Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2011 um 10:33
mal eine Frage um besser"arbeiten" zu können, wer kennt sich bei Twitter aus und kann mir erklären was Follower sind und following und "gelistet" ???
kann man sich da einfach selbst zu einem follower machen bzw. muß der andere das akzeptieren und bei following?
wäre interessant zu wissen...
thx

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2011 um 10:54
Ist das Haus eigentlich schon verkauft worden?Ich bin so dankbar für deinen Bericht es macht ein wieder Hoffnung.Danke!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2011 um 11:50
@all wer Lust hat auf ein neues Buch :D ab 15.August gibts wieder was "sensationell Neues"
von Michaels Verräter-Shmuley


http://www.amazon.de/s/ref=ntt_athr_dp_sr_1?_encoding=UTF8&search-alias=books-de&field-author=Shmuley%20Boteach


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2011 um 11:51
@leaxx
Following: sind die, denen du folgen tust.
Follower: sind die, die dir folgen.

wenn man seine tweets nicht geschützt hat, kann man ohne anfragen zu müssen, der person folgen. ansonsten kannst du dann einfach auf follow klicken und folgen. wenn jemand seine tweets schützt, dann dann bekommt man anfangs erst ein schloss zu sehen und da muss man request senden. da kannst man selbst entscheiden ob er folgen darf oder nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2011 um 12:00
@leaxx
es gibt bestimmt hier jemanden, der sich mit Twitter auskennt, gib die Hoffnung nicht auf.



@Pet69
hab noch nichts gehört oder gelesen, daß das Haus verkauft ist. Die Besitzer müssen bestimmt mit dem Preis runter.
Man könnte auch annehmen, derjenige, der das kauft, kann ja nur jemand sein, der irgendwie mit Michael verbunden ist, wie sollte man sonst den Rummel immer wieder um das Haus herum aushalten? Auch wenn es Sperrzone ist, gilt nicht für alle.
Normalerweise, da ja nichts in Neverland zu besichtigen ist, könnte irgendwer ein Museum daraus machen und eine Michael-Ausstellung da draus machen. Obwohl mir Neverland lieber wäre.
Aber die Familie will ja lieber Hotel in Vietnam oder hinter dem Mond eröffnen, weil dann da so viele hinkommen. Genau wie mit dem Tribut in Wales, da kommen ja auch besonders viele Fans ganz leicht hin.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2011 um 12:01
@Mausi22
das kann ich ja dann auch mal probieren bei Twitter, danke.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2011 um 12:13
@Sylvina
büdde :) klar probiert aus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2011 um 12:48
Liebe Lea, noch ein Tipp von mir: Nimm nur Leute, die bestätigt sind. Das kannst Du an dem Pfeil erkennen. Es gibt soviele Irre, die sich für andere ausgeben. Teilweise kommst Du dann über die bereits bestätigten an andere "echte" Personen, weil Du halt siehst, das da ein Austausch stattfindet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2011 um 13:06
loool @littlesusie1
danke,ich habe auch kein Pfeil,bin dewegen aber nicht irre.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2011 um 13:54
was für ein pfeil


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2011 um 16:34
dieses blaue häckschen haben ja auch nur promis also die echten..die lassen ihr account verifizieren...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2011 um 17:41
@ all
Ich werde versuchen hier alle Fragen die ihr mir gestellt habt zu beantworten.

1) Das mit 2 Kinder und mehr als 2 Personen im PKW habe ich mich auch gefragt. Aber an jedem Straße stehen Schilder wo das Einfahren mir mehr als 2 Personen nicht erlaubt ist. Es werden harte Geldstrafen verhängt. Wann der König von Mallorca durchgefahren ist, weiß ich nicht, vielleicht war es vor 2009. L. DiCapri hat wohl Unterschriften bei allen Stars gesammelt.
Das Problem waren nicht die Touribusse allein sonder die die sich an die Touribusse rangehängt haben. D.h. ein ganzer Konvoi ist durch die Straßen gefahren und hat die Leute belästigt. Kein Privatspäre!

