Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 19:10
@ivi82


Ach der. Wie der genau geschrieben wird weiß ich auch nicht, aber auf den wäre ich jetzt nicht gekommen :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 19:11
habe diesem peter letztes jahr schon mal geschrieben ..hab einfach mal gefragt ob man ihn kennen lernen darf...als antwort kam...hier geht es nur um mj


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 19:17
Man hat sich offensichtlich zusammengefunden, Wellen der Liebe für Michael durch die ganze Welt zu senden. Eine schöne Geste, finde ich. :)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 19:17
@Dirty-Diana
ja der. aber hört sich doch echt so an, wenn der peter spricht. scheint anstrengent zu sein, so zu reden.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 19:18
@nici2222
na das is ja mal ne ansage. wie soll man denn das verstehen? ich glaub ich frag ihn auch mal.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 19:20
@Hanika
ja das finde ich auch sehr schön! aber ich denke, meine wellen der liebe für ihn sind schon genug für ihn. mehr verträgt er nicht! ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 19:27
ja mach das mal frag ihn oder sie mal...mal schauen was diesmal kommt....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 19:27
@ivi82
Du nimmst das offensichtlich zu wörtlich! :D Die Fans wollen ihm zeigen, daß sie für ihn und seine Rehabilitation da sein werden. Da kann man sich eigentlich nur anschließen.

@Dirty-Diana
Du kannst ruhig davon ausgehen, daß TMZ seine Worte sehr genau zu wählen weiß. Sicher sind diese Buchstaben in fast jedem Wort zu finden, aber nicht in dieser Reihenfolge als Anfangsbuchstaben. Man hätte getrost auch eine andere Überschrift hierfür finden können. Die Frage ist natürlich, ob man hier mit Absicht versucht, Öl ins Feuer zu gießen. :)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 19:29
@Hanika
das habe ich auch nicht anders verstanden! :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 19:36
Hier wird bekannt gegeben, was alles zum 25.06. vorgesehen ist:
http://www.examiner.com/x-8357-DC-TV-Examiner~y2010m6d17-Networks-announce-Michael-Jackson-programming-for-June-25


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 19:59
@didi71
Also ich finde die Bilder auch sehr privat.......und er hat so viele die man nicht kennt.

Außerdem denke ich daß das Gespräch was ich neulich gepostet habe von dem Tinychat aufgenommen wurde. Da kann man sich doch auf seiner Seite von Myspace einloggen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 20:04
Die Familie beim Gericht

https://www.youtube.com/watch?v=6OrKx2KRfyE


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 20:05
ich schließe mich auch denen an, ich glaube nicht, dass MJ in dieser Art und Weise an seine Fans heran tritt,
diese Fotos können aus einem Privatalbum eines Schulfreundes stammen, der sich halt schlau gemacht hat; wurde auch hier schon geschrieben, in den USA gibt es sicherlich noch mehr Infos wie bei uns, denkt doch mal an die ganzen englischsprachigen Bücher, die wir garnicht gelesen haben usw....
als ich denke er macht sich zwar nicht lustig über die Fans, er genießt es, dass er so angehimmelt wird und wahrscheinlich ist er ein 50 jähriger Glatzkopf, der sich freut wenn er mal soviel Post bekommt.

zu AEG usw.: ich denke immer, MJ wurde irgendwie gezwungen diese Konzerte zu machen, nicht wegen Geld, vielleicht gibt es etwas anderes, vielleicht hat man ihr irgendwie "erpresst" mit etwas, es reicht ja schon, wenn man an seinem Ego kratzt und meint, er wer sein Geld nicht mehr wert; es hat ihm genügt das Gegenteil zu beweisen, ausverkaufte Konzerttermine


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 20:09
Wanna be starting something von Omer......richtig cool.
http://vimeo.com/12581596 (Archiv-Version vom 14.08.2010)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 20:11
was wurde denn da weggepipst? und warum?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 20:14
@ivi82
Na nicht ganz so nette Worte :o)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 20:19
Schaut mal wie schön. Zum Gedenken an Michael. Das war in München.
http://twitpic.com/1vdgpy


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 20:23
Kennt ihr eigentlich dieses Video schon?
Youtube: Michael Jackson Death Hoax part 21
Michael Jackson Death Hoax part 21
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Dirty und alle die es haben müssen ihr Spezialprogramm dazu anschalten! :)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 20:25
@sternchenros
hey das sieht ja fast so aus, wie bei mir zu hause! ;-) ist wierklich sehr schön!!! aber der echte lebende wäre mir lieber!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 20:26
@Hanika
toll ich kann es nicht sehen! ist im diesen land nicht mehr verfügbar! shit


Anzeige

melden