Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2010 um 00:17
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na ist das nicht normal das man, bevor eine Sendung ausgestrahlt wird, nicht darüber reden darf? Sonst wird ja die Sendung nicht mehr so interessant und es geht ja immer um Einschaltquoten.
Es ist etwas ganz normales, dass vor einer Ausstrahlung, nichts öffentlich bekannt gegeben
werden darf ... hat man doch auch bei Schauspielern, die zwar ihren Film promoten sollen, aber auch die, dürfen nicht viel von sich geben, wenn es um den Inhalt es Films geht ... ;)

also darin sehe ich nun keine "Merkwürdigkeit" ...

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2010 um 10:53
@CosmicQueen


Im Zusammenhang mit dem Teddy Riley habe ich heute Nacht ein wenig bei Twitter "gestöbert" und da habe ich dann folgendes entdeckt:
Ein "durchgeknallter" MJ Fan, der Karen Faye ganz "perverse, sexistische" Tweets geschickt hat ... und dafür erfolgte höchstwahrscheinlich eine extra Anmeldung, ein NEUER Account ...
auf eine Übersetzung verzichte ich, da reicht dann die, die der Translater anzeigt, vollkommen aus ...

diese Tweets hat wingheart=Karen Faye an tra777MJ geschickt >>>
http://twitter.com/wingheart (Archiv-Version vom 08.03.2011)
/dateien/np59922,1290333201,twitterkarenfaye

und diese Tweets kommen von tra777MJ ... es sind Tweets an wingheart=Karen Faye
und an Teddy Riley >>>
http://twitter.com/tra777MJ

/dateien/np59922,1290333201,twitterankarenfaye
/dateien/np59922,1290333201,twitterankarenfayeAOriginal anzeigen (0,1 MB)
/dateien/np59922,1290333201,twitterankarenfayeB

so etwas ist doch krankhaft und pervers ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2010 um 12:28
@CosmicQueen


Das ist das Twitter Konto von Teddy Riley ... es ist aber kein verifiziertes Konto ...
http://twitter.com/TeddyRiley1
ohhh, er denkt, dass MJ noch am Leben ist ... schau seine neueren Tweets an ... ;)

/dateien/np59922,1290338880,twitter-teddyrileyA-2

das ist eine Antwort an wingheart=Karen Faye ...

/dateien/np59922,1290338880,twitter-teddyriley-1-1
@wingheart I don't care about a check and I know they all are watching. Truth is truth and I'm gonna call it how it is.
7:38 PM Nov 19th via Twitter for Android als Antwort auf wingheart
***
@ wingheart Ich mache mir keine Sorgen um einen Scheck und ich weiß, dass sie alle zusehen. Wahrheit ist Wahrheit und ich werde sie nennen, wie sie ist.


das sind zwei neue Tweets von Teddy Riley an "alle" ... er scheint sauer zu sein ...
/dateien/np59922,1290338880,twitterteddyriley
# If you don't like what I said just give the hell off my page I don't need you here you bootleg!!! vor ungefähr 5 Stunden via Twitter for Android
***
Wenn Sie nicht mögen, was ich gerade sagte, fahr zur Hölle, von meiner Seite. Ich brauche Sie hier nicht, Sie "bootleg"!!!
habe keine vernünftige Übersetzung für bootleg gefunden ...
Raubkopierer passt irgendwie nicht ...
# You know people are so F-ing anal. If people can think Elvis is still alive why the F#*@ I can not think Michael is still alive...Cont. vor ungefähr 5 Stunden via Twitter for Android
***
Sie wissen, Menschen sind so "F-Ing anal". Wenn die Leute denken, dass Elvis noch lebt, warum "the F # * @" kann ich nicht denken, dass Michael noch am Leben ist ... Ende.

