Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2010 um 20:54
@FaIrIeFlOwEr
Hab hier mal ein Video gefunden, also da soll man auf dem neuen Album von MJ angeblich auf den Lippen lesen können ALIVE...sieht du da was fairie? Also ich nicht, noch nicht mal mit viel Fantasie..... :D

Youtube: Michael Jackson Hoax Death-Alive,Vendetta.
Michael Jackson Hoax Death-Alive,Vendetta.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2010 um 21:13
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hab hier mal ein Video gefunden, also da soll man auf dem neuen Album von MJ angeblich auf den Lippen lesen können ALIVE...sieht du da was fairie? Also ich nicht, noch nicht mal mit viel Fantasie.....
Also ich sehe da auch nichts ... habe auch mal ein Bild vom Cover vergrößert und einen Ausschnitt von MJs Mund abgespeichert ... aber ich konnte da nichts erkennen ...
>>>
/dateien/np59922,1290456830,mjlippencover

habe hier zwei Bilder in einem anderen Forum gefunden >>> in einem Hoax Forum ...
ja, die Hoaxer erkennen es ... ;)

/dateien/np59922,1290456830,np624801290330848149952 177539232260775 100000140994026 694898 6881694 njpg

/dateien/np59922,1290456830,np624801290330848Capturadetela2010-11-2025C325A0s190334222222222222


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2010 um 21:27
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Also ich sehe da auch nichts ... habe auch mal ein Bild vom Cover vergrößert und einen Ausschnitt von MJs Mund abgespeichert ... aber ich konnte da nichts erkennen ..
Also ich sehe da wirklich nichts..außerdem warum sollte man nun auf dem Cover von MJ diesen angeblichen versteckten Hinweis plazieren..?? Ich weiß nicht, die werden echt immer verrückter und suchen alles genau ab bis die Fantasie mit ihnen durchgeht...hahaha


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2010 um 22:16
Michael's Former Manager: I Was Honest, So Pay Up
***
Michael's ehemalige Manager: Ich war ehrlich, daher bezahlen Sie sofort

46 minutes ago by TMZ Staff
The man who claims he was Michael Jackson's manager says he was so honest when he turned over a secret stash of MJ money ... the MJ Estate should return the favor by opening its books to him.
***
Der Mann, der behauptet, dass er Michael Jackson's Manager war, sagt, dass er so ehrlich war, als er ein geheimes Versteck des MJ Geldes preisgab ... das MJ Estate sollte sich revanchieren, indem sie ihm die Bücher öffnen.

/dateien/np59922,1290460592,1122-mj-tohme-ex-tmz-getty-01-credit
Dr. Tohme Tohme claims in new legal docs the Estate owes him 15% of Jacko's earnings while Tohme allegedly worked for him, but the big wigs who administer the estate won't open their books so he can figure out how much to demand.
***
Dr Tohme Tohme fordert in den neuen rechtlichen Papieren, dass das Estate ihm 15 % des Ertrags von Jacko schuldet, während Tohme angeblich für ihn gearbeitet hatte, aber die großen "Perücken", die das Estate verwalten, wollen ihre Bücher nicht öffnen, damit er herausfinden kann, wie hoch der Rechtsanspruch ist.

[ wigs = Perücken >>> Diese Perücken sind die, mit denen in den "Inns of Court" heute noch herumgelaufen wird. Alte Tradition, vor englischem Gericht solche Perücken zu tragen.
in ehemaligen Kolonien tragen Richter immer noch diese Perücken ... ]
Tohme says the Estate isn't giving him credit for turning over $5.5 million dollars of Michael's money shortly after he died -- money Tohme says he was secretly holding for the singer. And, Tohme boasts in legal documents obtained by TMZ, he didn't even deduct his fee. Tohme's argument -- being honest should have its rewards.
***
Tohme sagt, dass das Estate ihm keinen Vorschuss gab, um über $ 5,5 Millionen Dollars von Michael's Geld, kurz nachdem er starb, umzuschulden -- Geld sagt Tohme, dass er für den Sänger geheim hielt. Und Tohme prahlt in rechtlichen Dokumenten, die TMZ erhalten hat, dass er sogar kein Honorar abgezogen hat. Tohme's Argument -- ehrlich zu sein, sollte sich lohnen.
The Estate doesn't look kindly on Tohme, and they've shut him out.
***
Das Estate blickt nicht freundlich auf Tohme, und sie haben ihn ausgeschlossen.


