Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 13:23
Ach ja und um Michaels Haus ging es auch, aber das hab ich auch nicht gesehen. Um die Kränze? Lasst mich nicht dumm sterben.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 13:26
@littlesusie1


Das Bild von @scooby-doo
kann ich auch nicht mehr sehen. Da waren mehrere Bilder drauf, unter anderem auch von EC. Was hat der auf dejm Grabstein zu suchen??


Und das Haus in Hombley Hills soll vermietet sein, was ja auch eigentlich verständlich ist, denn ich würde es auch vermieten oder verkaufen wollen. Und das da keine Kränze mehr an den Toren hängen. Aber wir haben ja auach Juni, da sollten die Weihnachtskränze weg sein :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 13:36
@Dirty-Diana
Du meinst, ECs Bild auf Michaels Grabstein? Oder auf einem anderen (eigenen?)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 13:37
Das Haus, dachte ich, wäre schon neu vermietet oder verkauft?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 13:40
@littlesusie1


Audf Michaels Grabstein. Wobei der ja gar keinen hat. Bestimmt wieder so einen Gedenkstein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 13:45
@Dirty-Diana
Bahnhof......

Also, mir käme der EC gerade recht auf Michaels Grabstein. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er anstatt Michael verstorben ist. Zumal das Alter gut hinkommt. Ein Gerichtsmediziner würde nicht ins Straucheln kommen.

Aber, meine Liebe, was uns jetzt entgangen ist und womit wir Hanika zur Verzeiflung brachten, das hab ich immer noch nicht verstanden. Aber vielleicht meldet sie sich ja heute und hat ein wenig mehr Geduld mit den "Doofen". Sie ist so eine gute Beobachterin und ihr entgeht nichts, da steh ich leider öfter mal aufm Schlauch.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 13:48
@littlesusie1


Die Presse merkt das nicht. Als die Todesmeldung um die Welt ging, hatten die bei den Nahcrichten unten in der Leiste auch EC statt MJ gezeigt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 13:53
@Dirty-Diana
Manchmal denke ich, dass Michael in den Wochen vor dem 25.6.10 deshalb so oft im Krankenhaus gesehen wurde, weil er EC besucht hat. Angenommen der war totkrank und Michael hatte den Deal, dass er ihn dann zum Ende hin zu sich nimmt, gepflegt vom Privatkardiologen Dr. Murray. Hat alles gut vorbereitet und dann nahm alles seinen Lauf, wie wir es kennen....
Das Bilde, dass EC bei Michaels Trauerfeier zeigt sieht eh aus wie reinkopiert. Und der soll ja auch wirklich krank gewesen sein.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 13:55
@littlesusie1
ich weiß auch nicht,was hanika gemeint hat...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 13:58
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Manchmal denke ich, dass Michael in den Wochen vor dem 25.6.10 deshalb so oft im Krankenhaus gesehen wurde
Soso. War er da??? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 14:03
/dateien/np62480,1275912209,image001Original anzeigen (0,7 MB)

meintet ihr diesen gedenkstein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 14:03
Ich könnte mir vorstellen, dass Michael auf die Idee gebracht wurde, als die Presse im Dezember 08 seinen Drogentod meldete. Vielleicht wusste Michael zu dem Zeitpunkt von der schweren Erkrankung von EC. Bekam ungefähr zu der Zeit das Angebot von AEG und hat seine Chance ergriffen.
Er ließ sich dann in körperlich bedenklichem Zustand fotografieren, damit wir auch ja alle glauben, dass es schlecht um ihn steht. Er ließ Gerüchte streuen, dass er verschiedene Krankheiten hätte. Ja sogar Jermaine bestätigte.
Dann ließ er sich untersuchen, bekam die Zusage von der Versicherung(da er ja nicht wirklich krank war) und machte mit Hilfe von einigen Doubles seinen Film. Den Rest kennen wir. Er verabschiedet sich von Dr. Klein und von Randy Philips und wer weiß von wem noch. EC stirbt und der Hoax beginnt. Gutes Drehbuch, oder?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 14:04
@Dirty-Diana
Es gibt ja Videos davon. Die haben sogar die Presse hinbestellt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 14:06
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Es gibt ja Videos davon. Die haben sogar die Presse hinbestellt.

Liebelein. Das weiß ich :D Aber hast Du auch gelesen welches Daum Du da geschrieben hast ;) ??? 25.06.2010 :D


@nici2222


Ja genau der wars :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 14:07
Das ist von michaeljacksonsightings


In einer E-Mail erhielten wir Sa, 5. Juni 2010 03.55.04 Oyku Berichte "LAX (Los Angeles Airport) war Herunterfahren für 2 Stunden am 25. Juni nach dem plötzlichen Tod Michael Jackson. Eine geheimnisvolle Privatjet ging vom Flughafen während dieser Zeit. Das Personal am Flughafen war gesagt worden, um dem Flugzeug ignorieren. Das ist interessant, da Jermaine Jackson bis machte eine kleine Slip-in einem Radio-Interview nicht allzu lange her. Er sagte, dass "Michael war nicht so mit uns, bevor er eingetroffen, um den Flughafen. "Die Frau, die Interviews Jermaine gibt ihm einen seltsamen Blick, und Jermaine schnell, sagt er meinte" das Krankenhaus ". Airport ... Hospital. gleichermaßen?"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 14:25
@Dirty-Diana
Oh sorry. Mein natürlich 09.

@nici2222
Der Gedenkstein wars? Und wo ist da jetzt EC. Den kann ja nicht mal ich erkennen^^

Aber der fröhliche breit lachende Mann da, ist das nicht unser Joe? Der, der da einen Stein für seinen toten Sohn enthüllt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 14:27
@littlesusie1


Ja kommt vor.

Und ja es ist Joe. Und wenn Du das Bild ergrößerst, dann auf der Rückseite


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 14:28
@nici2222
Genau, und nachdem EC seinen letzten Atemzug aushauchte, verließ Michael erstmal die Stadt und tauchte ein wenig unter.
Aber wo ist er jetzt???Ich bin sicher, dass er auch die meiste Zeit mit seinen Kindern ist. Aber wo?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 14:29
@Dirty-Diana
Mensch, das ist aber peinlich.


Anzeige

1x zitiertmelden