Upps hier wird es sehr vulgär = "F-Ing anal" und "the F # * @" =


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2010 um 13:31
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Im Zusammenhang mit dem Teddy Riley habe ich heute Nacht ein wenig bei Twitter "gestöbert" und da habe ich dann folgendes entdeckt:
Ein "durchgeknallter" MJ Fan, der Karen Faye ganz "perverse, sexistische" Tweets geschickt hat ... und dafür erfolgte höchstwahrscheinlich eine extra Anmeldung, ein NEUER Account ...
auf eine Übersetzung verzichte ich, da reicht dann die, die der Translater anzeigt, vollkommen aus ...
Oha :D Was geht da denn ab? Da lässt sich aber ein "Fan" ganz schön aus über KF, ob die nicht diesen User schon längst geblockt hat? Weil sowas kann man auch noch öffentlich lesen und das ist ja nicht gerade nett was da die da zu KF schreibt... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2010 um 13:37
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ohhh, er denkt, dass MJ noch am Leben ist ... schau seine neueren Tweets an ...
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:das sind zwei neue Tweets von Teddy Riley an "alle" ... er scheint sauer zu sein .
Sag mal melden sich da lauter Fakes an? Das ist doch niemals Teddy Riley, so einen vulgären Ton kann der sich doch nicht erlauben im Internet zu schreiben. :D Ich denke mal das das ein Fake-Account ist. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2010 um 13:46
@FaIrIeFlOwEr
Außerdem wäre da schon längst TMZ dran und hätte berichtet, wenn es kein Fake-Account wäre von Teddy Riley, dass wäre doch ein gefundens Fressen für die. Schließlich hat TMZ auch schon über die Tweets von Randy Jackson berichtet, na da würden die auch sofort auf solche Tweets von TR reagieren. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2010 um 13:51
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Was geht da denn ab? Da lässt sich aber ein "Fan" ganz schön aus über KF, ob die nicht diesen User schon längst geblockt hat? Weil sowas kann man auch noch öffentlich lesen und das ist ja nicht gerade nett was da die da zu KF schreibt...
Keine Ahnung, was da tatsächlich los ist ... auffallend ist, dass es eine Person ist, die sich extra NEU bei Twitter angemeldet hat ... /dateien/np59922,1290343865,smiley1848

beim googlen habe ich diese Seite gefunden
http://honeytania.blogspot.com/2010/11/karen-faye.html?spref=tw
Ein MJ Fan ... Honeytania soll aus Deutschland sein ...

Ist sie vielleicht die mysteriöse "tra777MJ" ??? /dateien/np59922,1290343865,ENGELTEUFEL

na, die Tweets von tra777MJ, die Karen Faye bei sich mit eingestellt hat, hat KF aber ganz bewusst dort platziert ... man könnte sie doch sonst NUR, auf der Seite von der tra777MJ lesen ...
alles sehr merkwürdig ... /dateien/np59922,1290343865,smiley5085


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2010 um 14:08
@FaIrIeFlOwEr

Auf dieser Seite, also der Link den du da angegeben hast, hat sie auch folgendes geschrieben:
Normally I´m not a person, who´s cursing, but today it seems to be appropriate. Miss Faye, who the f*ck do you think, you are???
You´re messing with MJ´s fans, who still believe, he´s alive, you judge them being too blind to see the truth, you blame them being nuts and stupid....and you went so far to allege, Mr. Riley must have been drunken, when he admitted, he believes, MJ is alive!
What the h*ll is wrong with you? I don´t want to believe, you´re that feeble-minded, but I think, there´s no other explanation for such a rude and reckless behaviour!
Obviously you forgot one very important fact....we are MJ´s fans, not yours!

You said, you would know more than you should, and you´re not willing to share your knowledge....honestly, Miss Faye, if you´d really know anything, you wouldn´t talk about it on twitter but to the LAPD or other investigators to clear up the deadlocked situation....but instead you made such weird statements, that you made up MJ´s face on July 6, 2009, to prepare him for the family´s open casket viewing. You and the other two guys, who should have dressed him, needed more than 9 hours to get him ready.....! Really???
Then tell me just one simple thing, how to dress someone and make up his face, when the person´s deeply frozen and would defrost during the time, you´re busy with them???
I won´t imagine the normal proceeding of decomposition, which takes place during a 9 hours long preperation.....yuk!

Obviously you might think, MJ´s fans are all stupid or brainless, but I can assure you, we´re not! You better should think twice before blaming us!
You said to someone, she´ll "die waiting for MJ´s return".....are you still able to get more nasty than that???
You´re the one, who reminded the fans of MJ´s comprehensive love for all and everyone....why aren´t you able to act that way???
To me, you´re a hypocrite, no more, no less!
You got your own little piece of 15 minutes of fame from his big and famous name, and you still don´t stop!

But one thing makes me happy, mascara from Lancome is something, everybody is able to buy in a normal drugstore or beauty shop....and so MJ isn´t reliant upon your "make up artistry"!

