Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 22:14
@Marina1984

Ja, das hat es. Er hätte mit Sicherheit auch gerne ein ganz normales Leben führen wollen. So wie damals auf Neverland, da war er abgeschieden, und konnte ohne Pappas machen was er wollte. Nicht umsonst hatte er dort alles was man braucht.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 22:15
muss euer plauderründchen mal kurz stören.

hier ist ein Video wo man This It Is (Lied ) anders hört.
stell das mal ein.
https://www.youtube.com/watch?v=xBL7JKYG46M (Video: Michael Jackson's Death Hoax (GERMAN) Part 6)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 22:17
@heisalive

Natürlich. Er hat ja auch einen Hintergrund damit verfolgt.

Was ich von ihm auch absolut klasse fand war Ghost und is it Scary. Ich finde die Lieder sind so genial. Das sieht auch witzig aus. :)

https://www.youtube.com/watch?v=vf4oLtDHA5c


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 22:26
@EuerFan

Das habe ich mit der Stimme auch gedacht. Michael hat in Wirklichkeit eine viel höhere Stimmlage.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 22:30
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:muss euer plauderründchen mal kurz stören.
Du störst doch nicht. ;)

@Marina1984

Kennst Du 2000 Watts (das Original)? Oder Money (auch das Original), oder In the closed beim Konzert in München? Da hat er eine richtig tiefe Männerstimme.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 22:33
@heisalive
hier erst mal das Video
https://www.youtube.com/watch?v=Qta0bB76_UQ (Video: Michael Jackson's Death Hoax (GERMAN) Part 7)

sag mal, kann es sein das in dem ganzen Film nicht einmal MJ zu sehen war.

dann will ich mein Kinogeld zurück!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 22:36
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:sag mal, kann es sein das in dem ganzen Film nicht einmal MJ zu sehen war.
Den Gedanken hatte ich schon lange. Vielleicht war er bei den Proben, die wir zu Gesicht bekommen haben nie dabei. ;)

Bei mir wäre es nicht so schlimm, hab meinen Eintritt von meiner Freundin spendiert bekommen. :D :D :D


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 22:36
@heisalive

" Er hat sich auf seine Art gerächt."


Ja hat er in seinen Songs und das finde ich absolut gut, das war ein geniales Moment...das hatte er aber schon immer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 22:39
@heisalive

Er kann die Tonlage schon tiefer stellen beim singen aber wenn er redet, dann ist es "eigentlich" immer heller. Bei "In the Closet" hört er sich tiefer an wenn er so leicht am flüstern ist aber das ist ja normal. Nur finde ich die Stimme zumindest nicht typisch Michael. Zumindest wirkt es so. Ich kann mich natürlich täuschen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 22:39
@ben01

Nicht nur da, denk mal die Rde über Sony, oder seine Jacke wegen Bashit, oder seine Massages die er immer hochgehalten hat, naja, und meiner Meinung nach rächt er sich jetzt ganz besonders. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 22:39
@heisalive

mir brummt das Köpfchen, was soll ich denn davon halten, wie ich schon sagte, C.M. wird nicht verurteilt. nie nie nie.
Da kommt noch nen ganz dicken Knaller.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 22:44
Laut Janet wäre Michael zu ihr gekommen und hätte ihr gesagt "die bringen mich um". Janet wusste aber nicht wen er meinte.


1x zitiertmelden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 22:45
@heisalive

Das Bild 22.00 Uhr.
Ich finde das garnicht scheisse...es könnte Michael sein als "älterer" Mann. Ich finde das Bild einfach "attraktiv" schaut euch mal andere Männer in dem Alter an oder auch jünger...na ja muss ich da mal sagen...da würde ich diesen Herrn echt gerne kennenlernen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 22:45
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:aber wenn er redet, dann ist es "eigentlich" immer heller. Bei "In the Closet" hört er sich tiefer an wenn er so leicht am flüstern ist
Hast Du die CD "Blood on the Dancefloor?

So hier hör mal rein, von flüstern kann hier keine Rede sein. ;)

www.youtube.com/watch?v=6jl2VKqHRJw


@EuerFan

Ich glaube auch das er entweder freigesprochen wird, oder er vorher verschwindet, oder stirbt, oder die Verhandlung findet nie statt. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 22:47
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Laut Janet wäre Michael zu ihr gekommen und hätte ihr gesagt "die bringen mich um". Janet wusste aber nicht wen er meinte.
Hat das nicht LaToya gesagt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 22:47
www.youtube.com/watch?v=_BnliI7kXD8

www.youtube.com/watch?v=uVAzCgcI560


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 22:49
@heisalive

Ich habe die CD aber es ist doch normal das man sich beim singen anders anhört wie wenn man spricht. Meine jetzt nicht das This is it Konzert, sondern die Szene, wo er das Comeback ankündigt.

Stimmt. Könnte auch La Toya gewesen sein. Ich finde das Video nicht mehr. Kann aber auch sein das es Janet war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 22:53
@Marina1984

Er hatte mal gesagt, das er so hoch singt, weil die Leute es so wollen. Er fing als Kind an zu singen, mit einer kindlich hohen Stimme, und das wollte er beibehalten, sagte er selbst mal.

Auf der CD SINGT er tief bei Money, das ist das 7. Lied, hab ich dadurch gut merken können. ;)

Auch bei 2000 Watts(original) auf der CD "invincible" SINGT" er mit tiefer Stimme.


Doch das hat LaToya in einem Interview gesagt, aber der glaube ich eh kein Wort. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 22:55
Übrigens, wer die Vids nichr sehen kann bitte mit "www.hidemyass.com" ansehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 22:56
@heisalive

Ich weiss ja das er mit tiefer Stimme singen kann aber ich meinte das wo er spricht. Nicht da wo er singt. Hör dir mal das Comebackvideo an wo er es ankündigt und dann höre dir mal ein Interview von ihm an. Im Stimmbruch konnte er da ja nicht mehr sein.


Anzeige

1x zitiertmelden