Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2010 um 23:20
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Also alles vermutlich doch ohne einen schriftlichen Vertrag ... und auch Sony scheint NICHT involviert zu sein ... also Beweise wird es wohl kaum geben ...
Na dann vielleicht von Sony irgendwelche Hintermänner die da im Hintergrund für diese Firma arbeiten, man weiß es ja nicht. Die lassen sich doch allemöglichen Tricks einfallen um schön "sauber" zu bleiben. :}

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2010 um 00:11
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na dann vielleicht von Sony irgendwelche Hintermänner die da im Hintergrund für diese Firma arbeiten, man weiß es ja nicht. Die lassen sich doch allemöglichen Tricks einfallen um schön "sauber" zu bleiben.
ja, solche Sachen laufen doch um zig Ecken herum, denn damit kann doch sehr vieles verschleiert werden ... klar, da arbeiten dann Hintermänner und alle anderen haben eine weiße Weste ...

bloß warum macht der Imitator das jetzt öffentlich bekannt ??? ist doch eigenartig >>>

Ricky Galliano behauptet, dass er dafür bezahlt wurde, heimlich 21 Songs im Stile des King of Pop in einem Aufnahmestudio in der schweizerischen Stadt Lausanne aufzunehmen, nachdem der Sänger im letzten Juni an einer Propofol-Vergiftung gestorben war.

hat man denn von diesem Ricky Galliano als MJ Imitator schon mal was gehört ??? Möchte da evtl. mal wieder einer ins Rampenlicht ??? oder stimmen diese Meldungen ???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2010 um 01:15
Zu dem TMZ Bericht "New MJ Music Video -- Go Towards the Light!!" gibt es auch gleich mal ein Video ... das heißt dann aber auch gleich "Michael Jackson Alive-Go Towards The Light!!" ...


Michael Jackson Alive-Go Towards The Light!!
https://www.youtube.com/watch?v=xN58J8-6jxQ (Video: Michael Jackson Alive-Go Towards The Light!!)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2010 um 01:58
Simon Cowell Praises MJ ... Disses J.Lo?!?
***
Simon Cowell lobt MJ ... macht J.Lo nieder ?!?

11/23/2010 6:45 AM PST by TMZ Staff
Simon Cowell got right back to his roots last night -- finally weighing in on the new Michael Jackson song ... right before he totally took a shot at new "Idol" judge Jennifer Lopez ... we think.
***
Simon Cowell ging letzte Nacht zurück zu seinen Wurzeln -- zum Abschluss der Bewertung über den neuen Michael Jackson Song ... direkt, bevor er vollständig einen Schlag auf die neue "Idol"-Richterin Jennifer Lopez nahm..., denken wir.

/dateien/np59922,1290560301,112010-simon-cowell2-video-credit

Link zum Video >>>
http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=5d89c7ff-5eab-4823-ab62-e1502f300145


http://www.tmz.com/2010/11/23/simon-cowell-michael-jackson-akon-hold-my-hand/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2010 um 13:04
Ich habe noch einen Bericht über diesen Imitator, Ricky Galliano, gefunden ...
hat er vielleicht mit einem kleinen Hintergedanken, diese Nachricht bekannt gegeben ???
in dem Bericht heißt es u. a. "Ricky Galliano, der selber als DJ und Produzent arbeitet" ...

Michael Jackson: Ist Ricky Galliano die Stimme auf dem neuen Album?

