Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 00:02
@heisalive
die anderen haben auch eine schöne stimme...aber sie waren nicht mehr klein und goldig..man hat ja ständig MJ rausgehoben...angekündigt wurden sie ja MJ und die jackson 5...umsonst hat sie joe damals nicht immer aufgeregt...jermaine,marlon und randy haben danach auch schöne lieder auf den markt gebracht nur gingen sie unter..was ich persönlich sehr schade finde

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 00:04
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Nochmal, Michael hatte lt. Aussagen von Latoya und Janet keinen Kontakt über viele Jahre.
Er hatte eine Ersatzfamilie, ja sogar mehrere.
ja laut latoya..da ist dann schon alles gesagt..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 00:06
@heisalive
das kannsst Du auch googlen, er, der Randy hat dort gearbeitet in 2004/2005/2006, wo es dann bergab ging mit NL. Du findest da noch viele andere Sachen, was den Randy betrifft. Ich habe mir das nicht aus den Fingern gesogen, es ist Wahrheit, müßte da aber suchen, schon wieder so lange her, aber Hanika hat da bestimmt was dazu gespeichert.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 00:06
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Nochmal, Michael hatte lt. Aussagen von Latoya und Janet keinen Kontakt über viele Jahre.
Also LaToya, sagt doch schon alles. Wie @sunshine schon sagt. ;) Aber wie kommt es dann, das alle im Mai beim Familientreffen waren?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 00:08
@heisalive
da hat sich MJ bestimmt verlaufen..deswegen ist er dort gelandet... :D :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 00:08
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:2004/2005/2006
Das ist, wenn es denn stimmt, was ganz anderes, da war MJ doch garnicht mehr auf Neverland.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 00:10
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:da hat sich MJ bestimmt verlaufen..deswegen ist er dort gelandet...
Man, vielleicht war ja MJ dort von ganz vielen Doubles der Familie Jackson umgeben. :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 00:10
@heisalive
die haben sich in irgendeiner Gaststätte getroffen, sonst nichts. Ob da alle dabei waren, wage ich, zu bezweifeln, ist auch egal, Michael war mit Blanket dort, gibt es auch ein süßes Bild, da sehen sie fast gleich aus, auch angezogen gleich, aber ziehen beide ein ziemliches Gesicht.
Latoya sagte, daß er nur kurz da war. Gegessen hat er ja sowieso nichts :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 00:14
@heisalive
Randy hat sich um die Gehaltszahlungen der Mitarbeiter gekümmert, die dann geklagt haben, weil sie kein Geld bekommen haben.
Aber Randy hat sich in Florida eine Wohnung gekauft, da gab es mächtig Ärger mit Michael. :D
Hab ich so gelesen, ob es stimmt, weiß ich nicht.

Wie hieß denn die damalige Pressesprecherin. Die hat so einen Timeline-Plan veröffentlicht, da stand das auch, hab es öfter gelesen in dem ganzen Net-Wirrwar vor 2 Jahren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 00:20
@Sunshine74
Tnicht immer aufgeregt...jermaine,marlon und randy haben danach auch schöne lieder auf den markt gebracht nur gingen sie unter..was ich persönlich sehr schade finde

t
Ja, nur Michael hatte das gewisse Etwas, man kann auch Carisma sagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 00:21
@Sylvina
haben die anderen auch..so ist es ja nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 00:21
@Sylvina
jermaine hat was da kommt kein MJ mit...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 00:22
@Sunshine74
was, hast Du ihn nackt gesehen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 00:23
@Sylvina
habe ich das geschrieben???
dir geht es wohl immer nur um das eine oder wie???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 00:29
@Sunshine74
nein, nicht nur um das Eine, auch das Andere.


Nein, ich sage ja gar nicht, daß Jermaine nicht singen kann, kann er ja.
Aber nicht so wie Michael!!!

Jermaine ist jetzt wieder bisschen im Ansehen gestiegen, weil er seine Meinung zu dem Termin des Tributs gesagt hat und das fand ich in Ordnung so. Aber da die Jacksons jetzt auf der"Artists"-Liste stehen bin ich mal gespannt, ob er da mit auftritt, denn warum stehen die sonst auf der Liste?
Muß man erst mal abwarten, ob er sich da selbst ins Aus geschossen hat. Wie schon gesagt, wir werden sehen, ob er dann in LA bei Gericht ist oder ob er doch in Wales auf der Bühne rumhüpft.
Aber erst mal fand ich seine Äußerung hierzu gut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 00:39
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:die haben sich in irgendeiner Gaststätte getroffen, sonst nichts. Ob da alle dabei waren, wage ich, zu bezweifeln, ist auch egal, Michael war mit Blanket dort, gibt es auch ein süßes Bild, da sehen sie fast gleich aus, auch angezogen gleich, aber ziehen beide ein ziemliches Gesicht.
Latoya sagte, daß er nur kurz da war. Gegessen hat er ja sowieso nichts :D
Wieder LaToya, Du glaubst auch alles was sie sagt, oder?
Janet Jackson kann es immer noch nicht realisieren, das ihr großer Bruder Michael tot ist.
In ihrem ersten Interview seit Michaels Tod gab sie zu: “Es ist wirklich schwer zu glauben, das er für immer von uns gegangen ist.”

Im Interview mit der US-Ausgabe von Harper’s Bazaar, erinnert sich Janet an ein Familientreffen im Mai als sie ihren Bruder das letzte mal traf.

