Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2010 um 22:17
Leute, es geht hier nicht um Mieter sondern um einen wichtigen Termin. Versteht ihr hier eigentlich nur Bahnhof? Ich gehe jetzt ins Bett.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2010 um 22:22
@Hanika
was ist los???
welche termine meinst du...stehe gerade echt auf den schlauch....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2010 um 22:24
http://arvenru.wordpress.com/2010/06/06/fifa-2010-coca-cola-sony-sunflowers/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2010 um 22:35
@Sunshine74
Welche Hinweise soll ich euch denn noch geben? Schaut doch mal bei Twitter rein und schaut da, was da los ist. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2010 um 22:38
@Hanika

naja,Sony,Coca-Cola und Sonnenblumenstadion.....haben wir in letzter Zeit alles mit Michael in verbindung gebracht.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2010 um 22:40
@scooby-doo
Da gibt es aber auch Termine. Meint ihr denn, daß diese nicht wichtig sind?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2010 um 22:42
@Hanika
wo stehen die denn?ich seh da nur ein Bild und 2 Videos.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2010 um 22:42
sorry...ein Video


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.06.2010 um 23:15
@Hanika
nicht jeder hat twitter..wieso machst du nicht eine zusammenfasung und setzt es dann hier rein???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 00:58
Joe Jackson gibt MJ´s Nachlass bekannt

Joseph Walter „Joe“ Jackson (80), der Vater des verstorbenen King of Pop Michael Jackson, gab nun dessen Nachlass bekannt.

Die Rechtsanwälte von Joe Jackson haben Berichten zufolge den Nachlass von Michael Jackson nach seinem Tod veröffentlicht. Joe Jackson, der einen Teil des Nachlassvermögens haben möchte, hat nun Details für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.

"Es ist alles zu heimlichtuerisch. Die Öffentlichkeit hat das Recht zu wissen, was mit der Erbschaftsmasse geschieht", berichtet Joe Jackson.


Nach dem Tod von Michael Jackson haben die Nachlassverwalter einen 250 Millionen Dollar Vertrag unterzeichnet. Damit gaben sie dem Label Sony vollen Zugriff zu unveröffentlichtem Material von dem King of Pop.

"Das Nachlassvermögen beläuft sich auf 900 Millionen Dollar. Dies ist ein unglaublicher Betrag. Kein einziger Künstler hat bisher solch ein Vermögen nach seinem Tod hinterlassen. Dies zeigt, dass Michael Jackson wirklich Geschichte geschrieben hat und der größte Künstler aller Zeiten war", erzählt ein Insider.

Wirklich eine Menge Geld. Hättet ihr mit so viel gerechnet?

http://blackbeats.fm/news_comments/newsID_3884/Joe_Jackson_gibt_MJ%C2%B4s_Nachlass_bekannt.html
Die Öffentlichkeit hat das Recht zu wissen, was mit der Erbschaftsmasse geschieht", berichtet Joe Jackson.
Was bitte geht uns das an, was mit dem Nachlass von MJ passiert. Nichts. Es ist/war seine Kohle. Und wenn er in seinem Testament gesagt hat, ich will mit meinem Geld zur Ruhe gebettet werden, auch seine Sache.

Hauptsache die Kinder sind abgesichert. Und wenn es keine Geld für die Kinder gibt, der Name Jackson macht was her. Die Kinder würden auch so genug verdienen


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 07:39
@Dirty-Diana
weil du gerade von kohle schreibst.nir fällt gerade ein das doch mal la toya gesagt hat, das es nicht nur um millionen geht sondern um millarden,nur woher weiß sie das?? hhmmkannste sie sich in mj vermögen aus?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 07:40
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:"Es ist alles zu heimlichtuerisch. Die Öffentlichkeit hat das Recht zu wissen, was mit der Erbschaftsmasse geschieht", berichtet Joe Jackson.
hhmm ich muss das auch nicht unbedingt wissen was mit dem geld passiert :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 10:35
Das Twittert Randy Jackson


randyjackson8 My siblings & I knew nothing about this foundation or museum in Gary, nor r we a part of it. I do have concerns & I will be addressing it

Wie die wissen gar nichts?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 10:38
Was ist das??

http://www.5brothersenterprises.com/ (Archiv-Version vom 19.04.2010)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 12:00
Zitat von sternchenrossternchenros schrieb: Was ist das??
Quatsch. Aber es sind ja noch 5 Brüder.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 12:02
Hallo :)

habt ihr nun schon ne Ahnung was Hanika gestern Abend meinte?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 12:06
Zitat von sternchenrossternchenros schrieb: Das Twittert Randy Jackson


randyjackson8 My siblings & I knew nothing about this foundation or museum in Gary, nor r we a part of it. I do have concerns & I will be addressing it

Glaubst Du das???? Joe hat doch genug Werbung dafür gemacht. Und ich kann mir nicht vorstellen das es nicht in Randys Namen ist. Bringt doch Geld.

Wobei die Frage ist.. Das Museum soll 300 Mio kosten. Wer zahlt das???? Gary hat kein Geld-Armenviertel, und die Familie Jackson hat doch auch nichts. Und Joe wird mit 80 bestimmt keinen Kredit mehr bekommen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 12:13
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb: habt ihr nun schon ne Ahnung was Hanika gestern Abend meinte?

Nicht wirklich. Ich hab kein Twitter


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 13:12
ist denn von euch jemand bei twitter? würde auch gern wisen was hanika meint .hhmm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.06.2010 um 13:20
Ich bin bei Twitter, hab aber die Vorgeschichte nicht verstanden. Es ging um einen Stein? Oder wie?
@scooby-doo
hat einen Link reingestellt, den ich nicht aufmachen konnte. Hab keinen Stein gesehen und wäre froh, wenn Ihr mich mal aufklären könntet.


Anzeige

melden