Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 22:07
@scooby-doo
der hat halt einen Joke gemacht, wollte lustig sein und die beiden, wahscheinlich noch jung an Jahren, haben es geglaubt, aber das würde er doch niemals machen, warum auch, der will doch Murray nicht die Show stehlen, der will auch einmal im Mittelpunkt stehen

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 22:08
@sternchenros


ja das ist ja auch ok. Die Fans oder auch die Presse hätten das mitbekommen, oder was hääte der Wahmann passiert, wenn der das wirklich gesehen hat. Handy gezückt und Foto gemacht. Der hätte ausgesorgt. Oder der glaubt auch an einen Hoax und wollte die Leute drauf aufmerksam machen, oder er glaubt nicht und wollte die Hoaxler nur auf die Schippe nehmen :D Alles ist möglich :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 22:12
War da nicht noch was????? Wo war denn die Presse????? Wollte Murray gestern nicht auch zum Forest Lawn gefahren sein. Hatten die Reporter gerade keine Zeit, weil die alle, also 20 Kameras, vor dem Gericht gewartet haben???? Oder hat es Murray tatsächlich geschafft heimlich zum Friedhof zu fahren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 22:15
@Dirty-Diana
na soviel Zeit hatte Murray nun auch wieder nicht, er mußte ja joggen und Kaffee trinken und natürlich seine Patienten versorgen, keine Zeit für Friedhof....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 22:17
Schaut und hört euch das mal an. Das ist auch dieser Peter der glaub ich auf myspace ne Seite hat.

http://www.ustream.tv/recorded/7653171 (Archiv-Version vom 17.06.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 22:18
@leaxx


Stimmt, aber nach der Anhörung oder heute???? Aber wenn MJ eh im Gericht war....... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 22:26
@leaxx
Murray - der Name gehört zu einem Thriller genauso dazu wie diese Gilda. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 22:28
@sternchenros
möchte dieser peterpanpyt denn Michael sein ? oder wie soll ich das verstehen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 22:30
Habt ihr schon reingehört......ist ziemlich lang das Ganze, man versteht manchmal nur Bruchstücke, aber hört mal bei der 10. Minute rein.

http://www.ustream.tv/recorded/7653171 (Archiv-Version vom 17.06.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 22:31
@leaxx
Nein also der sagt ja immer das er nicht Michael ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 22:31
@leaxx
Aber viele andere denken wohl das er es ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 22:33
@sternchenros
@leaxx
Auf Mypspace hat er stehen das er ein Fan der Jackson Familie ist.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 22:35
@sternchenros


Ich finde das ein sehr einschlafendes Gespräch. Einer giffelt immer und es sind unendlich lange Pausen. Und das ganze soll ganze 35 Minuten gehen?? Teils hört es sich schon nach Michael an. Vor allem am Anfang wenn er lacht, aber sonst.., Das ist doch Verarsche. Aber schmunzeln muss ich schon :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 22:37
Also wenn man sich vieles davon anhört finde ich ja schon das die Stimme sich ähnlich anhört. Müßt mal die lache anhören bei 12.15...............weiter bin ich noch nicht :o)

Aber ich kann mich ja auch täuschen und es hört sich vielleicht nur so an.....aber was ja schon mal gut ist er sagt ja zumindest das er nicht MJ ist, alle anderen Fakes z.B. auf Twitter behaupten ja meist das Gegenteil.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 22:38
das hört sich irgendwie an als wären die beiden in einem helli....könnte das sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 22:39
@Dirty-Diana
Ja stimmt, hört sich an wie zugedröhnt teilweise und die Pausen sind echt lang aber wenn ich dann ein paar Wortfetzen verstehe kann ich nicht aufhören....also die Hälfte hab ich schon :o)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 22:40
@nici2222
Das ist wohl ein aufgezeichnentes Telefongespräch und ich glaub Peter spielt Triangel :o)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 22:41
is ja auch meist besser wenn man das gegenteil behaptet lol :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 22:46
Also in dem Gespräch erwähnt der doch was von Pianogames bei Twitter, das ist doch glaub ich der Typ der beim Uri Geller zu Hause war und der schaut sich Hoax Videos von dem an, da hört man auch diese dramatische Musik von diesen Hoaxvideos bei 13.30


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 22:46
Kriech hier halb in den Lautsprecher von meinem Computer das ich überhaupt was verstehe :o)


Anzeige

melden