http://www.tmz.com/2010/11/22/michael-jackson-dr-tohme-tohme-lawsuit-estate-money-fee-accounting/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2010 um 22:28
Ich war ehrlich, daher bezahlen Sie sofort
46 minutes ago by TMZ Staff
Na da taucht ja mal wieder Thome Thome auf. :D Ob der wirklich alles zurückgezahlt hat ist doch sehr fraglich, wer weiß wohin der noch so alles MJ-Gelder hingeschleust hat, schließlich hatte er ja eine Zeit lang die Vollmacht dazu. Also ich traue dem nicht, wenn MJ den schon gefeuert hatte wird das wohl nicht ohne Grund gewesen sein.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2010 um 22:37
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:... außerdem warum sollte man nun auf dem Cover von MJ diesen angeblichen versteckten Hinweis plazieren..?? Ich weiß nicht, die werden echt immer verrückter und suchen alles genau ab bis die Fantasie mit ihnen durchgeht...hahaha
Ich weiß auch nicht, wie man darauf kommt ... denn das würde ja bedeuten, dass ganz viele Leute in einen Hoax eingeweiht wären ...
aber auf meinem Bildausschnitt ist doch nichts zu sehen, es sei den, ich würde
da etwas hinmalen oder anders bearbeiten ... ;)

Ist es vielleicht so entstanden ??? Muss doch wohl so sein, da hatte mal wieder einer eine zündende Idee, und die ging dann doch in Windeseile ins www. .... /dateien/np59922,1290461856,ENGELTEUFEL

Na für Fantastereien ist doch genug Potenzial vorhanden ... kann man doch regelmäßig "lesen" ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2010 um 22:46
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ich weiß auch nicht, wie man darauf kommt ... denn das würde ja bedeuten, dass ganz viele Leute in einen Hoax eingeweiht wären ...
aber auf meinem Bildausschnitt ist doch nichts zu sehen, es sei den, ich würde
da etwas hinmalen oder anders bearbeiten
Naja, also ich kann da nix sehen, das sind ganz normal Lippeneinkerbungen die man da wohl gezeichnet hat, noch nicht mal mit viel Fantasie, aber du hast Recht, wenn man will bearbeitet man es eben solange bist tatsächlich was zu sehen ist und das soll dann als "Beweis" dienen für einen noch lebendigen MJ. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2010 um 22:52
@CosmicQueen
Na da taucht ja mal wieder Thome Thome auf. Ob der wirklich alles zurückgezahlt hat ist doch sehr fraglich, wer weiß wohin der noch so alles MJ-Gelder hingeschleust hat, schließlich hatte er ja eine Zeit lang die Vollmacht dazu. Also ich traue dem nicht, wenn MJ den schon gefeuert hatte wird das wohl nicht ohne Grund gewesen sein.
Stimmt, man hatte ja schon lange nichts von Tohme Tohme gehört ... ;) ... wenn da Gelder geheim gehalten wurden, wer weiß schon wie hoch dieser Betrag war ... da kommen einem doch dumme Gedanken, na, dem Tohme Tohme vielleicht auch ... /dateien/np59922,1290462748,liebguck

ja, es hatte doch bestimmt einen Hintergrund, dass MJ den rausgeworfen hatte und den Frank DiLeo wieder ins Boot nahm ... ;)

aber warum war der auch bei der PK im UCLA KH, als Jermaine Jackson, den Tod seines Bruders, Michael Jackson, bekannt gegeben hatte ???
Hatte Jermaine den gerufen ??? /dateien/np59922,1290462748,hilfe2


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2010 um 23:00
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber warum war der auch bei der PK im UCLA KH, als Jermaine Jackson, den Tod seines Bruders, Michael Jackson, bekannt gegeben hatte ???
Hatte Jermaine den gerufen ???
Ja das fand ich auch mysteriös und das wurde ja auch in dem Video deutlich was wohl mal ausgestrahlt wurde in den USA, da ging es auch um den TT. Warum war der ausgerechnet im KH und hat da als Pressesprecher fungiert? Der wurde doch schriftlich von MJ gefeuert und eigentlich hätte diesen Job wohl doch eher Dileo machen sollen.

