Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 17:36
Zitat von sam100sam100 schrieb:wie hellhäutig auch La Toya ist, fast wie MJ.
Möglich wäre es natürlich aber ich denke, sie hat sich schon immer sehr bemüht zu zeigen, dass sie die Schwester des großen Michael Jackson ist. Ich denke, sie brauchte es für sich, mangels Talent. So hat sie eben mal ein wenig nachgeholfen bzw. nachhelfen lassen. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 17:51
Also ich habs nochmal eben schnell überflogen von gestern....wollte nur ganz kurz anmerken, das Katherine-foto ist weder photogesoppt noch fehlt ihr da ein Bein. Es ist ganz klar das sie ihr linkes hinter das rechte geschoben hat. undihr rechtes steht halt etwas schepps. Sie hat dunkle Strümpfe an und Schuhe mit Halteverschluss. Ich sehe auch gar keinen Sinn dahinter gerade so ein Foto zu faken, man kann ja eines nehmen wo sieh neben Paris steht oder so ;). LOL nur kurz von mir :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 17:56
<embed src="http://img846.imageshack.us/flvplayer.swf?f=M8cm" width="440" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>

<embed src="http://img683.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Mrbnd" width="440" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 18:01
2j8et3
Heute im Jahr 1958 wurde Michael Joseph Jackson geboren ...

(Im Foto: Baby Michael im Alter von 3)

Katherine Jackson am Tag Michael geboren wurde:

Meine Erfahrung mit Marlon Brandon und nicht davon abzubringen mich davon ab, wieder schwanger. Im darauf folgenden Jahr am 29. August bekam ich noch einen Sohn.

Ich erinnere mich an diesem Tag auch, weil meine Fruchtblase platzte, während mein Nachbar Mildred Weiß und ich fuhren in das neue Gymnasium im Aufbau, Garnett Grundschule zu sehen.

"Oh, mein Gott, Mildred, ich kann nicht sitzen in Ihrem Auto wie dieses!" Rief ich aus.

"Girl, nicht darum kümmern," sagte Mildred, das Auto umdrehte.
Auf meine Bitte Mildred fuhr mich nach Hause. Ich rief meine Mutter und sie und mein Stiefvater fuhr mich zum Mercy Hospital.

Kurz nachdem ich dort ankam, begann ich mit Kontraktionen. Später am Abend wurde mein Sohn geboren.

"Ich möchte ihm zu benennen", sagte meine Mutter. Ich hasste ihren ersten Vorschlag: Ronald.

"Wie wäre es mit Roy dann?"

"Oh, mein Gott, Mama, nein."

Sie dachte eine Weile. "Ich habe es-MICHAEL."

"Das ist es", sagte ich.

Bis dahin war ich daran gewöhnt, meine Babys mit lustig aussehenden Köpfen geboren, also war ich nicht von Michaels alarmiert. Die beiden anderen Dinge erinnere ich mich über ihn, als ich ihn hielt zum ersten Mal waren seine großen braunen Augen und seinen langen Händen, die mich an meinen Vater-in-law ist erinnert.

"Ich wette, ich war ein Unfall!" Michael hat gehänselt. Er war es nicht.

-Katherine Jackson

Quelle: Aus dem Buch "My Family" von Katherine Jackson

so süß..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 18:14
Usher Raymond IV
UsherRaymondIV Usher Raymond IV
HAPPY BIRTHDAY MJ!
vor 8 Minuten

halimarashid Halima Rashid
Heute ist ein ganz besonderer Tag, der Geburt des "King Of Pop".
vor 9 Minuten

Donte_Jackson Donte Jackson
Alles Gute zum Geburtstag Onkel Erzengel Michael. Ihre Anwesenheit ist die ganze Zeit zu spüren.
vor 16 Minuten

rafflesvanexel Raffles van Exel
Alles Gute zum Geburtstag des Königs. MJ glücklich 53.. Um Ihre Kinder, Familie, Freunde und Fans. Wir lieben dich und wir vermissen dich
vor 4 Minuten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 18:15
@scooby-doo
hmmmmm Glückwünsche :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 18:22
@Blacky32
ja,von berühmten Personen und Familie.............

VEGAScom VEGAS.com
Der King of Pop, war zu diesem Zeitpunkt im Jahr 1958 geboren. Später in diesem Jahr @Zirkus Hommage an MJ mit ihren neuesten zeigen: http://ow.ly/6e7vz


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 18:23
@all
Ihr habt ja schon fleißig celbriert!
In trauriger Erinnerung, feiern kann ich nicht:

In https://www.youtube.com/watch?v=TK6LP9W65bQ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 18:24
habe ein "e" wie esel vergessen, sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 18:25


ATONCLASSIC ATON CLASSIC
HAPPY BIRTHDAY. I MISS YOU EVERYDAY.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 18:26
@scooby-doo
na dann auf nach Las Vegas!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 18:32
@scooby-doo
ja schon aber das ja nix besonderes :O


