Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 15:43
@Sunshine74
@sternchenros
@Hanika
@scooby-doo
@Dirty-Diana
@leaxx
@faghira

NEWS</font

http://www.prosieben.ch/stars-lifestyle/news/arbeit-an-michael-jackson-museum-beginnt-2011-1.1749256/ (Archiv-Version vom 05.06.2010)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 16:01
@littlesusie1
Ich finde gerade bei Kindern die stets was basteln oder malen,oder wie du sagtest Briefe schreiben..das sie nicht zu Vaters Grab gehen schon etwas seltsam.Wenn man manche Gräber sieht wo ein Elternteil begraben liegt, da sieht man wie die kleinen mit liebe ihren Eltern,sei es Mutter oder Vater, sogar bei den Großeltern..das sie dort selbstgebasteltes hinlegen, oder Blümchen.
Wenn die Medien sie beim Karate ablichten, warum dann nicht wenn sie Vaters Grab besuchen. Was wäre denn so schlimm daran? Ich denke sie gehen da nicht hin, weil sie genau wissen das ihr Vater dort nicht ist. Eine Mutter würde das gleiche tun, es ist doch egal welche Glaubensrichtung man hat, man erweist ihm die Ehre, in dem man ihn besucht und nach dem Grab sieht.
Zum Pk, ich finde es seltsam das man zwei Versionen sieht. Ich meine den teil wo er reingeht,und zu dem Golf Cart einsteigen will, aber man weist ihn woanders hin. Auf der DVD da steigt er ein..Also nun, was ist da real und was ist der Fake??
Kann doch nicht zweimal das aufgenommen haben,aus welchen Grund?
Ich kann dir nicht sagen ob er der echte war oder nicht,weil bei so vielen Bilder wo man gesehen hat,da weis ich echt nicht mehr wer nun der echte und wer der Double ist.
Die Art und alles kam mir schon sehr gestellt vor. Nicht viel gesagt, so kann man auch nicht was falsches sagen.
Akon der ist ja ein richtiger Spaßvogel. Beide haben sich gut ergänzt. Waren auch mal ins Kino,wo Michael sich verkleiden musste damit man ihn nicht erkannte. Soll ja am helligten tag gewesen sein. Nicht mal Akon hätte ihn erkannt. Ob der was weis? Ich könnte es mir gut vorstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 16:41
@EC145
das tut gut, endlich mal eine positive Nachricht von Joe; das war ja schon höchste Zeit und wird sicherlich ein Renner


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 16:52
Zitat von HanikaHanika schrieb:Der ganze Gang war totol schlaksig
stimmt, das hat mich von anfang an gestört, Michael hat einen vornehmen aufrechten Gang, aber dieser Typ ging irgendwie wie ein "cooler Angeber" und danach diese Drohgebärden...
aber ich hab schon mal erwähnt, sogar die Journalisten vor Ort waren sich nicht sicher ob das überhaupt Michael Jackson himself war, der ganze Zauber war einfach zu kurz um das beurteilen zu können - erst stundenlanges Warten - Aktion - aus der Zauber, bevor die Leute erst richtig begriffen was los war. - Absicht ??

Grade was diesen Hoax betrifft und die vielen Zweifler, die Family wird es ja auch mitbekommen und lesen und hören, warum gehen sie da nicht vereint zum Grab, dann könnten sie doch ohne viel Worte das Gegenteil beweisen - unser Vater/Bruder/Sohn ist tot, seht her wir stehen vor seinem Grab.... aber warum sollten sie das tun ?

entweder ihnen gefällt dieser Hoax selbst und sie wissen, selbst schlechte Berichte sind Bericht, besser als keine
oder sie wissen jetzt nicht wie sie aus dieser Nummer rauskommen und schweigen bevor sie sich noch mehr um Kopf und Kragen reden
oder Michael ist tot und basta
die Kinder verstehe ich allerdings garnicht, einen Stargate-Clip stellen sie ins Internet aber eine "Botschaft" oder ähnliches können sie nicht reinstellen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 17:18
@Sunshine74
@leaxx
@A.Ma
@sternchenros
@Hanika
@scooby-doo
@Dirty-Diana

Programm Vorschau auf den 24.06.2010 auf Pro7

17:00 Uhr: taff/ Thema. u.a Der Michael Jackson Day.