Vielleicht ging ja der Vertrag mit TT noch länger und somit konnte MJ TT nicht mit sofortiger Wirkung feuern?

Youtube: Michael Jackson: Mystery advisor Dr. Tohme Tohme
Michael Jackson: Mystery advisor Dr. Tohme Tohme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.11.2010 um 23:16
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Naja, also ich kann da nix sehen, das sind ganz normal Lippeneinkerbungen die man da wohl gezeichnet hat, noch nicht mal mit viel Fantasie, aber du hast Recht, wenn man will bearbeitet man es eben solange bist tatsächlich was zu sehen ist und das soll dann als "Beweis" dienen für einen noch lebendigen MJ.
ja, wenn man die Lippen mit einem Vergrößerungsglas betrachtet, kann man sehen, dass es sich um keine glatte Hautfläche handelt ... wobei dieses Bild von MJ, doch keine Fotografie ist, sondern ein gemaltes Bild, oder ??? und das wurde dann für dieses Cover verwendet ... aber man hatte es doch wohl auch noch ergänzt ???

Na, da kann sich doch ein Spaßvogel, so manches einfallen lassen ... /dateien/np59922,1290464172,n060


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2010 um 09:48
eine grobe Übersetzung des Berichts folgt >>>


New MJ Music Video -- Go Towards the Light!!
18 minutes ago by TMZ Staff


/dateien/np59922,1290502138,1122-michael-jackson-tunnel-light-ex-tmz-1


http://www.tmz.com/2010/11/22/michael-jackson-music-video-hold-my-hand-heaven-light/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2010 um 10:21
Es bestätigt sich doch immer wieder, es kommt einfach auf die Sichtweise an ...
und wie man die Worte "denken oder glauben" im Zusammenhang interpretiert ... /dateien/np59922,1290504089,popel

m. E. ist der Originaltext eben anders zu definieren ... ;)


Akon & Teddy Riley: Michael Jackson lebt noch
Geschrieben am 23. November 2010 von Christian Kopp um 08:23 Uhr

Musikproduzent Teddy Riley glaubt nicht an MJs Tod
Der US-Musikproduzent Teddy Riley hat mit dem leider verstorbenen King of Pop Michael Jackson vor dessen tragischen Tod ab und an zusammengearbeitet und kannte Michael Jackson dank der gemeinsamen Arbeiten an Musik und Songs sicherlich ganz gut.

Doch kurz vor der Veröffentlichung des neuen Michael Jackson Albums „Michael“ durch Epic Records bzw. Sony Music und der passenden Single, dem Duett von Michael Jackson und Akon (Holdy My Hand), teilte der Produzent Teddy Riley nun mit, dass er ein Problem damit habe, dass die Leute und Fans denken würden, dass Michael Jackson gestorben wäre.

Laut diesem Musikproduzenten Teddy Riley soll Michael Jackson am Leben sein und eines Tages wohl wieder auftauchen, wobei Teddy Riley dank seiner Äußerungen beim Kurznachrichtendienst Twitter.com in Sachen Michael Jackson sozusagen die Verschwörungstheorien um den Tod des so herausragenden Menschen und Superstars Michael Jackson untermauert.

Dabei erklärte Teddy Riley zwar nicht, wie Michael Jackson seinen Tod vertuscht haben könnte und alles abgelaufen wäre, doch Teddy Riley, welcher zusammen mit Michael Jackson an dessen Album „Dangerous“ gearbeitet hatte und seine Finger auch bei dem Song „Breaking News“ (enthalten auf dem neuen Jackson Album „Michael“) im Spiel gehabt haben soll, schrieb, dass Michael Jackson in seinen Augen noch lebt.

