Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 19:56
@faghira


Der Tigermann hat sich Katzenaugen machen lassen und der Blick sind, glaub ich, Kontaktlinsen

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 20:10
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:ich meinte nur wenn man augen tätowiren kann,warum sollte man nicht auch die augen operativ verändern können?
Wir haben nicht behauptet, dass das nicht geht. Ich habe nur gesagt, das ein Duble, oder einer der es werden möchte, niemals so weit gehen würde, sich auch einer Augentransplantation zu stellen. Das glaube ich niemals. Ausserdem wäre eine Transplantation, immer noch nicht das Gleiche. Die <Augen sind wie ein Fingerabdruck. Wenn MJ Japaner gewesen wäre, könnte man sich klar, die Augen so verändern lassen. Aber alles andere glaube ich persönlch nicht. Und die Augen auf dem von Dir geposteten Bild sind meines Erachtens Mjs Augen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 20:12
Huch, fehlt die Hälfte. :(

Die Augen eines Menschen sind so wie Fingerabdrücke. Wäre MJ ein Japaner gewesen, hätte man sich klar, Schlitzaugen machen lassen können. Aber ich persönlch sehe in dem von Dir geposteten Bild MJs Augen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 20:18
Ein Interview mit Tom Sneddon
Youtube: Tom Sneddon SLAMMED on LIVE TV
Tom Sneddon SLAMMED on LIVE TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 20:22
@wfis8846
Bei den Japanern ist es schick, europäische Augen zu haben, also läßt man sie sich dort operieren. In Japan gibt es die besten und schnellsten Schönheitschirurgen der Welt.:)

@Dirty-Diana
Ich fand schon, daß man den Typ, der sich als EC ausgab, ausreichend gut beurteilen kann. Das Doppelkinn war jedenfalls nicht zu übersehen. Wer so als Bodydouble auftreten will, macht sich nur lächerlich. :D

https://www.youtube.com/watch?v=l0DCLy9OD70
Zum Vergleich:
https://www.youtube.com/watch?v=IX-EXGQY0b8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 20:22
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:niemals so weit gehen würde, sich auch einer Augentransplantation zu stellen. Das glaube ich niemals. Ausserdem wäre eine Transplantation, immer noch nicht das Gleiche.
weißt du was heutzutage alle smöglich ist,kannst du das mit 100 % ausschliessen??? :D wir reden doch eigentlich gar nicht von einer transpl. sondern nur von einer augenveränderung und von daher würde ich mal meinen das es machbar wäre,und ich glaube nicht das man einen menschen nur an den augen erkennen kann, wenn du nur augen siehst , glaube ich nicht das man diese haar genaiú zu ordnen kann. oder warum haben räuber masken auf wo man nur die augen sehen kann?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 20:23
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Aber ich persönlch sehe in dem von Dir geposteten Bild MJs Augen.
dann bist du ein genie :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 20:39
@faghira
@wfis8846
Aber ich persönlch sehe in dem von Dir geposteten Bild MJs Augen.

dann bist du ein genie
Ja, dann bin ich das wohl. DS


Ich glaube nicht das man ,gerade MJs Augen, vor allem den Blick bei einem anderem Menschen hinbekommt. Sorry, da bleibe ich bei meiner Meinung.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 20:48
@wfis8846
@faghira
also das wäre mir jetzt was ganz neues,dass man augen operativ verändern kann,dann würde es auf der welt bestimmt keine blinde mehr geben,da man ihnen ja dann neue augen geben könnte...mir fällt gerade der name von dem berühmten sänger nicht ein,er hat aber an der trauerfeier gesungen..der ist blind,und hätte mit sicherheit die kohle dazu um das zu machen,wenn es ging...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 20:49
@Sunshine74


Stevie Wonder


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 20:54
@Sunshine74
Das Aussehen der Augen und deren operative Veränderung hat nicht unbedingt etwas mit dem Sehvermögen zu tun. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 20:56
Was macht denn nun Barry Shaw, hat sich das bestätigt mit dem Verkauf der Profile seiner Freunde?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 20:58
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:@Sunshine74
Das Aussehen der Augen und deren operative Veränderung hat nicht unbedingt etwas mit dem Sehvermögen zu tun.
Das stimmt, nur hatte MJ nun mal unverkennbare Augen. Nicht umsonst haben doch viele Doubles ihn nur mit Brille imitiert. Sein Blick war meiner Meinung nach einzigartig, das kann man nicht verändern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 21:01
@wfis8846
Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn ich nur die Augen sehe, ohne zugehörige Stirn und Augenbrauen kann man das bestimmt nicht so sicher zuordnen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 21:02
@Hanika
doch kann man..siehe DaveDave...außer er hat sich seine augen auch so hin operieren lassen..hmmm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 21:14
@Sunshine74
@wfis8846
Das möchte ich jetzt testen. Einer davon ist Michael:
/dateien/np62480,1274382854,augen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 21:16
@Hanika


Ich würde sagen, das von den drei kleinen Bildern ist das rechte Michael Jackson. Also das neben dem mit den Schlitzaugen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 21:18
@Dirty-Diana
Nicht richtig :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 21:19
@Hanika
unten links ist e casanova
unten links sieht nach navi aus bin mir nicht ganz sicher

oben hast drei kleine bilder davon das dritte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2010 um 21:19
@Hanika

Schwankte zwischen dem und dem linken,also den zweiten daneben


Anzeige

melden