Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 13:37
@littlesusie1
ich weiß gar nicht warum du mich so anfährst ,hhmm
ich ahbe nur meine meinung geäußert mehr nicht, wir wissen eben halt nicht was wirklich los war. vielleicht hat mj drogen genommen, vielleicht auch nicht, wer weiß das schon. vielelicht hat er auch alk getrunken oder was weiß ich was. oben in meinen posts war jetzt überhaupt keine rede von kindesmissbrauch oder sonst was.
manchmal ist es halt so, das viele dinge nach dem tod an das licht kommen. man kann sich nur halt seine eigene meinung bilden und nix behaupten.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 14:01
@Hanika vielen dank

@faghira hmm also ich schätzer ihn auf 1,77m aber in dem video...ich weiss nicht :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 14:08
@Blacky32
ja das kann hinkommen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 14:14
@faghira

Es mag ja VIELLEICHT sein, das Michael Jackson Drogen genommen hat.
Ich weiß nicht ob er es getan hat oder nicht. Also einmal war er ja deswegenwohl mal in Therapie. Um die 90ger Jahre. Aber er war alt genug, und wusste was er getan hat.

Aber ich glaube nicht, das er es Kindern gegeben hat. Das haben ja vorher schon einige behauptet, und sagen er hat das getan um die Kinder gefügig zu machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 14:17
@Dirty-Diana
ich hoffe ja auch das er kein alk, drogen unsw. den kids gegeben hat, man traut es ihm nicht zu. dennoch kann man es nicht 100 prozentig ganz ausschliessen, weil wir nicht sein privates leben kennen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 14:19
es ist schwierig über das thema szu sprechen, weil man will niemanden zu nahe treten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 14:20
@faghira
Ich denke, wenn es sich nachweislich so verhalten hätte, hätte mit Sicherheit seine Mutter nichts ausgelassen, aus Michael noch ein ordentliches Sümmchen herauszupressen. Schließlich liefen in der Zeit Prozesse gegen ihn, es wäre also nichts leichter gewesen, als sich dort mit einzuklinken. Es wurde nicht getan, dann wird es dazu wohl einen triftigen Grund gegeben haben. Jetzt darüber in dieser Art zu reden, ist wirklich müßig. Der Bengel war 15, da war er kein Kleinkind mehr!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 14:28
Also ich will hier mal was zum Thema Drogen und Michael sagen. Bitte mich nicht steinigen. aber das ist meine theorie.....

Also das er Kindern was gegeben hat ist schonmal Quatsch.

Ich denke die Leute verstehen, teilweise vielleicht auch anders in America, unter Drogen nicht immer das gleiche. Ich bin der Meinung das Michael definitiv abhängig war...allerdings nicht von Drogen wie man sie hier kennt...von den Junkies die man am Bahnhofszoo oder so antrifft...
sondern ich denke das ganze hatte seinen lauf genommen als im zum Werbespot die Haare bis zur Kopfhaut abgefackelt sind.
Es waren Verbrennungen sehr schweren Grades....Michael war aber dicke im Geschäft...natürlich hat man ihn da vollgepumpt mit Schmerzmitteln.
Schmerzen können grausam sein. Deprimierend...das wollte Michael nicht erleiden. Aus Erfahrung kenne ich das Gefühl..weiss gar nicht mehr was ich genau hatte, schon etwas her...jedenfalls bekam ich Schmerzmittel ..die wirkten ca. 4std. um dem Schmerz zu entgehen habe ich angefangen vor den 4 std noch mal eine einzuschmeissen, damit ich keine Schmerzen erst überhaupt bekomme...am Ende war das ganze eigentlich schon weg und ich habe es nicht gemerkt weil ich immer wieder Tabletten nahm.
Wisst ihr was ich meine...und es war nur kurze Zeit...Michael's Verbrennungen hielten lange an..aber er nahm die Tabletten weiter, dazu kamen dann noch etwaige Schlafmittel, denn Schlafstöhrungen hatte er ja auch schon immer. Dann stieg man auf andere Schmerzmitte, bis zu Beruhigungtabletten um..Tabletten..Tabletten...Tabletten...Nebenwirkungen...wieder Tabletten...eine Sucht. Bei Stars leider normal. Ärzte wurden immer wieder gewechselt. Klar, nicht jede verschreibt immer alles. Was ich sagen will halt...ich denke das das alles ein sehr großes Problem war. Auch können Tabletten (als Nebenwirkung ) die Haut angreifen. Überempfindlichkeit...Michaels Haut war dünn. Tabletten...können (als Nebenwirkung) die Augen angreifen...Michael trug seit 2001 eine Brille...eine sehr starke ! Seine Augen haben sich auch Glubschaugenartig verändert..Nebenwirkung/Krankheit. Fakt ist...Michael ging es schlecht...sehr schlecht.
Wenn mir jetzt einer sagt ja aber bei den Proben zu this is it sah er doch gar nicht so krank aus- den bewerf ich mit Wattebällchen.lol Kein Scherz...traurig...armer Michael...sorry f. fehler. Eile.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 14:33
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Jetzt darüber in dieser Art zu reden, ist wirklich müßig.
ja das ist es, deswegen vergessen wir das thema :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 14:40
@Blacky32
Seh ich auch so.
Meiner Meinung nach gab es tatsächlich "Drogenprobleme". Aber