2) Wo L. di Caprio wohnt weiß ich nicht, hat mich nicht interessiert. Ich habe zwar bei der netten Dame vor MJ's letztem Wohnsitz ein Starmap gekauft und mich kurz mit ihr unterhalten.
Als ich sie auf den 25.06. angesprochen habe, weil sie mir erzählt hat, dass sie jeden Tag an der gleichen Stelle sitzt ist sie ausgewichen und hat das Thema gewechselt. Ich weiß jedoch, dass die Stars schneller umziehen als die Starmaps aktualisiert werden können.

3) Meine Meinung ist, dass MJ in diesem Haus nur kurz oder gar nicht gewohnt hat. Ich habe das gestern schon angedeutet, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß er sich auf den Präsentierteller gesetzt hat, auch wenn AEG das Haus angeblich gemietet hat. Für mich ist das Haus mir voller Absicht ausgewählt worden.

4) Im übrigen hat lt. einen Schweizer MJ bis 4 Tage (also bis Sonntag) vor seinem Tod im Staples Center geprobt. Wie kann er dann in der Nacht vor seinem Tod um 1:30 von der Probe zurückgekommen sein und zwecks Schlafstörungen nach seiner Milch verlang haben. Der Mann ist im übrigen Stuntman in an vielen Filmsets präsent, hatte jedoch mit MJ und seiner Tour nichts gemein.

5) Der Hintereingang, sprich das große Tor mit den Gittern ist eine Garage, ob man da in den Innenhof gelangen kann weiß ich nicht. Direkt gegenüber dieses Tores hat jedoch früher Elvis Presley eine Villa bewohnt, die im übrigen viel größer und schöner ist und nicht von 3 Straßen umzingelt ist. Es gibt dort viel schönere und größere Villen mit schönem Rasen und tollem drumherum. Deshalb meine Meinung aus Punkt 3)
Im übrigen sind alle Häuse Videoüberwacht der letzte Wohnsitz von MJ ist noch nicht wieder bewohnt. Der Name eines Maklers verweist darauf, dass er wieder vermietet werden kann.
An MJ erinnert an dem Haus nichts mehr. Außer einem Bild, das auf die Mauer aufgespüht wurde,
aber vom Efeu fast wieder ganz überwuchert wurde. Die Dame mit den Starmaps hat mich darauf aufmerksam gemacht, ansonsten hätte ich es nicht gemerkt. Im übrigen scheint diese Dame ein LaToya Fan zu sein, sie sieht ihr nämlich sehr ähnlich. Aber alles schreit nach OP.

6) Auch sind in Beverly Hills und Hollywood viele Ambulances an uns vorbeigefahren. Die rasen wie ein gestochener Blitz und mit schriller Sirene durch die Gegand und schleichen nicht wie am 25.06. rückwärts aus der Einfahrt und im Schritttempo ins UCLA. Am UCLA sind wir ebenfalls vorbeigefahren. Das ist meiner Meinung nicht so nah, wie es geschildert wurde. Da wir jedoch zufällig aus einer anderen Richtung daran vorbeigefahren sind, kann ich euch nicht genau sagen, wei viele Meilen es bis Holmby Hilld sind. Es ist auf jeden Fall viel weiter entfernt als das Cedars Sinai Medical Center welches direkt in Beverly Hills liegt und zudem sehr bekannt ist.

