Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2011 um 19:32
@Wendy2
Danke dir, werde es probieren. Ja meine Reise ist gut verlaufen jedoch geht es meiner Mama noch nicht gut. Es war eine sehr große OP an der Bauchspeicheldrüse.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2011 um 19:33
@mj66
Ganz unten steht Uploader da kann man Bilder hoch laden...müsstest du mal ausprobieren,da ich es selber hier noch nicht gemacht habe :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2011 um 19:36
@mj66
oh das tut mir leid zulesen,dann wünsch ich ihr baldige genesung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2011 um 19:49
@mj66
alles gute für Deine Mama!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2011 um 19:50
@mj66
Welcom back

und gute Gedanken für deine Mutter von uns allen hier

nachdem wir über Michael nicht viel - eigentlich garnichts - berichten können, etwas zu Janet

Janet JacksonWill bald heiraten

http://www.bunte.de/newsline/janet-jackson-sie-will-bald-heiraten_aid_26566.html

Herzlichen Glückwunsch!

noch ein Opfer von Amore
Prince Michael Jackson: Achterbahn und Amore
.....
Nach dem Tod ihres Vaters Michael Jackson vor rund zwei Jahren scheinen der 14-Jährige und seine Geschwister wieder ein Stück weit zur Normalität zurückgefunden zu haben. ...


http://www.gala.de/stars/news/154886/Prince-Michael-Jackson-Achterbahn-und-Amore.html#osc_source=rss&osc_medium=rss_feed&osc_campaign=rss_feed&

gottseidank hat er zur Normalität zurückgefunden, mit seinem Dad lebte er ja sicherlich anormal ...

viel Glück auch Prince


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2011 um 20:42
Bericht Nr. 1:

Anbei wie versprochen mein USA-Bericht. Was ich hier schreibe ich denke ist meine Meinung, weil man sich vor Ort ein besseres Bild machen konnte auch vor dem letzten Wohnsitz und den Bildern die uns am 25.06. ereilt hatten. Möge sich jeder ein eigenes Urteil bilden.

Am 20.06. waren wir an MJ's letztem Wohnsitz Carolwood Drive 100.
Zuerst einmal hat das Haus nur ein Eingangstor und nicht wie hier schon oft geschrieben einen zweiten Ausgang. Man fährt in den Innenhof (welche viel kleiner ist als auf den Fotos vom 25.06.) und muß aus dem gleichen schmiedeeisernen Tor wieder raus. Das Haus ist umzingelt von 3 Straßen Sunset Blvd., Monovale und Carolwood Drive und liegt direkt in einer Kurve. Meiner Meinung direkt auf dem Präsentierteller. Außerdem ist der Carolwood Drive keine gerade Straße wie auf den Fotos als der KW herausfuhr, sondern sehr abschüssig (also Hanglage).

Bild EIngang:

MZxS4t DSC00244Original anzeigen (4,2 MB)

Bild in Eingang in den Innenhof fotografiert (nicht wirklich so groß wie gesehen)

PR5LCy DSC00245Original anzeigen (4,0 MB)

Im Übrigen stand in allen 3 STraßen kein einziger Mülleimer herum. Alle Gebäude sind Videoüberwacht und haltet euch fest. Seit 2009 dürfen keine Touribusse (die offnen) mehr die Straßen durchqueren. Alle Stars allen voran Leo DiCaprio haben Unterschriften gesammelt und
seit 2009 ist verboten die Straßen mit mehr als 3 Insassen im Fahrzeug zu passieren.
Ich habe mich gefragt, wie uns das am 25.06. ein Touribus päsentiert werden konnte, der
den herausfahrenden KW fotografiert hat.

Hier das bekannte Bild der Rückseite des Gebäudes.

8mpKE8 DSC00242Original anzeigen (4,3 MB)

Leider konnte ich nicht fotografieren, wie abschüssig der Carolwood Drive ist, weil vor dem Haus die Sträucher geschnitten wurden und etliche große Gärtnerfahrzeuge herumstanden.

Das Gebäude ist am Sunset von einer rießigen hohen Mauer umgeben und sieht von dieser Seite nicht sehr einladend aus. Wenn ihr mich fragt, kann ich mir nicht denken, dass MJ hier wirklich gewohnt hat, denn wie wir alle wissen hat er stets de Abgeschiedenheit gesucht und kein Haus,
das auf dem Präsentierteller steht. Außer ????? Stellt euch die Frage mal selbst.

AM 01.07. haben wir den Forest Lawn, Glendale besucht. Also nicht ganz eine Woche nach MJ's 2. Todestag. Es waren erstaunlich wenig Blumen vor Ort. Das Mausoleum ist geschlossen und lediglich 2 Fans standen davor und eine saß heulend auf der Bank. Da es sich um Italiener handelte, die sowohl kein Deutsch als auch kein Englisch sprechen konnten, war eine Unterhaltung leider nicht möglich.