@faghira
dass er Kindern Drogen oder Alkohol verabreicht hat, davon wurde er freigesprochen. Ganz offiziell. Und wie @Hanika auch schon schrieb, hätte diese Carter Mutter mit Sicherheit Erfolg gehabt, wenn sie was draus gemacht hätte.
Ich habe Dich auch nicht angefahren. Ich wundere mich nur, dass Du jetzt nach zwei Jahren plötzlich doch glaubst, dass er fähig war, Kindern zu schaden.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 15:09
Wisst ihr was mich mal interessieren würde? Nach all diesen mittlerweile Hundert oder Tausenden von Hoaxvideos, Beiträgen ect... meint ihr nicht Familienmitglieder die nicht wissen das er noch lebt oder auch die es wissen egal, alle, Polizei die es mitbekommen, denn ich glaube es gibt mittlerweile niemand mehr der das nicht weiss das sowa existiert...oder auch AEG, Sony , keine Ahnung, auch die "bösen"...das die nicht mal was haben klingeln hören? Ich meine, die müssten ihn doch suchen? (undercover oder so) Denen müsste das doch auch spanisch vorkommen? Vielleicht suchen die den weltweit...man weiss es ja nicht. Aber man hört so gar nix,,.,hm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 16:06
@Blacky32
Da so etwas bei so gut wie jedem verstorbenen Künstler existiert, wird dies vermutlich gemeinhin als "spinnert" abgetan und das ist auch gut so! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 16:08
ja ja bei den normalos oder so...aber ich meine dijenigen die ihm schaden wollten oder haben...weisst was ich meine? bei denen muss das doch klingeln...ich meine...die denken doch bestimmt darüber nach das das sein KÖNNTE..hmm...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 16:11
Ich denke die denken auch drüber anch allerdings würden die als Idioten abgestempelt werden. denke ich.

Mal zu Aaron Carter, der Idiot ist eh nen Lappen. der hat doch schonmla in so nem Interview rumgeheult, das er total ferig sei etc. ? Schaut euch den Artikel hier an und gut ist Akte Aaron Carter für mich geschlossen.

Quelle : www.Bild.de

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/kinderstar-in-psycho-klinik-15665176.bild.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 16:12
@Blacky32
Das nehme ich eher nicht an, weil es eben so unwahrscheinlich ist. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 16:13
hmmm meinst du ?= ich meine es geht um Kohle...du weisst doch wie so eine Art Mafia handelt...

kennt das einer: ?

http://desmond.imageshack.us/Himg89/scaled.php?server=89&filename=hmmz.jpg&res=medium


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 16:14
@Blacky32
Da bin ich mir nicht sicher, ob er es auch wirklich ist. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 16:31
@Blacky32
Ich möchte aber im Zusammenhang mit Tabletten- oder Drogenmißbrauch drauf hinweisen, daß dieser durch die Autopsie eindeutig nachweisbar ist. Bisher habe ich von Schädigungen von Organen, die darauf zurück zu führen wären, nichts mitbekommen. Vielleicht kennst du ja andere Veröffentlichungen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 16:34
@Hanika

Genauso sieht es aus. Ich habe bisher auch noch nichts gelesen wo MJ angeblich Drogen im Körper hatte usw. aber Hauptsache bla bla bla !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2011 um 17:29
Michael ist und bleibt der Größte:
http://blogs.forbes.com/zackomalleygreenburg/2011/06/29/michael-jacksons-400-million-afterlife/?utm_source=allactivity&utm_medium=rss&utm_campaign=20110629


Anzeige

melden