Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 23:35
@Sylvina
lebst du hinter dem mond??ich kenne einige promis von denen nach dem tot auch noch einige cd´s auf den markt kamen...informieren wäre angebracht bevor man solche behauptungen aufstellt

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 23:41
@Sunshine74
ja, CD kommen von anderen auch heraus, warum nicht.
Ich meine mit ausnutzen den Sekt, Parfüm, Bücher und diverse andere Sachen ohne Ende, das ist ja so widerlich und alles in Michaels Namen.
Die machen sich so lächerlich in der Öffentlichkeit, das es weh tut. Es könnte langsam mal genug sein.
Und alle sind irgendwie mit Michaels Nachlass beschäftigt, obwohl er das nicht wollte.

In den Interviews der Familienmitglieder und in den Büchern kannst Du verfolgen, daß sie alle keinen Kontakt hatten. Ich betone, sie haben es selbst gesagt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 23:41
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:und Ihr verschließt die Augen vor den ganzen Machenschaften der Familie, mit der Michael die ganzen Jahre nichts zu tun haben wollte. Die haben sich viele Jahre wie die Stalker verhalten.
Michael hat sich deshalb immer mehr zurückgezogen.
Oder was denkt Ihr, warum niemand aus der Familie, bis auf seine Mutter, bedacht wurde?
Und sie wurde bedacht, nur weil sie seine Mutter war.
MJ hatte seiner Familie verziehen, er hat seine Familie geliebt, und sie alle, incl. MJ im Mai eine Familienfeier. Wer sagt Dir, dass das das aktuelle Testament war? Wer sagt Dir, dass das echt ist?


Und RIP, wo war er denn 1 1/2 Jahr lang auf der RIP Liste bei TMZ? Obwohl TMZ seinen Tod bereits 6 Minuten vor seinen Tod, den selben bekannt gaben? Wo war er auf der RIP Liste bei den Grammys 2010? Obwohl es dort hauptsächlich um MJ ging?


Und wer nutzt ihn schamlos aus? Die Jacksons? Warum? Weil sie Bücher veröffentlichen? Das machen andere auch, die ihre prominenten Verwandten verloren haben. Also, warum nutzen sie ihn aus? Wenn sie ihn ausnutzen würden, dann würden sie auf seine Kosten leben, und das geht nur, wenn er noch am Leben ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 23:45
@heisalive
Du willst damit behaupten, daß sie nicht auf seine Kosten leben, hahaha.
Die leben die ganzen Jahre auf seine Kosten.
Er mußte von Kind an am meisten arbeiten, er mußte funktionieren, weil alle auf ihn angewiesen waren. So eine Last einem Kind aufzubürden finde ich verabscheuungswürdig.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 23:45
@Sylvina
wo beschäftigen sie sich mit dem nachlaß???

und seid wann gehören alle die was über MJ auf den markt bringen zu den jacksons??

wiesener bringt eine bio raus,da kann man gar nicht abwarten bis sie endlich da ist und das ist ok...das ist keine geldmacherei...achja und soviele bücher haben die jacksons gar nicht auf den markt gebracht...und nur mal so nebenher schon mal was von PR gehört??die wurde erfunden um die leute zu verarschen...bei MJ hat sie perfekt geklappt


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 23:48
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:In den Interviews der Familienmitglieder und in den Büchern kannst Du verfolgen, daß sie alle keinen Kontakt hatten. Ich betone, sie haben es selbst gesagt.
In den Interviews sagen sie. das sie 3 Wochen vor MJs "Tod" noch alle bei besagter Familienfeier zusammen waren.

Auf seiner eigenen Verhandlung 2003-2005 war die ganze Familie Jackson geschlossen mit Mj zu Gericht. LaToya ihr Ding dabei, lassen wir jetzt mal aussen vor. Aber auch ihr hat er verziehen, wenn auch nicht vergessen. Und glaubst Du wirklich, wenn er keinen Kontakt mehr zu seiner Familie Hatte, wären die Kids beim Memorial so eng mit denen gewesen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 23:49
@Sylvina
hallo du hast 4 vergessen...es war nicht nur MJ auf der bühne...und stell dir mal vor die 5 wollten es...
und seine eltern haben auch hart gearbeitet..glaubst du wirklich es war zu der zeit so einfach vorallem als schwarzer...joe mußte hart für sein geld arbeiten...er hat alles getan um die jungs groß rauszubringen..das hat einiges geld gekostet wo joe auftreiben mußte...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 23:51
@heisalive
prince hat formlich an joe gehangen..wo joe war war auch prince...sowas kommt nicht von heut auf morgen...aber sowas wird gern übersehen...


