Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2010 um 17:11
und auch um die Verifizierung seines Twitterkontos hat er sich bemüht ... also der Nachweis, dass er wirklich der ist, der er ist ... nämlich Teddy Riley ...

mit diesem Tweet, möchte er mitteilen, dass er sich um eine Verifizierung seines Twitter-Accounts gekümmert hat ...
@FaIrIeFlOwEr
Er kümmert sich drum, aber ist es denn schon verifiziert? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein Teddy Riley zu dämlich ist um einen Twitter-Account rechtzeitig verifizieren zu lassen. :D Dafür hat er doch seine Leute die sich um so ein Firlefanz kümmern könnten. :D

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2010 um 17:12
wingheart/Karen Faye hat bei Twitpic viele Bilder eingestellt ...
http://twitpic.com/photos/wingheart


ein Bild aus längst vergangener Zeit ... da war MJ noch Jung ...

/dateien/np59922,1290442372,196056789


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2010 um 17:17
@FaIrIeFlOwEr

Ich hab ja gestern mir noch die weiteren Tweets von dieser wingheart durchgelesen, also ich bin immer noch der Meinung das dieser Account nicht zu KF gehört. Aber eine E-Mail an KF ist schon draußen und bei TMZ habe ich auch gleich mal eine geschickt :D , mal sehen ob da irgendeine Antwort kommt.

Das hier hat wingheart auch noch verlauten lassen:
# To all those calling me a 60 year old bitch...I am 57...LMAO! 9:11 PM Nov 19th via TweetList!
Übersetzung: Für all diejenigen die mich eine 60-jährige Nutte nennen....Ich bin 57...LMAO (Laugh my Ass off) = Ich lach mir nen Arsch ab.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2010 um 17:29
@CosmicQueen
Er kümmert sich drum, aber ist es denn schon verifiziert? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein Teddy Riley zu dämlich ist um einen Twitter-Account rechtzeitig verifizieren zu lassen. Dafür hat er doch seine Leute die sich um so ein Firlefanz kümmern könnten.
Ich glaube, wir verkennen da einfach die gesamte Situation bei Twitter ... auch Jermaine Jackson hatte sich um die Verifizierung seines Twitter-Kontos bemüht ... es zog sich ewig hin ...

das Bild ist am 15.07.2010 von ihm eingestellt worden >>>

/dateien/np59922,1290443377,130330834

und hier hat er auch schon einen Tweet gesendet, dass er der richtige sei ... ;) das Bild ist am 30.06.2010 eingestellt wordem ...
Hi Twitter! This is the real Jermaine Jackson! http://twitpic.com/21bo8j 11:20 PM Jun 30th via Twitpic
/dateien/np59922,1290443377,123156595
Hi Twitter! This is the real Jermaine Jackson!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2010 um 17:35
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ich glaube, wir verkennen da einfach die gesamte Situation bei Twitter ... auch Jermaine Jackson hatte sich um die Verifizierung seines Twitter-Kontos bemüht ... es zog sich ewig hin ...

das Bild ist am 15.07.2010 von ihm eingestellt worden >>>
Und ist Jermaine mitlerweile schon verfiziert worden? Ist ja nun schon 3 Monate her..


Aber trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen, dass eine Karen Faye die Zeit und Lust hat, sich mit durchgeknallten MJ-Fans auseinandersetzen zu wollen???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2010 um 17:41
@CosmicQueen
Ich hab ja gestern mir noch die weiteren Tweets von dieser wingheart durchgelesen, also ich bin immer noch der Meinung das dieser Account nicht zu KF gehört. Aber eine E-Mail an KF ist schon draußen und bei TMZ habe ich auch gleich mal eine geschickt , mal sehen ob da irgendeine Antwort kommt.
Ich habe meine Meinung auch nicht geändert, aber ich gehe davon aus, dass Karen Faye dahinter steckt ... ich habe gestern auch noch zwei E-Mails an KF gesendet ...