20:15 Uhr: Michael Jacksons: This Is It

22:15 Uhr: Focus TV Spezial: Die letzten Tage im Leben von Michael Jackson

23:15 Uhr: Michael Jackson: Eine Legende geht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 17:21
@EC145
Danke dir für diese Infos. Werde es mir vormerken!
Danke!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 17:23
@A.Ma
nix zu danken. gehört dazu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 17:31
Ich möchte euch jetzt mal auf diese Seite aufmerksam machen:
http://truthprevails.heavenforum.com/breaking-news-f10/maybe-this-is-it-t120.htm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 17:46
hatte MJ eigentlich eine Facebook-Seite, ich meine zu Lebzeiten, jetzt ist ja klar, hat er einige Dutzende :-)

THX für den Hinweis @EC145
leider sind das alles Spätsendungen und ob da jeder von uns durchhält...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 17:52
@leaxx
Durchhalten heist die Parole


vlg:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 18:31
Habt ihr schon die neue Sony Werbung gesehen. Irgendwie wird das Wort "Believe" nun für meinenm Geschmack sehr oft verwendet. Schaut euch den link mal an.

http://www.sony.de/article/makebelieve?campaignId=15007083&s_kwcid=sony%20make%20believe|3602209980


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 18:32
@scooby-doo
Diese Bilder von der Pressekonferenz, erschienen mir bisher nur verschieden, weil sie im Farbton dunkler sind. Das kann schon unheimlich täuschen. Aber wenn man sich die Lippen ansieht, kann man auf den oberen Bildern den Mann aus This is it wiedererkennen. Den unteren irgendwie nicht.

Zu Murray: Das hatten wir auch schon festgestellt, dass der Murray immer diese Klamotten trägt u.s.w. und was ja auch schon einigen aufgefallen ist, dass der ständig alleine rumläuft. Ein Bild gibt es mit seinem Anwalt. Aber ansonsten ist der peinlich darauf bedacht, dass niemand neben ihm zu sehen ist. Kein Kind, keine Frau, kein Freund...weder beim Joggen, noch beim Grab, noch im Gerichtssaal.

@leaxx
Ich bin immer hin und her gerissen. War ers oder nicht. Aber letztendlich, was sagt es aus? Was bedeutet es? Ist es wichtig? Ich denke, wie Du schon sagtest, im Nachhinein, bekommt die ganze Rede von ihm eine ganz besondere Bedeutung. So unheilschwanger oder vielleicht doch absichtlich vorbereitend? Er wirkt schlacksig, ja, und krumm und wie ich finde: gar nicht so schüchtern, wie wir ihn viele Male erlebt haben. Eher freundlich, liebevoll aber auch ein Touch väterlich. Ich kann es nicht anders ausdrücken. Und wenn wir dann wieder an den Film denken, da ist er plötzlich wieder der stillere Michael, der, der Schwierigkeiten hat, öffentlich seinen Willen kundzutun.Der alles in L.O.V.E. packt, damit es ja nicht falsch ankommt. Jedenfalls habe ich es so empfunden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 18:35
@Hanika
Oh, da ist aber schön viel zu lesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 18:41
@leaxx
Ich glaube tatsächlich, dass die Familie, sollte Michael tot sein, ganz viel davon hat, den Hoax so lange wie möglich am Kochen zu halten. Sichert es doch das weitere Interesse an Michael und somit am Produkt Jackson. Deshalb äussern die sich auch nicht dazu.So oder so.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 18:47
@sternchenros
Dieser Omar hat Ähnlichkeit mit MJ. Die Augen....Ob er vielleicht doch der Sohn sein könnte?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 19:51
/dateien/np62480,1275587485,dimitriesvai4wz1

