Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 15:43
@Hanika :( :( :( :( :( :( :(

Anzeige
melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 16:21
schreckliche Sache... :-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 17:23
@faghira
es ist einfacher den anderen die schuld zu geben...jeder weiß das die probleme nicht verschwinden wenn man alk oder drogen nimmt...ganz im gegenteil sie werden schllimmer...klar spielt bei den stars die außenwelt eine rolle,aber das heißt noch lang nicht das man drogen und alk zu sich nehmen muß..das entscheidet jeder selber...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 17:36
und mit Amy haben wir jetzt wieder das beste bsp...

egal was sie gemacht hat die medien haben es berichtet und das nicht immer wahrheitsgerecht...
die ganze hetzjagt usw hat dazu geführt das sie zu alk und drogen gegriffen hat...

und es geht ja schön weiter...man weiß noch gar nicht an was sie gestorben ist und schon wird berichtet vermutlich an einer überdosis...die medien können ja nichtmal mehr abwarten bis die genaue totesursache feststeht...sie machen nach dem tot da weiter wo sie aufgehört haben hauptsache die auflagen werden verkauft...

die stars werden zu tote gehetzt und wenn es soweit ist,ist die welt geschockt...vlt sollte die welt sich vorher mal fragen ob es wirklich so interessant ist was die stars in ihrem privatleben machen...solang die welt jedes kleinste von den stars wissen wollen solang wird es kein ende geben....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 17:50
Und auch da gibt es Unterschiede zum Tod von MJ und AW. Da war die Spurensicherung direkt im Haus. Gut mag daran liegen, das sie gleich zu Hause für tot erklärt wurde.
Und da hat ein Polizist den Tod bekannt gegeben.
Und das gleiche wie bei MJ sind auch ihre Alben ratzfatz auf Platz 1 der Downloadcharts


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 18:34
@Dirty-Diana
Könnte auch daran liegen, dass MJ in der Obhut seines Leibarztes verstarb. Deshalb sind Polizisten
nicht gleich von einem Verbrechen ausgegangen. Hätten sie besser getan. Aber hinterher ist man
immer schlauer. Aber wer hätte schon daran gedacht, dass dieser Arzt nicht imstande ist, eine ordnungsgem. Reanimation durchzuführen. So etwas habe ich nie gehört, vor allem, wenn es
es sich um einen "erfahrenen" Kardiologen handelt. Der sollte doch auf einen Herzstillstand u.a.
spezialisiert sein und damit umgehen können; gerade in seinem mediz. Tätigkeitsfeld wird er doch mit dieser Art von Notfällen häufiger konfrontiert, als beispielsweise ein Internist. Das ist doch sein Fachgebiet.
Aber das werde ich wohl nie verstehen!
Vorausgesetzt der Fall hat sich so zugetragen, wie bislang berichtet wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 19:21
@Dirty-Diana
Ja die Spurensicherung war gleich da und sie haben 5.Stunden gebraucht, und
dann haben sie erst Amy mitgenommen.
Sie lag noch ganze 5.Stunden Tod da in ihrer WOhnung. :(
Und wir war es bei MJ???
Ganz anders, sie haben Mj ja noch Wiederbeleben wollen nach 2.h laut Jermaine???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 19:39
an Hanika, wenn Du doch noch mitliest:

ich bin ja richtig entsetzt, daß Du Dich hier verabschiedest hast!!!
Ich werde Deine sachlichen Kommentare und die vielen Artikel vermissen, traurig.
Vielleicht überlegst Du Dir, nochmal wiederzukommen? Vielleicht, wenn der Prozess beginnt, ich finde, wir brauchen die Informationen von Dir!
Alles Gute!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 19:51
@K.Jackson
toller Trailer gestern 21.24h
R I P Amy


