Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2011 um 21:00
@all

Falls Ihr die RTL-Chartshow schaut, die gerade läuft, Michael ist auf dem

1. Platz

Mal sehen, was die da so bringen, zumindest ist es etwas Schönes zum Freitag-Abend!!!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2011 um 21:00
284646 1907878341207 1369278608 31741710

sollen da wirklich überallmenschen stehen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2011 um 21:02
@nici2222
zumindest sieht es so aus, als würden da welche rumwuseln. Warum?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2011 um 21:04
war mir da jetzt nicht so sicher ob das wirklich alles personen sind oder auch schatten...das war ja an dem tag wo alle auf hollywood schauen sollten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2011 um 21:06
@nici2222
ja, ich erinnere mich. Und was ist passiert? Nichts, wie immer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2011 um 21:24
ne nicht wirklich außer das da 7 personen stehen mj´s zahl


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2011 um 22:00
also ich finde auf dem Bild von @nici2222
da kann doch auch im nachhinein etwas reinkopiert worden sein, dazu habe ich bei Twitter etwas gefunden

messageofv V
Michael Jackson will NOT return.
27 Juli


und ich glaube auch eher dieser Meldung als einem anderen Insider; nicht weil ich glaube, dass er nicht mehr lebt, sondern weil ich denke er hat keine Lust mehr auf diese Menschenjagd auf ihn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2011 um 22:03
eine Zusammenfassung im Schnelldurchlauf

Youtube: mike in the hoax
mike in the hoax
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2011 um 23:27
28602026168810052362010

28653526168824719027210

This is it Tour in 3D O2 Arena.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2011 um 23:43
Youtube: Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour - Zaldy Goco on the Costumes | Cirque du Soleil
Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour - Zaldy Goco on the Costumes | Cirque du Soleil
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wann soll die Immortal World Tour eigentlich anfangen???oder hat sie schon angefangen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2011 um 04:25
Die eingestellten Videos vom 2.8+3.8 ist das der gleiche Bodygard? sorry weiß nicht wie das geschrieben .


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2011 um 08:07
@Sylvina
habe auch die chartshow gesehen,mir war im schon am nafang klar das mj die nummer eins ist.
nur was ich mal wieder voll mist fand ,ist, dass keiner zum schluss einen kommentar abgegeben hat, zwecks mj und seine 42 hits in den charts.
nur ein song von dem jungen und das war`s. echt mies von rtl. ich hätte gerne mal die meinungen von den promis gehört, aber nix kam.
mj der king of pop und dann zum schluss ein läbiches lied von dem jungen. mir hat es gar nicht gefallen wie der gesungen hat, naja schade


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2011 um 09:18
@scooby-doo
soviel ich weiß, beginnt die World-Tour im Oktober in Kanada. Aber wer will, kann eher nach Las Vegas fliegen, ich glaube, da ist schöner und dort beginnt es im Dezember.
Das läuft ja lang genug, da wird sicher der Eine oder Andere dort aufschlagen.






@faghira
Ja, das war klar, daß er auf Platz 1 ist, aber der Sänger, nee, das ging gar nicht, da rollen sich ja die Fußnägel hoch und die Nackenhaare stehen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2011 um 12:52
das war ja der,der auch auf der trauerfeier gesungen hat auch er hat sich in den letzten 2 jahren ganz schön schnell entwickelt...krass


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2011 um 12:55
281565 215134275203524 100001208605481 6

warum werden die letzten bilder immer spiegelverkehrt rein gestellt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2011 um 18:14
Michael Jackson tribute turning into a fiasco

das mit dem Konzert kann man denke ich endgültig begraben, wer will schon irgendwelche "Künstler" sehen - wie z.B. den "Sänger" der Chart-Show .... der einenen Michael Jackson-song verunstaltet, dass man ihm kaum wieder erkennt. Der Junge war vlt. vor 2 Jahren gut aber zum jetzigen Zeitpunkt.... da hätte es sicherlich genug MJ-Imitatoren gegeben die es ebenso hin bekommen hätten, sind doch immer wieder welche bei DSDS dabei und manche sind wirklich nicht schlecht.

aber zum Konzert, welche sogar Katherine unterstützt hat

http://michaeljacksonchitchat.com/michael-jackson-tribute-turning-into-a-fiasco/ (Archiv-Version vom 10.10.2013)

Paris scheint ja auf Twitter eine Menge Ärger zu haben und wird wohl auch beschimpft usw.
ich denke man sollte ihr mal twittern, das es in solchen Fällen auch einen Logoff-Knopf gibt. Ich meine sie ist alt genug und wenn sie das Spiel mitspielt tut sie mir überhaupt nicht leid...
aber wiedermal meine Meinung...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2011 um 18:50
@all

Sorry, daß ich mich lange nicht gemeldet habe mit News und Fotos aus den USA.
Leider wurde meine Mutter sofort nach meiner USA Reise operiert und ich hatte keine Zeit
mich an den PC zu setzten. Deshalb weiß ich auch nicht was es hier im Treas seit 15.06. neues gibt.
Würde euch gerne berichten und Bilder einstellen. Kann mir jemand sagen, wie ich hier Fotos einstellen kann???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2011 um 19:27
@nici2222
Nein zum Hollywood Schild darf keiner hochklettern. Das kostet viele Dollars Strafe mittlerweile.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2011 um 19:27
@mj66
Hallo schön dich wieder zu sehen! Ich hoffe deine Reise war gut verlaufen und deiner Mutter geht es jetzt gut.

Wenn du hier unter dein Profilbild auf Bild klickst und den link von deinen Bild zwischen den Klammern machst,sollte es gehn. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2011 um 19:29
@Sunshine74
Wie kann ich euch hier Fotos einstellen? Kann du mir helfen?
Wo sind denn alle abgeblieben, die vor meinen Urlaub noch hier im Tread waren?
Es gibt vieles worüber man diskutieren kann. Da ich vor Ort war kann ich sagen, es deutet viel auf ein Fake hin. Aber bildet euch selbst ein Urteil wenn ich euch berichtet und ein paar Bilder eingestellt habe.


Anzeige

melden