Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 18:11
https://www.youtube.com/watch?v=Eh3SEQhLCmA

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 18:19
Hi all!

Ich hatte doch gestern Nacht geschrieben das ich mir sorgen um einen Bekannten mache, und nach symtomen von Kokain missbrauch schaute. Ja nun ist es passiert, er war Bankdirektor und wollte heut Morgen noch mal in die Bank etwas erledigen. Er wurde dann heute Nachmittag vermist und seine Schwester ist dann in die bank gefaren weil er nicht ans telefon ging. Heute Abend um 17.30Uhr rief seine Tochter an das ihr Vater inder Bank auf dem Boden liegt und sich nicht mehr bewegt. ist übrigens die Freundin meines Sohnes und erst 17 Jahre.Meins sohn sagte dann zu ihr sie soll den Notarzt rufen. mein sohn Fuhr dann auch hin und er rif dann etwas später an das ihr Vater seit heute Morgen Tod in der Bank lag. Entschuldigt meine Fehler , ich bin jetzt neben der Spur.Ich weiss noch nicht an was er gestorben ist, ich hatte mir in letzter Zeit sorgen um ihn gemacht weil er immer so komisch aufgedreht war und über nervös.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 18:20
muss jetz weg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 18:20
@mumel
das ist aber sehr schrecklich und tut mir auch sehr leid.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 18:36
http://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=3p60F1j06hk


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 19:00
@mumel: Mein Gott, das ist ja schrecklich :-( Mein herzliches Beileid


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 19:06
Zitat von @sam100: Keine der neueren Infos bringt etwas Licht ins Dunkel - ganz im Gegenteil, die Verwirrung nimmt
zu!
ja genauso kommt es mir auch vor... Vielleicht erfahren wir nie die ganze Wahrheit...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 19:21
<embed src="http://img405.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Mkm4w" width="480" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 19:29
@Hanika: bei mir steht "Video not found"...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 21:18
Hiernach leben sie alle noch??

http://www.welt.de/kultur/article2193164/Jim_Morrison_lebt_doch_noch.html

Brian Jones von den Rolling Stones, Elvis sowieso, Tupac und auch Jim Morrison auf den Seychellen.....macht einen nachdenklich..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 21:27
Das ist jetzt eher witzig gemeint:

Du sollst den Namen des Michael überall huldigen
(mache ich immer)
Du sollst seine Unschuld überall predigen
(mache ich auch immer, bin davon überzeugt)
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden über Michael
(würde ich nie tun)
Du sollst die Botschaften Michaels ehren
(Die Botschaft Michaels ist für mich Gesetz)
Du sollst neben Michael keine anderen Michaels haben
(Ich habe keine anderen Michaels neben ihm)
Du sollst Michael nicht enttäuschen und drittklassige Musik hören
(kommt bei mir nicht vor, da ich eh nur Michael höre)
Du sollst Dir ein Bild Michaels über das Bett hängen
(Nicht nur eines)
Du sollst begehrend Michaels galaktischen Tanz verehren
(Boah natürlich...Ich liebe seinen Tanz)
Du sollst Mitstreiter sein der „Army of L.O.V.E.“
(Das bin ich wirklich...)
Du sollst Dir gewiss sein: Michael is alive!
(Da bin ich mir nicht sicher, leider...)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 21:43
@leaxx
Es gibt schon wieder ein Neues Video von Paris finde ich langsam zuviel des Guten.
Anscheinend ist das OK, sag ja keiner was.
Hey, schau mal heir schreibt Paris was, was steht da ???
Kannst du mir das bitte mal Übersetzen bin Michael Tocher und ich vermisse ihn so sehr????
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/23749205/title/paris-pic-photo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 21:44
@leaxx
Must mal unter Youtube gehn, Paris Jackson and Royal listen Chris Brown.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 21:45
@leaxx
Wenn MJ noch leben sollte ,meinst der würde das jetzt alles zu assen, wird ja immer mehr erst die ständigen Bilder von ihr jetzt die ganzen Videos????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 21:54
@ilovemj