7) Im die Holly Terrasse auf dem FL kann man nicht herumlaufen und von hinten einen Blick auf MJ's Grab werfen, da ist eine Tür und hinten dran ist Gebüsch, so dass man das ganze nicht umwandern kann. Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass während der Trauerfeier sehr viele
Bäumchen auf dem Rasen unterhalb des Mausoleums standen. Wo sind sie geblieeeeeeeben???
Unterhalb des Mausoleums sind viele Gräber und eine Grabplatte Ganz vereinzelt sieht man dann ein paar Bäumchen aber viel weiter unten. Stelle euch hier mal noch zwei Fotos ein gemacht gegenüber dem Mausoleum.

https://www.allmystery.de/static/upics/flfnPU_DSC00521.JPG
https://www.allmystery.de/static/upics/FUCGRk_DSC00522.JPG

8) In Las Vegas haben wir die Criss Angel Believe Show besucht. Sie war einfach toll. Jedoch hat der weiße Hase nichts mit MJ gemein. Der weiße Hase ist das Maskottchen von Criss seit seiner Kindheit. Er hat das selbst erzählt und hat wärend der Show nur kurz MJ gedacht. Ich habe keinen Zusammenhang zwischen diesem Hasen und dem Hasen im Gerichtssaal von CM sehen können. Vielleicht handelte es sich hier wirklich um ein Fakefoto. Übrigens ist das Gerichtsgebäude ein normaler nüchterner Bau so wie man auch bei uns Gerichte kennt. Drinnen waren wir jedoch nicht, sind nur daran vorbeigefahren.

Ihr habe euch doch nun hoffentlich die Bilder angeschaut. Wie ist den eure Meinung zu dem was ich euch zeigen konnte?
Wie ist denn hier in der Presse der 2. Todestag behandelt worden?
Wäre schön wenn ihr mir das kurz schildern könntet, habe momentan nicht die Zeit alles ab 15.06. zu lesen, was ihr geschrieben habt.

Danke nochmals an alle die mir gute Genesungswünsche für meine Mama geschickt haben, die können wir gut gebrauchen. Falls ihr Fragen habt, stellt sie, ich werde sie gerne beantworten.
Es waren so viele Eindrücke, die wir gesammelt haben, das kann man leicht mal was vergessen.
So nun mache ich mal Schluß. Bis vielleicht später nochmal. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Und vor allen Dingen gebt nicht auf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2011 um 20:04
@mj66
es ist mehr als merkwürdig, dass Michael's Anwesen direkt in der Mitte von 2 Straßen lag und man könnte meinen, vlt. hat er es genommen weil doch Elvis sein Haus auch dort hatte. Verbindet ihn mit Elvis doch mehr als wir wissen?
ich glaub dir schon, das mit den Konvois und Touri-Bussen aber andererseits dann entgeht doch L.A. eine Menge Geld, weil doch alle die Schönen und Reichen sehen wollen.

die Videoüberwachungen kann ich sehr gut verstehen aber wo sind die vom Jackson-Anwesen, brauchten die keine, weil es nichts zu bewachen gab, denn man sieht die Kinder jetzt täglich, zu der Zeit war kein Foto unterwegs, waren die nicht im Anwesen??

ja die Polizei und die Ambulance in den USA ist fürchterlich laut und unangenehm nur in Carolwood Drive war es ruhig, wegen der Anwohner sicherlich.

Kann es sein, dass diese "Verkäuferin" einfach die Nase voll hat von der ewigen Fragerei bezügl. Michael oder hat sie Geld bekommen, dass sie schweigt. Ich habe mir ein Video angesehen - eine Stadtrundfahr in Hollywood, aber da standen zwar Mülltonnen rum, aber nicht in diem Ausmaß

ich werde alles nochmals verarbeiten und mal sehen ob mir etwas dazu einfällt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2011 um 20:10
@Mausi22
and all
danke für den Hinweis bezüglich Twitter, nein ich twittere nicht und habe es auch nicht vor, aber ich bin ein Mitleser und versuche auf diesem Wege etwas rauszubekommen, aber im Augenblick gibt es nur Believer und eben keine Believer, aber einige interessante Profile habe ich schon durchgelesen.

