Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 15:40
@Blacky32

...sollte das oben heißen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 15:41
@heisalive
hä lol.... was ich eigentlich meinte ist...Latoya ist doch nicht blöd...aber sie stand auch unter Druck-du weisst doch sicherlich das ihr Mann auch Sekten angehörig war und mit was die so drohen..zu entschuldigen ist das keinesfalls.(Michael aber tat es doch)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 15:48
@Blacky32

...vielleicht solltest Du dann mal ne Seite zurückblättern, ich bin kein Hellseher, und kann nicht wissen, wann das System die Seiten wechselt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 15:49
was is los? System ? Also hallo, kein Grund für den Tonanschlag-mal ganz Sachte hier.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 15:53
@Blacky32
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:Latoya ist doch nicht blöd...aber sie stand auch unter Druck-du weisst doch sicherlich das ihr Mann auch Sekten angehörig war und mit was die so drohen..zu entschuldigen ist das keinesfalls.(Michael aber tat es doch)
Es gibt keinen noch so großen Druck, oder bösen Ehemann, als dass man seinem Bruder, soetwas untersellt. LaToya hätte sich darüber nur mit ihrer Familie anvertrauen müssen, dann wäre der Typ von Ehemann damit nicht durchgekommen. Die Familie ist ja nun wirklich nicht klein.

Zum anderen, gibt es für mich bei so einer Anschuldigung, keine Entschuldigung. Das ist abartig, es ging hier nicht um einen Ladendiebstal, den sie ihm vorgeworfen hatte.

Was MJ betrifft, so hatte er es vielleicht verziehen, aber nicht vergessen. Wer sagt uns überhaupt, dass er das verziehen hatte, ich habe noch nie aus seinem eigenem Mund gehört, das es so ist.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 15:55
@Blacky32
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:was is los? System ? Also hallo, kein Grund für den Tonanschlag-mal ganz Sachte hier.
Ach so, Du regst Dich auf, aber Deinen Post, mit Deinem Tonanschlag, schnell löschen lassen. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 15:56
@heisalive
ich weiß nicht ob er es selber gesagt hat..kann mir aber auch gut vorstellen,dass er es nur für die öffentlichkeit gesagt hat,aber es privat ganz anderst aussah...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 15:58
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ich weiß nicht ob er es selber gesagt hat..kann mir aber auch gut vorstellen,dass er es nur für die öffentlichkeit gesagt hat,aber es privat ganz anderst aussah...
Das denke ich auch, er hat sicher, nur das notwendigste mit ihr gesprochen, bei Familienfeiern oder sonstwo. Ich kann mir nicht vorstellen, das man soetwas direkt verzeihen kann. Das ist zu krass, und hat ihn sicherlich zutiefst verletzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 15:59
hä??? wie löschen lassen? ich hab hier gar nix löschen lassen was soll das denn jetzt? Wie kann man hier was löschen lassen? Man kann nur was umändern und ich hab gar nix umgeändert höchstens wegen einem Rechtschreibfehler. Das aber ne Frechheit jetzt-ich bin nie unhöflich! Weil soetwas gehört sich nicht. Sei denn man kommt mir so ! So ! Und jetzt Ruhe im Karton-Ende im Gelände lol.

Ja sicherlich hast du recht....aber...schau mal....aus welchem grund soll man sonst sowas behaupt hm? Meinst du sie hat ihren Bruder so abgrundtief gehasst das sie das eben mal erfunden hat? Da muss was anderes dahinter gesteckt haben ;). Nein vergessen hat er das sicherlich niemals im Leben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:03
@Blacky32
na aus welchem grund hat sie es behauptet??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:03
@Blacky32
Meinst du sie hat ihren Bruder so abgrundtief gehasst das sie da eben mal erfunden hat?
Nicht, dass ich das jetzt falsch verstehe, Du denkst also auch das Latoya das nicht an den Haaren herbeigezogen hat, und etwas Wahres dran ist an ihren Anschuldigungen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:04
@heisalive
ich glaube ich habe es auch so verstanden wie du...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:04
Neeeinnnn man leute HALLOOOOOO ich michael fan ! logisch ist da nix dran. Aber ihr Mann hat sie doch zu allem getrieben. Das sagt sie doch auch selber.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:05
och kommt schon... leute !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:07
@Blacky32
Ab ihr Mann hat sie doch zu allem getrieben. Das sagt sie doch auch selber.
Mal ne bescheidene Frage, würdest Du soetwas gegen Deinen Bruder/Schwester/Mutter/Vater aussagen, wenn Dein Mann das von Dir verlangt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:07
@Blacky32
kein mann auf der welt ist es wert,dass man seinen eigenen bruder so hinterhältig verkauft...sie stand hin und verbreitete lügen ohne ende und wurde dabei nichtmal rot...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:08
@Blacky32
Als die niedliche kleine Schwester von Mj damals diese behauptung aufgestellt hat, bin selbst ich der nie zur damaliegen Zeit kein MJ Fan gewesen aus allen Wolken gefallen. Wie kann ein Familienangehöriger sein eigenes Fleisch und Blut so an den Pranger stellen. Soetwas tut man nicht. Man muss sich bei so einer Sache seinen Äusserungen sehr bewusst sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:08
ich glaube ihr wollt das ganze nicht verstehen....erpressung ist etwas anderes als da man mal sagt- ey komm verarsch mal bisschen deinen Bruder. da stecken doch viel höhere Mächte dahinter, die Musikmafia. darum geht es doch. Wieso sollte sie denn soinst soetwas sagen "wollen"- mal so rum gefragt..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:09
@Blacky32
sie machte ja nicht nur MJ schlecht sondern ihre eltern auch...und das alles für ein mann der sie so schlecht behandelt hat??sorry in meinen augen eine faule ausrede mehr auch nicht..sie wußte genau was sie macht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 16:10
ja...und aus welchem grund nun sunshine tat sie das alles :)? Einfach mal bock gehabt die Famile zu zerstöhren und den "Geldgeber".. hmm


Anzeige

melden