Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:48
Also Familie Jackson interessiert mich im Moment sehr wenig. :) Die erzählen eh alle etwas anderes und bringen lauter Bücher auf den Markt, natürlich immer in Verbindung mit Michaels Namen. Sonst würde es sich ja nicht verkaufen. ;)
So, jetzt muss ich aber mal Hanika in Schutz nehmen. :D Sie hat das mit den Kindern ja nur überspitzt (übertrieben) gesagt. Das war natürlich nicht ernst gemeint.
Aber ich muß zu geben, dass sich zur Zeit zu viel um die Kinder dreht. Schlimm genug, dass sie im Internet so viele Fotos von sich selbst verbreiten. Aber ich denke es muß uns bewusst sein, dass, mit jedem Foto, welches wir von ihnen anklicken, die Nachfrage steigern. Die Presse schläft nicht und mit Cookies etc. wissen die ganz genau, was die Leserschaft im Internet lesen oder sehen will. Folglich halsen sich die Kinder nicht nur die Presse selbst auf den Hals, sondern auch die, die diese Bilder sich ansehen. Bitte nicht falsch verstehen, wenn ich das ehrlich sage!! Ich will niemanden mit diesem Post persönlich angreifen, sondern nur die Sinne schärfen, für das was Michael so sehr verabscheut hat. Nämlich, dass die Paparazzi permanent Fotos von ihm gemacht hat, obwohl er das nicht mochte, bis auf bewusste Fotoshootings, die von ihm selbst auch bestimmt wurden. Wir müssen uns immer darüber im Klaren sein: "Nachfrage bestimmt das Angebot"!! Ich sage nicht, dass man sich gar kein Bild mehr ansehen soll, aber man sollte vorsichtig sein, denn es ist ein Gradakt, dabei die Privatsphäre des anderen zu bewahren und nicht zu übertreten. Berühmt oder nicht!
Wie schon gesagt, ich möchte euch nur lieb darauf aufmerksam machen, unser aller Bewusstsein dafür zu schärfen.
So, das wars schon , meine Lieben! Ich hoffe, ich werde jetzt deswegen nicht geköpft....lol :D :lv:

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:49
@leaxx

Na dann will ich das erst recht nicht lesen. Wenn die beim schreiben genauso geheult hat, ist ja die ganze Tinte verschmiert, und dann kommt erst recht Mist dabei raus ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:49
@Anjav
Ja genau so ist es...


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:50
@mjneverland: das seh ich genauso :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:50
@mjneverland
das hast du richtig gesagt und ich denke, dass verstehen "wir" jetzt alle.

und ich frage nochmals, hat Paris nichts darauf gelernt ? aber pubertierende Mädchen ...


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:51
@leaxx: Ich hoffe sie kommt von selbst darauf, dass sie "vorsichtiger" sein muss...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:51
@Dirty-Diana
meine Liebe, ich frage mich wie sie weint? ehrlich, sie kann doch vor lauter Botex keine Emotionen mehr zeigen ... also doch besser schreiben, denn Botos in den Fingern habe ich noch nie gehört


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:53
@Anjav
kann man nur sehr schwer hoffen, denn ist der Ruf einmal ruiniert ....
sie wird es dann schon schwer haben, Madonnas Tochter fährt halt in Afrika rum und sieht der Mama zu wie sie da so hilft oder so was halt oder sie macht auf Mode - alles Dinge wo sie etwas "sinnvolles" produziert aber leider Paris ist "nur Tochter" von Michael.
Es fehlt definitiv eine führende Hand und deshalb tut mir das Mädel auch leid... wie ein Schiff im Sturm...
naja wir können nur abwarten und Tee trinken


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:54
@mjneverland
@Hanika
Ihr habt völlig Recht!
Ich glaube auch nicht, daß diese Bilder ein anderer einstellt, und wenn, dann einer aus ihrem Umfeld, weil die das alle toll finden.
Ich kann auch nur dazu sagen, daß es auf keinem Fall in Michaels Sinn ist und denen mal auf die Finger geklopft werden muß.


