Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2011 um 12:31
habe es aus fb...es müßte aktuell sein weil es gab letztes jahr schon mal so eins nur das er da andere klamotten an hatte

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2011 um 12:36
285435 123894287706184 100002568411131 1

was wird er wohl gedacht haben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2011 um 15:15
http://abcnews.go.com/video/playerIndex?id=14266991&affil=KCRG


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2011 um 15:36
Leute wie heisst nochmal der Kanal (YT) mit den Videos z.b. Paris läuft am Cafe vorbei?


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2011 um 19:15
http://www.facebook.com/notes/kristin-jackson/illuminatitupac/220447364672559

https://twitter.com/#!/BlackFedoraMJ (Archiv-Version vom 10.08.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2011 um 19:52
@leaxx
Also garde im Mai und Juni ist es in LA nicht heiß. Unser Stadtführer hat dies bestätigt. Das sind die beiden Monate, wo LA unter einer Dunstglocke verschwindet. Wir waren ja auch ab 18.06. da und hatten zwischen 20-23 Grad.
Wenn die Starmapverkäuferin gesagt hat, sie hat nichts gesehen, dann gibt es nur 3 Möglichkeiten:
1) Sie will nichts gesehen haben, denn sie sitz wie schon erwähnt ca. 20 Meter vor MJ's Haupeingang.
2) Sie hat Anweisung bekommen, nichts gesehen zu haben oder
3) sie war nicht da. Da es jedoch ein Donnerstag war, glaube ich ihr das nicht, weil Sie zuvor gefragt habe und sie da bestätigt hat, dass sie immer an der gleichen Stelle ist.
Ich tippe auf 2) da sie dann meine Frage, ob sie am 25.06. auch da war überhört hat und hat ihr Reportoire, wer wo wohnt heruntergeleiert.

Das ehem. Elvis Anwesen wäre für die Ruhe vor der Tour und für die Kids sicher besser gewesen, deshalb sagt mir ja mein Bauchgefühl, dass es gewollt war auf dem Präsentierteller zu wohnen.

Genau an der Stelle wo die Sunset Blvd. in den Carowood Drive abbiegt kann man nicht schnell fahren, denn wie bereits erwähnt ist die Straße abschüssig und der CWD biegt nach links bzw. macht eine scharfe Rechtskurve direkt am Hinterausgang von MJ's Haus in die Monovale Street wo das ehem. Anwesen von Elvis direkt gegenüber MJ's Hintereingang liegt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2011 um 19:58
@heisalive
Ich habe das Funeral aufgenommen und werde es mir sobald ich etwas mehr Zeit habe nochmals ansehen um zu vergleichen. Am Eingang zur Holly Terasse (das Bild hatte ich eingestellt)
habe ich keine Statue gesehen lediglich links der Tür eine Steinbank.
Da wir mehrfach um die Hollyterrasse herumgefahren und dann auch zu Fuß versucht haben, einen anderen Zugang bzw. das bewußte Fenster zu finden, muß ich jedoch passen. Es gibt definitiv keinen anderen Eingang und man kann auch durch kein Mosaikfenster schauen. Die Leute die das Mausoleum betreten können, müssen einen Code eingaben. Eine Dame hat während wir vor der Tür standen, das Mausoleum betreten, deshalb weiß ich das. Die Tür war auch kurz offen, bis sie darin verschwunden war, du siehst jedoch rein gar nichts, weil es darin nicht eben hell ist.
Ich werde auch wenn ich am Wochenende Zeit habe nochmals meine 870 USA Fotos durchstöbern, ob ich noch ein weiteres Foto von der HT finde.

Aber sag mal, hier tut sich ja nicht mehr viel. Kläre mich bitte mal auf, woran es liegt. Haben sich viele hier verabschiedet, weil sie keinen Sinn mehr in der Diskussion sehen ????


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2011 um 20:07
@heisalive
Vergleiche bitte mal die Bilder von deinem Funeral Video mit folgendem Bild von mir

qLkcmx DSC00520Original anzeigen (4,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2011 um 20:18
Nun es gibt einfach nicht viel neues...bis oben in dem Notizeneintrag Facebook Tupac Theorie...ja ziemliche Gemeinsamkeiten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2011 um 21:33
@mj66
Erst einmal vielen Dank für Deine tollen Berichte und Bilder von Carolwood Drive und dem FL.
Du sprichst mir zum Teil aus der Seele. Ich glaube nicht, dass dieses Anwesen Michaels ständiger Wohnsitz war, und zwar weil mir dieses Objekt als reinste Vorzeige- bzw. prunkvolle Abgangsbehausung vorkommt. Ein standesgemäßer Ort für den "Abgang" eines King of Pop -
wenn es ein Hoax sein soll, deshalb liste ich mal einige Anmerkungen hierzu auf, die mir schleierhaft vorkommen.

1. eine sehr große Villa in Carolwood zum überteuerten Preis wird gemietet mit der Lage, welche man durchaus als Präsentierteller bezeichnen könnte.
(gleicht m.E. nicht Michaels typischer Wohnart)
Also warum sollte es unbedingt dieses Anwesen sein?