By the way, how did it feel to sell your "private" stories to the media/tabloids?
Eingestellt von Honeytania um 10:40



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2010 um 14:12
@FaIrIeFlOwEr
Das ist wohl ein Hoax-MJ-Fan der sich fürchterlich darüber aufregt, dass KF sich wohl über diesen Teddy Riley aufgeregt hatte, da er ja angeblich geschrieben haben soll, dass MJ noch lebt und KF dieses als völlig absurt abtut. Tja, und darüber ist man nun sauer und beschimpft KF aufs übelste.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2010 um 14:14
@CosmicQueen
Sag mal melden sich da lauter Fakes an? Das ist doch niemals Teddy Riley, so einen vulgären Ton kann der sich doch nicht erlauben im Internet zu schreiben. Ich denke mal das das ein Fake-Account ist.
also das Twitter Konto von diesem Teddy Riley = TeddyRiley1 ist nicht verifiziert ...
könnte wirklich jeder sein, der dieses Konto eröffnet hat ... ich denke da auch eher an einen Fake-Account ... ;)

zwar ist auch das Konto von Karen Faye = wingheart nicht verifiziert, aber dort wird auf ihre Blog-Seite hingewiesen und auch auf der Blog-Seite von KF, gibt es wiederum einen Hinweis
auf das Twitter-Konto ...

also da sind m. E. Zweifel nicht unbedingt erforderlich ... es sei denn, dass Konto
wurde "geknackt" ... /dateien/np59922,1290345281,pointing02


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2010 um 14:19
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Blog-Seite hingewiesen und auch auf der Blog-Seite von KF, gibt es wiederum einen Hinweis
auf das Twitter-Konto ...
Und ist diese Blog-Seite von KF denn ferifiziert?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2010 um 14:19
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Außerdem wäre da schon längst TMZ dran und hätte berichtet, wenn es kein Fake-Account wäre von Teddy Riley, dass wäre doch ein gefundens Fressen für die. Schließlich hat TMZ auch schon über die Tweets von Randy Jackson berichtet, na da würden die auch sofort auf solche Tweets von TR reagieren.
na, davon kann man ausgehen, das hätte sich doch TMZ nicht entgehen lassen ...
Da hätte es doch bestimmt wieder mal einen sehr ironischen Bericht gegeben ... vielleicht kommt ja noch etwas ... /dateien/np59922,1290345572,nv2rkx


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2010 um 14:27
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, davon kann man ausgehen, das hätte sich doch TMZ nicht entgehen lassen ...
Da hätte es doch bestimmt wieder mal einen sehr ironischen Bericht gegeben ... vielleicht kommt ja noch etwas ..
Also diese Twitter-Korrespondenz würden die sich auf gar keinen Fall entgehen lassen, falls es wirklich echt sein sollte, werden die sich darauf stürzen. Ich nehme mal an die überprüfen solche Sachen sicherlich erst mal und wenn es Fake ist dann ist es ja uninteressant für die.

Ja mal sehen ob noch was kommt von TMZ....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2010 um 14:28
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das ist wohl ein Hoax-MJ-Fan der sich fürchterlich darüber aufregt, dass KF sich wohl über diesen Teddy Riley aufgeregt hatte, da er ja angeblich geschrieben haben soll, dass MJ noch lebt und KF dieses als völlig absurt abtut. Tja, und darüber ist man nun sauer und beschimpft KF aufs übelste.
Da findet dann mal wieder, der übliche "Kampf" statt ... denn da prallen Meinungen aufeinander, wie sie unterschiedlicher nicht sein können ...

aber da kann dann nicht mehr normal kontrovers diskutiert bzw. gezwitschert werden ... nein, da werden sie ausfallend, vulgär und sehr beleidigend ... /dateien/np59922,1290346090,watsch


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2010 um 14:48
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und ist diese Blog-Seite von KF denn ferifiziert?
Das weiß ich nicht, ob diese Seiten dort auch verifiziert werden könnten ...

bei Twitter hat KF ihre Website mit angegeben >>>
http://www.zilkinc.com/artists/karen-faye (Archiv-Version vom 18.11.2010)

und
auf ihrer Blog-Seite = http://karenfayeblog.com/ (Archiv-Version vom 25.11.2010)

sind unter Kontakt
>>> http://karenfayeblog.com/contact-2/ (Archiv-Version vom 25.11.2010)

diese 3 Angaben ersichtlich >>>
karen@karen-faye.com <karen@karen-faye.com
http://zilkinc.com/ (Archiv-Version vom 30.11.2010)
http://www.zilkinc.com/artists/karen-faye-gallery (Archiv-Version vom 17.09.2010)

aber es ist dort auch der Twitter Account angegeben ...

also, ich denke mal, da steckt wirklich Karen Faye dahinter ...
es scheinen KEINE Fake Konten zu sein ... /dateien/np59922,1290347319,nanu


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2010 um 14:48
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Da findet dann mal wieder, der übliche "Kampf" statt ... denn da prallen Meinungen aufeinander, wie sie unterschiedlicher nicht sein können ...