1x zitiertmelden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:56
ich hoffe die Kids schaffen es ihren Weg zu gehen. Es ist sicher nicht leicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:59
@Anjav
Na klar werden die Kids es schaffen, es müssen andere KIds in ihr leben einiges mehr durch machen
als die drei.
Sie wissen jetzt was sie werden wollen, also nicht mehr lange dann können wir ins KIno gehn,
und schaun :cool: . :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 22:02
@ na ja jetzt kotzt halt mal net so ab über LT, immerhin ist sie Michaels Schwester und dass sein Tod so an ihr vorbeiging, wie ihr hier jetzt tut, das glaube ich nicht. Ich glaube das einfach nicht. Vielleicht lebe ich auch in meiner eigenen Welt, aber wenn mein Bruder stirbt ,lässt mich das nicht kalt, Geld hin oder her. Ich kann es letztendlich nicht beurteilen, deshalb lasse ich meine Finger von diesem Thema....blos glaube ich, LT ist genauso bestürzt wie wir, da sie das nicht so erwartet hatte. Also ich bin da ganz auf der Seite der Familie...es trifft sie hart genug...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 22:03
@Anjav
Sie brauchen auf alle Fälle Unterstützung gerade jetzt in diesem Alter. Man muß ihnen zeigen, wie der richtige Weg ist, ohne sie zu gängeln. Sie müssen lernen genau wie wir, daß alles und wirklich alles, was wir tun irgendwo zu Konsequenzen führt. Deshalb bitte ich euch nochmals, überlegt bei dem, was ihr tut. Wenn ihr diese Bilder anklickt, werden euch auch wieder weitere angeboten und die müssen beschafft werden und sie müssen immer sensationeller sein, damit ihr auch bei der Stange bleibt! Ihr habt vermutlich von dem Paparazzi gehört, der vor kurzem wegen der Verfolgung Paris verhaftet wurde oder von dem schweren Unfall, der vor kurzem geschah, auch nur, weil man sich vor den Aasgeiern schützen wollte. Habt ihr Lady Di vergessen? Wohin soll das führen? Und das alles nur, damit ihr eure Neugierde befriedigen könnt? Ist das diesen Preis wert, der u.U. dafür gezahlt werden muß? Was würdet ihr sagen, es würde sich um eure Kinder handeln, würdet ihr da tatenlos zusehen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 22:03
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ich kann auch nur dazu sagen, daß es auf keinem Fall in Michaels Sinn ist und denen mal auf die Finger geklopft werden muß.
von@Sylvina

Ja da stimme ich Dir zu, sehr traurig, das keiner auf die Kinder achtet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 22:03
@K.Jackson
ja, uns hat es hart getroffen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 22:08
@Hanika
da weiß man sich schon zu helfen zumindest als Eltern kann man da gegensteuern, die müssen ja nicht auf diese Seiten Zugriff haben, aber wahrscheinlich kümmert sich bei den Jacksons da niemand drum, weil die alle mit Bücher schreiben beschäftigt sind und mit Bildern beiseite schaffen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 22:09
ich glaube auch, die Fans hat es brutal hart getroffen und bei der Familie bin ich bei manchen im Zweifel, ich sage nicht, dass sie ihn nicht geliebt haben, aber von Betroffenheit kann manchmal keine Rede sein, zumindest wenn Kameras da sind könnten sie mehr Betroffenheit zeigen
und vergessen, La Toya hat gegen Michael ausgesagt und sie hätte sogar die Schecks da liegen sehen hmm, Meineid ist das eigentlich strafbar?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 22:11
@Sylvina
ich glaube Katherin ist leicht überfordert, die arme Frau versteht sicherlich nicht viel von Internet und die jungen Leute können ihr irgend etwas erzählen; Joe hält sich sicherlich raus, er hat ja nichts zu sagen und möchte nicht wieder der Buhmann sein und die Geschwister ....
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Bücher schreiben beschäftigt sind und mit Bildern beiseite schaffen.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 22:12
@Sylvina

Was uns ja auch...aber auch die Familie hat es hart getroffen...Ich weiss nicht was ihr für Familien habt...aber mich würde es hart treffen...
Mann Leute seid doch mal ehrlich..Katherine hat es hart getroffen..oder???? Die Kinder hat es hart getroffen oder??? Janet hat es bestimmt auch hart getroffen??? oder??? Bei Joe bin ich mir nicht sicher, aber er war sein Sohn,also vermute ich, es hat ihn auch hart getroffen...was soll ich sagen...es hat alle hart getroffen, einschliesslich uns.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 22:15
@K.Jackson

sei mir jetzt bitte nicht böse aber wenn ich lese was Du so schreibst, dann glaube ich, das es Dich härter getroffen hat, als irgenjemand von den Jackson`s.


Anzeige

1x zitiertmelden