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 23:51
@Sylvian
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Du willst damit behaupten, daß sie nicht auf seine Kosten leben, hahaha.
Die leben die ganzen Jahre auf seine Kosten.
Er mußte von Kind an am meisten arbeiten, er mußte funktionieren, weil alle auf ihn angewiesen waren. So eine Last einem Kind aufzubürden finde ich verabscheuungswürdig.
Sie haben vielleicht die ganzen Jahre, mit, auf seine Kosten gelebt, aber wenn er das nicht gewollt hätte, hätte er die Zahlungen eingestellt. So einfach ist das. Weil er trotz allem seine Familie geliebt hat.

Und arbeiten mußte nicht nur MJ, sondern auch seine Brüder. Und wenn Joe sie nicht so getrimmt hätte, gäbe es keine J5, und auch keinen MJ.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 23:53
@Sunshine74
Vielleicht hast Du noch nichts davon gehört, daß einige des Clans angestellt sind beim Estate. Der Rest ist auf der Suche nach neuen Quellen, um Geld zu machen, natürlich von Michaels Namen. Besonders hervorzuheben im Moment ist Latoya, sehr rege die "Lieblingsschwester".
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:und seid wann gehören alle die was über MJ auf den markt bringen zu den jacksons??
von denen rede ich gar nicht, obwohl das auch langsam lästig wird. Ich rede nur von den Jacksons und niemand anderen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 23:54
@heisalive
vorallem geht es niemand was an,wenn MJ geld gegeben hat und wem nicht..es war ganz allein seine entscheidung...und keiner weiß wie es in der familie wirklich auf und zu geht..vlt haben seine brüder teilweise für ihn gearbeitet..weiß mans alles möglich...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 23:54
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:prince hat formlich an joe gehangen..wo joe war war auch prince...sowas kommt nicht von heut auf morgen...aber sowas wird gern übersehen...
Genau das meinte ich. Auch Paris, und Blanket. Wenn MJ keinen Kontakt zu seiner Familie gehabt hätte, hätten sich die Kids kaum noch an die Jacksons erinnern können, so klein wie sie damals waren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 23:56
@heisalive
Und arbeiten mußte nicht nur MJ, sondern auch seine Brüder. Und wenn Joe sie nicht so getrimmt hätte, gäbe es keine J5, und auch keinen MJ.

ZITAT]





ja und hätte Michael nicht so eine schöne glasklare Stimme als Kind gehabt würden sie jetzt alle in ihrer Baracke in Garry wohnen und in der Fabrik arbeiten. Da würde die überhaupt keiner kennen.



1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 23:57
@heisalive
die hätten keine richtige bindung zu joe wenn sie ihn nicht regelmässig gesehen hätten...die baut man nicht von jetzt auf nachher auf...joe war MJ näher als man denkt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 23:57
@Sylvina
also sei joe dankbar


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 23:58
@Sunshine74
Randy hat für ihn gearbeitet als Verwalter auf Neverland. Da gab es aber auch Unstimmigkeiten.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 23:59
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ja und hätte Michael nicht so eine schöne glasklare Stimme als Kind gehabt würden sie jetzt alle in ihrer Baracke in Garry wohnen und in der Fabrik arbeiten. Da würde die überhaupt keiner kennen.
Das ist doch Quatsch. Die Jacksons, als Gruppe, gabs schon vor MJ. Solltest Du vielleicht auch mal googeln.

Klar hat MJ alles rausgerissen. Das ist aber immer so bei den jüngsten in einer Kindergruppe. Denk mal an die Kelly Familie, da wars auch so.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 23:59
@Sylvina
laut medien...wie die realität ausgesehen hat wissen nur die jacksons


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 00:02
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Randy hat für ihn gearbeitet als Verwalter auf Neverland.
Also, ich meine ja schon viel, von MJ zu wissen, aber das ist mir absolut neu. Als "Verwalter"? Wo hast Du das denn her?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 00:02
Nochmal, Michael hatte lt. Aussagen von Latoya und Janet keinen Kontakt über viele Jahre.
Er hatte eine Ersatzfamilie, ja sogar mehrere.


Anzeige

3x zitiertmelden