ich habe u. a. festgestellt, dass gestern die Kontakt - Adresse auf der Blog-Seite geändert wurde ...
http://karenfayeblog.com/contact-2/ (Archiv-Version vom 25.11.2010)

die stehen jetzt da >>>
/dateien/np59922,1290444100,contactkf


in meinem Eintrag von gestern um 14:48h, hatte ich als E-Mail Adresse diese angegeben >>>
karen@karen-faye.com


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2010 um 17:50
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und ist Jermaine mitlerweile schon verfiziert worden? Ist ja nun schon 3 Monate her..
ja, mittlerweile hat er ein Verifiziertes Konto ... /dateien/np59922,1290444612,smiley1848
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen, dass eine Karen Faye die Zeit und Lust hat, sich mit durchgeknallten MJ-Fans auseinandersetzen zu wollen???
Vielleicht hat sie ja jemanden beauftragt, in ihrem Namen diese Tweets abzugeben ...
ich weiß es nicht ... aber wenn du der Meinung bist, dass Karen Faye NICHT hinter diesem Twitter-Account steckt, dann müsste hinter der Blog-Seite, auch eine andere Person verantwortlich sein ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2010 um 17:58
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich habe u. a. festgestellt, dass gestern die Kontakt - Adresse auf der Blog-Seite geändert wurde .
Oh na sowas, jetzt hatte ich ihr schon an die andere Adresse eine E-Mail geschickt. Aber KF hat auch bei Twitter verlauten lassen, dass sie so viele E-Mail Accounts hat und da nun nicht jede beantworten könnte. Sicherlich hatten einige auch versucht sie so zu kontaktieren, da viele eben nicht glauben das es sich hierbei wirklich um die KF handelt.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2010 um 18:14
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Vielleicht hat sie ja jemanden beauftragt, in ihrem Namen diese Tweets abzugeben ...
ich weiß es nicht ... aber wenn du der Meinung bist, dass Karen Faye NICHT hinter diesem Twitter-Account steckt, dann müsste hinter der Blog-Seite, auch eine andere Person verantwortlich sein ...
Na das glaube ich jetzt nicht das KF jemand anderes für sie schreiben lässt bei Twitter. Nun falls sie es wirklich sein sollte dann ist sie wirklich selber schon durchgeknallt, weil auf so ein Niveau sollte sich eine professionelle Make-Up Künstlerin dann doch nicht herabbegeben. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2010 um 18:29
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Oh na sowas, jetzt hatte ich ihr schon an die andere Adresse eine E-Mail geschickt. Aber KF hat auch bei Twitter verlauten lassen, dass sie so viele E-Mail Accounts hat und da nun nicht jede beantworten könnte. Sicherlich hatten einige auch versucht sie so zu kontaktieren, da viele eben nicht glauben das es sich hierbei wirklich um die KF handelt.
daher habe ich ja 2 E-Mails versendet ... es kam aber keine Meldung, dass da eine der E-Mails nicht zugestellt werden konnte ...

Na, das kann ich mir vorstellen, dass es viele sein werden, die ihr etwas mitteilen wollen ... aber sie bekommt bestimmt auch viele beleidigende E-Mails ... Man kann davon ausgehen, wenn den Leuten eine Adresse von MJ bekannt war, dass sie ihm nicht nur freundliche Zeilen zugeschickt hatten ...

aber das ist der Preis, wenn man öffentlich bekannt ist ... leider ... /dateien/np59922,1290446976,nanu


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2010 um 18:31
@FaIrIeFlOwEr
Also was soll Teddy Riley noch mal geschrieben haben bei Twitter? Das MJ noch lebt??

