Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2011 um 22:07
@Dirty-Diana
ah, Al Walser, genau. Hat der schon mal irgendwie Erfolg gehabt mit Musik? Wenn ja, muß mir das entgangen sein. Vielleicht kommt er auch nach Wales :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2011 um 06:55
@Sylvina
dein Eintrag von Karen habe ich auch und das könnte das Aus gewesen sein zwischen ihr und Michael, ein Mann haßt nichts so sehr als eine eifersüchtige Frau - und in seiner damaligen Situation und seinem Gesundheitszustand konnte er das garnicht gebrauchen

aber wie gesagt ich lese bei Twitter mit und bin heute auf das hier gestossen, von Twiggy getwittert und das klingt interessant ...

http://www.thedailybeast.com/newsweek/2011/08/07/hollywood-phone-hacker-anthony-pellicano-breaks-his-silence.html (Archiv-Version vom 08.08.2011)

Lange bevor die Murdoch-Imperiums das Telefon-Hacking-Skandal war Anthony Pellicano die private eye, dass befürchtet (und verwendet) Stars am meisten. In seinem ersten Interview seit dem Börsengang im Gefängnis, er enthüllt neue Details über Spionage für Schwarzenegger-, Clearing-Cruise Namen und warum er Michael Jackson verkaufte ......

da überlege ich mir, wenn Michael wußte, dass er abgehört wird vlt. hat er einige Telefonate absichtlich gemacht ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2011 um 07:01
ein gaaanz langer englischer Text
darauf bin ich im Zuge von obiger Nachricht gestossen, paßt wahrscheinlich rein ....
werde ihn heute Abend mal "übersetzen" - und der ist von 2007
http://site2.mjeol.com/was-michael-jackson-framed/was-mj-framed-part-3.html (Archiv-Version vom 04.12.2010)

wenn es interessiert, ansonsten abwarten auf "bessere" und interessantere Neuigkeiten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2011 um 17:46
@leaxx
Wo die Videos von MJ's Anwesen abgeblieben sind, kann ich dir nicht sagen. Auf alle Fälle sind dort alle Villen Videoüberwacht. Wir haben bei mehreren nachgeschaut. Wenn sich MJ mit Elvis verbunden gefühlt hat und diese Frage haben wir uns aus gestellt, warum hat der dann nicht die Elvis Villa gemietet, die viel größer ist, eine schönere Lage hat (nicht zwischen 3 Straßen) und für die Kids auch sicher zum spielen geeignetet gewesen wäre.

Zu der Starmap Verkäuferin würde ich denken sie wurde bezahlt. Da sie nur ca. 20 Meter von
MJ's Eingangstor sitzt fand ich es merkwürdig, dass sie am 25.06. auf keinem Pressefoto zu sehen war. Und sie hat sofort abgelenkt als ich sie darauf angesprochen habe und hat ihr ovvenbar übliches Reportoire abgespult. Hier wohnt der und hier wohnt die blablabla.

LA geht durch die Touribusse offenbar nichts verloren, denn sie fahren weiterhin die Touris irgendwohin. Unser Stadtführer, sagte das sind alles Verbrecher. Fahren die Leute irgendwohin und sagen hier wohnt der und hier wohnt die und das stimmt gar nicht. Auf alle Fälle dürfen Sie in den Straßen von Beverly Hills nicht durchfahren. Wir sind selbst an verschiedenen Tagen in
verschieden Straßen dort umhergefahren und haben keinen einzigen dieser offenen Touribusse gesehen.

@Sylvina
Auch dort wo du durch den Torbogen kommst, gibt es keine Möglichkeit hinter der Hollyterrasse
durchzulaufen oder zu fahren. Wir sind langsam durch den Torbogen gefahren, weil dort eine Trauerfeier stattfand und wenn man an der Hollyterrase weiter hoch fährt ist ein große Eisentür,
so daß man nicht um das Gebäude herumgehen kann. Stelle mal noch ein Bild ein, überzeug dich selbst.

https://www.allmystery.de/static/upics/VsyPzC_DSC00515.JPG

Wenn du Zeit hast, kann du ja mal die Bilder der Trauerfeier mir meinen vergleichen.
Ich habe es noch nicht getan, da ich z. Zt. gerade zeitlich limitiert bin.
Würde mich freuen von dir zu hören und weiter zu diskutieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2011 um 19:53
@mj66
danke für deinen informativen Bericht
besonders finde ich, dass du so aus dem Bauch heraus einfach "behauptest" er wäre am Präsentierteller gewesen - das finde ich gut, weil nämlich Bauchgefühle meistens doch richtig sind.
Er wollte sozusagen "gesehen" werden wie er abtransportiert wird - eine gute Beobachtung.
Und wenn du meinst das Elvisanwesen wäre für alle Seiten besser gewesen, dann wirklich die Frage warum nicht da? Eben das mit den Kindern ist ja auch die große Frage, wo waren die zwischen dem letzten Foto und dem UCLA.