“Wir hatten so viel Spaß an diesem Tag … (er) hat die ganze Zeit gelacht und Spaß gehabt, hätte er nur angefangen zu weinen,vielleicht würde er dann noch leben”, sagte sie. “Als ich 14 war, hab ich immer seine Kleider gewaschen, und sein Zimmer aufgeräumt. “Wenn Mama in die Stadt gegangen ist, hat sie immer gesagt:” Du bist jetzt für alles verantwortlich, kümmer dich gut um Michael. “
http://starsunzensiert.de/category/hollywood-trash/janet-jackson/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 02:08
@Sylvina

Da Du ja so von Latoya überzeugt bist, habe ich hier noch mal was zur Erinnerung an sie von 1993, wofür sie heute noch vor Gericht müßte.

https://www.youtube.com/watch?v=NuoVcrPX13w

grobe Übersetzung:

Es ist sehr schwer für mich...Michael ist mein Bruder und ich liebe ihn sehr, aber ich kann und will nicht weiter ein schweigender Mitwisser dieser Verbrechen gegen kleine, unschuldige Kinder sein. Wenn ich weiter schweige, bedeutet das, dass ich die Qual und Demütigung dieser Kinder mitfühle, und mit daran Schuld trage. Und ich denke, das wäre falsch. Ich habe die Schecks gesehen, die an die Eltern der Kinder ausgestellt worden waren. Und ich weiß nicht, ob diese Kinder scheinbar gekauft wurden und die Eltern bescheid wussten...Aber ich habe diese Schecks gesehen. Meine Mutter hat sie mir gezeigt. Es handelt sich um große Summen. Ich spreche hier nicht von Pennies, sondern von richtig, richtig hohen Summen. Dies ist das erste Mal, dass ich darüber spreche, und eigentlich wollte ich nie darüber sprechen, aber ich bin selbst ein Opfer sexuellen Missbrauchs und ich weiß, wie sich diese Kinder fühlen. Diese Kinder werden ihr Leben lang Narben in ihrer Seele tragen und ich will nicht noch mehr kleine Kinder sehen, denen so etwas schlimmes passiert. Ich liebe Michael wirklich sehr, aber ich habe noch mehr Mitgefühl für diese Kinder, denn ihr Leben ist nun zerstört. Jetzt halten Sie alle einmal inne und denken nach und dann sagen Sie mir: Welcher 35jährige Mann nimmt einen kleinen Jungen und verbringt 30 Tage mit ihm und nimmt sich einen anderen Jungen und bleibt 5 Tage mit ihm zusammen in einem Zimmer, ohne das Zimmer zu verlassen?! Wie kann man kleine Kinder für so etwas benutzen? Sie waren 10, 11 Jahre alt! Ich liebe meinen Bruder, aber sein Verhalten ist falsch! Ich will nicht mehr zusehen, wie weiterhin kleinen Kindern weh getan wird. Ich wurde dadurch auch verletzt. Mein Vater hat mich sexuell missbraucht und ich mochte das nicht und ich leide noch heute darunter und habe Probleme damit, Liebesbeziehungen einzugehen und mit Männern zu schlafen. Vielleicht werde ich es eines Tages können, aber heute kann ich es nicht und ich will nicht, dass es diesen Kindern genau so geht. Das ist eine sehr traurige Situation, Sie wissen nicht, wie sich das anfühlt.“



...und hier noch ein Vid von 1996, wo sie MJ als Lügner, und Pädophilen betittelt. Aber im nächstem Atemzug behauptet, sie hätte ihn seit 5 Jahren nicht mehr gesprochen. Für mich, einfach nur abartig.

https://www.youtube.com/watch?v=VA5Lj-KRGto


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 02:39
@heisalive
sorry aber bei so einer schwester brauchst wirklich keine feinde mehr...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 07:30
@heisalive
wie kannst Du behaupten, daß ich von Latoya überzeugt bin?Diese Äußerungen von Latoya kenne ich auch. Jetzt behauptet sie wieder das Gegenteil. Das heißt, man kann ihr gar nichts glauben und sie ist die "Cruella de Vil" aus Los Angeles, wie das schon vorher Leaxx sagte.

Ich bin von der ganzen Familie nicht" überzeugt", zumindest schon lange nicht mehr in den letzten 2 Jahren!!!
Habt Ihr mir doch vorher gerade vorgeworfen. Und Du drehst jedem hier im Forum das Wort im Munde um.
Mein Eindruck, aber ganz einfach, @tte mich nicht an und dann bin ich zufrieden. Schönen Tag Dir!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2011 um 08:30
@ all

Jetzt will doch schon wieder jedmand Geld, tzzzz
Da gibt es bestimmt den nächsten Ärger. Es wird sicher so werden, am Ende, wenn die Kinder erwachsen sind, ist nichts mehr da. Aber sie haben ja vom Promotor des Tribut-Konzertes einen 100.00,00 $ -Check überreicht bekommen, darüber dürfen sie mit 21 verfügen. Was war das für eine Aktion? Kann mir mal jemand sagen, bitte, was das für einen Beweggrund hatte?
Als ob sie diese Spende nötig gehabt hätten, so kam das rüber.
Gut stehen würde es allen, diesen Betrag zu spenden und zwar nach Afrika, wo es viel Elend gibt und sie sich sicher dessen bewußt sind. Das wäre auch in Michaels Sinn.

100.000,00 $, da lachen die drüber, annähernd diesen Betrag bekommen sie jetzt jeden Monat.


http://www.radaronline.com/exclusives/2011/08/katherine-jackson-former-attorneys-sue-michael-jackson-estate


Anzeige

1x zitiertmelden