Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 20:47
Wovon redet Ihr?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 20:48
@Sylvina
@Blacky32 hat heute ein Bild gesucht, hat sich dann für eins entschieden,welches ich eingestellt habe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 20:50
peep gelöscht ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 20:51
@Blacky32
siehste, geht doch , gut gemacht!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 20:51
@EuerFan
Danke :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 20:52
@Blacky32

Ich ahbs gesehen sieht echt sexääääääyyyy aus :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 20:53
@bvbfanessen
haha danke, aber man sieht ja gar nicht alles ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 20:53
Mj lebt übrigens auf Neverland (laut dieser Anzeige, von März 2011), vielleicht erklärt das warum dort immer noch so viel los ist. ;)


http://www.bildkiste.de]MJ mit 52 Jahren  NeverlandBilder hochladen in die Bildkiste


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 20:54
Wie klar ist es denn jetzt das dileo tot ist ? immerhin steht das auch bei wikipedia.de

Hier der link : Wikipedia: Frank DiLeo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 20:54
@heisalive
da fahren wir hin, uns alle hier an der Nase rum führen. Sowas


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 20:55
@bvbfanessen

...naja, in Wikipedia kann jeder was reinschreiben, das sollte man schon mit Vorsicht genießen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 20:56
Ja hier steht es aber auch : http://de.nachrichten.yahoo.com/frank-dileo-ist-tot-044335477.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 20:56
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:da fahren wir hin, uns alle hier an der Nase rum führen. Sowas
Nichts lieber als das. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 20:58
@bvbfanessen

Ja es steht bei vielen, aber eben keine großen bekannten Medien haben es bis jetzt veröffentlicht. Das stört mich an der ganzen Sache.

Die ersten die das veröffentlicht hatten, waren bzw.l sind auch recht unbekannt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 20:59
mhm trotzdem schon komisch ich war auch ne ganze Zeit nicht hier, ich wollte mal fragen obs was neues bezüglich hoax oder andere Dinge gibt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 21:03
@heisalive
vielen Dank für "intelius", hab nämlich gerade gestern jemanden in Cal. gesucht und jetzt gefunden darüber. Toll. Nur, wenn die da nichts rauslöschen, hmmm. Da kann man ja dann auch nachfragen gegen Cash. Deshalb wird das drinnen bleiben, denke ich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 21:12
@heisalive
ich vermute, die ganzen Sender haben sich abgesprochen, das nicht zu bringen , oder er steht auf der "schwarzen Liste", wird sozusagen todgeschwiegen.
Das ist wie bei uns, hier kann man ja auch vermuten, daß sich die Fernsehsender abgesprochen haben, daß sie ja nichts von Michael bringen morgen, nicht mal VIVA. Das ist auch ein Boykott.
Wahrscheinlich, weil Fans gegen die Ausstrahlung von Bashirs Doku protestiert haben und die hatten Erfolg, sogar international. Und jetzt zahlen die Fernsehsender es den Fans heim. Eindeutig, kann nur so sein, heul. Ich will aber morgen Michael sehen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 21:12
@Sylvina

Bei ImbD steht er auch mit 51 Jahren drin, jetzt sicher mit 52 Jahren. Ich habe jetzt nur nicht wieder bei ImbD geguckt.

Du kannst gegen cash noch mehr Infos bekommen, wie wann wer , genau gewohnt hat, und wie lange, oder sein Strafregister, Telefonnummer, E-Mail usw., aber Du kannst nicht die die Umstellung gegen cash beantragen. Das geht automatisch wenn einer tot ist.


http://www.bildkiste.de]IMB Alter 51Bilder hochladen in die Bildkiste


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 21:17
@heisalive
da müßte man direkt mal dort anfragen, warum Michael da noch drinnensteht, die nehmen bestimmt dann auch erst das Geld und dann sagen sie Dir, daß der Auftrag nicht gelöscht wurde, 19,95$. Entschuldigung. Da fragen bestimmt viele nach. Gute Einnahmequelle.
Es gibt doch bestimmt auch welche, die da nicht veröffentlicht werden wollen? Wie Telefonbuch, z.B.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2011 um 21:19
@bvbfanessen
es gibt nichts Neues, wir rätseln immer noch, ich glaube bis ins Grab.


Anzeige

2x zitiertmelden