Daraufhin fragte ein Fan von Michael Jackson beim Produzenten Teddy Riley nach, was er von der Aussage des Musikers Akon halten würde, dass sich Michael Jackson versteckt und eines Tages zurückkommen wird. Teddy Riley antwortete, dass er und Akon Freunde wären und ähnliche Gedanken hätten, wobei der Musikproduzent noch darauf hinwies, dass beide glauben, dass der King of Pop Michael Jackson noch lebt.

Natürlich fühlt man sich an den King of Rock (Elvis Presley) und die traurigen Tode anderer Stars in den vergangenen Jahrzehnten erinnert, wobei man trotz der Meinungen von Akon und Teddy Riley kaum annehmen sollte, dass Michael Jackson noch lebt – selbst wenn dies durchaus eine für viele Menschen schöne Nachricht wäre.
http://www.vip-chicks.de/akon-teddy-riley-michael-jackson-lebt-noch-13236.html


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2010 um 13:03
eine grobe Übersetzung des Berichts >>>

Ahhh, das war doch das Wochenende, wo der Videodreh zu "Hold My Hand" stattfinden sollte ...
es gab doch den Aufruf, dass MJ Fans dort mitwirken könnten, natürlich ohne einen Cent dafür zu bekommen ...
in meinem Eintrag vom 19.11.2010 um 18:32h auf Seite 91 zu lesen !!!!
http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=2351


New MJ Music Video -- Go Towards the Light!!
***
Neues MJ Music Video -- dem Licht entgegen gehen!!

11/23/2010 12:25 AM PST by TMZ Staff
Michael Jackson's new music video for "Hold My Hand" will be to die for ... TMZ has learned.
***
Michael Jackson 's neues Musikvideo zu "Hold My Hand", könnte sein, dass man dafür stirbt ...
TMZ hat erfahren.

/dateien/np59922,1290513839,1122-michael-jackson-tunnel-light-ex-tmz-1
Sources tell TMZ a shoot for the MJ/Akon music video took place yesterday at an airplane hanger in Tustin, CA -- and it involved a whole bunch of extras ... and a very heavenly theme.
***
Quellen erzählen TMZ, dass eine Aufnahme für das MJ/Akon Musik-Video in einem Flugzeug-Hangar in Tustin, Kalifornien, stattfand -- und es beinhaltet eine ganze Reihe von Sonderausstattungen ... und einem sehr himmlischen Motiv.
We're told the group of extras -- which included a bunch of die-hard MJ fans -- were asked to gather outside the hanger ... and when the giant doors opened, the place was pitch black ... except for one bright light at the end.
***
Uns wird erzählt, dass die Gruppe von Statisten -- welche eine Reihe von hartnäckigen MJ Fans einschloss -- gebeten wurde, sich außerhalb des Hangars zu versammeln..., und als sich die riesigen Türen öffneten, war der Ort pechschwarz ... abgesehen von einem hellem Licht am Ende.
Our spies says the extras were then asked to walk towards the light ... symbolizing their journey into heaven.
***
Unsere Spitzel sagen, dass die Statisten dann gebeten wurden, dem Licht entgegen zu gehen, das ihre Reise in den Himmel symbolisiert.
Should be one heck of a music video.
***
Das dürfte das Beste von vielen Musik Videos sein.



http://www.tmz.com/2010/11/22/michael-jackson-music-video-hold-my-hand-heaven-light/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2010 um 14:39
ein deutschsprachiger Bericht zu dem neuen Video zum Song "Hold My Hand" ...


Michael Jackson: Musikvideo zu Hold My Hand wird gedreht
Geschrieben am 23. November 2010 von Christian Kopp um 10:24 Uhr

Duett von Michael Jackson & Akon die erste Single
Das neue Michael Jackson Album “Michael” wird im kommenden Monat dank Epic Records & Sony Music auf den Markt kommen, wobei sich viele Fans sicherlich schon auf die durchaus schöne Single “Hold My Hand”, ein Duett mit Musiker Akon aus dem Jahr 2007, freuen werden.

