Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 21:20
Wir sollten uns langsam auf Michaels Geburtstag einstimmen.


http://www.vidup.de/v/XvmsL/

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 21:21
@ben01

Ja, ist schöner als über Autopsiefotos zu sprechen.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 21:23
@Marina1984

Eben und in diesem Video tanzt er wie ein Derwisch...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 21:24
@ben01

:D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=o_BHk6ZjAAs (Video: Michael Jackson bekommt einen Heiratsantrag - Deutsche Untertitel)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 21:25
@Marina1984

Ich wußte nur nicht, wann Du genau meintest mit - er war ja mit den Nerven am Ende-.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 21:27
@heisalive

Ach so. Nicht schlimm. :) Was ich nur sagen wollte ist, dass er zwar sehr erfolgreich war aber trotzdem ständig Probleme hatte. Auch mit seiner Vergangenheit. Probleme, die er nie so richtig verdaut hatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 21:29
http://desmond.yfrog.com/Himg735/scaled.php?tn=0&server=735&filename=48cmc.jpg&xsize=640&ysize=640


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 21:39
@Marina1984

Ja, da gab hatte bestingt einige Dinge woran er immer dran zu knabbern hatte. Wenn ich da nur an seine eigene Schwester denke, die ihn so schwer belastet hatte. Aber trotzdem denke ich, hatte er die letzten Jahre mit seinen Kindern ein schönes Leben, er war ja nicht mehr so sehr im Fokus der Presse. Bis eben, das Comeback kommen sollte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 21:48
@heisalive

Leider ist es aber so, dass wenn man schlechtes erlebt hat in der Vergangenheit, dass das immer wieder in bestimmten Lebenssituationen hochkommt. Da braucht man nur ein Stichwort zu erwähnen das in diese Richtung geht und die ganzen Emotionen kommen wieder hoch. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit da wieder rauszukommen. Das ist ein einziger Teufelskreis zumal er schon als Kind diesen miserablen Vater erleben musste mit seinen Brüdern zusammen. Kinder sind noch in der Prägungsphase. Machen Kinder in diesem Alter schlechte Erfahrungen, dann nehmen sie es häufig mit ins Grab weil das Gehirn die schlimmen Erlebnisse nicht wirklich verarbeiten kann. Das heisst, dass es wie so ein kleiner Herd ist der leicht am glühen ist. Bei bestimmten Lebenssituationen (man braucht nur ein Stichwort zu hören), flammt das alles wieder auf und kommt hoch. Dann kommt noch der Vorwurf wegen Kindesmissbrauch u.s.w. Sowas geht nicht so ohne weiteres spurlos an einem vorbei und an Michael auch nicht da er auch eher in die sensible Richtung ging. Deswegen ist es auch unglaublich, was er, trotz dem ganzen, auf der Bühne geleistet hat. Das war eine wahnsinnige Leistung die nicht jeder zustande bringen kann wenn er unter psychischem Druck steht. Das ist einmalig was er da geleistet hat. Ein zurückhaltender Mensch und auf der Bühne aufgeblüht wie wenn ihn nichts erschüttern könnte. Schon allein deswegen hat er eine enorme Vorbildfunktion wie ich finde. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 22:00
@marina

Ja, auf der Bühne war er ein Genie, eine richtige Rampens..., aber vergiß bitte nicht, das nicht nur MJ so eine Kindheit hatte, sondern auch seine Geschwister.

Hier mal noch etwas lustiges. ;)


http://www.bildkiste.de] aged michael jackson 9508498 341 450.jpBilder hochladen in die Bildkiste


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 22:01
@heisalive
wohaha das sieht ja mal richtig sch,, aus ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 22:02
@Marina1984

sollte das heißen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 22:03
@Blacky32

Ja, aber auch nicht schlecht gemacht. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 22:03
@heisalive
gefällt mir auch nicht

seeeeehhr gewöhnungbedürftigt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 22:04
@heisalive

Ich hatte ja auch seine Geschwister erwähnt aber hier geht es ja um Michael. :) Probleme hat jeder im Leben. Es kommt immer nur auf das Ausmaß an.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 22:04
Auf alle Fälle würde ihn so kaum jemand erkennen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 22:04
@heisalive
nicht schlecht gemacht das Bild, aber er sieht so richtig Sch... aus, wie@Blacky32
schrieb. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 22:07
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Es kommt immer nur auf das Ausmaß an.
Ja, das stimmt. Aber ich denke, er konnte schon, auf seiner Art damit umgehen. Ich meine dabei nicht den Mißbrauchsprozess, den hat er bestimmt nie weggesteckt. Aber mit dem anderen, denke ich, konnte er einigermaßen leben. Er hat sich auf seine Art gerächt. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 22:09
Ich habe auch nicht gesagt, das ich das Bild toll finde, aber zum lachen ist es allemal. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.08.2011 um 22:11
@heisalive

Ihm blieb aber ja auch nichts anderes übrig. Wenn man bei ihm aber das Gefühl hochgeholt hat, dann hat er sich schon gequält. Ist bestimmt auch nicht einfach so berühmt zu sein. Berühmt sein hat leider auch seine Schattenseiten.


Anzeige

melden