Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 22:16
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Ich nenne das Demontage eines Superstars
Ich gehe mit Dir in allem was Du sagst..keine Frage. Trotzdem hat er vielleicht das Handtuch geschmissen....ausgelaugt...er wollte nicht mehr...ich könnte das verstehen. Gerade wegen dieser Anschuldigungen und diesem ganzen Tam-Tam um ihn...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 22:20
@leaxx

Na ja, der offizielle Arzt wäre dann Murray....der wollte seinen Arsch retten, was wird der eine offizielle Ankündigung geben...nee, also nee. Warten wir einfach den Prozess ab..ist ja so lange auch nicht mehr...vielleicht wissen wir dann mehr...wenn der Prozess dann auch endlich mal stattfindet, was ich noch nicht sehe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 22:24
gut, wir wissen ja, dass es eigentlich ein Arzt vom UCLA machen sollte - dies war nur quasi Bestätigung, dass wir richtig liegen und nicht alles stimmt was man uns erzählt hat, aber warum?
wenn jemand tot ist ist er tot, aber warum dieses Spielchen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 22:28
@K.Jackson
Dann hoffe ich, dass er seinen Frieden gefunden hat.
Auch hoffe ich darauf, das dieser Fall vor allem der sensationsgierigen Presse eine Lehre sein wird,
über eine Person - egal ob prominent od. nicht - nicht einfach unseriös und mangelhaft recherchiert den ganzen Müll auszukippen, womit letztendlich die reinste Hetzjagd ausgelöst wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 22:30
@leaxx
frag mich was leichteres...ich weiss es auch nicht. UCLA hätte meiner Meinung nach schon ein Statement abgeben müssen...haben sie aber nicht. Warum???? keine Ahnung. Oder haben sie doch, ich meine, mal was gelesen zu haben....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 22:31
@leaxx
Meiner Meinung hätte auch ein Arzt ein Statement abgeben müssen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 22:33
@sam100

Auch da gehe ich mit Dir konform...Ich verachte die Presse auch und bin froh, dass sie jetzt Murdoch am Arsch gekriegt haben...der war im Falle Michael auch nicht "unbedarft" und jetzt folgt ihm die Strafe auf den Fuss...ist doch richtig so...so werden sich mehr und mehr die Dinge auflösen, die nicht okay sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 22:40
Ich sag Euch was...machesmal...nur manchesmal will ich es garnicht mehr wissen...das ganze Geschiss um Michael...manchesmal lege ich seine Musik auf..und bin alleine mit ihm und es sind immer die besten Erfahrungen die ich mache...ich bin glücklich, wenn ich seine Musik höre.....mehr brauche ich nicht...ich bin einfach glücklich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 22:59
np624801294089lodaxqvpjg thumb

Und wenn ich dann noch dieses Bild von ihm sehe...dann kann ich nur auf die Knie gehen...ich hab gerade meine Bilddatei durchsucht und jedes Bild..wirklich jedes hätte mich auf die Knie gehen lassen, ich habe mich aber für dieses entschieden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2011 um 23:58
https://www.youtube.com/watch?v=F049hs9iqaE


https://www.youtube.com/watch?v=EOnnRlpqslM


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 00:56
@sam100: Gut geschrieben. Bin deiner Meinung...


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 00:59
Find komisch, dass die zu Anfang des selbst gemachten "Films" ne Spritze zeigen... Also im Zusammenhang mit MJ's Tod find ich das sehr geschmacklos von den Kids und kann es nicht nachvollziehen... Außer das hat irgendwas zu bedeuten... ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 10:12
@nici2222

also ich find das Video auch eher geschmacklos und kann es nicht nachvollziehen was sie damit sagen wollen. Die 3 sollten sich anderen Sachen widmen, als sowas ins Internet zu stellen. Was ich auch nicht verstehen kann,ist, das sie von den sogenannten Erziehungsberechtigten nicht" kontrolliert" werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 10:36
http://web.de/magazine/lifestyle/bildergalerien/bilder/13245662-kunstwerke-aus-salz.html#/cid13245662/4 (Archiv-Version vom 16.07.2011)

ein Bild von MJ ist dabei, nicht so gut gelungen, aber doch sehenswert, wie geschrieben, es ist aus Salz


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 11:25
@Anjav
Danke für das Kompliment und
herzlich willkommen im Forum.


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 14:04
@EuerFan: Ganz deiner Meinung... Die Kids sollen ja ihren Spaß haben. Aber das so viel von ihnen ins Internet gelangt find ich wirklich nicht gut.

sam100: Bitte fürs Kompliment :-) und danke für's Willkommen heißen ^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 17:21
@Anjav
Weist was ich gerade denke das Video mit der Spritze, könnten 2.Varianten sein???
1.)kann es sein das sie Murry versuchen nach zuspielen mit seinen Aussagen???
Er spritzte nicht sondern MJ trinkte es???
2.)Oder Blanket hat MJ in den Fall gespielt ,und was ist passiert wo er es getrunken hat nichts er lebt weiter. Es kann ein Hinweis sein das MJ evtl. lebt ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 17:33
Ich finde, wir sollten die Kinder endlich in Ruhe lassen! Wenn sie sich im Netz produzieren wollen, ist das ihre Sache, aber müssen wir diesen Mist ständig aufgreifen? Laßt es bitte da, wo es hingehört, nämlich außerhalb des Forums. Wenn es hier User gibt, die sich dafür so umfassend interessieren, dann schließt euch doch kurz und tauscht euch das über PN aus. Ich finde, es gehört hier einfach nicht her, außer es steht im Zusammenhang mit Michael.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 17:40
Etwas sehr Erfreuliches vermeldet der Focus:
http://www.focus.de/kultur/medien/abhoer-affaere-murdoch-vertraute-rebekah-brooks-festgenommen_aid_646662.html

Endlich geht es den Tabloids an den Kragen und vor allen auch den mächtigen Rädelsführern. Der Kampf um Anstand und Gerechtigkeit hat offensichtlich begonnen, spät aber immerhin! Für Michael dürfte es eine Genugtuung sein. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 17:47
@Hanika
ich finde es klasse und wer weiß, wer da seine Hände im Spiel hatte ;-)

aber zu dem Filmchen von Paris, es hat eigentlich schon etwas mit Michael zu tun, denn dieser
Lionsgate produziert Horrorfilme und
http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=161&t=18288


und wenn man weiter nach unten scrollt tauchen da plötzlich "Gilda" auf ....

die Handlung des Films ist sehr makaber und warum die mit dem Michael Jackson Logo auftauchen weiß man nicht vlt. doch ein Hinweis


Anzeige

melden