Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 23:27
@heisalive

Ja das meine ich doch, wenn dem Rabbi seine Aufnahmen gefakt sind , das kann man doch sicher überprüfen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 23:33
@EuerFan

Ja, das könnte man, aber das kostet Geld, und ich glaube, so wichtig ist denen dieser Rabbi nicht. Die Vids waren ja auch nur kurz, und unter aller S..., und wenn er dann Müll in seinem Buch erzählt, das machen ja fast alle. Müll und Lügen haben sie immer alle über MJ erzählt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 23:37
@heisalive
Jo, hab verstanden.
Lügen lassen sich gut verkaufen.
Aber irgendwann muss ja mal Schluss sein.
Jetzt warten wir mal den Prozess ab, falls der nicht wieder verschoben wird.

Euch ein ruhiges Nächtle!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 23:40
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Jetzt warten wir mal den Prozess ab, falls der nicht wieder verschoben wird.
Da bin ich ja auch schon gespannt wie nen Flitzebogen. Wenn Murray endlich freigesprochen ist, schreibe ich auch mein Buch fertig, und verdiene mir mit MJ ne goldenen nase. Dann lade ich einige von uns nach LA ein. :D :D :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 23:42
@heisalive
na dann drücken wir doch die daumen,dass er nicht wieder verschoben wird...bedenke die suchen schon das zweitemal geschworene...und das kann dauern.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 23:44
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Wenn Murray endlich freigesprochen ist,
wenn ich nur daran denke,gehen mir die Nackenhaare hoch.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 23:45
@Sunshine74

Jo, danköööö. ;)

Du darfst dann auf jeden Fall mit, und @EuerFan auch. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.08.2011 um 23:58
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:wenn ich nur daran denke,gehen mir die Nackenhaare hoch.
Warum? Das wäre für mich das letzte Puzzle im Hoax. Dann wäre ich mir 1000% sicher das Mj am Leben ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 09:37
@Sunshine74
@heisalive
@EuerFan


Youtube: Michael Jackson Interview with Brett Ratner 1
Michael Jackson Interview with Brett Ratner 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Meint Ihr diese Videos??

Die sind nicht vom Rabbi. Die sind von seinem Freund Brett Ratner.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 12:05
@littlesusie1

ja die habe ich irgendwann mal gesehen, und denke das @heisalive
diese auch meint, also davon gehe ich aus.
Super das du die gefunden hast, ich hab sie gestern gesucht.


@heisalive
Die Nackenhaare gehen mir hoch wenn er frei gesprochen werden sollte und MJ nicht mehr unter uns weilt.
Aber das ist es ja man weiss nix genaues.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 12:58
Youtube: Michael Jackson, hidden cam recordings Part1
Michael Jackson, hidden cam recordings Part1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Michael Jackson hidden cam part 2
Michael Jackson hidden cam part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Interviews sind von 2003.

Also für die, die es evtl. noch nicht wussten. Rattner ist ein sehr enger und sehr gute Freund von Michael und er hat auch das Foto (angeblich!) im Krankenwagen geschossen-;) ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 13:14
@Blacky32
Da sind sie ja, vielen Dank!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 13:53
@EuerFan
bitte sehr. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 14:17
Das neue Cover von O-Bee ;)
18520514255363583118510


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 14:41
@Blacky32
Das Foto im Krankenwagen soll von Ben Evenstad sein. Brett Ratner ist ein Regisseur.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 14:45
mhhh nein, nicht nur ;)

http://www.brettratner.com/content/gallery/photography.htm (Archiv-Version vom 07.08.2011)

PS: ob Ratner das Foto geschossen hat, k.a. habe es nur gelesen :).


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 16:12
@Blacky32
Das Foto, das angeblich am 25.6.09 von Michael gemacht wurde, von dem Brian Oxxmann später behauptet hat, dass es ein Fake wäre, ist von Ben Evenstad gemacht worden. Das weiß ich sicher.

Brett Ratner ist Regissseur und Fotograf und vielleicht noch einiges mehr, und er ist ein enger Freund von Michael gewesen. Angeblich. Von ihm ist das Video von Michael mit der Kappe und das Video, dass ihn und Michael im Auto zeigt, wo Michael sich zur Musik von R. Kelly bewegt. Es gibt noch ein Video, dass Michael und Brett an einem Filmset zeigt, wo Michael ihn besucht hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 16:37
@littlesusie1
ja das weiss ich, es gibt so einige Videos vom Brett und Michael ;). Das mit dem 25 Juni Foto, gut- ich hatte es mal geleseb. Das kann sein sorry :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 17:51
Dann hatte ich mich wohl geirrt. Ich hatte das noch so in Erinnerung, dass das eine Vid (nicht das im Auto) mit dem Rabbi war.

Aber was mich wieder mal wundert, wo waren all diese "sehr engen Freunde" von MJ beim Memorial, und beim Funeral?

Keiner von denen war dort, dafür irgendwelche Freunde die schon seit Jahren nichts mehr mit MJ zu tun hatten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 18:01
@heisalive
Das stimmt, darüber haben wir ja auch schon öfter gesprochen(geschrieben). Aber ich könnte nicht wirklich 100% sagen, wer nun eigentlich wirklich zur Trauerfeier kam. Es waren soviele Menschen und ich persönlich kannte zu diesem Zeitpunkt weder den Rabbi noch den Bratt Ratner. Überhaupt ist mir vieles, was rund um Michael passierte, erst danach so richtig klar geworden. Es gab einfach viel zu wenig Material vorher, oder ich hab nicht danach gesucht. Ich kannte seine Biografie, die ich mal Anfang der 90er Jahre gekauft habe und ich las alles, was ich bekommen konnte. Aber das allermeiste, habe ich erst nach seinem Verschwinden gelernt. Die Promis (Diana Ross, Liz Taylor, Uri Geller usw. ) hätte man natürlich erkannt, wenn sie denn gekommen wären. Aber die anderen?? Ich hab sogar schon überlegt, ob ich mir die Trauerfeier noch mal angucken sollte, mit dem heutigen Kenntnisstand sicherlich spannend. Aber auch so traurig, dass ich es vielleicht doch lieber lasse.


Anzeige

1x zitiertmelden