Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2011 um 19:43
Kontakt :D :D :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2011 um 19:46
@heisalive
aber in dem Alter haben doch die Teens Zahnspangen, vlt. hat sich da etwas verschoben oder die Gesichtsform hat sich verändert und deshalb sehen die Zähne anders aus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2011 um 19:50
@all
Man, ist das nicht toll, wir werden glattweg überschwemmt mit Neuigkeiten, viele neue Bücher und
der David Gest beglückt uns mit einem neuen Dokumentarfilm auf DVD, den wir ab Nov. kaufen können. Ja so viele Neuigkeiten, bin hin und weg! Den Artikel hier könnt Ihr mal lesen, lustig geschrieben.

http://www.showbiz411.com/2011/08/29/michael-jackson-would-have-been-53-today


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2011 um 19:53
@leaxx

Na, nicht alle haben Zahnspangen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2011 um 19:55
damit ihr euch nicht mit englisch rumschlagen müßt, es gibt den Artikel auch auf deutsch (ÄHNLICH)

http://www.womenweb.de/entertainment/newsdetail.0.michael-jackson-neuer-film-ueber-sein-leben.15211.html

@heisalive
vlt. ist es wieder unmodern geworden, aber es gab Zeiten da hatte fast jeder eine, ob er sie brauchte oder nicht, mag in Amerika anders sein, und es gibt ja auch welche zum Rausnehmen, bzw. für die Nacht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2011 um 19:58
Am 31. Oktober 2011 veröffentlicht Universal Pictures International Home Entertainment Michael Jackson: The Life of an Icon auf DVD und Blu-ray™ (deutscher Verkaufsstart 3. November 2011!) mit Filmaufnahmen seiner Auftritte und nie zuvor gezeigten Familienfotos. Der eindrucksvolle Hintergrundbericht über das Leben des Stars bietet neue Einblicke in seine frühen Jahre bei den Jackson 5, seinen Aufstieg zum internationalen Solokünstler bis zu den letzten Momente vor seinem plötzlichen Tod im Jahr 2009.
http://www.klatsch-tratsch.de/2011/08/31/alles-uber-die-neue-dvd-michael-jackson-the-life-of-an-icon/87895


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2011 um 20:11
Die Paris sieht ja wirklich ihrer Mutter sehr ähnlich, in 30 Jahren sieht sie bestimmt ihrer Mutter noch ähnlicher, das wars dann mit der Schauspielkarriere, gell ich bin bös!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2011 um 20:13
@leaxx
ja genau, das ist die Veröffentlichung von diesem David Gest.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2011 um 20:19
hat mal jemand was von der Telefonkonferenz heute 11.00h von Global Live Events gehört bzw. gelesen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2011 um 20:20
@Sylvina
Also im Gegensatz zur Mutter ist sie doch hübsch :D ....;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2011 um 20:26
@Blacky32
na die junge Mutter von der Paris sah auch ganz hübsch aus(weißt ja relativ) ich meine damit, es gab nur ein Foto, wo sie gut aussah. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2011 um 20:38
Hallo Pearl hat gerade ein vid getwittert von Michaels 53 Geburstag

http://pearljrhttp.tumblr.com/post/9631656830/a-michaelful-happy-53rd-birthday-by-pearljr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2011 um 20:45
@Wendy2
Randy erscheint ja auch ausgesprochen ausgelassen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2011 um 20:48
@Hanika
ja er scheint sich ganz gut zu fühlen im mittelpunkt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2011 um 20:50
@Wendy2
@Hanika
ja, wann kann er sonst auch mal Autogramme geben. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2011 um 20:53
@Sylvina
@Wendy2
Ja, so ein Friedhof ist dafür genau der richtige Platz. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2011 um 20:59
@Hanika
@Sylvina
ja der Bruder war ja nicht da um Autogramme zu geben und die Fans waren auch gut drauf :D naja war auch ein Geburstag :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2011 um 20:59
@Hanika
find ich auch, so viele Fans und nur ein "Promi", er war aber auch wie Geburtstag angezogen in seiner karrierten Buchse. :D richtig passend zum Friedhof und Geburtstagsfeier, tzzzztzzzz


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2011 um 21:06
@Wendy2

ich mag diese Pearl nicht...kann mir nicht helfen. Schon die Stimme von ihr, lässt mich im Carré springen. Nichts gegen Dich Wendy....ich finde es gut, dass es eingestellt wird...aber ich kanns nicht mehr ansehen...bzw. die Stimme hören.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.08.2011 um 21:08
@ben01
Ich schiebe den Regler immer ca. eine gute Minute vor, da ist das Gesabbel vorbei. :)


Anzeige

melden