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 18:33
@Blacky32

hab ich ja auch nicht geschrieben,ich find es nur schön das er nicht vergessen wird............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 18:33
xk73qL 14d24j9 S ü ß e G r ü ß e


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 18:34
@scooby-doo
ja das sicherlich :)

@Sylvina
Ach gott wie süüüüüüüüüüß (ich krieg mich gerade nicht mehr ein...ist er nicht zum abknutschen?????)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 18:44
http://edition.cnn.com/2011/CRIME/08/29/california.conrad.murray.hearing/index.html

Die Staatsanwälte wollen Grenzen Zeugen für Michael Jacksons Arzt
Durch Alan Herzog, CNN
29. August 2011 - Updated 1531 GMT (2331 HKT)

Los Angeles (CNN) - Die Staatsanwälte wollen die Richter im Prozess des vergangenen Arzt Michael Jacksons ausgeschlossen oder beschränkt das Zeugnis von 26 Zeugen Dr. Conrad Murray Verteidiger sagte, sie nennen könnte.

Los Angeles County Superior Court Judge Michael Pastor hören ihre Argumente Montagnachmittag knapp über eine Woche vor der Auswahl der Geschworenen in der Verhandlung eingestellt ist, starten.

Murray ist mit fahrlässiger Tötung für den 25. Juni 2009 den Tod von Jackson, der 53 Jahre alt geworden wäre montags geltenden.

Stellvertretender Bezirksstaatsanwalt David Walgren reichte eine Motion Freitag dem Argument, dass ein Detektiv, der sexuellen Belästigung Vorwürfe gegen Jackson im Jahr 2003 untersucht nicht erlaubt sein sollte, den Stand in Murrays Studie teilnehmen werden.

"Der aktuelle Fall sollte auf die Ereignisse um die medizinische Versorgung Michael Jackson von Conrad Murray konzentrieren", schrieb der Staatsanwalt. "Der Fall darf nicht in einen unfairen, ungerechtfertigt, und irrelevant Angriff auf den verstorbenen Opfers verschlechtern."

Jackson war auf die Gebühren nach einem Prozess in Santa Barbara County, Kalifornien freigesprochen.

Die Staatsanwälte wollen auch die Aussagen mehrerer Ärzte, die Jackson in seinen letzten Monaten beschränkt oder ausgeschlossen werden vollständig behandelt.

"Keine dieser Personen war für Michael Jackson Pflege in der Nacht zum 24. Juni 2009, oder der Tag des 25. Juni 2009, und keiner dieser Ärzte war mit Michael Jackson, als er von akuten Propofol-Vergiftung starb," der Staatsanwaltschaft sagte .

Richter Pastor hat angedeutet, er werde den Versuch beschränken, was passiert den letzten Tagen von Jacksons Leben zu halten. Seine Entscheidungen über Antrag der Staatsanwaltschaft, diese Zeugen zu begrenzen sollten angeben, wie eng der Richter die Argumente der Verteidigung beschränken.

Andere Zeugen der Verteidigung hat gesagt, es wollte rufen, aber die Staatsanwaltschaft einbezogen werden sollen John Branca, der Anwalt, der Vollstrecker Jacksons Nachlass nach seinem Tod wurde ausgeschlossen.

Staatsanwälte fordern, dass Anwälte, die nicht Branca interviewt habe, warum seine Aussage wäre, die für die Murray Fall zu erklären.

Auswahl der Geschworenen soll am 8. September beginnen, mit einleitenden Statements voraussichtlich am 27. September zu hören. Rechtsanwälte Schätzung der Studie werden Anfang November abschließen.

Wenn auf der fahrlässigen Tötung verantwortlich verurteilt werden, könnte Murray Gesicht bis zu vier Jahren Gefängnis verurteilt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 19:03
http://vimeo.com/28185755


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 19:09
@scooby-doo
da werden wir ja noch mal Neuigkeiten erfahren, bzw. morgen, wegen neun Stunden zurückrechnen. Staatsanwalt und Richter treffen sich ja erst heut nachmittag. Mein Gott, wem wollten die Verteidiger denn da alles anschleppen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 19:24
Jackson-Familiy-in-Gary-Indiana-prince-mOriginal anzeigen (1,0 MB)

sieht aus als wenn sie ihn anmeckert..............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 19:31
@all
Könnt ihr euch noch an meinen USA-Bericht erinnern?
Ich hatte da erwähnt, dass unser Reiseleiter, der im Übrigen auch Stuntman ist uns berichtet hat,
daß MJ am Sonntag vor seinem Tod das letzte Mal im SC geprobt hat. Ihr könnt euch erinnern, dass er sich in TII von der Crew verabschiedet und noch einen schönen Sonntag gewünscht hat.
Ich frage mich also, wie KF sich in der Nacht vor seinem Tod mit ihm im SC unterhalten haben will.


Anzeige

melden