Zu dieser neuen Single des King of Pop Michael Jackson und Sänger Akon wird es natürlich auch ein Musikvideo geben, wobei gestern einige Dreharbeiten für dieses Video des Duetts „Hold My Hand“ in Tustin (Kalifornien) stattgefunden haben.

Während man erfahren konnte, dass das neue Musikvideo von „Hold My Hand“ die Fans des leider verstorbenen Superstars Michael Jackson begeistern wird, weiß man auch, dass an einem Flughafen in Tustin gedreht wurde. Dabei soll der Videoclip zum Duett von Akon und Michael Jackson nicht nur viele Extras zeigen, sondern auch leicht „himmlisch“ angehacht sein.

So waren bei den Dreharbeiten des Musikvideos der Single „Hold My Hand“ nicht nur Kameras, Regisseur und alle sonstigen Mitarbeiter anwesend, sondern auch einige Michael Jackson Fans durften an dem Dreh des Videoclips zum Michael Jackson Song „Hold My Hand“ mitwirken.

Diese Fans von Michael Jackson musste, wie es das US-Magazin TMZ.com berichten, vor der Flugzeughalle beim Flughafen in Tustin (Kalifornien) warten und beim Dreh auf ein „weißes Licht“ hinlaufen. Doch zuvor öffneten sich noch „gigantische Türen“, während ansonsten alles dunkel war.

Wie die Informationen des Promiblogs TMZ.com wohl mitteilten, durften die Fans von Michael Jackson während des Drehs, wie erwähnt, in Richtung des hellen Lichts laufen, wobei dies durchaus nach einem „himmlischen Thema“ beim Videoclip zur MJ & Akon Single „Hold My Hand“ klingt.

Diese Einstellung soll vermutlich die Reise der Fans in den Himmel darstellen bzw. könnte dies suggerieren. Leider muss man sich bis zum endgültigen Release des Musikvideos zur ersten Single „Hold My Hand“ vom kommenden neuen Michael Jackson Album „Michael“ noch etwas gedulden.

Sicherlich wird der Videoclip des bisher nicht veröffentlichten Songs vom so herausragenden Menschen und Künstler Michael Jackson aufklären können, wie „himmlisch“ dies alles am Ende wirklich gemeint ist. Doch klingt einiges danach als dass man sich vom Video zum Michael Jackson & Akon Duett „Hold My Hand“ einiges erwarten darf.
http://www.vip-chicks.de/michael-jackson-musikvideo-zu-hold-my-hand-wird-gedreht-13243.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2010 um 14:55
Sony hat ja alle Vorwürfe zurückgewiesen, dass der Gesang zum neuen Album "Michael", nicht von Michael Jackson selbst sei ... nun meldet sich ein MJ Imitator, der behauptet, er hätte Songs von Michael Jackson eingesungen, die auch aufgenommen wurden ... er geht sogar soweit, zu behaupten, dass er derjenige wäre, der da singt ...

Na, wer hat denn nun Recht ??? /dateien/np59922,1290520521,blau2


Singt ein Michael Jackson-Imitator auf "Michael" ?

November 23, 2010
Text[/Ein Michael Jackson-Imitator glaubt, dass sein Gesang, den er aufgenommen hat, für das neue Album "Michael" benutzt worden sein könnte. Ein Imitator des verstorbenen Michael Jackson glaubt, dass sein Gesang für das neue Album des Sängers benutzt wurde.

Ricky Galliano behauptet, dass er dafür bezahlt wurde, heimlich 21 Songs im Stile des King of Pop in einem Aufnahmestudio in der schweizerischen Stadt Lausanne aufzunehmen, nachdem der Sänger im letzten Juni an einer Propofol-Vergiftung gestorben war.

Auch Familienangehörige Jacksons äußersten Zweifel an der Echtheit der Aufnahmen.

