Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 20:58
Das ist nicht pingelig das ist nur reiner Menschenverstand :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 21:00
@didi71
Das Gute - dieser Satz steht fest -
Ist stets das Böse, was man läßt!
Ei, ja! - Da bin ich wirklich froh!
Denn, Gott sei Dank! Ich bin nicht so!!«


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 21:03
@Hanika

Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 21:04
@didi71
Dazu gibt es aber eine erforderliche Voraussetzung! Er muß Vernunft besitzen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 21:05
@Sylvina

Niemals würde Michaeal eine Geste von Joe kopieren...glaub ich nicht..ich lasse mich aber auch eines besseren belehren........


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 21:05
Die Legende des King of Pop Michael Jackson
und damit ist eigentlich nur er selbst gemeint, wenn man die Kinder dabei sind - ok, aber es geht ja wirklich schon seitenlang mit dieser Paris grrrr
und da soll mir noch jemand erzählen sie sei gehackt worden und sie möchte das garnicht - für mich wirkt sie schon manchmal sehr überheblich und eingebildet - andere haben auch hübsche Töchter ...
aber stimmt, Link rein und jeder kann gucken wenn er will oder auch nicht...
100te von Bildern - haben die Ferien weil die soviel Zeit hat von sich Bildchen zu machen, andere stecken noch mitten in den Prüfungen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 21:08
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:Niemals würde Michaeal eine Geste von Joe kopieren
er kopiert sie ja nicht, er macht sie unwissentlich nach, selbst in solchen Gesten und Mimiken kann man die Verwandtschaft nicht leugnen
und je älter der Mensch wird desto mehr wird er das Ebenbild seiner Eltern und das hat nichts mit kopieren zu tun


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 21:12
@K.Jackson
@leaxx
genau das meine ich, je älter man wird, umso mehr werden die Gesten ähnlicher.
Ich meine speziell in diesem Teufelinterview mit M.Bashir ist mir das aufgefallen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 21:15
@all
diese Paris verfolgt garantiert ein Ziel, sie will Schauspielerin werden. Deshalb denke ich auch, es wird ganz bewußt ins Net gestellt und sie bekommt noch Unterstützung von allen Verwandten, weil die sich ja auch alle gern in die Öffentlichkeit drängeln.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 21:16
@Sylvina
deshalb konnte er ja Joe nicht entkommen, er ist ein Teil von ihm und sein Blut fließt durch seine Adern, schade dass er es nicht erkannt hat und das zu seinem Vorteil nutzen, denn Joe hat auch gute Eigenschaften die für andere natürlich schlechte sind


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 21:18
@Sylvina
@leaxx


bleibt mir vom Leib mit solchen Aussagen...Michael hatte garnichts mir Joe gemein...aber so garnichts...er war voll Katherine`s Kind aber voll...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 21:21
@K.Jackson
@leaxx
das muß ich aber auch sagen, er war voll Mamas Kind und ich bin dankbar dafür, daß er so eine liebe Seele war und nichts mit Joe gemein hatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 21:21
@K.Jackson
das zu erklären ist verlorene Liebesmüh, du projiziers in Michael Dinge rein die so nicht waren oder sind, Kinder haben von beiden Elternteilen etwas von dem einen mehr sichtbares, von dem anderen mehr unsichtbares aber Joe ist nun mal sein Vater und das ist so sicher, da fährt die Eisenbahn drüber
aber wie gesagt - jeder sieht das was er gerne sehen möchte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 21:23
@Sylvina
ich meine die Eigenschaften von Joe müssen ja nicht schlecht im negativen Sinn sein, sie waren halt für Michael nicht vertretbar weil er eine weiche Seele hatte, aber hätte er die Eigenschaft von Joe gehabt, dann wäre er nicht gestrandet, Joe war unsensibel und ein harter Geschäftsmann - war Michael auch, aber er war vlt. doch auf der anderen Seite wiederum unsicher....
aber das gehört in eine Therapiestunde und nicht hierher...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 21:24
@leaxx

mag sein, aber wenn ich Michael betrachte, da kommt kein Joe durch...ich wüsste nicht wo...zeig es mir..dann lasse ich mich vielleicht überzeugen...ich sehe es nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 21:25
@K.Jackson
vielleicht finde ich mal ein Bild, wo es auffällt, aber heute nicht mehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 21:27
@K.Jackson
da kenne ich Joe zu wenig und ich habe auch Michael nicht studiert, ich habe nur das geschrieben das andere ebenfalls meinten - manche seiner Gestiken erinnern an Joe

@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Paris verfolgt garantiert ein Ziel, sie will Schauspielerin werden
da bedarf es aber mehr als nur den Namen Jackson zu tragen, aber obwohl, heute kann ja jeder Schauspieler werden wenn er nur genügend geputscht wird, egal ob er Talent hat oder nicht
die Zeiten von einer Liz Taylor oder Julia Roberts sind vorbei


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 21:31
@leaxx
bei manchen reicht schon der Name. Hat man ja bei vielen Stars, wo die Kinder dann auch ins Showgeschäft wollen und dann aber kläglich scheitern, weil die Bürde zu groß ist oder sie sind völlig überzogen, wie die Kinder von Will Smith, so etwas widerliches, das wirkt ja eher abstoßend.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 22:02
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:bleibt mir vom Leib mit solchen Aussagen...Michael hatte garnichts mir Joe gemein...aber so garnichts...er war voll Katherine`s Kind aber voll...
der hat mehr von joe als dir lieb ist..nur willst du es nicht sehen...so ein engel war MJ nicht...und so ein schlechter vater war er jetzt auch wieder nicht..wenn MJ ihn gebraucht hat war er da für ihn egal was war...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 22:17
@Sylvina
das befürchte ich nämlich auch, denn der Name alleine macht es nicht, aber um eine Schauspielerin zu werden für anspruchslose Filmchen wird der Name schon reichen und du hast Recht, in die Fußstapfen eines erfolgreichen Elternteils zu treten ist nicht einfach - aber jeder muß seine eigene Erfahrung machen und die Smith-Kinder - nein auch nicht mein Fall

@Sunshine74
meine ich auch und Joe war halt direkt und wußte wos lang geht und dem konnte man nicht so leicht Sand in die Augen streuen, was ja bei Michael sehr einfach war

aber wir kennen weder den einen noch den anderen


Anzeige

melden