Hier mal eine Video von TR kurz nach dem Tod von MJ, da bricht er in Tränen aus.
https://www.youtube.com/watch?v=0EfyFm5L4ZY


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2010 um 19:06
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na das glaube ich jetzt nicht das KF jemand anderes für sie schreiben lässt bei Twitter. Nun falls sie es wirklich sein sollte dann ist sie wirklich selber schon durchgeknallt, weil auf so ein Niveau sollte sich eine professionelle Make-Up Künstlerin dann doch nicht herabbegeben.
Keine Ahnung, ob sie es nun selber schreibt oder ob ihr jemand dabei hilft ...

aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man evtl. auch mal die Beherrschung verliert, wenn man so einen Mist lesen muss, den da einige loslassen ... also es zu können ist eigentlich gar nicht so schwer, nur meistens belässt man es dabei, es genügt einem oft, dass man es könnte ...

Aber hier handelt es sich ja schon um sehr "massive verbale" Angriffe, daher kannst du es bei einigen auch nur zum Ausdruck bringen, wenn du dich auf dieses Niveau herab begibst, denn sonst verstehen die doch eh nichts ... /dateien/np59922,1290449208,wolke

ich finde das Verhalten von wingheart/KF nicht so schlimm ... /dateien/np59922,1290449208,ENGELTEUFEL
es ist der Situation angepasst ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2010 um 19:18
eine grobe Übersetzung folgt >>>

na, diesen Tweet hatten wir doch schon ... ;)


MJ Producer Believes MJ Is ALIVE!!!!!
37 minutes ago by TMZ Staff



/dateien/np59922,1290449926,1122-riley-jackson-tmz-none

/dateien/np59922,1290449926,1122-riley-twitter


http://www.tmz.com/2010/11/22/michael-jackson-alive-dead-conspiracy-teddy-riley-blackstreet-dangerous-death-life-hiding/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2010 um 19:23
ich finde das Verhalten von wingheart/KF nicht so schlimm ...
es ist der Situation angepasst ...
@FaIrIeFlOwEr
Ich finde es auch nicht schlimm, nur kann ich mir eben nicht vorstellen das KF sowas in dieser Art und Weise schreibt ,weil es ja öffentlich ist. Also da werden wir nicht auf einen Nenner kommen.

Aber ist auch egal, man muss ja nicht immer die gleiche Meinung haben. ;) :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2010 um 19:32
MJ Producer Believes MJ Is ALIVE!!!!!
37 minutes ago by TMZ Staff
Na das ist doch toll....ich lach mich schlappisch, jetzt ist schon eine Umfrage dabei...hahaha..

Did MJ fake his death?

* 74%No
* 26%Yes

Total Votes: 10,5

Mal sehen wie schnell sich das nun ändern wird, wenn erst mal die Hoaxler davon zu hören bekommen. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2010 um 19:35
@CosmicQueen
Ich finde es auch nicht schlimm, nur kann ich mir eben nicht vorstellen das KF sowas in dieser Art und Weise schreibt ,weil es ja öffentlich ist. Also da werden wir nicht auf einen Nenner kommen.

Aber ist aber auch egal, man muss ja nicht immer die gleiche Meinung haben.
ja, da müssen wir uns gedulden, bis es evtl. mal geklärt wird ... /dateien/np59922,1290450916,SPUCKENGRO2

da bin ich echt gespannt, ob nun Karen Faye höchstpersönlich hinter dem Twitter Account "wingheart" steckt oder nicht ...

da müssen wir auch nicht einer Meinung sein, denn es ist ja so ein Fall, wo es nur auf die Sichtweise ankommt ... Beweise für ein Pro und Contra, hätte ich eh nicht ... na und du ja auch nicht ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2010 um 19:43
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Mal sehen wie schnell sich das nun ändern wird, wenn erst mal die Hoaxler davon zu hören bekommen.
na, das dauert doch nicht lange ... und die Hoaxer klicken sich wieder die Finger wund, nur um sehen zu können, dass bei yes die Prozente in die Höhe schnellen ... so ein Quatsch ... ;)
ist doch eh keine Repräsentative Umfrage ... ist doch alles Kinderkram ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2010 um 19:49
@FaIrIeFlOwEr
Aber nun diese Aussage von TR ist ja auch vollkommen Banane, mal sehen ob noch ein Dementi von ihm kommt. In dem Video hat er ja geheult über den Verlust von MJ, nun glaubt er das MJ noch lebt???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2010 um 20:32
Das ist eine grobe Übersetzung >>>

na, diesen Tweet hatten wir doch auch schon ... ;) im Zusammenhang mit dem Gezwitscher von wingheart/Karen Faye ...