Auch diese Sache mit der Starmap Verkäuferin ist merkwürdig, den Touribus denn sie vorbeigezogen haben und diese vielen Mülltonnen, eigentlich hätte diese Verkäuferin ja gleich vor Ort sein sollen und interviewt werden - wie und warum, aber anscheindend hatte sie gerade Mittagspause... ich nehme an, es ist dort tatsächlich um die Mittagszeit sehr heiß, alle machen Siesta und weit und breit niemand auf der Straße oder? .... hmm

eben bei dieser Videoaufnahmen bekam man ja irgendwie das Gefühl wie die Busse durch die Straßen preschen und ab und zu hat mal die Reiseleiterin etwas da zu gesagt, bis man da die Kamera zückt ist das Anwesen längst weg -

alles sehr sonderbar

das mit dem Bildervergleich kann ich leider nicht, da bin ich zu unbegabt, sonst hätte ich dir gerne auch geholfen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2011 um 20:15
@mj66

Deine Bilder, und Erlebnisse sind ja sehr interessant. Kann mich an einen bericht erinnern, wo diese, von Dir befragte Kioskverkaüferin, schon mal von einem Fan befragt wurde (war gleich nach dem 25.6.2009), jedenfalls sagte sie da dass sie jeden Tag dort steht, aber am 25.6 will sie nichts gesehen haben. Mal sehen, ich such mal, vielleicht finde ich das wieder.

Beim Funeral war ja auch so eine Statue vor der Tür (Holly Terrasse) hast Du die vielleicht auch fotografiert? Wenn Du sie nämlich nicht dort gesehen hast, dann war das entweder auf der anderen Seite, oder ein Fake.

ich versuche später mal, ein paar Vergleichsbilder hier einzustellen. Bis jetzt, sieht es aber, laut Deiner Bilder gleich aus. Der Hintergrund vom FL, und die besagte Statue wären deshalb, als Vergleich interessant.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2011 um 20:51
Hier in dem Vid geht es, unter anderem, darum das Fans auf dem FL waren, und auch Fotos gemacht haben. Diese Bilder stimmen aber nicht mit dem Funeral am 3.9.2009 überein.

Youtube: Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jacksons PT 14.wmv
Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jacksons PT 14.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.08.2011 um 05:13
Drews kannte Michael er war mal zu Besuch auf Neverland .Joe hat dort seinen Geburtstag gefeiert und die Drews waren eingeladen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.08.2011 um 11:04
http://yfrog.com/kek5trrej


Ein paar Fotos von einer Veranstaltung, während der die Kinder Zeichnungen von Michael übergeben haben. Prince hat schon viel gelernt von seiner Familie (Sonnenbrille)^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.08.2011 um 19:07
282555 144390098979569 100002257389980 2
äm real or feak????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.08.2011 um 19:38
@nici2222
lol also bitte ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.08.2011 um 19:57
Das ist der verhungerte Mann der im TShirt zu den Proben bei TII war. Ich hoffe ihr wisst welches Bild ich meine


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.08.2011 um 20:44
@Dirty-Diana
eh ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.08.2011 um 21:06
naja also die ohren könten ja pasen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.08.2011 um 21:41
@Blacky32

Den mein ich

np624801293831wjufol57eh


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.08.2011 um 21:52
<object id="flashobject" type="application/x-shockwave-flash" allowScriptAccess="always" allowFullScreen="true" allowNetworking="all" height="272" width="431" data="http://www.etonline.com/media/flash/unicorn/tremor/UMInterface_Tremor.swf?at=171a1404-17f6-406e-ae1e-9810c92f7803 (Archiv-Version vom 09.08.2011)"><param name="quality" value="high" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="allowNetworking" value="all" /><param name="movie" value="http://www.etonline.com/media/flash/unicorn/tremor/UMInterface_Tremor.swf?at=171a1404-17f6-406e-ae1e-9810c92f7803 (Archiv-Version vom 09.08.2011)" /><param name="flashvars" value="programID=49e35a056306e&config=http://r.unicornmedia.com/embed/171a1404-17f6-406e-ae1e-9810c92f7803?view=fkey%26view_id=113209" /></object>

hier sollte eigentlich ein Video kommen,weiß nicht ob ihr es euch ansehen könnt,wenns denn erscheint,wenn nicht.......löscht diesen Beitrag einfach ,oder versucht mal den Link........

http://www.etonline.com/music/113206_Michael_Jackson_s_Kids_Help_Unveil_His_Artwork_at_the_Children_s_Hospital_Los_Angeles/index.html (Archiv-Version vom 20.08.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2011 um 06:41
wieder mal etwas von den Kindern :-)) bzw. von der ganzen Familie

http://www.jackson-source.com/news/540-michaels-children-sign-their-fathers-artwork-to-childrens-hospital

sie haben Gutes getan und waren in einem Kinderhospital.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2011 um 07:01
@Dirty-Diana
oops achso, ja ist das denn nicht Michael??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2011 um 12:01
@nici2222
also die bilder oben von dir, sieht fast wie mj aus, die ohren und die hände passen ja, aber ob er das wirklich ist??
wo hast du das bild her, ist das ein aktuelles oder schon älter?
@Dirty-Diana
das bild von dir kenne ich auch, wenn das mj ist, dann sieht er hier tüchtig abgemagert und ungeflegt aus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2011 um 12:03
@nici2222
was mir noch aufgefallen ist, das das foto irgendwo im keller gemacht worden ist, denn das kleine fenster da oben,könnte darauf hinweisen, vielleicht mj versteck :D


Anzeige

melden