Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 22:43
@heisalive
der hat vielleicht auch einen guten Arzt. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 22:50
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Das hätte Michael nicht zugelassen, daß ein anderer jetzt zur Verantwortung gezogen wird
Also, NOCH ist Murray nicht zur Verantwortung gezogen worden. Dann "könnte" es ja auch sein, dass das alles mal ein Film wird, mit Murray als Hauptdarsteller. ;)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: Und er hätte es nicht geduldet, daß seine Kinder jetzt immer im Fokus sind. Das ist für mich der Grund, warum ich nicht mehr daran glauben kann, daß er sich einfach aus dem Staub gemacht hat.
Wer sagt Dir das denn? Vergiss bitte nicht, das die Kids (außer Blanket), keine Kids in dem Sinne sind, sondern Teenys. MJ hätte seine Kids nicht mehr maskiert rumlaufen lassen, und hätte ihnen auch sicher nicht verboten die Technik von heute zu benutzen. Vielleicht ist das alles so gewollt von ihm, eben das die Kids mit gleichaltrigen in Kontakt sind, und auch Twitter, Facebook usw. nutzen. Das hätten sie sich auch sicher nicht verbieten lassen. Das gehört in dem Alter dazu.


Aber Du glaubst, er ist tot, und ich glaube, er ist noch am Leben. Für mich sind das einfach zu viele Widersprüche, Versprecher und Hinweise, als, dass das für mich als Zufälle abgetan werden könnte.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 22:56
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:der hat vielleicht auch einen guten Arzt. :D
Naja, geliftet sieht der Typ nicht grade aus. ;)

Aber wenn es so wäre, müsste man den Arzt verklagen. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 22:58
@heisalive
ist ja auch o.k., jeder kann glauben, was er will.

Möchte aber nochmals darauf hinweisen, daß Paris erzählt hat, daß Michael abends im Sessel gesessen hat und geweint hat, also er war sehr unglücklich in den letzten Wochen vor dem 25.6.

und dann hat noch seine Mutter erzählt, daß Paris auch tot sein wollte, als sie Michael gesehen hat, sie hat sich auf den Boden geworfen und wollte mit Michael mit. Das muß herzzerreißend gewesen sein.
Das habe ich vor Augen. Warum sollten die beiden so was sagen?


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 23:00
@heisalive
nö, warum verklagen? Lieber sagen, ich müßte da auch mal hin :D :D :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 23:03
@sylvana
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: Warum sollten die beiden so was sagen?
Vielleicht weil sie involviert sind, und das glaubwürdiger klingt?

MJ hat aber auch öfter seinen Kids vorgespielt er sei tot, und hat dann gesagt, nö ich lebe noch, ist nur ein Spiel. Macht soetwas ein Elternteil mit seinen Kindern, das er liebt? Nein, oder es gab einen bestimmten Grund. Und MJ hatte für alles, was er so angestellt hatte nen Grund.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 23:04
@heisalive
ich denke auch, das ist ein Hardcore oder vielleicht ist er immer zusammen mit Michael irgendwo aufgeschlagen. Er hat ja auch immer ein Riesengefolge dabei gehabt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 23:04
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: ich müßte da auch mal hin
...würdest Du wirklich so aussehen wollen wie der Typ? ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 23:07
@heisalive
das finde ich jetzt übertrieben dargestellt.
Das machen alle Eltern, sich mal leblos stellen, hab ich auch gemacht und auf die Reaktion gewartet. Da ist jetzt nichts bei. Warum sollte so was ein Michael-Vater nicht machen. Das hat wieder irgendwer als besonders verwerflich rübergebracht. Meine Meinung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 23:10
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:...würdest Du wirklich so aussehen wollen wie der Typ
ja, wenns hilft und ich dadurch an Michael rankomme schon. Kleiner Scherz am Rande.
Hauptsache ich muß nicht aussehen wie der Glöckner v. Notre Dame.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 23:11
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ja, wenns hilft und ich dadurch an Michael rankomme schon
das könnte man den mann nicht antun..der ist und war im leben genug bestraft...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 23:13
@Sylvina

Ich finde es nicht grade prickelnd, für die Kids, und es waren damals noch kleine Kids, ist das furchtbar, und sie bekommen erstmal Angst und einen riesigen Schreck.

