Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.06.2010 um 22:50
Ok wenn ich jetzt noch a bissl weiter höre dann bin ich glaub ich echt überzeugt das er es ist. Hab da mal ein Beatbox Video von MJ gehört und jetzt hört da mal rein, dieser Peter macht das da mit Billie Jean bei 15.10

Anzeige
melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 07:59
Der Bruder des 'King of Pop' wurde mit Schmerzen in der Brust eingeliefert.

Der US-Sänger Randy Jackson ist wegen Schmerzen in der Brust ins Krankenhaus gebracht worden. Der 48 Jahre alte Bruder des verstorbenen Michael Jackson habe vermutlich einen leichten Herzinfarkt erlitten, sagte ein Gewährsmann aus dem Umfeld seiner Familie der Nachrichtenagentur AP.
Randy Jackson wurde am Dienstag in einer Klinik in Kalifornien behandelt. Am Montag hatte er an einem Gerichtstermin des früheren Leibarztes von Michael Jackson teilgenommen, der wegen fahrlässiger Tötung des "King of Pop" angeklagt ist
http://www.oe24.at/leute/international/Herzinfarkt-Randy-Jackson-Spital-Michael-Jackson-0725370.ece (Archiv-Version vom 01.07.2010)


Wo haben die Kinder die Herzprobleme her. Das Joe keine Herzprobleme hat.... Gut der hat ja eh keins, aber das jetzt auch Randy mit Herzproblemen im KH liegt. Mutter Jackson scheint ja auch keine Probs damit zu haben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 08:02
nach Hause : Michael Jackson
Randy Jackson stürzte zum Krankenhaus ... Schmerzen in der Brust

Ursprünglich gepostet 15. Juni 2010 15.35 Uhr PDT von TMZ Mitarbeiter

0615_randyjackson_bnTMZ hat bestätigt, Randy Jackson wurde ins Krankenhaus gebracht, nachdem heute leidet Schmerzen in der Brust.

Ein Jackson-Familie rep erzählt Randy ist immer noch im Krankenhaus - Huntington Memorial in Pasadena - und sie weiß nicht, wie lange er werde da sein.

Die rep sagt: "Er ist in Ordnung", indem es war eine Vorsichtsmaßnahme zu bewegen.

Randy war vor Gericht gestern für die Conrad Murray Anhörung.

UPDATE: Wir sind nicht erzählt Randy wurde von Krankenwagen abgeholt ... Er ging ins Krankenhaus und ist noch immer da für Tests.

UPDATE 05.40 Uhr PDT: Die Ärzte sind immer noch die Durchführung von Prüfungen, aber wir können Randy erzählt müssen nun im Krankenhaus übernachten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 08:04
@Dirty-Diana

achgott.......sorry.....du hast es ja auch schon gepostet.....hatte die seite nicht aktualisiert..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 08:11
@scooby-doo
@Dirty-Diana
@sternchenros
Oh, jetzt auch Randy. Auch im Juni, aber ohne Presse vorm Haus. Und ohne großes Tamtam. Ob es wohl Bilder gibt von Katherine, wie sie an sein Krankenbett eilt? Und ob Janet wohl diesmal weiß, wo sie gerade lebt? Ob Joe wieder von den Fans benachrichtigt wurde? Ob überhaupt jemand von der Familie sofort zur Stelle ist?^

Dabei könnte man schon sagen, dass Randy in den letzten Monaten ein öffentlicheres Leben führt als Michael im letzten Jahr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 08:16
@littlesusie1


Vielleicht wissen die aber auch noch von gar nichts :D Na hauptsache Randy weiß es, nicht das er nachher auch nicht mehr weiß wo er gerade war, als er erfahren hat, das er gerade ins Krankenhaus gefahren wurde ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 08:17
@Dirty-Diana
:) :) :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 08:18
Ob sie überhaupt alle wissen wo sie grade sind oder grade hingehen(fahren)?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 08:32
Nicht unbedingt manchmal verwechselt man auch den Flughafen mit dem Krankenhaus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 08:41
Bin immer noch von diesem Peter Telefonat verwirrt. Hört mal MJ an bei Billie Jean und dann Peter

bei 15.10
http://www.ustream.tv/recorded/7653171 (Archiv-Version vom 17.06.2010)

https://www.youtube.com/watch?v=9colO9fhI7o


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 08:42
Sorry das 15.10 ist für das hier:

http://www.ustream.tv/recorded/7653171 (Archiv-Version vom 17.06.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 09:09
@sternchenros
sitzen die im Träcker oder was sind das für neben geräusche?? Weiß jemand was die da genau reden??

Stimmt ist schon sehr ähnlich ab 15.10 ... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 09:14
@sternchenros
Also meiner Meinung nach ist das Michael. Ich hab jetzt nicht alles davon gehört. Woher weißt Du von was das ist? Gibt es einen Hinweis im Video, dass es nach dem 25.6.09 aufgenommen wurde?

Es ist auf jeden Fall in einem Fahrzeug oder Flugzeug aufgenommen. Und die große Frage, warum sollte das jemand aufnehmen. Hat der "Michael" gewußt, dass er aufgenommen wird?

Es gab ja noch mehr von diesem Peter, wenn ich nicht irre. Allerdings war bisher nie einwandfrei festzumachen, dass es tatsächlich nach dem 25.Juni aufgenommen wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 09:16
hier ist ein neuer blog von ihm hat er heute erst auf mein myspace eingestellt..



True Identity
Look at me,
It is not my true identity,
But when they see the true
the true me,
I am nothing more but a messed up key,
wondering why no one understand me
When they see my true identity,
They want to go back to what they thought was me,
But they must not go and see,
Who my true identity could really be,
Just remember I’m my real identity.
the one that you seek.
that can only be me.
my true identity

Weitere Infos: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=496389685&blogId=535897342#ixzz0qzvqaloy


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 09:16
@sternchenros
Also er sagt ja, dass er nicht DD ist. Das ist schon irgendwie ein Hinweis, dass es nach dem Juni 09 entstand. Aber gibt es noch was?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 09:22
@didi71
@sternchenros
@scooby-doo
@Dirty-Diana

Was meint Ihr? Entweder hier will uns einer richtig veräppeln oder er ist es. Es stimmt alles. Die Farbe der Stimme, das Tempo, das Lachen, einfach typisch Michael.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 09:24
@littlesusie1


Er sagt aber auch, das er nicht Michael Jackson ist. Ich denke er ist es nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2010 um 09:28
Also ich glaube auch nicht das er es ist.....aber er würde es auch nie zugeben davon abgesehn...... :D......aber wir müssen ja jeder Spur nachgehn....nämlich genau das ist....wir denken immer nööö kann nicht sein....wissen wir das wirklich??


Anzeige

melden