"Sie waren äußerst beharrlich darauf, dass ich meine Stimme so gut wie möglich wie die von Michael klingen lasse – ihn exakt nachahme", berichtet er gegenüber der "‘Sun".

Er erklärt außerdem, wie er die Songs aufnahm, nachdem er von einem Mann, der aus Bahrain gewesen sein soll, gebeten worden sei, die Lieder aufzunehmen. Gezahlt wurden ihm 2.000 Euro pro Song.

Letzte Woche erklärte auch Jacksons jüngster Bruder Randy auf Twitter, dass er am Gesang zweifle, und machte dort auch die Plattenfirma Sony und die vom Gericht eingestellten Testamentsvollstrecker von Jacksons Besitz, John McClain und John Branca, mies.

Er schrieb: "McClain hat das erste Album zusammengestellt. Er rief alle an, auf der Suche nach Musik mit der Stimme meines Bruders drauf, und soweit ich gehört habe, hat er sich noch nicht mal um die Qualität oder die Vollständigkeit des Gesangs geschert. Manche Songs sind von ihm und andere nicht. Ich würde darauf mein Leben verwetten."

Der Besitzer des Studios, in dem Galliano die Songs aufgenommen haben soll, Mohammed Ben Salah, glaubte, dass die Aufnahmen für eine Michael Jackson-Tribute-CD gewesen wären.

Sony hat die Vorwürfe, es handle sich bei dem Gesang auf "Michael" nicht um Jackson selbst, abgewehrt und behauptet, "außergewöhnliche Maßnahmen" ergriffen zu haben, um sicher zu gehen, dass der Gesang wirklich echt ist. Auch sechs Produzenten und Techniker haben bestätigt, dass es "definitiv" seine Stimme sei.
http://www.promis-inside.de/2010/11/singt-ein-michael-jackson-imitator-auf-michael/ (Archiv-Version vom 25.11.2010)



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2010 um 17:33
Auch Quincy Jones hat etwas zum Album "Michael" zu sagen ... er könnte nicht 100Prozentig bestätigen, da MJs Stimme rauszuhören, und er denkt, es geht hier nur um das Geld ... um viele Geld ... MJ hätte nicht gewollt, dass es veröffentlicht wird ... zumindest jetzt noch nicht ... /dateien/np59922,1290530039,raufen


Quincy Jones spricht über "MICHAEL"- Album
23.11.10 - 06:33
Der legendäre Produzent Quincy Jones hat sich zu dem neuen Album MICHAEL geäußert und im US Magazine gesagt:

"Ich habe es noch nicht angehört. Jemand rief mich an und fragte mich, ob es Michael war, und ich sagte, es hört sich so an wie Michael. Aber es sind so viele Stimmen im Hintergrund mit dabei, dass man nicht herausfiltern kann, ob es sich hier tatsächlich um seine Stimme handelt. Aber so sollte das Album nicht herauskommen. Es sollte noch im Tresor liegen bleiben." Er erklärt, warum er so etwas sagt: "Es scheint so, dass jeder versucht etwas herauszubringen, was sie mit ihm machen können. Ich verstehe das nicht. Es geht nur um das Geld. Er würde es nicht wollen, dass es mit solchen Wegen herauskommt. Sie versuchen soviel Geld wie nur möglich zu machen. Ich weiß nicht, warum sonst sie es so machen."

Vielleicht ist es nur eine geschickte PR-Aktion von SonyMusic, um auf das Album extrem aufmerksam zu machen. Egal welche Meinung die Fans haben, wir sind gespannt darauf, was Michael Jackson uns musikalisch hinterlassen hat.

Quelle: examiner & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/quincy-jones-spricht-ueber-michael-album/?tx_ttnews


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2010 um 17:43
Der Rocker SLASH lobt MJ in den höchsten Tönen ...

Slash: "Michael Jackson war die Verkörperung der Musik!"
23.11.10 - 15:03
Rocker SLASH hat Michael Jackson in den höchsten Tönen gelobt, denn laut seiner Aussage verkörperte Michael Jackson die Musik. In den 1990er Jahren hat Slash viel mit Michael Jackson gearbeitet, um diverse Hits gemeinsam zu erschaffen.