Dienstag, 23. November 2010, 16:05
Los Angeles. Eine neue Runde der Gerüchte um das neue Jackson-Album: Michael Jacksons Stimmen-Imitator Ricky Galliano (27) sagte gestern, er habe starke Befürchtungen, dass seine Stimme als die des ‘King of Pop’ auf dem neuen Album ‘Michael’ ausgegeben wurde. Zudem offenbarte der 27-Jährige, für eine beachtliche Summe 21 Songs im Stil des Stars in einem schweizer Studio aufgenommen zu haben. Diese Aufnahmen seien allerdings geheim gehalten wirden, weiß die ‘Sun’ heute zu berichten.
/dateien/np59922,1290600283,886978286721
Selbst Familienangehörige der Jackson Familie sind der Meinung, dass die Stimme der kommenden Platte ein Fake wäre. Die Plattenfirma Sony wies jedoch zu diesem Vorfall sämtliche Vorwürfe zurück und sagte dazu, die Behauptungen wären "weit hergeholt". Außerdem hätte man "außergewöhnliche Maßnahmen" ergriffen, um die Echtheit der Vocals zu bestätigen. Ein Sony-Sprecher verkündete, dass ehemalige Produzenten und Ton-Ingenieure sowie auch Musiker, die mit dem Star zusammenarbeiteten, bestätigten, dass die Stimmen authentisch wären.
/dateien/np59922,1290600283,RickyGalliano
RickyGalliano
Michaels jüngerer Bruder Randy (48) äußerte sich zum dem Ereignis über Twitter und schrieb: "Ich hörte mir die Musik an und sagte sofort, dass es nicht seine Stimme sei. Einige der Songs waren von ihm und manche nicht. Ich würde mein Leben darauf verwetten."

Ricky Galliano, dee selber als DJ und Produzent arbeitet und auch für House-Versionen von Jackson-Song seine verblüffend ähnliche Stimme eingesetzt hatte, traf den Superstar des öfteren vor seinem Tod, bevor der Popstar im Alter von 50 Jahren im Juni 2009 an einer Propofol-Vergiftung starb.

Gulliano erzählte, er sei von einem Typen, der aus dem arabischen Staat Bahrain stamme, herbeigerufen worden und sollte im Oktober in einem Studio in Lausanne die Lieder einsingen. Begleitet worden sei er sogar von Anwäklten und Bodyguards. Für jeden Song bekam er im voraus 2000 Euro auf die Hand. Der Imitator fügte auch hinzu: "Sie waren sehr beharrlich darauf, dass ich meine Stimme möglichst so gut wie die von Michael klingen lasse – um ihn exakt zu imitieren". Studio-Besitzer Mohammed Ben Salah war ebenfalls der festen Überzeugung, dass die Songs für eine Jackson Tribute-CD sein sollten.

Zumindest ist diese Hörprobe von Gilliano ganz interessant, die unter dem Titel "Rocco & Danny Marquez – Billie Jean (A Tribute to MJ)" im letzten Jahr auf den Markt kam. Das neue Einsingen von Originalsongs spart zumindest Unmengen an Lizenzgebnühren ….
6. Rocco & Danny Marquez ft. Ricky Galliano - Billie Jean (Original Mix)
https://www.youtube.com/watch?v=jwgwXoy3CxU

/dateien/np59922,1290600283,4867-32036I21835


http://klatsch-tratsch.de/2010/11/23/michael-jackson-ist-ricky-galliano-die-stimme-auf-dem-neuen-album/63558


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2010 um 13:12
auch Akon hat noch einige andere Lieder mit MJ aufgenommen ... die möchte er aber nicht veröffentlichen, da er glaubt, dass MJ das nicht wollen würde ... /dateien/np59922,1290600774,ffdenken


Akon hat noch weitere unfertige Lieder des King of Pop
24.11.10 - 07:29
Akon befürwortet zwar das Erscheinen des Albums "Michael", alles was die Vermarktung des toten Michael Jackson angeht, kann er aber nicht gutheißen. Der Sänger nahm einige Lieder mit dem King of Pop auf - einer davon ist "Hold My Hand". Und Akon erklärte jetzt, diesen veröffentliche er auch nur, weil er fertig geworden sei. Er habe noch jede Menge andere Lieder zuhause, diese Aufnahmen seien aber unfertig. Michael Jackson, so Akon, würde es nicht wollen, wenn diese auf den Markt kämen.

