Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 09:29
@sternchenros


von wann und wo is das foto?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 09:33
vilt macht er es aber absichtlich zu behaupten das er nicht mj ist...wäre ja auch zu einfach wenn er sagen würde hey ich bin mj...außerdem würde das sowieso keiner glauben....also sagt er einfach mal ich bin nicht mj. so kommen die believer vilt dahinter das er es doch ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 09:34
@nici2222
So habe ich das auch gemeint......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 09:40
hm und nun? wie könnte man es uns beweisen das er es vilt doch ist....aufjeden hört er sich nach mj an und es is nach dem 25 aufgenommen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 09:44
Die lachen sehr viel. Ich find die wollen uns verschaukeln :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 09:53
Also, auf jeden Fall ist das aufgenommen worden, damit die Zuhörer glauben, dass das MJ ist. Das ist der einzige Sinn dieser Aufnahme. Das ist kein Zufallsprodukt. Und die Frage ist, ob es wirklich MJ ist, der sehr genau weiß, dass jeder echte Fan sich daran erinnert, dass er z.B. bei Bashir gesagt hat, er wäre Peter. Oder ob hier jemand ganz böse mit den Gefühlen der MJ-Fans spielt.
Ich fürchte, da bekommt man nicht mehr heraus. Man muss das weiter beobachten. Könnt Ihr da eine versteckte Message heraushören?

Youtube: Michael Jackson is Alive: The Hoax Evidence Part 15-Conrad Murray and Other Clues
Michael Jackson is Alive: The Hoax Evidence Part 15-Conrad Murray and Other Clues
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Bitte guckt Euch mal das Video an. Es ist ganz neu und hat bereits viele Klicks. Es zeigt unter anderem Interviews mit angeblichen Murray Patienten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 09:56
ja vilt verschaukeln das es angeblich nicht mj ist....wenn er sagen würde ich bin mj und die lachen dann so..dann würde es schon wie ne vera....rüberkommen..aber so hmmmm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 11:01
Hi, ich habe die letzten Seiten gerade durch und habe auch das Telefongespräch angehört, also für mich ist das definitiv Michael. Es ist nicht das erste Telefongespräch das ich von Michael höre, deshalb bin ich mir ziemlich sicher das er es ist. Er spricht am telefon immer wie wenn er ein bisschen faul ist und relaxt. So auch in diesem Gespräch, am anfang, wenn ihr aufpasst, versucht er meiner meinung nach einen slang zu sprechen , aber je länger er spricht wird seine aussprache wieder so wie wir es kennen. Naja ist halt meine Meinung, Er spricht vieles wie michael es ausspricht, z.B. seinen Namen Michael Jackson, hört mal genau hin.


Was mir noch aufgefallen ist, ist das der Anrufer der mit dem PeterPan spricht, sich genauso anhört wie der aus der Notrufzentrale der die anweisungen für Michaels wiederbelebung gab.
Hört noch mal genau hin. Oder? was meint ihr dazu?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 11:06
Der Slang hört sich an wie aus den Südstaaten. Könnte er vieleicht in Indiana sein seine mutter war ja vor kurzem erst dort. Naja nach einem Jahr kann man sich das schon wieder angewöhnen. Übrigens ist seine Mutter in Indiana als sie dort war angeblich gestürzt, ob das aber stimmt weis ich nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 11:08
Ja@mumel, er könnte es wirklich sein. Ist auch meine Meinung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 11:32
In dem gespräch wurde er doch gefragt warum er kein Bild macht von sich, da sagte er doch erhaber keine webcam und er würde kein Bild von sich machen weil er aussieht wie ein Lizzard das ist eine Eidechse. Ich erwähne das nur wei mir das bekannt vorkommt, denn Michael hatte es nicht gern Fotografiert zu werde, er hatte einmal gesagt er mag keine Fotos von sich und sieht auch nicht gern in den Spiegel wiel er aussehen würde wie ein Lizzard.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 12:12
http://vimeo.com/7131644

:-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 12:13
ich habe mir das jetzt noch mal angehört,er er wurde doch gefragt wo er her kommt, das habe ich aber leider nicht verstanden. Aber später sagte der, der Peter befragte, du hast aber keinen Südstaaten dialekt, darauf sagte Peter doch hört man das nicht ich habe einen, nein du sprichst wie michael.

was mir noch aufgefallen ist, Michael sprach immer das TH in D, also zu This sagte er dhis oder zu think sagte er dhink, das macht er übrigens in diesem Gespräch auch. Und er sagte auch immer you now wenn er einen Satz beendete oder ziemlich oft. Das macht er auch in diesem Gespräch.

Kann eigentlich von euch jemand eine Voiceanalyse machen oder einen Stimmen vergleich am PC. dann könnte man das Sprachmuster sehen und so könnten wir genau sehen ob die Stimme von Peter mit der vom Michael übereinstimmt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 13:17
Ich hab das jetzt seit gestern zig mal angehört. Es ist unglaublich. Ich höre Michael....sollte das tatsächlich ein Hinweis sein....Es gab in dem Jahr einige die sich erst anhörten wie Michael und beim näheren Hinhören dann doch wieder nicht. Hier dagegen....Hm... ich denke es ist Michael.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 14:03
Bei 10 Minuten etwa sprach er vom final Call, also die Stimme ist wirklich sehr sehr ähnlich. Er könnte es tatsächlich sein. Er spricht aber immer wieder, daß er nicht MJ sei. Ich habe ein Video, in dem die Stimme von Michael genauso rüberkommt, wie hier. Das ist das Video, wo er sich einen goldenen Sakophag anschaut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 14:05
Andererseits, es ist auch ordentlich mit Störgeräuschen durchzogen...Absicht, oder nicht. Soll es schwer erkennbar sein, oder dienen die Störgeräusche dazu, das es MJ ähnlicher klingen soll....Könnte auch nur grober Unfug sein. Ich leg mich mal nicht fest.....Auch Michael klingt nicht immer gleich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 14:16
Zum Schluß rief ein Kind, habt ihr das auch gehört? Danach war es abrupt beendet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 14:18
Er macht auch Janet nach. :) Also ganz sicher bin ich mir da auch nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 14:37
http://www.ustream.tv/recorded/7689158 (Archiv-Version vom 19.06.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 15:10
Ich sags nochmal, dieses Band ist kein Zufall. Er will, dass alle glauben, er sei Michael, das ist der einzige Sinn dieser Aufnahme. Da kann er noch 1000 mal sagen, er sei es nicht. Das ist ja gerade der Witz. Ich mein, er spricht von Michael, von Billie Jean, von DD, von Lizzards usw.
Auch dass es nach dem 25.6. aufgenommen wurde ist Tatsache.

Also, macht das einer der seine Stimme gut imitieren kann um uns zu veräppeln oder ist das von Michael für die Believer ein Gruß und Beweis, dass er lebt.
Haben wir nicht allle gehört, dass er zu Bashir sagte, er wäre nicht Michael Jackson, er wäre Peter Pan?
Daran kann sich jeder erinnern.
Ich finde es etwas merkwürdig, ähnlich wie @MJJoker, dass die Geräusche drinn sind. Das muss Absicht sein. Warum sollte Michael sich extra in einen Hubschrauber oder Auto setzen um so was für die Fans abzulassen? Ach es ist schwierig.
Es gibt ja noch mehr von diesem Peter P. Erinnert Ihr Euch?


Anzeige

melden