ich frage nur deshalb, weil z.B. bei DameElisabeth leute noch "following" sind/machen oder wie auch immer, aber dieses Profil ja schon "tot" ist, was kann man denn da noch folgen? Die Follower bleiben immer gleich aber das andere ändert sich immer. Und eben dieses "gelistet" - das kann ich auch nicht einordnen
Es wundert mich außerdem auch, dass besagte Twiggy die Jacksons als Follower hat, warum haben sich die Jacksons bei Twiggy rangehängt wenn diese doch zu den Believern und Hoax-Gläubigern gehört.
Dann ist auch Karen Faye so eine Nummer, sie scheint sehr sehr viel zu twittern und twischert am liebsten über Michael, sie scheint wohl nie ganz losgekommen zu sein von ihm, arme Frau, sie tut mir wirklich leid ... sie leidet wohl sehr

deshalb meine Frage zu Twitter und es gibt eine Menge Believer und das ist ja erfreulich ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2011 um 21:44
@mj66
die Holy-Terrasse ist nicht groß, weiß ich, meine ich auch nicht. Aber wenn Du die Straße wieder hinunterläufst durch diesen Torbogen, oder was das ist und dann rechts abbiegst geht es zum hinteren Teil des Gebäudes, genau paralell zur Holy-Terrasse ist eine große Tür, natürlich auch verschlossen für uns und da kannst Du aber durch die Scheiben hineinschauen bis hinter zu dem schönen Fenster. Da sieht man auch an den Seiten diese Fächer. Und ich denke, daß dort auch die Trauerfeier war an diesen Torbögen.
Aber ist auch egal. Auf jeden Fall ist es eine schöne Anlage.
Trotzdem hat es Michael anders verdient, ist meine Meinung.
Er würde sich sicher freuen, wenn er sehen würde, wieviele Menschen seiner gedenken und ihm Blumen bringen, bzw. gern bringen würden.
Ich glaube, er wäre nie ohne Blumen. Schade, daß es so ist, wie es ist.
Ich will mich nicht wieder böse dazu äußern.
Jermaine hatte sich bei Larry King vor 2 Jahren dazu geäußert, daß er es lieber gesehen hätte, er wäre auf Neverland beigesetzt worden. Da mußte ich ihm sogar mal Recht geben.
Da hätten wenigstens die Fans und auch andere ein Ziel und könnten sich verbunden fühlen, aber so................ deshalb können viele nicht abschließen, vermute ich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2011 um 21:49
@leaxx
von der Karen Faye lese ich auch immer in anderen Foren, da schreiben sich ja auch etliche mit ihr. Sie muß ja auch von Michael besessen sein, wie LMP. Habe gerade gelesen, sie kommt so rüber, als ob sie ziemlich eifersüchtig auf alle weiblichen Wesen war, mit denen er engeren Kontakt hatte. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2011 um 21:49
@mj66
das mit dem könig von mallorca war nach dem tod. naja lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2011 um 21:52
@Mausi22
ja stimmt, der Jürgen Drews war auf den Spuren von MJ, aber der war ja mit diesem angeblichen Produzenten unterwegs, wie heißt der denn gleich, der angeblich mit den Jacksons gut bekannt ist und jetzt solche Touren macht und nicht nur für Jürgen Drews. Ist wahrscheinlich eine gute Einnahmequelle.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2011 um 21:57
@Sylvina
ja genau. jürgen war da mit seiner familie. wegen seiner tochter, sie will ja singen. und dieser dingends freund von jackson hat mit iohr ein lied aufgenommen. die tochter war/is fan von MJ und wollte unbedingt so eine tour machen. sie sagte das war schon immer ihr wunsch und da er nun tod sei geht ja nur noch so


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2011 um 22:03
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: ja stimmt, der Jürgen Drews war auf den Spuren von MJ, aber der war ja mit diesem angeblichen Produzenten unterwegs, wie heißt der denn gleich
Al Walser


Anzeige

melden