Aber es ist ja nicht nur das, es ist so vieles was in dem Fall nicht stimmt. Angefangen damit, das Murray als Kardiologe, keine Reanimation kann. Dann die vielen Dinger beim Memorial, der Autopsieberricht kann nicht stimmen, die vielen Versprecher, das Verhalten auf der Trauerfeier, TMZ usw. ich könnte da noch haufenweise aufzählen. Es ist einfach zu viel, als dass das Zufälle sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 23:15
@heisalive
laß es doch einfach gut sein..es gibt leute die verschließen gern die augen,und lästern lieber über die familie dazu gehört Sylvina...egal was sie machen sie hat immer was zum motzen...andere würden sagen da spricht der neid der besitzlosen...


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 23:21
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:.es gibt leute die verschließen gern die augen
Da muß ich Dir Recht geben. Denn bei vielen Dingen kann man die Augen nicht mehr verschließen, das sind Tatsachen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 23:21
@Sunshine74
das könnte man den mann nicht antun..der ist und war im leben genug bestraft...
ZITAT]
ach na ja, ich bin schließlich blond und das hätte Michael vielleicht gefallen, ich meine, wenn ich dann da vorn mit rumgesprungen wäre :D



@heisalive
ja, bei dem Murray zweifle ich auch, er hätte doch den Michael richtig behandeln können, als Spezialist noch dazu und hätte über die Auswirkungen von verschiedenen Medikamenten in Kombination auch Bescheid wissen müssen. Das ist mir ein Rätsel. Pfuscher.



2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 23:23
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ja, bei dem Murray zweifle ich auch, er hätte doch den Michael richtig behandeln können, als Spezialist noch dazu und hätte über die Auswirkungen von verschiedenen Medikamenten in Kombination auch Bescheid wissen müssen. Das ist mir ein Rätsel. Pfuscher.
wie kannst du sowas behaupten??du warst doch gar nicht dabei...noch ist der mann unschuld und zwar solange bis man ihn die schuld bewiesen hat...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 23:26
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Das ist mir ein Rätsel. Pfuscher.
Das ist Dir ein Rätsel, aber um ja nicht nur ein kleines bisschen zu denken, dass das alles nur gespielt war, oder uns nur so aufgetischt wurde, sagst Du gleich "Pfuscher".

Auch wenn es Dich nicht groß interessiert guck doch mal in die 100terte von Hoaxforen und lies dort mal nach, gerade über Murray, der Typ hat nämlich nicht nur "gepfuscht" sondern hat auch noch nen anderen Namen. Das sind alles solche Dinge die ich meine, die Du mal recherchieren solltest, vielleicht siehst Du dann, dass das alles ein Fake ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 23:26
@heisalive
@Sunshine74
und Ihr verschließt die Augen vor den ganzen Machenschaften der Familie, mit der Michael die ganzen Jahre nichts zu tun haben wollte. Die haben sich viele Jahre wie die Stalker verhalten.
Michael hat sich deshalb immer mehr zurückgezogen.
Oder was denkt Ihr, warum niemand aus der Familie, bis auf seine Mutter, bedacht wurde?
Und sie wurde bedacht, nur weil sie seine Mutter war.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 23:28
Andere berühmte Künstler sind auch gestorben, aber ich habe noch nie von so einer Vermarktung gehört bei anderen. Die können alle RIP, nur Michael nicht.
Keiner wird so schamlos ausgenutzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 23:32
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:und Ihr verschließt die Augen vor den ganzen Machenschaften der Familie, mit der Michael die ganzen Jahre nichts zu tun haben wollte. Die haben sich viele Jahre wie die Stalker verhalten.
Michael hat sich deshalb immer mehr zurückgezogen.
Oder was denkt Ihr, warum niemand aus der Familie, bis auf seine Mutter, bedacht wurde?
Und sie wurde bedacht, nur weil sie seine Mutter war.
du behauptest sachen die du null beweisen kannst...du glaubst jeden müll was man dir vorlegt...woher willst du wissen was wirklch abging...hallo auch die jacksons haben ein privatleben,dass der öffentlichkeit nichts angeht...oder willst du das man dein ganzes privatleben offen legt...mein gott du kennst die familie nicht aber machst sie ständig schlecht...jeder hat ein recht auf privatleben und was MJ mit seinem geld gemacht hat und wem er was gegeben hat geht der öffentlichkeit ein dreck an..und wenn er joe jeden monat frag gott wieviel gegeben hat war es allein seine entscheidung und nicht die von möchtegern fan´s und fan´s...


melden