Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 20:14
Weiss eigentlich jemand ob das angebliche Autopsiefoto von seinem Gesicht echt ist oder nicht? Wenn ja, dann finde ich es mehr als krank und vor allem respektlos, sowas ins Internet zu stellen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 20:20
@Marina1984

..nein, das ist natürlich nicht echt. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 20:21
@heisalive

Dann ist gut. Ich hatte schon viel mit Leichen zu tun. Wenn es nämlich ein Fake ist, dann ist es aber dennoch ziemlich realistisch dargestellt. Fände ich auch ehrlich gesagt ganz schön pervers.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 20:23
@Marina1984

Ich finde es zwar nicht so realistisch, aber selbst wenn heute kann man viel machen, wenn man die richtigen Programme hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 20:23
da hat jemand das Funeral genau unter die Lupe genommen

https://www.youtube.com/watch?v=DuC-Q--u0UE

das verstehen alle


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 20:24
@heisalive

Ich schon weil ich hatte schon Leichen die so aussahen. Wenn es aber ein echtes Autopsiefoto von ihm gäbe, wundern würde es mich nicht. Viele Leute sind einfach respektlos.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 20:29
@Marina1984

Ich selbst glaube ja nicht, das MJ tot ist, also glaube ich auch nicht an ein Autopsiefoto.

Aber wenn es echt wäre, hätten die Jacksons schon etwas dagegen getan, bzw. dagegen geklagt.

Ich habe aber damals auch gelesen, dass das ein Fake sein soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 20:31
@heisalive
@leaxx
@Blacky32
Wenn ihr die Tweeds besser verstehen wollt, müsst ihr immer auch die Ansprechpartner öffnen. Leider werden die bei seiner/ihrer Antwort nie angesprochen, aber man kann lesen, was sie schreiben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 20:36
@heisalive

Ja gut. Merkwürdig ist das alles schon gelaufen. Er war ja nervlich auch richtig fertig gewesen. Mein Männe sagte auch erst mal, dass er Michael Jackson komisch fand. Er hasst ihn jetzt nicht. Um Gottes Willen. Hab ihn dann mal verschiedene Interviews von ihm gezeigt und mein Männe musste ihn dann doch in vielen Punkten recht geben. Ich kann perfekt nachempfinden wie er unter nervlichem Druck stand. Liegt vielleicht aber auch daran weil ich selber psychisch krank bin. Man bekommt dann so ein Feingefühl dafür. Da gibt es Leute, die verstehen die einfachsten Dinge nicht oder sie wollten ihn nicht verstehen. Ich sage das jetzt nicht weil ich Fan von ihm bin, sondern mir wird es einfach immer unbegreiflich bleiben "warum" sie so auf ihm rumgehackt haben. Wenn er wirklich leben sollte, was ich aber persönlich nicht glaube b.z.w. mir manchmal doch nicht so sicher bin, dann kann man es ihm einfach nicht für übel nehmen wenn er sich jetzt der Öffentlichkeit entzogen haben sollte.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 20:56
@Marina1984

Das Autopsiefoto von seinem Gesicht...muss man das kennen. Ich kann mich nicht erinnern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 21:08
@Marina1984

Ich denke, er war zu der Zeit als sein Prozess lief mit den Nerven am Ende. Was ja auch für jeden normalen Menschen verständlich ist. Aber danach? Von wann meinst Du das denn? Von 2009? Bei TII kann man das ja nicht unbedingt sehen, da waren ja mehr Doubles als alles andere, oder wann meinst Du?

Hier mal ein, wie ich finde, gut gemachtes Fakebild. ;) Sieht auch echt aus.

http://www.bildkiste.de]Unbenannt1.JPG 595Bilder hochladen in die Bildkiste


@Hanika

Danke für den Tip, aber wie gesagt, gucke es mir später, oder morgen an. Ich werde es dann mal übersetzen für die, die kein englisch können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 21:09
@heisalive
IST DAS ELVIS ????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 21:11
@Blacky32
ja, Elvis heute auf seiner Insel. bzw. Wolke.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 21:12
@Blacky32
Der Mund und die Augen, sehen so nach Elvis aus.

wer ist es?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 21:13
@EuerFan
ja eben ;) Das ist ja auch Elvis....aber retuschiert ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 21:14
aber gut gemacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 21:17
@Sylvina
hammer!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 21:18
Ja, ist Elvis. Aber ein perfekter Fake. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 21:18
@ben01

Wie meinst du das? Um ehrlich zu sein, nein, das muß man nicht kennen. ^^

@heisalive

Nun, er hatte kein leichtes Leben. Das es auch mal freudige Momente gibt ist klar aber wenn man zum Erfolg geprügelt wird, dann hinterlässt das Spuren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 21:20
@heisalive
sehr sehr gut gemacht


Anzeige

melden