Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2011 um 23:32
Nothing is formed. Nothing dies. Everything is simply in transition.....das hat OBEE geschrieben hmm

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 07:33
@Hanika
hi hani, in dem video könnte man wirklich meinen es ist mj. ich meine die gehbewegung und die haare sind mj sehr ähnlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 08:28
@faghira, nein derjenige ist viel zu groß.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 08:49
Hört das denn nie auf?



http://www.411mania.com/music/news/192301/Aaron-Carter-Says-Michael-Jackson-Gave-Him-Drugs.htm
Aaron Carter, sagt Michael Jackson hat ihn Drogen
Posted by Chad Webbam 2011.06.29

Hier gehen wir ...

Aaron Carter spricht in einem neuen Interview über seine Beziehung zu Michael Jackson. Er sagt Michael stellte ihn zur Musik und zu Drogen und Alkohol.

Auf die Frage, ob Michael jemals gab ihm Alkohol, antwortete er: "Ich habe nie darüber gesprochen ... Das ist das erste Mal, dass ich tun ... Ich vermisse Michael ... Ich habe so unglaubliche Zeiten mit ihm verbracht habe ich Dinge mit ihm, die sonst niemand hat.. ... Aber ich war auch zu unruhigen, was er mir angetan hat ... Ja, gab er mir Wein. Ich meine, ich könnte abgelehnt haben, aber ich 15 war. "

Wenn er für mehr Informationen gebeten, sagte er:... "Er gab mir Kokain Ich fühlte mich komisch, dass und andere Sachen ... Wir sprachen danach stundenlang am Telefon Ich bewunderte Michael, aber sein Verhalten störte mich eine Menge Dann ist mein Mutter rief die Polizei ... "


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 09:18
@scooby-doo

Vor allem weil wir letztens ein Video hier hatten, da haben die Jungs, also Aaron Carter und sein BruderNick, ganz anders geredet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 10:55
http://www.klatsch-tratsch.de/2011/06/30/ex-kinderstar-aaron-carter-alkohol-und-kokain-von-michael-jackson/81798 (Archiv-Version vom 01.07.2011)

so ein Knaller der Vogel eyyy..........die kommen 2 Jahre nach seinem Tot(verschwinden, wie auch immer) mit so ner Scheisse an und wollen damit ihr Image aufpolieren und in die Presse weil se von Gott und der Welt vergessen sind,und Michael muss dafür herhalten,die spinnen doch alle,echt mal.........

@Dirty-Diana

weil die ne Meise haben,kriegen nich genug aufmerksamkeit mehr,dann müssen die solchen Müll erzählen.......die haben es doch nie solange geschafft wie Michael auf der Bühne zu bleiben,keine Ahnung vom Geschäft wie man ganz oben bleibt......schafft heutzutage eh kaum noch einer 40 Jahre auf der Bühne zu bleiben,alles eintagsfliegen,sieht man doch bei DSDS schon,wenn Bohlen keine Hits mehr schreibt für die dann sind se weg vom Fenster.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 11:02
jermjackson5 Jermaine Jackson
@
@ PerezHilton re Aaron Carter: Nur Feiglinge schlecht reden von denen, die sich nicht wehren können. was für eine Schande geben Sie ihnen eine Plattform
vor 21 Minuten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 11:04
PearlJr.
http://twitpic.com/5iwfwe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 11:05
@Hanika

wie recht er hat.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 11:07
Youtube: TMZ Was Wrong About Michael Jackson Insurance & Deeds
TMZ Was Wrong About Michael Jackson Insurance & Deeds
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1. Kommentar:
Und auch, dauert es nicht einmal über Carolwood Angelegenheit, weil 1) Der "Tod-Szene" wurde nie aus (keine gelbe Band Anywhere) geschlossen, und 2) Michael Jackson war nicht einmal dort am 25. Juni 2009. Er war im Beverly Hills Hotel .. der gleichen Stelle, wo die 911 gerufen wurde.
MellyMthaGREAT vor 12 Stunden 9


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 11:10
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:nein derjenige ist viel zu groß.
Das kann man so nicht sagen, man müßte es im Vergleich zu anderen Personen sehen. Michael war ja nicht klein, nach verschiedenen Aussagen lag seine Größe zwischen 1,75 und 1,80 m.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 11:14
ja ich habe oft gelesen 1,80 aber das war er nie und immer. never ever. ich weiss nicht wo die leute das her haben.