Slash erzählte der UK-Zeitung The Observer: "Mit Michael Jackson zu arbeiten war großartig. Er war kein Diktator oder ein A********, der nur denkt, er ist so groß, dass er wie ein A******** rüberkommt."

"Michael Jackson war die Verkörperung der Musik!"

Quelle: contactmusic.com & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/slash-michael-jackson-war-die-verkoerperung-der-musik/?tx_ttnews


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2010 um 19:00
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Musikproduzent Teddy Riley glaubt nicht an MJs Tod
Es bestätigt sich doch immer wieder, es kommt einfach auf die Sichtweise an ...
und wie man die Worte "denken oder glauben" im Zusammenhang interpretiert ...

m. E. ist der Originaltext eben anders zu definieren
Das mit der Interpretation kann man wirklich so oder so sehen. Nichtsdestotrotz hat wohl TR hier eine eigenartige Wortwahl zum Ausdruck gebracht, die so ziemlich jede Interpretation zulässt^^

Spielt er nur mit den MJ-Fans oder ist das nun sein ernst? Weil ein Dementi oder Richtigstellung ist bis dato ja noch nicht erfolgt. Schließlich hat sogar TMZ darüber berichtet, da bin ich mal gespannt ob da noch was kommt.

Wie schon gestern erwähnt, wurde ja abgestimmt ob MJ seinen Tod nur vorgetäuscht hat oder nicht. Na gestern sah das Voting noch ganz anders aus, mitlerweile hat sich das (dank Hoaxler sehrwahrscheinlich) drastisch geändert. :D

Did MJ fake his death?

* 80%Yes
* 20%No

Total Votes: 258,974

http://www.tmz.com/2010/11/22/michael-jackson-alive-dead-conspiracy-teddy-riley-blackstreet-dangerous-death-life-hiding/


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2010 um 19:13
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Uns wird erzählt, dass die Gruppe von Statisten -- welche eine Reihe von hartnäckigen MJ Fans einschloss -- gebeten wurde, sich außerhalb des Hangars zu versammeln..., und als sich die riesigen Türen öffneten, war der Ort pechschwarz ... abgesehen von einem hellem Licht am Ende.
Das hört sich ja ziemlich kitschig an :D Und aus dem Licht kommt dann MJ und ist wieder da, weil er nämlich doch noch lebt^^ :D Aber dieser Song "Hold my Hand" wird ja hauptsächlich nur von Akon gesungen, also wir dürfen gespannt sein was die da wieder fabriziert haben um die Kassen klingeln zu lassen.

Ich bin auch der Meinung das gerade Akon und TR hier Hand in Hand gehen und vielleicht deshalb auf einmal über MJs "fake dead" schreiben, da die ja wohl mit den Plattenproduzenten zusammenarbeiten und hier bestimmt eine Art "PR" betreiben. So bleibt MJ in aller Munde und das fördert die Verkaufszahlen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2010 um 19:18
Sony hat ja alle Vorwürfe zurückgewiesen, dass der Gesang zum neuen Album "Michael", nicht von Michael Jackson selbst sei ... nun meldet sich ein MJ Imitator, der behauptet, er hätte Songs von Michael Jackson eingesungen, die auch aufgenommen wurden ... er geht sogar soweit, zu behaupten, dass er derjenige wäre, der da singt ...

Na, wer hat denn nun Recht ???


Singt ein Michael Jackson-Imitator auf "Michael" ?
@FaIrIeFlOwEr

Also ich könnte mir gut vorstellen das Sony da schummelt und einen Imitator beauftragt hat gewisse Stücke "fertig" zu singen. Man darf ja auch nicht vergessen das MJ bestimmt nur Demos, also nicht so ganz perfekte Stücke aufgenommen hat. Wenn es um Geld geht traue ich dieser Bande doch alles zu...


Anzeige

1x zitiertmelden