Gegenüber MTV sagte Akon wörtlich: "Mike und ich haben eine Menge Konzepte ausgearbeitet bevor er starb. 'Hold My Hand' war eines der Lieder, die rechtzeitig fertig wurden - der Rest ist unfertig. Die Welt wird diese Sachen wohl nie hören, weil ich sie so nicht veröffentlichen will - ich muss sie vielleicht verbrennen, sonst werde ich noch genötigt einen Remix zu machen."

Quelle: poplexikon.com & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/akon-hat-noch-weitere-unfertige-lieder-des-king-of-pop/?tx_ttnews


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2010 um 14:02
@CosmicQueen


meine e-Mail an Karen Faye wurde beantwortet >>> also ich denke mal, dass es die richtige
Karen Faye ist ... /dateien/np59922,1290603767,dafuer

/dateien/np59922,1290603767,kfanswers-2
It's me M....,
I do not do it myself...the mean people are sad inside and do it to themselves. It does not effect me, other than I feel sorry for them.
Love, Karen



2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2010 um 17:23
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:meine e-Mail an Karen Faye wurde beantwortet >>> also ich denke mal, dass es die richtige
Karen Faye ist .
Ja scheint auf den ersten Blick so zu sein, aber was soll das hier >>>
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:It's me M....,
I do not do it myself..
Sie schreibt es nicht selbst bei Twitter??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2010 um 19:00
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja scheint auf den ersten Blick so zu sein, aber was soll das hier
It's me M....
***
Ich bin es, M.... M, steht für meinen Vornamen
I do not do it myself..
***
Ich tue es nicht selbst oder ich mache es nicht selber oder ich denke nicht, es selbst zu tun ...

Na, ich habe jetzt schon drei Varianten zu dem englischen Text ... also so ganz genau, verstehe ich es nun leider nicht ...

es sieht doch jetzt so aus, als ob sie jemanden in ihrem Namen und Auftrag schreiben lässt ...

Meine Anfrage lautete >>>

Ich bin ein wenig irritiert ... Bei Twitter habe ich viele Tweets gelesen ... Du wurdest dort sehr angegriffen ... sie denken, dass du nicht die echte Karen Faye bist ... warum tust du dir das an ...
denn ich denke, dass du die echte Karen Faye bist ...
Bitte antworte mir, Love, und sei umarmt M....


versuche deine Anfrage doch bitte bei der anderen e-Mail Adresse ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2010 um 19:19
@FaIrIeFlOwEr
Ich versuch mal den ganzen Satz zu übersetzen, vielleicht meint sie ja was völlig anderes damit. :D
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:I do not do it myself...the mean people are sad inside and do it to themselves. It does not effect me, other than I feel sorry for them.
Love, Karen
Also ich würde es jetzt so übersetzen:

Ich mache es nicht selber...die gemeinen Leute sind von innen traurig und tun sich das selber an. Aber das beeindruckt mich nicht, sondern sie tun mir nur leid.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2010 um 19:40
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich mache es nicht selber...die gemeinen Leute sind von innen traurig und tun sich das selber an. Aber das beeindruckt mich nicht, sondern sie tun mir nur leid.
ja, so ähnlich habe ich es auch übersetzt >>> ist aber irgendwie nicht schlüssig ...

Ich tue es nicht für mich selbst … die gemeinen Leute trauern innerlich und tun es sich selber an. Mir macht das nichts aus, außer dass ich sie bemitleide.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2010 um 19:53
@FaIrIeFlOwEr
Naja, die Karen hat wohl auch schon irgendwie einen Schuss weg, wer weiß was sie damit nun meint. :D Habe ihr mal was über Twitter zukommen lassen, mal sehen ob sie antwortet. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2010 um 20:09
@CosmicQueen

