Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2011 um 22:19
@Blacky32
Sie meint wohl nachts um 1.00 Uhr.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2011 um 22:20
@littlesusie1
achso hmmmm danke :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2011 um 22:20
http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=de&a=http%3A%2F%2Fmuzikfactorytwo.blogspot.com%2F


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2011 um 22:24
@Blacky32
Sicherlich auch gefährlicher aber vergleichen kann man das wirklich nicht was Michael damals gedacht hat...ich habe es live gesehen und bekam fast einen Schock..

/ZITAT]


Ich habe es nicht live gesehen und ich bekam keinen Schock...Er hatte Blanket fest im Arm...und dann, also was machen andere Eltern mit ihren Kindern???? Ich empfand es als harmlos...er wollte Blanket zeigen und dann.. ich finde das echt nicht schlimm. Michael hatte das im Griff...er hätte seinem Blanket nie etwas angetan..niemals....ich kann das sehr wohl beurteilen, denn ich würde meinen Kindern auch niemals etwas antun...was ich nicht im Griff hätte..



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2011 um 22:27
http://www.youtube.com/user/LeahciMNoskcaJ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2011 um 22:54
http://www.thedailybeast.com/articles/2011/08/25/dr-arnold-klein-michael-jackson-s-longtime-physician-courts-substance-abuse-allegations.html

kann das jemand grob übersetzen Bitte?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2011 um 22:57
25. August 2011 20.21 Uhr CEST
Hollywoods "Hautarzt zu den Sternen" wurde in der Untersuchung von Michael Jacksons Tod gefangen. Aber er kann auch harte neue Fragen, dank einem Streitwert Schlacht, die er gegen seinen ehemaligen Büroleiter und ehemaliger Buchhalter ins Leben gerufen zu beantworten.


Michael Jacksons Leibarzt, Celebrity Dermatologe Arnold Klein, sein sollte, bereitet sich mit dem Ansturm der negativen Publicity sicher, um ihn ausbrechen, sobald die Totschlag-Studie von Dr. Conrad Murray in Gang kommt beschäftigen. Doch er hat gehalten sein gesetzlicher Team damit beschäftigt, die Einreichung einer (neuen) Bombe Flehen seiner Januar 2011 Konkurs zu erweitern. Darin beschuldigt Klein mehrere Personen und Institutionen für das, was er behauptet, ist ein Multimillionen-Dollar-Betrug, der seine finanzielle Unglück verursacht.

Inzwischen wissen die im sagen Dr. Murrays Verteidigung zu erwarten ist, die Jury war es Dr. Klein, Michael Jackson ist spät-in-Leben gebrechlichen Zustand durch das Verschreiben wiederholter Gabe von Betäubungsmitteln an Jackson, speziell Demerol verursacht erzählen. Sie werden dunkel Hinweis, dass es den drogenabhängigen Jacksons Sucht nach mehr und stärkere Drogen, die ihn zu suchen, das Anästhetikum Propofol und die angeblich wohlmeinenden Dr. Murray einzustellen, um sie zu verwalten, um ihn zu kämpfen chronische Schlaflosigkeit verursacht wurde. Der Verteidiger wird argumentieren, dass Jacksons Tod von einer tödlichen Dosis von Propofol eine tragische und unvermeidlichen Unfall war.

Dr. Klein eine Beschwerde (ein so genanntes "Streitverfahren") mit dem Konkursgericht am 27. Juni 2011, die Schuld seiner früheren Büroleiterin Jason Pfeiffer, sein ehemaliger Buchhalter Muhammad Khilji, und fast ein Dutzend Finanzinstitute für das, was er behauptet, war ein $ 10.000.000 Betrug gegen ihn. Naming sie als Angeklagte behauptet Klein Pfeiffer und Khilji verschworen, stellten falsche Unternehmen, durch die Millionen von Dollar wurden unterschlagen. Klein behauptet ferner, dass seine Banken, Hypothekenbanken und Finanzberater sollte das kriminelle Verhalten gefangen haben.

Das Vorgehen Klein hat jetzt eine rechtliche blowback, das sicher auch seine Hollywood Klientel, die Cher, Dolly Parton, Carrie Fisher, und der verstorbene Elizabeth Taylor umfasst Felsen verursacht wird.

Pfeiffer hat mit einer Gegenklage beantwortet. "Ich konnte einfach nicht nehmen, ohne die Einreichung einer Reaktion mit dem Gericht", sagte er The Daily Beast. "Ich konnte ihn nicht weg mit mir die Schuld für seine ausgefallenen Lebensstil. Jeder war ihm zu sagen, 'Du hast zu kürzen Ausgaben! Aber er hörte nicht zu und jetzt ist er verantwortlich macht uns. "

Mitangeklagte und Certified Public Accountant Muhammad Khilji behauptet eine ähnliche Geschichte von unbedachte Ausgaben. "Ich werde mich zu verteidigen", sagte er The Daily Beast. "Es sollte nicht allzu schwer sein, weil er dann zu beweisen, habe ich Geld und er weiß, er war knapp."

@ scooby-doo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2011 um 23:00
@Blacky32
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:Nein, das war ganz und gar nicht in Ordnung. Also bitte ! Nur weil es Michael Jackson ist und er unser Hero ist, ist das nicht zu Entschuldigen mit einem, naja kann ja mal passieren war schon nicht so schlimm andere machen sowas auch.... NEIN !
ich sehe daran nichts schlimmes..er hatte sein kleinen fest im griff...und das sage ich nicht weil es MJ gewesen ist wo es gemacht hat..das würde ich auch dann sagen wenn es jemand anderst gewesen wäre...man kann auch aus allem ein drama machen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2011 um 23:00
@EuerFan

danke dir.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2011 um 23:01
@EuerFan

danke dir.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 08:28
@scooby-doo
@EuerFan
Ist doch lustig "the daily beast" ------ für die arbeitet Diane Dämon! Das passt doch.
(aber nur so am Rande)

http://www.thedailybeast.com/contributors/diane-dimond.html (Archiv-Version vom 27.08.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 08:33
@Sunshine74
@Blacky32
nein, ich fand es auch nicht in Ordnung von Michael, daß er den Kleinen noch so über das Geländer geschlenkert hat, sonst wäre es ja gar nicht so schlimm gewesen.
Aber das dann so aufzubauschen, wie es getan wurde, fand ich auch übertrieben.
Da müßte nämlich jeder Elternteil in der Welt so zurechtgewiesen werden, es hat jeder von uns schon mal etwas Unüberlegtes getan.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 09:44
@Sylvina
Richtig!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 10:29
Gene Simmons, war ja klar.

http://www.wesh.com/video/28963766/detail.html (Archiv-Version vom 18.09.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 10:46
halimarashid Halima Rashid
Thank God!!! yfrog.com/h23awdfj
5 hours ago



Guten Morgen an alle

Die Frau von Jermaine hat folgendes Bild auf Twitter gestellt mit dem Text: Thank god


Wessen Beine sind das???Habt Ihr eine Idee?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 10:47
@littlesusie1
???? wo Bild?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 10:47
http://yfrog.com/h23awdfj


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 10:48
Paris ist in Indiana. Sie scheibt von Dads altem Haus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 10:50
http://yfrog.com/klhxugfj


Das hat sie auch getwittert


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 10:55
@littlesusie1
habe gelesen, die machen eine große Party in Gary über das ganze Wochenende. Ich denke, sie sind alle dahingeflogen, das 1.Bild ist eindeutig in einem Flugzeug und die dicken Stamper gehören irgendeinem Jugendlichen.
Das 2.Bild ist schön!


Anzeige

melden