Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 20:23
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Und Michael war ja da richtig "dick" im Vergleich mit TII.
Naja, aber vergiss bitte nicht, das wie Mj bei TII kaum gesehen haben, da waren ja überwiegend Doubles am Werk.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 20:28
@heisalive
Du meinst, so dünne Doubles?
Also ich hab keinen gesehen, zumindest nicht im Film, bis auf die Szene von Smoth criminell, das hat aber KO gesagt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 20:28
Abgesehen davon, daß heute der 777 Tag nach Michaels Tod ist, genau heute 1995 wurde sein Titel veröffentlicht "You are not alone"! Was meint ihr? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 20:35
sorry, meine smoth criminal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 20:41
@Hanika
Hast Du eine Statistik?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 20:45
TII Smooth criminal war der echt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 20:54
@Sylvina
Nein, leider nicht, aber es wurde heute auf der offiziellen Twitterseite von Michael veröffentlicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 21:02
@Hanika
die Twitterseite von Michael, wer hat die eröffnet?
Habe gesehen, daß die Jackson-Familie auch eine Seite hat, weiß jetzt nicht mehr wo, da sind oben die Bilder von 3T, dann die von den Jackson-Brüdern immer im Wechsel und da wird auch Werbung für Tod und Teufel gemacht. Hab mir das gar nicht durchgelesen, aber es stand da: Die offizielle Seite der Jackson-Familie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 21:06
@Sylvina
naja Sonyseite halt :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 21:07
@Blacky32
danke, also von Sony zur Info für alle eröffnet?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 21:12
HQ-Prince-Paris-and-Blanket-at-the-unveiOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 21:21
armer kleiner Blanket. Er sieht so "unlustig" aus, ihm ging irgendetwas gegen den Strich, wahrscheinlich dieser öffentliche Auftritt!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 21:35
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Also ich hab keinen gesehen, zumindest nicht im Film, bis auf die Szene von Smoth criminell, das hat aber KO gesagt.
Ja, bei Smooth Criminal war auch einer, der war für den Stunt als er von der Treppe rutschte (hab ich mal gelesen).

Aber es waren auch noch andere, alleine der Typ in der roten Hose, so wie der bgei TWYMF getanzt hat, bzw. ist der doch wie ein Storch gelaufen, das war niemals MJ. Schau mal.


http://www.bildkiste.de]TII DoubleBilder hochladen in die Bildkiste



http://www.bildkiste.de]180597 197327756944798 100000027252971 7Bilder hochladen in die Bildkiste


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 21:47
Hier ein Kommentar bei TMZ zum Staraufgebot-Tribut-Konzert, grins



Oval Beach : 3 hours ago Oval Beach: 3 Stunden

Xtina Who? Xtina Who? Cee-Lo Who? Cee-Lo Who? Smokey Robinson, Leona Lewis Who?Craig David Who?, UK boy band JLS Who?, and Alien Ant Farm Who? Smokey Robinson, Leona Lewis Who? Craig David Who?, Großbritannien Boyband JLS Who? Und Alien Ant Farm Who? This is going to be a star studded event I can see. Dies wird zu einem Staraufgebot Veranstaltung kann ich sehen sein. Imagine that...only ONE of Motown's legends is scheduled to sing. Stellen Sie sich vor ... nur EINE der Motown Legenden soll singen. Where are all the rest? Wo sind all die anderen? Where is Diana Ross? Wo ist Diana Ross? Where are the STARS??? Wo sind die Sterne??
Reply
Antwort Likes 1 Dislikes 0 Clear Vote Likes Schon 1 Abneigungen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 21:51
@heisalive
also, die oberen Bilder zeigen alle Michael, auch der Typ in der roten Hose und in der orangefarbenen ist Michael.
Das unter Bild ist ein Double und die Reihe darüber ist auch nur der Michael von der PK.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 22:20
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:also, die oberen Bilder zeigen alle Michael, auch der Typ in der roten Hose und in der orangefarbenen ist Michael.
Das unter Bild ist ein Double und die Reihe darüber ist auch nur der Michael von der PK.
Sorry, der Typ in der oberen Reihe ist definitiv nicht MJ. Den von der PK lassen wir mal aussen vor, das war nur ein Versuch eines Vergleichs, ob das der Typ hätte sein können, er ist aber nicht der von der PK(obwohl das auch nicht MJ war). Der in der unteren Reihe im ersten und dritten Bild ist Michael Kiss bei einer Radio Pressekonferenz. Wenn man jetzt die Bilder mit den anderen vergleicht, hat M.Kiss doch sehr grosse Ähnlichkeit mit dem Double von TII auf meinen Bildern.

Für mich jedenfalls ist das nie und nimmer MJ auf den Bildern.

Aber so hat jeder seine eigene Meinung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 22:21
@sylvana

...und ja das untere Bild ist ein Double, aber eben von TII:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 22:27
like-Father-like-Son-prince-michael-jack


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 22:37
@heisalive
woher weißt Du, daß das untere Bild ein Double von TII ist? Ich habe das Double noch nie gesehen, aber man sieht es eindeutig, daß es nicht Michael ist. Hat er mal was gesagt dazu?

Es ist ja auch o.k., es hat jeder seine eigene Meinung. Habe mir die Doku so oft angesehen, konnte leider nichts anderes feststellen, ich habe Michael gesehen.
Michael in der roten Hose ist halt da bisschen dumm rumgesprungen, es war ja eine Probe und kein Auftritt, ich hab das jetzt nicht so schlimm gesehen, wir springen auch mal blöd rum, wenns einen so rappelt. Ich sage dazu nur: Es war eine Probe - sie haben experimentiert.
Er hat sich ja da schon gesagt, daß er das auf keinen Fall durchzieht, da muß er sich auch nicht so perfekt bewegen, der kleine Springginkel :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 22:40
@scooby-doo
nee, kannst Du nicht so vergleichen. Ich glaube, Blanket sieht mehr hispanisch oder asiatisch aus. Obwohl er noch am ehesten Michael zugeschrieben werden könnte.(könnte)
Betrifft aber nur die Abstammung. Es sind trotzdem alles seine Kinder.


Anzeige

melden