aber da kann dann nicht mehr normal kontrovers diskutiert bzw. gezwitschert werden ... nein, da werden sie ausfallend, vulgär und sehr beleidigend .
Ich gehe sogar so weit und sage, dass sich ein regelrechter "Krieg" zwischen den Hoaxlern und den Nicht-Hoaxlern ausbreitet. Da werden Fake-Accounts angelegt nur um angeblich zu beweisen das MJ noch lebt und auf der anderen Seite werden auch Fake-Accounts erstellt um wiederrum das Gegenteil zu beweisen. Und darüber wird sich dann bekriegt bis dorthinaus. :D

Man kann es ja hier in diesem Forum auch feststellen, dass sogar 2-3 MJ-Thread nötig sind, da sich die Parteien anscheinend nicht vernüftig ausenandersetzen können/wollen. Gerade die Hoaxler können dann sehr schwer eine Meinung akzeptieren und werden unsachlich und schweifen vom Thema ab.

Und das alles unter dem MJ-Motto "I love you all" :D :D Na ob dem das so gefallen würde, ich weiß ja nicht...... xD


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2010 um 15:06
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber es ist dort auch der Twitter Account angegeben ...

also, ich denke mal, da steckt wirklich Karen Faye dahinter ...
es scheinen KEINE Fake Konten zu sein ..
Twittert KF denn zurück?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2010 um 15:38
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich gehe sogar so weit und sage, dass sich ein regelrechter "Krieg" zwischen den Hoaxlern und den Nicht-Hoaxlern ausbreitet. Da werden Fake-Accounts angelegt nur um angeblich zu beweisen das MJ noch lebt und auf der anderen Seite werden auch Fake-Accounts erstellt um wiederrum das Gegenteil zu beweisen. Und darüber wird sich dann bekriegt bis dorthinaus.
Ja, diese Entwicklung zu beobachten, ist erschreckend ... und hier kann man sehen, dass extra Accounts angelegt werden, um so richtig vulgär und beleidigend vorzugehen ...
ausgehend davon, dass jemand eine andere Meinung hat ...
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Man kann es ja hier in diesem Forum auch feststellen, dass sogar 2-3 MJ-Thread nötig sind, da sich die Parteien anscheinend nicht vernüftig ausenandersetzen können/wollen. Gerade die Hoaxler können dann sehr schwer eine Meinung akzeptieren und werden unsachlich und schweifen vom Thema ab.
Das Hauptproblem daran scheint m. E. darin zu liegen, dass manche zum Einen, nicht wissen, wie man kontrovers diskutiert, aber zum Anderen emotional so mit dem Thema verbunden sind, dass eine vernünftige Diskussion auch nicht möglich sein kann ... es wird dann fast alles auf die eigene Person bezogen bzw. es wird vielfach das eigene Unvermögen auf andere User projiziert ...

und wenn die Argumente ausgehen, dann ist es vorbei mit "lustig" ...

Aus den bereits geschlossenen Threads, kenne ich es noch genau, dass eine andere Meinung entweder gar nicht verstanden oder aber so hingestellt wurde, als ob man dem Anderen, seine Meinung aufdrücken wollte ... was ja vollkommener Quatsch ist ... /dateien/np59922,1290350327,klugschei

Aber auch in den anderen MJ Foren, sind immer welche dabei, die es einfach nicht lassen können ...
Und das alles unter dem MJ-Motto "I love you all" Na ob dem das so gefallen würde, ich weiß ja nicht......
Na, MJ würde sich im Grabe umdrehen, wenn er wüsste, wie seine Botschaft verstanden wird ...
Da ist doch nichts von "I love you" oder "I love you all" hängengeblieben ... /dateien/np59922,1290350327,ENGELTEUFEL


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2010 um 15:43
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Twittert KF denn zurück?
na, die Tweets, die wir bisher lesen konnten ... es sind auch viele Tweets an andere User ...

den letzten Tweet hat sie vor ungefähr 9 Stunden abgegeben ...

http://twitter.com/wingheart


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.11.2010 um 16:02
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, die Tweets, die wir bisher lesen konnten ... es sind auch viele Tweets an andere User ...

den letzten Tweet hat sie vor ungefähr 9 Stunden abgegeben ...
Also wenn ich diese Tweets von dieser wingheart (Karen Faye??) so lese, kann ich mir nicht vorstellen das dieser Account wirklich ein KF-Account ist. Die schreibt da ja auch teilweise ziemlich vulgär.... o.O


Anzeige

1x zitiertmelden