vielleicht kommt in den nächsten Tagen auch noch etwas von den anderen Tweets ... /dateien/np59922,1290454353,pointing02


MJ Producer Believes MJ Is ALIVE!!!!!
***
MJ Produzent glaubt, dass MJ LEBENDIG ist!!!!!

37 minutes ago by TMZ Staff
Michael Jackson is NOT DEAD -- he's still alive ... just like Elvis ... this according to a famous music producer who worked with MJ all the way to the possibly not-so-bitter end.
***
Michael Jackson ist NICHT TOT -- er lebt noch... genau wie Elvis... dies gemäß einem berühmten Musikproduzenten, der mit MJ arbeitete, die ganze Strecke, bis zum vielleicht nicht so bitteren Ende.

/dateien/np59922,1290454353,1122-riley-jackson-tmz-none
Super producer Teddy Riley -- who worked with MJ on the "Dangerous" album and produced the song "Breaking News" on the upcoming Sony album -- has reignited the Michael Jackson conspiracy theory after twittering that he believes MJ is alive ... somewhere.
***
Super Produzent Teddy Riley -- der mit MJ am "Dangerous" Album arbeitete und der das Lied "Breaking News" produzierte, auf dem zu erwartenden Sony Album -- hat die Verschwörungstheorie von Michael Jackson nach dem Gezwitscher wieder entzündet, da er glaubt, dass MJ lebt ... irgendwo.
Riley wrote, "If people can think Elvis is still alive why the F#*@ I cant [sic] think Michael is still alive."
***
Riley schrieb, "Wenn Leute denken können, dass Elvis noch lebendig ist, warum the F # * kann ich nicht [sic] denken, dass Michael noch lebendig ist."

/dateien/np59922,1290454353,1122-riley-twitter
Just one day before the tweet, Riley received a message from a fan who wrote, "Akon said he believes Michael is in hiding and will be coming back one day. Im curious to know what ya think bout that."
***
Gerade einen Tag vor dem Tweet, erhielt Riley eine Nachricht von einem Fan, der schrieb, "Akon sagte, dass er glaubt, dass Michael in einem Versteck ist und eines Tages zurückkommen wird.
Ich bin neugierig, es zu wissen, was du darüber denkst."
Riley responded, "AKON IS MY FRIEND AND WE THINK ALIKE."
***
Riley antwortete, "AKON IST MEIN FREUND UND WIR DENKEN GLEICHERWEISE."
So, we gotta ask ...
***
Daher müssen wir fragen ...



http://www.tmz.com/2010/11/22/michael-jackson-alive-dead-conspiracy-teddy-riley-blackstreet-dangerous-death-life-hiding/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2010 um 20:53
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber nun diese Aussage von TR ist ja auch vollkommen Banane, mal sehen ob noch ein Dementi von ihm kommt. In dem Video hat er ja geheult über den Verlust von MJ, nun glaubt er das MJ noch lebt???
na, heute hatte ich doch auch noch einen Eintrag um 15:47 vorgenommen, bei diesem Tweet könnte man rauslesen, dass Teddy Riley, seine Aussage, nicht so sieht, als ob MJ in der Realität noch leben würde, sondern eben im Herzen weiterlebt, ja, wie in seinem ...

kommt aber wohl auf die Sichtweise an ... /dateien/np59922,1290455632,ffdenken

/dateien/np59922,1290455632,allmyfairie221120101547Original anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np59922,1290455632,allmyfairie221120101547A


Anzeige

melden