Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 18:01
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:Das neue Cover von O-Bee ;)
Ein UFO war doch auch bei Nelson de La Nuez zu sehen, stand bei ihm nicht noch 25.6.2009 drauf?

Wobei das ja auch wieder Hinweise sein könnten bei dem Cover.

Erst mal der Titel, und dann noch die Jacke, das ist doch die von MJ bei TII (Pinguin).

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 18:05
@heisalive
ja seltsam manchmal O-Bee....bin mal gespannt 19. August nimmer lang...


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 18:28
Wenn man sich mal ein paar Cover, von MJs Cds, oder Cover von seinem Umfeld, die nach seinem "Tod" rauskamen ansieht, ist eigentlich überall etwas, wo man einen Hinweis vermuten könnte.



@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Ich hab sogar schon überlegt, ob ich mir die Trauerfeier noch mal angucken sollte, mit dem heutigen Kenntnisstand sicherlich spannend.
Ja, das stimmt, man sollte immer mal wieder alte Sachen rausholen, lesen oder noch einmal ansehen, und durchgehen. Man findet, gerade nach dem heutigen Wissensstand, immer wieder was neues.


Nur, selbst wenn, Betonung liegt auf WENN ;), all die echten Freunde anwesend waren, warum haben die keine Reden gehalten, oder mitgesungen?

Auch beim Funeral, die Jacksons sind eine riesige Familie, aber davon war nur ein Bruchteil anwesend, sonst nur unbekannte "Trauergäste", die kein Mensch kennt. Find ich auch komisch. Oder wo war DD? Er ist doch mit M.Brando auf dem FL angekommen, nach dem Interview mit LK. Aber gesehen hat man die beiden nicht beim Funeral.


@Blacky32
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:manchmal O-Bee....bin mal gespannt 19. August nimmer lang...
Was meinst Du damit?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 18:40
@heisalive
na das neue Lied von O-Bee :) ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 18:41
@heisalive
Ja, DD hab ich da auch nicht gesehen. Der hätte mindestens da sein müssen. Aber ich bin auch ganz persönlich der Meinung, dass Michael, sollte er tatsächlich verstorben sein, nicht an diesen Tag beerdigt wurde. Entweder er war es schon vorher, auf dem FL oder ganz woanders.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 19:17
@Blacky32
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:na das neue Lied von O-Bee :)
;)
Hätte vielleicht nicht den ganzen Satz zitieren sollen. ;)

Nein, ich meinte speziell, das "manchmal". :)
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:manchmal O-Bee..
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Entweder er war es schon vorher, auf dem FL oder ganz woanders.
Wenn MJ, tatsächlich gestorben wäre, und sie hätten ihn schon vorher, irgend wo anders beerdigt, dann müßte man sich aber auch wieder fragen, warum sie dann mit dem "Fake Funeral" so lange gewartet haben. Dann hätten sie es ja, nicht soooo lange hinauszögern müssen. Das passt dann wieder nicht da rein. Finde ich zumindest.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 19:21
@all
Ich war nochmal neben an lesen

ghost 777 Eintrag um 19:33

erlaube mir eine kleine Kopie eizustellen (man möge mir verzeihen)

Kiss-Boss Gene Simmons hat genug von Celebrities, die sich trauernd an Michael Jackson erinnern. Er möchte, dass statt dessen die Kinder zu Worte kommen, die den Sänger des Missbrauchs angeklagt hatten.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 19:33
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:dass statt dessen die Kinder zu Worte kommen, die den Sänger des Missbrauchs angeklagt hatten.
das wird schwer werden, denn die standen vlt. alle unter Eid und jetzt würden sie dumm da stehen. Das sind doch jetzt alles erwachsene Männer die da sehr viel aufs Spiel setzen würden,
aber lt. FBI - remember - wurde ja nichts, aber auch garnichts gefunden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 19:40
ja, wie finde ich denn das??? Ich verstehe nur noch Bahnhof.