O4siKs DSC00517Original anzeigen (4,3 MB)

Jedoch ist uns aufgefallen, dass der Platz vor der Hollyterrase, auf dem die Trauerfeier stattfand, dafür gänzlich ungeeignet ist und es eigentlich unmöglich ist, dort so viele Stuhlreihen und einen Sarg aufzustellen. Die Straße direkt vor dem Mausoleum ist ebenfalls stark steigend so daß ich mich Frage, warum 1.) der Sarg nicht weggerollt ist und 2) hätten die Leute alle von Ihren Stühlen rutschen müssen. Dann ist mir das Foto wieder eingefallen, wo wir Lampen gesehen haben.
Habe versucht, das für euch einzufangen, aber wenn man das life gesehen hat ist es unvorstellbar, dass dort je eine Trauerfeier stattgefunden hat.

hKQPqt DSC00518Original anzeigen (4,3 MB)

qLkcmx DSC00520Original anzeigen (4,2 MB)

Im übrigen fand bei unserer Ankunft gerade eine Trauerfeier statt und eine rießige Stretchlimo
stand am Eingang der Cathetrale auf dem Weg zu MJ's grove. Die Leute kamen heulend aus der Kathedrale und trugen alle Trauerkleidung in schwarz/weiß. Wer allerdings betrauert wurde, haben wir nicht mitgekommen.

So nun hoffe ich, dass es geklappt hat mit den Fotos und dass ich euch damit animieren kann, weiterzumachen und nicht aufzugeben.
Ich schaue morgen hier wieder rein und wünsche euch noch einen schönen Samtag abend.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2011 um 20:43
@EuerFan
@leaxx
Ich danke euch beiden für die guten Wünsche für meine Mama.
Bye bye bis morgen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2011 um 20:53
@mj66
Danke für deine tollen Bilder und interessante Beschreibung und dir auch noch einen schönen Samstag abend :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2011 um 21:09
@mj66
gut, dass ich mir eben ein Vidoe reinziehe und da läuft Thriller - ...

ich mußte so lachen als du das von den wegrutschenden Trauerenden geschrieben hast, aber vlt. waren sie deshalb auch so lustig, kommt ja nicht ständig vor, dass man auf einem Abhang sitzt....

danke für die Info, ist sehr sehr interessant.
aber ich verstehe nicht, warum schalten sich die Anwohner nicht mal ein und tun auch ihre Meinung kund, was die Touribusse angeht meinte ich und die vielen Mülltonnen, als wäre das eine runtergekommene Gegend

aber da kann man mal sehen was uns vorgesetzt wurde all die Jahre.

wir geben nicht auf, wir machen nur eine kleine Verschnaufpause

wir hoffen liebe @mj66
du hast noch paar Infos ....
danke fürs erste und alles Gute


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2011 um 21:27
habe ich das jetzt richtig verstanden, das es verboten ist die Straßen mit mehr als 3 Insassen im Fahrzeug zu passieren? das ist ja wohl krass... was soll eine familie machen,wenn sie 2 kinder hat einer austeigen zufuss gehen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2011 um 21:31
@mj66
die garage am haus hinten, führt ja zu innenhof, zumindest als das braune rolltor oben war. aber gabs da nich ein vid wo so en mann bei mj klingelte? hab zwar nur in dem vid die türe gesehen sonst nirgends komisch, zumindest war die ja zugewachsen oder? wenns auf dem forest berg auf geht, lol dann wars nich dort oder


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2011 um 21:32
@Wendy2
lol jap. aber der könig von mallorca lol name fällt nimmer ein. der is vor nich allzulanger zeit mit seiner tocherter und frau mit dem turibus dort vorbei gefahren


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2011 um 21:39
@Mausi22
Jürgen Drews..lol...das ist alles sehr merkwürdig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2011 um 21:45
na der König von Mallorca wird wohl eine Sondergenehmigung bekommen haben und eigentlich wären sie ja zu dritt gewesen + 1 Fahrer...

http://4.bp.blogspot.com/_nHmUxKq2nz4/SkUSsZsPdHI/AAAAAAAADHA/ZV9OL38xHak/s1600-h/100-North-Carolwood-Drive-001.jpg

liegt ja zwischen 2 größeren Straßen wie man sieht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2011 um 21:50
also viel Häuser sind da wirklich nicht. wohnt Leo DiCaprio im anderen Haus gegenüber und bei wem hat er dann Unteschriften gesammelt..lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2011 um 21:56
@mj66
danke für Deinen Bericht und für Deine Mama alles Gute!

Ich glaube auch nicht, daß sich Michael da in dem Haus besonders wohlgefühlt hat, er hat es schon lieber abseits gehabt, allerdings hatte er ja auch eine Wohnung(schon lange) in Century City. Aber da würde ich auch nicht leben wollen. Das ist direkt am Staples Center. Zumindest als junger Mann hat er da gewohnt, wenn er Ruhe vor seinen Eltern wollte :D ---so wie wir das auch gern gehabt hätten.

Die Trauerfeier fand auf dem FL statt. Hast Du auf der Rückseite der Holy-Terasse geschaut, da ist noch der Eingang, wo man direkt zu diesem Sarkophag hinterschauen kann. Dort war auch die Trauerfeier vor dieser Tür.
Aber schön, daß wir von Dir den Reisebericht, zumindest, was Michael betrifft, bekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2011 um 22:08
der Bericht von @mj66
war ganz gut, so hab ich gleich mal bei Google carolwood drive 100 eingegeben und da könnt ihr ganz viele Bilder sehen und auch einige interessante Berichte sind dabei, englisch natürlich ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2011 um 22:11
loooooool was soll das denn RIPMJHD


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2011 um 22:14
@mj66
Vielen Dank für Deinen Bericht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2011 um 22:29
sorry muss mich verbessern, was die verbote an geht...habe es falsch verstanden ich dachte es geht nur um carolwood drive. :D


Anzeige

melden