kennt ihr dieses Double???.......Dimitrie Draghicescu oder so.......
sieht MJ schon ziemlich ähnlich.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 20:04
@scooby-doo
sicher, der sieht ihm wirklich ähnlich, vielleicht ein wenig nachgeholfen, aber ich habe von dem auch schon früher mal gelesen

wichtig wäre es, ob diese Doubles jetzt auch so aussehen wie er in den letzten Tagen ausgesehen hat, den Michaels von den 80 und 90 Jahren haben wir genug aber ab 2000 ?

@littlesusie1
also mir persönlich wäre es unangenehm wenn alle Welt davon spricht, dass mein Sohn/Bruder/Vater/Onkel noch irgendwo rumläuft uns die übrige Welt veräppelt - ich würde eingreifen... aber ich bin nicht Jackson; ich kann mir aber andererseits nicht vorstellen, dass für Katherine oder die Kinder das angenehm ist immer solche Äußerungen mitzubekommen.

Murray ist sowas wie ein Phantom, er existiert zwar aber wo?, ist der tatsächlich ein Arzt mit Praxis wo ein Mr. Miller und eine Mrs. Hoover hingehen einfach so können, als Kassen- oder auch Privatpatient? da könnte doch mal einer hingehen und ein Foto machen wie er praktiziert, nur im Flieger Leben retten gilt nicht für einen Beweis oder auch da ein abgekartetes Spielchen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 20:10
@leaxx


er soll wohl als Double bei This is it gewesen sein.........

und noch was anderes.......ich denke Michael ist in einem Bett verstorben und nicht im Wohnzimmer zusammengebrochen?
/dateien/np62480,1275588601,princebeimtod

ihr müsst es vergrössern,da steht es unter dem Bild


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 20:18
@scooby-doo
alles recht und schön, aber nirgends war zu hören bzw. auch zu lesen, dass La Toya bzw. auch die Mutter auch in Haus waren oder woher kamen die denn plötzlich, ich war der Meinung La Toya hat irgendwo unterwegs einen Anruf bekommen und Oma kam von Encino - wie also haben die beiden dann die Kinder in den Wagen verfrachtet.
Die Meldungen sind auch unstimmig, einmal hieß es Michael war unbekleidet als er im Krankenhaus ankam??? liegt man nackt im Wohnzimmer rum ?? und warum hat man ihn nackt ausgezogen, da hätte doch das T-Shirt auch gereicht
die Meldungen widersprechen sich und ich frage mich warum?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2010 um 20:47
@littlesusie1

man weiß gar nicht mehr wen oder was man glauben soll. jeder erz. etwas anderes, aber ich bin mir auch von anfang an sicher das es nicht mj auf der pk war, und das er nie 50 konzerte geben wollte,zuminest nie vor hatte welche zu geben.
was mich immer noch stutzig macht warum die ankündigung der konzerte, nun ich lese ja auch das tarb. buch und ich bin der meinung, das der jackson clan immer geldprobleme hatte, aber nie mj selbst, er hatte immer kohle und er musste immer ran und konzerte mit seinen brüdern geben weil die familie pleite war oder ist oder wie auch immer und jetzt nochmal die frage , warum die konzerte?? nicht weil mj geld brauchte sondern seine familie, eingeschlossen seine brüder, seht mal ,die jackson brüder haben keinen beruf ,sie sind nur sänger aber sie haben keine auftritte mehr, jedenfalls hört man nix davon,ohne mj sind sie nichts. so woher sollte geld kommen? also musste wieder einmal mj selbst ran aber diesmal fiel der vorhang für immer,im symb. sinne,denn er wollte nie mehr mit seinen brüder auf treten , so könnte ich es mir erklären :D


Anzeige

1x zitiertmelden