2. das Sicherheitspersonal wird fast ausschließl. von der NOI (bereits seit ca. 2005) bereitgestellt

3. In Carolwood wurde die obere Etage abgeschottet, wo kaum jemand Zutritt hatte.

4. Der Köchin K. Chase wurde hin und wieder aufgetragen, das Essen verpackt hochzuschicken.
Aus ihren Interviews ist kaum etwas zu entnehmen, dass sie MJ dort regelmäßig angetroffen hätte.

5. Wenn ich den Trainer Ferringo richtig verstanden habe, durfte im Hause nicht gefilmt werden

6. Bis heute ist eigentlich kein Bildmaterial aus dem Privatbereich dieses Grundstücks von MJ aus dem Zeitraum 01.01.-24.06.09 aufgetaucht. Dort fanden m.M. ab und zu nur Geschäftstreffen statt - mit Ausnahme der Kindergeburtstage. Was war mit Privatbesuchen. Ich frage mich, waren Omar Bhatti, Miko Brando, die Angehörigen von MJ usw. auch mal zu Besuch. Alles sehr seltsam.
Ich kenne keine Berichte, keine Bilder von Privatbesuchen auch keine von den Kindergeburtstagen.

Ab Januar 09 sind mir bis heute nur zwei Bilder von MJ in Carolwood Drive bekannt.
Auf einem steht er im Eingangsbereich mit dem Designer Christian Audigier auf einem anderen
ist er mit dieser Modedesignerin Rushka Bergman abgebildet (also mit Geschäftspartnern)
Alle Aufnahmen von Carolwood Drive lassen keinen bewohnten Bereich erkennen. Im Hintergrund sieht man keine persönliche Dinge von MJ od. dessen Kinder.


7.Es wurden auch unerklärliche technische Umbaumaßnahmen - zum hohen Preis und für eine nur relativ kurze Aufenthalts- u. Mietdauer vorgenommen.


Noch ein paar weitere Anmerkungen:
Ich habe das Gefühl, dass innerhalb des Grundstücks eine starke Abschottung u. Geheimnistuerei herrschte.

Der Außenwelt sollte jedoch kundgetan werden, dass in Carolwood Drive 100 nur ein MJ wohnen kann. Erinnern wir uns an die Weihnachtsdeko im Sommer???
Auch war das Grundstück so gelegen, dass Touri-Busse daran vorbeistreiften; ein Insasse erwähnte doch Michael Jackson und zur Weihnachtsdeko meinte er - grasy.
Für die kurze Zeit hätte es eigentl. auch eine kleinere, abgelegener und unscheinbarer Villa getan - auch für einen Superstar.

Ich sage nicht, dass MJ dort nie gewohnt hat, aber nicht immer.

Und was war mit diesem Notruf, der nicht aus Carolwood Drive abgesetzt worden sein soll?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2011 um 21:36
Kurze Zeit? Michael sollte dort 2 Jahre wohnen..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2011 um 21:46
@Blacky32
Galt Deine Antwort meinem Post?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2011 um 22:02
@Blacky32
Ich hatte bereits von einer 1jährigen Mietdauer von Carolwood gelesen.
Andererseits wurde doch bereits das Anwesen in diesem Londoner Vorort für die Dauer von 8 Monaten angemietet, welches MJ während der TII bewohnt hätte. Außerdem wurden bereits
Möbel im Wert von 700.000 $ bestellt, die aber nicht zur Auslieferung kamen.
Wenn tatsächlich ein Mietvertrag für Carolwood für 2 Jahre abgeschlossen wurde, dann wäre
eine also eine Doppelzahlung erfolgt. Einmal die Miete für Carolwood und einmal die Miete
für die Londoner Villa. Bei der angespannten Finanzlage?
Ich glaube, wir bekommen hier Dinge aufgetischt, die nicht der Wahrheit entsprechen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2011 um 23:21
@mj66
Zitat von mj66mj66 schrieb:Die Leute die das Mausoleum betreten können, müssen einen Code eingaben. Eine Dame hat während wir vor der Tür standen, das Mausoleum betreten, deshalb weiß ich das. Die Tür war auch kurz offen, bis sie darin verschwunden war
also die gelegenheit hätte ich gepackt und wäre mit rein...fuß zwischen die tür so tun als wenn man ein code eingibt und rein...kennst das sprichwort nicht??frechheit siegt.. :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2011 um 23:31
leben in diesem mouseleum nur promis?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2011 um 23:31
äh ich meinte liegen lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 03:41
Der Prozess gegen Michael Jacksons Leibarzt Conrad Murray beginnt am 26. September in Los Angeles. Das teilte der zuständige Richter Michael Pastor am Mittwoch mit. Mit der Auswahl der Geschworenen soll demnach bereits am 8. September begonnen werden
jetzt frag ich mich wirklich wie oft die geschworene suchen...die sollten doch schon längst fertig sein...oder hat donald duck und micky maus keine zeit??...

bohhh das ist doch die reinste verarschung...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 08:13
@sam100
ja


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 10:17
Youtube: Michael Jackson & See You In July 2011 (the MJ Place)
Michael Jackson & See You In July 2011 (the MJ Place)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden