drinks" hier doch anders als von D.W. in diversen interviews (und seinem buch) geschildert.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 17:59
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, da werden doch DW & Co. sämtliche MJ Foren "beobachten", um das Kaufinteresse in Erfahrung zu bringen ... und es scheint so auszusehen, dass es ja viele gibt, die sich schon riesig auf diesen Drink freuen ...

aber ob die auch wirkliche Abnehmer sein werden und damit zur erfolgreichen Vermarktung beitragen werden, bleibt dann später abzuwarten ... erstmal ist die weitere Umsetzung des Vertrages
interessant ... :)
beide punkte sehe ich ganz genau so wie du :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 18:10
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich weiß nicht, welches zivilverfahren du da meinst.... kannst du etwas konkreter hierzu werden, was du meinst ?....
Habe jetzt mal was aus MJ-Forever-Forum von Lena-Lena kopiert, ich glaube, da habe ich mitgelesen:
Der Wiesner, Michaels Geschwister uvm. sind da mit aufgeführt und Prozessbeginn 12.Juni 2012, also voll im Gang
(das hatte ich gelesen, hatte nichts mit Logo zu tun, sorry, aber genauso interessant)
Du mußt den Wiesner ja voll in Dein Herz geschlossen haben :D
______________________________________________________________________________


Klage Michael Jackson Estate gegen Howard Mann
The Michael Jackson Estate vs. Howard Mann

Howard Mann's lawyers filed their list of witnesses, what is... the strangest set of people ever seen! Just to name a few:
Zeugenliste von Howard Mann

Dr. Tohme,
Katherine and Joseph Jackson,
All the Jackson siblings,
Henry Vaccaro,
Joel Katz,
Al Malnic,
Didier Witzner (might be Dieter Wiesner ),
Brian Oxman,
Adam Streisand,
Longdell MacMillan (aka. Londell McMillan ),
Randy Phillips.

They are citing multiple letters between parties like Brett Livingstone-Strong, Henry Lowell and Katherine.
Sie zitieren viele Briefe von Brett Livingstone-Strong, Henry Lowell und Kathrine.

On the other side the MJ Estate named his witnesses as well, where similar names appears, with the addition of Trent Jackson and Melissa Johnson.
Auf der anderen Seite hat auch der MJ Estate seine Zeugen benannt wo auch gleiche Namen erscheinen im Zusatz Trent Jackson und Melissa Johnson.

Voraussichtlicher Prozesstart 11. Juni 2012
The case might go to trial with the estimated start of June 11, 2012.


Howard


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 18:19
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Habe jetzt mal was aus MJ-Forever-Forum von Lena-Lena kopiert,
Sorry, aber der Link fehlt noch ... :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 18:19
@Sylvina

ja, den vorgang kenne ich auch :).....
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Du mußt den Wiesner ja voll in Dein Herz geschlossen haben :D
ach, woran merkst du das ? :) :).... und du glaubst nicht, wie sehr ich diesen herrn bewundere.... sooo viele jahre sooo dicht an MJ dran..... sooo viel insider-wissen, sooo viele geheimnisse haben sie miteinander geteilt.... und D.W. war die ganzen jahre (bis heute) soooo loyal.... ein wahrer FREUND, der IMMER die wahrheit sagt - und NICHTS als die reine wahrheit !.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 18:20
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:klage vom Marcel Avram
Sieh mal an, was sich da noch alles findet.

Marcel Avram sagt mir was, der hat sich im Fernsehen auch als Manager von Michael dargestellt und hat angeblich über alles Bescheid gewußt und hat doch da vor der Kamera gesagt, daß der Michael, wenn er keine Lust hatte seine Pappnase aufzusetzen, eine Maske übergestülpt hat.
Schon für diese Aussage gönne ich ihm eine Pleite, auch noch nachträglich und noch viele weiter Pleiten hoffentlich.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 18:24
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Sorry, aber der Link fehlt noch
4c9075 tUJrdKb lachen


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 18:33
@Sylvina

hmmm, was ist daran so lustig ???? n confused

du hast den Link vom Forever Forum vergessen mit einzustellen ...

mein Sorry bezog sich darauf, dass ich dich daran erinnert habe ... n thanx


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 18:39
@Sylvina

Avram war konzertveranstalter - KEIN manager von MJ :).... das mit der pappnase kam ja erst neulich auf ARTE wieder und in dieser sendung waren dann auch alle "guten und engen freunde" von MJ vertreten und durften (endlich mal wieder) zu wort kommen mit all dem müll, den man von denen nun schon seit jahrzenten kennt.... ich rege mich über solche kommentare gar nicht mehr auf - man weiß ja, was davon zu halten ist....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 18:43
@Sylvina

zum Eintrag von heute um 18:10 h yes

der Eintrag wurde teilweise aus dem MJJackson Forever Forum übernommen ...
aus dem Eintrag # 37

http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&postID=118569&highlight=howard+mann#post118569


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 18:57
@FaIrIeFlOwEr
hab ich doch im Text reingeschrieben, reicht das nicht? bcce59 a060


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 19:06
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:hab ich doch im Text reingeschrieben, reicht das nicht?
nein, dann hättest du aber auch den Titel des Threads und die Seitenzahl angeben müssen, damit man dann auch den eingestellten Text nachvollziehen kann ...

so sucht man sich doch dusselig in dem Forum ... :D

Angabe des Links ist dann am einfachsten ... winkenb6


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 19:23
@FaIrIeFlOwEr
ja ich weiß, danke.
Habe gerade einen Lachanfall gehabt.
Geh mal auf das da und lies mal und schau Dir die Fotos dazu an, ich krieg mich nicht mehr ein.

besonders Nr. 3, "Jo, bist Du das" und die Hand. :D
http://www.lipstickalley.com/f249/michael-jacksons-museum-411653/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 19:37
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Geh mal auf das da und lies mal und schau Dir die Fotos dazu an, ich krieg mich nicht mehr ein.
was haben denn diese Bilder mit dem eigentlichen Titel des Threads "MJ Museum" zu tun ... pointing02


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 19:41
@FaIrIeFlOwEr
ich glaube, da will jemand witzig sein. Da stimmt doch eh was nicht.
Wenn ich da schon lese "Euer König" und im Link sind dann sämtliche Kreditkarten abgebildet, hab gar nicht weitergelesen.
Wahrscheinlich können sich da alle lustig machen, obwohl das ja was Schönes wäre. Kann aber nicht echt sein, denn so etwas würde groß veröffentlicht in den Medien.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 20:01
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ich glaube, da will jemand witzig sein. Da stimmt doch eh was nicht.
Wenn ich da schon lese "Euer König" und im Link sind dann sämtliche Kreditkarten abgebildet, hab gar nicht weitergelesen.
Wahrscheinlich können sich da alle lustig machen, obwohl das ja was Schönes wäre. Kann aber nicht echt sein, denn so etwas würde groß veröffentlicht in den Medien.
der Thread wurde ja erst neu eröffnet ... ich sehe keine Kreditkarten ... hahaha ... ach ja, mußte erst mal den anderen Link anklicken ... :D :D ach, da soll man sich registrieren ... hahaha ...
neee, mach ich aber nicht ... :D :D

ja, scheint wohl ein Witz zu sein ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 20:11
@FaIrIeFlOwEr
@Sylvina

die einen fordern in jedem kuhdorf eine lebensgroße statue von MJ als "denkmal" und sammeln dafür spenden und andere wollen eben in jedem kuhdorf ein MJ-museum errichten und sind dafür auf der suche nach (doofen) spendern..... doofe gibbet genug, und offenbar sind die gerade unter den MJ-"fans" sehr stark vertreten....

vielleicht sollten wir uns auch mal so einen "spendengrund" einfallen lassen..... scheint sehr lukrativ zu sein :)..... wir müssten dann nur noch klären, auf wessen bankkonto all die willigen spender ihren obulus entrichten "dürfen"..... schließlich wissen wir ja aus der rosen-aktion, dass auch kleinvieh mist macht und ich hätte schon mal nicht dagegen, wenn mein bankkonto etwas aufgefüllt werden würde :).....

also, vorschläge sind jederzeit willkommen :)..... und natürlich wäre ALLES, was wir da planen bzw. vorgeben umzusetzen gaaanz im sinne von MJ.....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2012 um 20:27
@Benny007
Die Spendenaktion darf aber keine Arbeit machen :D
Ich bin für eine Firma in Asien, die Spenden auch dahin mit Umleitung natürlich.
So ne Briefkastenfirma wird sich doch wohl machen lassen.
Oder, falls viel Knete zusammenkommt, Bankkonto in Nassau passt immer, bzw. die Umleitung nach Nassau. Da ist das Geld weg, juchhuh.
Es muß natürlich der Knaller sein, wofür gespendet werden sollte.

Da fällt mir ein, habe gelesen, daß der Oxman, dieser Talking Head, nach der Atomkatastrophe in Japan war und dort Jodtabletten verkauft hat. Wie findet Ihr denn das?


Anzeige

1x zitiertmelden