Teddy Tiley hat ja auch schon wieder viele Tweets abgegeben, aber dieser ist mir direkt ins Auge gefallen, er ist eigentlich an alle gerichtet, an an all die, die sich angesprochen
fühlen ... /dateien/np59922,1290625794,schulter

http://twitter.com/TeddyRiley1

/dateien/np59922,1290625794,twitterteddyrileyD
I hope you haters know this is what Michael live for and I live for controversy. So all haters keep it going...you making me famous!!!!
vor ungefähr 13 Stunden via Twitter for Android
***
Ich hoffe, dass ihr Hasser wisst, dass es das ist, wofür Michael lebt und ich lebe für die Kontroversen. So halten es alle Hasser in Schwung ... ihr macht mich berühmt!!!!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2010 um 20:16
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ich hoffe, dass ihr Hasser wisst, dass es das ist, wofür Michael lebt und ich lebe für die Kontroversen. So halten es alle Hasser in Schwung ... ihr macht mich berühmt!!!!
Wen er da wohl meint, mit "Hasser" ? Diejenigen die ihn anfeinden weil er behauptet das MJ noch lebt?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2010 um 20:19
@CosmicQueen
Naja, die Karen hat wohl auch schon irgendwie einen Schuss weg, wer weiß was sie damit nun meint. Habe ihr mal was über Twitter zukommen lassen, mal sehen ob sie antwortet.
Stimmt, die Zeilen sind eher verwirrend, als dass sie etwas zur Aufklärung beigetragen hätten ...
ja, mit dieser sprachlichen Barriere, ist es doch sehr problematisch ... /dateien/np59922,1290626383,raufen

Na, da bin ich mal gespannt, ob eine Antwort kommt ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2010 um 20:32
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wen er da wohl meint, mit "Hasser" ? Diejenigen die ihn anfeinden weil er behauptet das MJ noch lebt?
Keine Ahnung wen er damit meint ... da kommt auch nichts verständliches ... alle Tweets sind doch auch etwas nebulös ...

und auch für das Wort "haters" ist es etwas schwierig, eine richtige Übersetzung zu bekommen ...
aber es müssten doch "Hasser" sein ... oder ist damit auch noch etwas anderes gemeint ???

könnten evtl. auch Neider, Miesmacher oder Miesepeter sein ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2010 um 20:38
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und auch für das Wort "haters" ist es etwas schwierig, eine richtige Übersetzung zu bekommen ...
aber es müssten doch "Hasser" sein ... oder ist damit auch noch etwas anderes gemeint ???
Ja "haters" heißt eindeutig "Hasser" da gibt es keine andere Übersetzung für meiner Meinung nach.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2010 um 20:49
@CosmicQueen

In einem Eintrag hatte ich gestern angekündigt, mir den entsprechenden TMZ Bericht rauszusuchen:

/dateien/np59922,1290628172,allmyfairie23112010Original anzeigen (0,2 MB)

na interessant ist ja, dass das Voting bei 99% ist ... aber eben nicht bei 100% ...
leider ist es zu schwierig, genau das richtige Video zu finden, wo man bereits einen Ausschnitt des Votings eingefügt hatte, welcher eindeutig 100% ausgewiesen hatte ... also doch eindeutig gefaked ...

http://www.tmz.com/2010/04/10/michael-jackson-casket-memorial-burial-staples-center/

/dateien/np59922,1290628172,TMZsargberichtOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np59922,1290628172,TMZsargbericht1


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2010 um 21:01
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja "haters" heißt eindeutig "Hasser" da gibt es keine andere Übersetzung für meiner Meinung nach.
also bei "Leo.org/forum" wurde u.a. dieses angegeben >>>
Übersetzung Hasser, Neider / viell. auch: Miesmacher, Miesepeter
Quellen:
Siehe Wörterbuch: hater
http://www.dict.cc/?s=hater
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=hater

na, auf jeden Fall, sind es die, die dem TR nicht "wohlwollend" entgegenkommen ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2010 um 21:06
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:welcher eindeutig 100% ausgewiesen hatte ... also doch eindeutig gefaked ...
Ja klar, da wird dann manipuliert bis zum geht nicht mehr und daran erfreuen sich die Hoaxer dann...naja irgendwie kindisch das Verhalten. :D


Anzeige

melden