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 20:06
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:klar spielt bei den stars die außenwelt eine rolle,aber das heißt noch lang nicht das man drogen und alk zu sich nehmen muß..das entscheidet jeder selber...
Du bist ganz schön hart, ich glaube, so einfach kann man das nicht sagen. Es ist wahrscheinlich nicht so kurz zu begründen, warum einer Drogen oder Alk zu sich nimmt. Ich verurteile Niemanden, der in diesen Sumpf gerät, aber Hilfe muß schon angeboten werden, wenn es sein muß, auch gegen den eigenen Willen. Es ist ein Aufschrei, in jedem Fall! Mir tun diese Menschen alle leid.
Es ist eine Krankheit, da braucht man nur labil zu sein, also einen Knacks weghaben und um sich besser zu fühlen, tun diese Menschen das.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 20:11
Klar sollte man da helfen @Sylvina aber @Sunshine74
hat da schon recht. Wenn ich mit Dir feiern gehe, sauf mir die Hucke voll, und Du willst lieber bei Cola bleiben, ok. Ich kann Dich dazu ja nicht zwingen. Genauso ist das mit den Drogen. Wenn ich mir ne Line ziehe und Du nicht willst, auch gut. Oder ich zieh mir eine, Du willst auch, und von mir kriegst Du nichts, dann gibt sie Dir jemand anders. Und wenn man als "Süchtel" keine Hilfe will, kann man als Freund oder Angehöriger ne Welle machen. Auch wenn Du dann auf Entzug kommst, ist der Rückfall meist gewiss, es sei, der Entzug kommt vom Süchtigen selber.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 20:21
http://www.express.co.uk/posts/view/260689/Jermaine-Jackson-How-I-saved-Michael-Jackson

Pop-Legende Michael Jacksons Leben war zweimal von seinem Bruder Jermaine gespeichert kurz nach The Jacksons zum letzten Mal für von 1984 Victory Tour vereint.

Zunächst rettete er Jacko, wenn er unter Wasser durch heftige Brandungsrückströmen nachdem sie für eine Abkühlung im Mondschein am Strand von Jermaine Hause in Malibu, Kalifornien gezogen.

Dann in einem 70 Stundenmeilen Barmherzigkeit Strich eilte er seinem Bruder ins Krankenhaus, wo Ärzte feststellten, ein Schiff war in der Lunge geplatzt. "Es war ein Leben oder Tod", Jermaine, 56, erinnert sich in Celebrity Close Calls, eine Serie über die Biography Channel.

Er beschreibt, wie Instinkt ihm sagte, dass etwas nicht stimmte, als er aus den Augen Michael Schwimmen verloren. Er sagt: "Panic gesetzt in. ich ins Wasser lief mit alle meine Kleider auf."

Jacko, der bei 50 im Juni 2009 starb, konnte nicht aufhören, nach Luft schnappen. Jermaine sagt: "Wenn wir noch länger gewartet hätte, bevor ich ihn sofort in ein Krankenhaus könnte er es nicht geschafft haben."


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 20:37
@scooby-doo

Sei mir nicht böse,aber die Übersetzung ist zu süß :D Ich weiß das hast nicht Du übersetzt :D
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb: ein Schiff war in der Lunge geplatzt
Wir wissen ja das Michael anders war, aber ein Schiff in der Lunge ;) Titanik oder wie??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 20:42
@Sylvina
wenn einer keine hilfe will,dann kannst du machen was du willst...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 20:46
@Dirty-Diana
ohm jetzt ist er auch noch Lebensretter, ich bin sprachlos...........und da sind wir wieder bei dem Thema "Sucht". Michael war einsam bzw. er hat sich einsam gefühlt, um sich besser zu fühlen hat er eben auch mal zu Lebenserheiterungsmaßnahmen gegriffen. Hätte er eine richtig intakte Familie gehabt(die gemacht hätte, was er wollte) wäre es vielleicht dazu nicht gekommen.
Nein aber mal im Ernst, ich glaube, diese ganzen Bühnenstars stehen unter besonderen Druck, da greifen die schon zu Besserfühlern, Aufputsch-und Berühigungsmitteln, wenn dann Niemand da ist, der ihnen da raushilft, ist Ende!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 20:47
@Sunshine74
ich hätte den in die weiße Jacke mit den Ärmeln hinten gesteckt! :D und die Amy auch!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 20:48
@Dirty-Diana


foren smilies 0010

Ich weiß,darum hab ich den Link mit drin,für diejenigen die etwas Englisch können.......
Der googleübersetzer macht aber auch manchmal komische Wörter draus......da würden sogar die Engländer und Amis drüber lachen..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 20:50
@Sylvina
wieso müssen alle machen was er will...jetzt gehts los


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 20:50
@Sylvina

Wer ist Lebensretter??
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: Hätte er eine richtig intakte Familie gehabt(die gemacht hätte, was er wollte) wäre es vielleicht dazu nicht gekommen
Dann hätten sie auf seinen Wunsch Drogen besorgt.
Und Michael hatte einige Leute die gemacht haben was er wollte. Die sind dafür bezahlt worden. Die hätten ihm auch das Buch gehalten, wenn er das gesagt hätte


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 20:50
@Sylvina
das heißt nicht,dass man nach solchen mitteln greifen muß...star hin oder her..


Anzeige

melden