http://edition.cnn.com/2011/SHOWBIZ/celebrity.news.gossip/08/15/jackson.tribute.kiss/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 19:48
@Sylvina
so ganz verstehe ich den letzten Abschnitt nicht, das Konzert ist ja noch nichtmal genehmigt und die wollen gleich 4 Std. abrocken - hmm
oder hat mir Google falsch übersetzt und was mach KISS auf dem Konzert, die sind ja völlig unpassend,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 19:49
@leaxx
@Sylvina

so ne Äusserung und dann auch noch auftreten?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 19:51
@leaxx
ich bin jetzt nur fassungslos, daß die da überhaupt teilnehmen wollen, bzw. dazu eingeladen wurden, weil der Gene Simmons doch den Michael zutiefst mit Dreck beschleudert hat.
Sonst würde ich denken, daß die bestimmt auch irgendeinen Song von Michael gut zeigen könnten, garantiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 19:53
Ich möchte fast wetten, da kommen noch ganz andere Kaliber als die, die bis jetzt da angezeigt werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 19:58
@mj66

Dein Post v.13.8.
ja, Du hast ganz bestimmt Recht mit den Touribussen. Die haben das geändert und ich glaube Dir.
Die Anwohner müssen sich ja wie im Zoo vorkommen.
Bei mir schon länger her.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 20:03
@heisalive
Es macht schon Sinn, was Du sagst. Aber erinnere Dich mal an den Sommer vor zwei Jahren. Die Presse hatte sich weltweit damit beschäftigt, was denn nun mit Michael passieren solle. Die Fans wunderten sich ebenfalls, wieso Michael noch nicht beigesetzt war und das ganze wurde immer mehr zum Druck auf die Jacksons. Sie mussten was tun. Und hätten sie dann später zugegeben, dass er schon längst beerdigt ist, hätten sie sich unglaubwürdig gemacht. (Nicht dass sie das nicht schon öfter getan hätten, aber trotzdem). Es hätte eine Menge Leute gegeben, die angefangen hätten zu forschen, wo er denn nun beigesetzt wurde. Und sie hätten Angst haben müssen, dass er unter Umständen gefunden wird und ihn irgendwelche Irren ausbuddeln würden. So haben sie dann irgendwann nachgegeben und diese Abschiedsshow inszeniert. So könnte es eben auch gewesen sein.

Ich denke, dass man hier nichts ausschließen sollte. Vielleicht ist er auch eingeäschert worden und steht im Wohnzimmerschrank. (Kleiner Scherz). Nein...............am allerliebsten ist mir natürlich auch die Variante, dass er lebt und sie diese ganze Beerdigung nur gemacht haben, um zu zeigen, dass er wirklich gestorben ist.
Dass die ganze Beerdigung nur unter dem Druck der Öffentlichkeit geplant wurde, so oder so, bin ich mir ziemlich sicher. Es dauerte einfach viel zu lange.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 20:07
MJ TRIBUTE CONCERT Breaking News
Gene Simmons to Perform
Trotz Aufrufen MJ ein Pädophiler

Ziemlich ironisch - Gene Simmons , der als Michael Jackson ein Hardcore-Pädophile, wird auf der MJ Tribute Concert durchzuführen. Katherine Jackson war auf CNN diesem AM, sprechen über das Konzert, als Promotoren ergab, dass KISS wäre die Durchführung. Doch Gene Simmons ging auf Rekord im vergangenen Jahr - wohlgemerkt, ein Jahr nach MJ gestorben - ".. Es ist keine Frage in meinem Kopf er belästigt die Kinder kein Zweifel" zu sagen, Simmons fuhr fort zu sagen: "Der einzige sexuelle Anspielungen je gemacht über Michael Jackson, die von jedermann vorgenommen wurden, überall auf der Welt, schon immer von Kindern gemacht worden, und zwar Männer in der Regel 10 bis 14 Jahren;. nie Frauen, die alt oder älter, und nie erwachsene Männer " Hass des Mannes. Liebe zur Musik.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 20:08
@heisalive
naja seine ganzen shows, videos ect alles wie Michael-ob Sohn oder nicht....der verehrt ihn und weiss sicherlich mehr als alle andern.....er hatte doch auch das Cover gemacht Hidden truth und schreibt manchmal 2deutige Sachen auf Twitter :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 20:37
@Blacky32
ja, er verehrt ihn und schaden kann es ja seiner Karriere nicht, da bisschen zweideutig zu sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 20:49
@all
ab heute gibt es doch das Buch in Deutsch von diesem Rabbie im Handel. Lohnt es sich, das zu kaufen? Kennt das schon jemand?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2011 um 21:20
http://www.tmz.com/2011/08/15/michael-jackson-tribute-concert-pedophile-kiss-gene-simmons-interview-katherine-jackson-cnn-announcement/

sorry nicht gesehen das es das schon auf deutsch gibt.


Anzeige

melden