PS. das pearl foto....also der Stempel bei Michael war das alte Logo oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 12:32
@Blacky32
Das soll offensichtlich das Logo des Dokuments sein, welches sie eingesehen und in ihrem Beitrag besprochen hat. Es geht dort um die Eintragung des Grundbuches zu dem Grundstück in Encino, welches noch immer und das nach 2 Jahren, auf Michaels Namen eingetragen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 12:48
Aaron Carter Reveals Michael Jackson Gave Him Cocaine At 15!!!
Filed under: Drugs > Michael Jackson > Aaron Carter

aaron-carter-michael-jackson-cocaine.jpg

And now we know how it all started.
http://perezhilton.com/page/4/#readmore
In a new interview, Aaron Carter briefly but shockingly opens up about his friendship with musical legend Michael Jackson. He's never spoken much about the man and mentor he knew as a young man, but he reveals that MJ introduced him to not only good music, but also drugs and alcohol.

When asked if Michael had ever given him alcohol, Aaron siad:

"I never talked about it… This is the first time. I do… I miss Michael… I have spent such incredible times with him. I did things with him that nobody else did… But I was also troubled about what he did to me … Yes, he gave me wine. I mean, I could have refused, but I was 15."

When he was pressed further for more information, Aaron dropped this bomb:

"He gave me cocaine. I felt weird about that and other stuff… We spoke afterwards, hours and hours, on the phone. I admired Michael, but his behaviour bothered me a lot. Then my mother called the police…"

Cocaine?! At 15?! Too young! Much, much, much too young!

We're kind of at a loss for words. MJ should have known better, that is for sure, but he's no longer here to defend himself, so we don't know what to believe. Still, its not hard to believe…

What do U think?

[Image via WENN.]
Posted: Jun 29, 2011 at 9:30 pm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 12:58
https://www.youtube.com/watch?v=g8qhN2_EkVc


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 13:07
@Hanika

irgendwie muss man sich ja wieder ins Gedächnis der Menschen bringen,auch wenn man schlecht über andere spricht, die sich nicht wehren können. Wie alt war er damals ?15 , heute ist er immer noch " unreif ", sonst hätte er so was nicht gesagt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 13:09
@Blacky32
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:@faghira, nein derjenige ist viel zu groß.
mj war auch groß :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 13:12
@all
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Aaron Carter spricht in einem neuen Interview über seine Beziehung zu Michael Jackson. Er sagt Michael stellte ihn zur Musik und zu Drogen und Alkohol.
hier kann man weder sagen das aaron lügt oder nicht,weil wir waren nicht dabei. und warum er erst jetzt damit heraus rückt? vielelicht wollte er zu mj lebzweiten ihn nicht in die pfanne hauen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 13:19
http://www.20min.ch/people/international/story/-Jacko-gab-mir-Wein-und-Kokain--13131882


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 13:27
Bei meinem oben eingestellten Link ist ein Video über "What more can I give" enthalten. Sehr schön.

@faghira
Dich muss ich ernsthaft fragen, ob Du immer so leicht einknickst. Es ist doch klar, dass es viele Leute gibt, die Michael beschuldigen auf Kinder zu stehen. Deshalb ist er zwei mal angeklagt worden. Jetzt liest man es hier wieder mal neu, und jetzt kippen wir gleich um und können es uns plötzlich doch vorstellen?
Das versteh ich nicht. Klar kann es sein. Wir waren ja nicht dabei. Aber eine feste Meinung zu dem Thema wird man ja wohl nach zwei Jahren hier haben. Wer ist dieser Aaron Carter denn? Braucht er vielleicht etwas Aufmerksamkeit?Die anderen angeblichen Toyboys von Michael haben alle für ihn ausgesagt. Incl. dem Lenon Sohn und Macaulay Culkin.


Anzeige

melden