Du beantwortest doch Deine Frage selber...würde er es zulassen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 22:03
@K.Jackson
Ob man nun daran glaubt od. nicht.
Ich denke, dass man den Fall "Michael Jackson" absolut nicht mit Elvis, Jim Morrison, Brian Jones usw. vergleichen kann.
Keiner von den Genannten hatte so massive Gründe unterzutauchen wie Michael.
Angefangen mit den Vorwürfen bis hin zum Prozess und trotz Freispruch blieb an ihm Ruf, doch ein Kinderschänder zu sein, haften, auch weil sich zu seinen "Lebzeiten" nicht genügend Außenstehende
darum bemüht haben, öffentlich und deutlich die ganze Angelegenheit klarzustellen.
Im Gegenteil, die Negativpresse riss nicht nicht ab.
Dazu die nervenden Fragen in fast allen Interviews nach seinen Ops und nach seiner heller werdenden Haut (obwohl es bereits frühe Aufnahmen von Konzertauftritten gab) aus denen
man seine Krankheit "Vitiligio" schließen konnte. Auch vielen aus seinem pers. Umfeld war
dies mit Sicherheit längstens bekannt, aber keiner hat ihn laut genug unterstützt.
Hinzu kam sein finanzielles Dilemma, welches ursprünglich aus den Vorwürfen und dem damit
einhergehenden Karriereabstieg resultiert - seine Lieder wurden kaum noch gespielt und alles was er neu herausbrachte, stark kritisiert - die Verkaufszahlen fielen.
Hinzu kam noch das respektlose Geschreibsel über ihn als seltsamen Vater, der seine Kinder nur
maskiert in der Öffentlichkeit zeige, ohne zu hinterfragen, ob er dafür nicht gute Gründe habe.
usw. usw.
Ich nenne das Demontage eines Superstars!
Michael hatte viele Gründe, aus dieser für ihn ungerechten Welt "unterzutauchen".
Sollte es ihm gelungen sein, dann kann ich ihm dazu nur gratulieren.
Erst seit dem 25.06.09 hat sich das Blatt allmählich gewendet - leider;
dann liefen die Massen - vor allem Journalisten scharenweise zum UCLA und riefen Michael, Michael!


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 22:05
Ich will ein Vogel sein,
dann könnte ich immer da sein
wo Du gerade bist.

Ich will die Sonne sein,
dann könnte ich Dich wärmen
wenn du frierst.

Ich will der Wind sein,
dann kann ich Dir sanft
durch die Haare streicheln

Ich will Dein Kopfkissen sein,
dann wäre ich Dir nacht`s
ganz nahe.

Doch am liebsten
wäre ich Dein Traum
denn dann könnte ich Dir sagen:

ICH LIEBE DICH

So, ja das wollte ich Michael sagen und jetzt gehe ich ins Bett. Michael lebt auch wenn er tot ist. Er lebt in unseren Herzen weiter...was wollen wir mehr, was will er mehr. Er hat erreicht, was er wollte...und damit kann ich mich abfinden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 22:05
@K.Jackson
Ich denke mal nein und du???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 22:06
@ilovemj

Ich denke, so hätte er das nicht gewollt...niemals.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 22:12
Während TMZ und Gawker Berichterstattung sind, dass Michael Jackson tot ist, möchte ich darauf hinweisen, dass es keine offizielle Bestätigung seines Todes. Ich sprach mit Craig Harvey der Los Angeles County Coroner Büro, und er teilte mir mit, dass es keine offizielle Bestätigung seines Todes als der 3.00 Uhr Pacific Time. Die Person, die gesetzlich verpflichtet ist, den Tod zu bestätigen ist Jacksons Arzt. Und als der noch gab es keine offizielle Ankündigung.

UPDATE: Ab 03.15 Uhr Pacific Time, die Los Angeles Times berichtet, dass Michael Jackson ist tot nach der Ankunft in einem Krankenhaus in ein tiefes Koma.

UPDATE 2: Michael Jacksons Tod bestätigt AP (wie von der New York Times nahm). (Danke für die kleine Korrektur, Vidiot.)
http://www.edrants.com/michael-jackson-dead/ (Archiv-Version vom 01.03.2012)

und was Paris betrifft - ich kann es nicht verstehen was sie damit bezwecken möchte


Anzeige

melden